Ob eine Frau am Tag nun im Zimmer von zwölf Männer gefickt wird und zwölf Schwänze im Mund hat und von mindestens sechs davon noch in den Mund gespritzt wird oder dies an der Party macht, macht keinen wesentlichen Unterschied. Für viele klingt es krasser weil sie gerne verdrängen was im Zimmer wirklich passiert. Was ich nicht sehe existiert und gibt es nicht....
Das ist die Realität!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es ist doch interessant, dass die Clubs unterschiedliche Angebote präsentieren
Das sehe ich genauso.
Tragisch finde ich, dass man deswegen ein Girl meidet und nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen will (n), nur weil sie da mitmacht. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis, da stimmt generell was nicht in der Einstellung. Dann kann ich dem Herrn wirklich nur empfehlen, keinen Fusstritt mehr in ein Puff zu machen. Gott, wenn ich so prüde wäre....
Auch das sehe ich so, es ist überhaupt kein Unterschied zum normalen Service.
Ganz im Gegenteil, denn hinter verschlossenen Türen läuft es meist viel versauter ab.
Jedenfalls von den Jüngern Thorstens, bei denen ich das Gefühl habe, die gehen nicht wegen den Girls sondern wegen dem Manager in den Club
Die Jünger Torstens gibt es nicht! Das bildest Du Dir nur ein.
Jeder Gast geht nur wegen der Girls in den Clubs, wenn Sie aber dann noch freundlich vom Personal betreut werden und sich herzlich willkommen fühlen ist es definitiv ein plus Punkt.
In diesem Fall ist es aber so, dass nicht der ganze Klub dieses Angebot macht, sondern nur 3-4 Frauen mitmachen. Die ziehen sich dann zurück, so dass das nicht öffentlich ist. Es bleibt also ein Angebot, welches partiell angenommen werden kann.
Korrekt!
Guten Morgen
Punkt 1: Im Blue-Up bezahlt Mann 70 Franken für eine Halbe Stunde Vollservice und die Frauen kriegen 80 Franken. Finde ich höchst ungewöhnlich. Besonders wenn von diesen 70 Franken der Club auch noch die MWST der Steuerverwaltung abliefern muss.
Punkt 3: Expat Glaubst du wirklich, dass alle Extras in diesem Preis inbegriffen sind?
Natürlich sind keine Extras im Preis inbegriffen
Also wenn jemand bezahlt, drei Frauen sind frei und keine will, dann guckt er in die Röhre!?
Das wird nicht passieren.
Ich denke die viel gebuchten Frauen werden da kaum mitmachen, sondern eher die, die ihren Tagesverdienst rein.....
Da irrst Du dich leider. Das Beispiel Irina zeigt es.
Sonntag Abend oder Montag am Nachmittag werden wir noch die Teams für den 8.3. und 10.3. vorstellen.
Freut Euch auf verdammt viele Topgirls und Service-Granaten in den nächsten Wochen.
Bis jetzt haben wir ca. 40 freiwillige Teilnehmerinnen, warum das wohl so ist?
Ich denke es gibt keine "Jünger Thorstens". Erstmal wird er ohne "h" geschrieben
Ich Danke Dir lieber Heinrich Faust!
Die gibt es nur in der Phantasie von verschiedenen Personen.
Aber ich gehe nicht wegen ihm in den Klub, sondern unterstütze seinen WIllen die Klubs attraktiver zu machen. Wenn ich Langeweile will, kann ich ins Blue Up oder Palladium gehen, dort sehe ich keine Aktionen, sondern es gibt einfach ein Angebot und fertig.
Torsten belebt die Klubs und ich finde das grundsätzlich gut. Ob jede seiner Aktionen ein Erfolg ist, spielt dabei keine Rolle. Er versucht es zumindest und es ist besser als anderswo.
Genau das ist es. Ich versuche die Clubs die ich betreue auf 100% Zufriedenheit der Gäste auszulegen. Dies ist natürlich nicht möglich weil ich nicht der Herrgott bin.
Aber ich höre Gästen zu und versuche aus vielen Meinungen und Anregungen ein Club Konzept zu erstellen.
Zudem war ich jahrelang selber Freier und habe daraus unheimlich viel gelernt, positives wie negatives.
Die zukunft wird zeigen obs ein erfolg wird...
Absolut korrekt!
Es fand auch im anderen Forum ein Aufschrei statt wie: Hui nein, das ist entwürdigend, geschmack-, niveau- und respektlos. Die Preise würden gesenkt, weil es nicht laufe...
Ich versuchte dann dort einen anonymen Beitrag zu machen, weil ich mich als Nutzer schon nicht registrieren konnte. Prompt wurde aber auch der anonyme Beitrag nicht veröffentlicht.
Darin wäre lediglich gestanden, dass das McFick-Angebot sogar das teuerste in der Schweiz ist. An der Swiss-party und dem Club Paradiso sind die Preise für drei Stunden nämlich einige Batzen tiefer als hier bei McFick.
Deswegen steht es jetzt hier
Warum man wegen dieser Party, von der man als normaler Eintritts Gast quasi nichts mitkriegt, den Club nicht besuchen will ist mir schleierhaft.
Das ist mir auch schleierhaft.
Vg Torsten