...

Topatop‘s McFick

Danke für den Erlebnisbericht! Jetzt ist mir noch klarer wie das läuft und mein Interesse erhöht sich. Allerdings hängt das positive Erlebnis auch mit der Situation zusammen, dass wenig Männer da waren. Man wird dann wohl immer von mindestens 2 Frauen verwöhnt und dass bis zur totalen Erschöpfung. Mit 10 Männern sieht das sicher völlig anders aus.

Die Wirtschaftlichkeitsberechnung von Morgan sollte in etwa hinkommen. Von daher wird das Format nur überleben mit mehr männlichen Teilnehmern. Hier sehe ich als Einstiegshürde schon die 3 Stunden an und den Preis von 300 Franken. Wenn die Party 4 Stunden dauern würde, dann denke ich kommen mehr Männer. Die Balance muss natürlich da sein.

Wenige Männer sind schön wenn man der Hahn im Korb ist, aber der Klub kann davon dann nicht leben. Die Frauen werden zufrieden sein wenn ihre Einnahme garantiert ist.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Es waren zu Beginn total 3 Herren anwesend. Die Party begann pünktlich um 19.30 Uhr. Nach einer Stunde verliess der eine Herr die Party und wir waren für den Rest der Zeit nur noch zu zweit mit 4 Damen. Ich fragte eine Dame, wieviele Herren am Nachmittag anwesend waren, sie sagte 2.
Das ist ja super für den Teilnehmer. Ich sage sogar, mcfick sollte man nutzen, solange es das gibt. An dem Tag waren nach diesen Ausführungen gesamthaft 5 Kunden dort. Ich vermute 4 haben dabei 299 bezahlt, einer 199 (wenn dieser nach einer Stunde wieder ging). Das ergibt total (auf 100 gerundet) 1400. Torsten sagte auf YouTube, die Dame bekommt mehr als bei Einzelservice. Sagen wir im minimum 200 pro h, dann macht das pro Tag Gestehungskosten von 4800 (200 x 4Damen x 6 h) und 200 für Zimmer und noch eine SV )
Eine SV ist die ganze Zeit anwesend,

und noch ein wenig Kleinmaterial wie Waschmaschine und Gummis also mindestens ca. 5000 CHF. Eingenommen wurden vermutlich nur rund 1400.

Von wegen Ausbeutung:
Bekommen die Damen wirklich 1200 (6 h x rund 200) ist das wirklich gut und es ist dem Club hoch anzurechnen, dass er für ein Manko aufkommt. Mancher Berufsmann bekommt hier (frisch) ab der Lehre so ca. 1200 ausbezahlt aber für eine Woche (=42 h).

Dass eine WG ohne mcfick auf den gleichen Verdienst käme, müsste sie etwa 12 oder 13 Zimmer zu 30 min am Tag machen und das ist dann vermutlich ein Supertag.

Torsten sagte schon, mcfick gibt es mal 4 Wochen.

Zahlen hin oder her, man muss es am besten selber probieren gehen.
 
War am letzten Mittwoch beim mcfick im Palace. Am Start waren die unten erwähnten Carla, Andra, Sara und Melissa.

Kurz zusammengefasst komme ich zu folgendem Schluss: mcfick ist eine der besten Erfindungen auf der Welt.

Wer nicht am mcfick teilnimmt, ist selber schuld und verpasst etwas im Leben. Es ist geldmässig schon nicht unbedeutend. Ich entschied mich, dass ich nicht Ferien mache, dafür finden meine Ferien im mcfick statt.

Es waren zu Beginn total 3 Herren anwesend. Die Party begann pünktlich um 19.30 Uhr. Nach einer Stunde verliess der eine Herr die Party und wir waren für den Rest der Zeit nur noch zu zweit mit 4 Damen. Ich fragte eine Dame, wieviele Herren am Nachmittag anwesend waren, sie sagte 2.
Es war wie im Paradies oder sogar noch besser.

Ich kam am Abend an, die Damen waren gerade am Anfangen. Es waren 4 Damen um einen Herrn. Als ich reinging, kamen dann schnell zwei Damen zu mir. Eine Minute später kam auch noch der dritte Herr aus der Dusche und eine Dame ging zu ihm. Die Damen waren also bedacht, sich gerecht zu verteilen.

Erste Runde bumste ich mit Sara. Die anderen zwei Herren bumsten parallel dazu, wie eine Orgie. Man kann die Positionen wie normal im Zimmer wechseln. Ich spritzte ihr eine Ladung auf die Brüste. Auf Kopf und Gesicht darf man nur mit Aufpreis spritzen.
Ich ging nach jeder Runde in die Dusche um Schweiss und noch am Pfiffli anhaftendes schmieriges Sperma abzuspülen.

Dann bei der zweiten Runde kann ich mich echt nicht mehr gut erinnern, welche Dame geblasen hat. Ich glaube es war Melissa. Die Damen waren alle so gut motiviert, da kann es auch vorkommen, dass eine einen Moment am Blasen ist. Es liegt daneben eine andere mit gespreizten Beinen hin und sagt, sie möchte jetzt gefickt werden. Man kommt dann der Aufforderung nach und fickt die Dame, während man die ursprünglich blasende Dame zwischen den Beinen leckt.

Die 2. Runde war hauptsächlich mit Carla. Ich weiss die genauen Positionen nicht mehr alle genau. Es halfen immer noch eine oder sogar zwei andere Damen mit. Sie halfen mit feinen ZK mit, hielten die Brüste oder die Muschi zum Lecken hin oder streichelten mich.

Nach zwei guten Runden war ich schon fast leer. Ich erhielt von zwei Damen eine Massage. Gegen Ende der Massage begann ich Andra zu küssen. Sie ist eine Super-Dame, macht tiefe ZK und man merkt, dass sie das gerne macht. Sie machte mich derart fertig, dass ich mich nach dem Abspritzen fast schwindlig wurde und ich mich zuerst einige Minuten hinlegen musste.

Mein pfiffli stand zwar folglich noch auf und die Damen gaben wirklich guten Einsatz. Z. B. bliesen Carla von links und Andra von rechts gleichzeitig am pfiffli und ich hielt es für einige Minuten bei Melissa rein. Doch ich war so ausgeschossen, dass ich einfach fertig war und nichts mehr ausrichten konnte.

Ich schreibe jetzt hier noch bünzlihaft rein, dass die Damen schon um ca. 22.22 / 22.23 Uhr mit dem Aufräumen begonnen haben. Ich war jedoch schon vorher arbeitsunfähig.

Ich komme zum Schluss, dass gegen die am mcfick teilnehmenden Damen kein Kraut gewachsen ist. Die sind immer extrem willig. Man bringt sie nicht zu Boden. (Selbst wenn sie am Boden sind, verliert am Schluss jedes Pfiffli gegen sie.)
Man wird als Mann von diesen Damen derart fertig gemacht, dass man unmöglich sagen kann, es sei für die Damen zuviel oder ähnliches. Liegt man nach bestem Sex völlig ausgefickt 2-3 min keuchend auf der Matratze, lacht die Dame nur und geht schnell in die Dusche oder zum anderen als wäre nichts geschehen.

In Sachen Hygiene:
Die Damen gingen ab und zu in die Dusche und spülten dort die Muschi ab. Teilweise wischten sie den Mund oder die Muschi mit Feuchtetüchern ab. Es riecht ein bisschen komisch, wenn man mit einer Dame zu küssen beginnt oder an der Muschi leckt, und es riecht nach Seife von Feuchtetüchli.
Meiner Meinung sind diese Feuchtetücher nicht ganz unbedenklich, da sie problematische Inhaltsstoffe enthalten können. https://www.familie.de/testberichte...tuecher-fuer-babys-sind-besonders-bedenklich/
Ev. wäre es sinnvoller nur mit einem Schluck Wasser zu spülen oder mit einem Waschlappen drüber zu streifen.

Alles in allem ist mcfick super und eine der besten Erfahrungen, die man machen kann.
Mcfick ist die beste Zeit, die man im Leben haben kann.

Ich empfehle mcfick jedem weiter.
 
Solo6666 sagt es grnau richtig. Spass haben für Männlein und Weiblein. Ich finde es richtig, dass solche Events durchgeführt werden. Die Girls machen es freiwillig und auch die Männer haben Spass. Es gibt ja weiterhin Zimmer, die mit den Girls gemietet werden können und alles Versaute und weniger Versaute bleibt hiner verschlossenen Türen. Mc Fick hat definitiv seinen Reiz, vor allem dann, wenn man die Girls kennt. Also ich bin nicht abgeneigt und werde sicher mal hingehen, nehme dann noch meine persönliche Favoritin aus einem anderen Club mit😀
....noch einen gedanklichen Nachtrag:
..Yverp schreibt, dass dieser Event va seinen Reiz hat, wenn man die Girls kennt.
....für mich eher umgekehrt:
Lerne die richtigen Girls für mich kennen, mit denen ich plane auch hinter verschlossenen Türen Spass zu haben.🤗😇
Nochmals: ich fühlte mich wie als Bluemoon und Caligula im Y...😎😂
 
Ich finde der Wochenplan, sprich Montag, Mittwoch und Freitag sollte spätestens am Sonntag online sein damit man auch evtl Besuche planen kann.
Auf der Homepage ist immer noch der Plan von gestern. Anscheinend gibts es ja genug Girls die mitmachen wollen, daher sollte ein längerfristiger Plan machbar sein
Wir werden dann ab jetzt schneller publizieren.

VG Torsten
 
Ja..F,D,I.etc.. Nummernschilder gesehen... unglaublich.!?!?...Mein Besuch war super.. total zufrieden....aber war ja nicht das 1. mal..Was ich so mitbekommen habe..hatten die Spass...aber ist halt nicht für jeden...Publicsex 👍
Wieviele Kerle waren da?
 
Ich finde der Wochenplan, sprich Montag, Mittwoch und Freitag sollte spätestens am Sonntag online sein damit man auch evtl Besuche planen kann.
Auf der Homepage ist immer noch der Plan von gestern. Anscheinend gibts es ja genug Girls die mitmachen wollen, daher sollte ein längerfristiger Plan machbar sein
 
Solo6666 sagt es grnau richtig. Spass haben für Männlein und Weiblein. Ich finde es richtig, dass solche Events durchgeführt werden. Die Girls machen es freiwillig und auch die Männer haben Spass. Es gibt ja weiterhin Zimmer, die mit den Girls gemietet werden können und alles Versaute und weniger Versaute bleibt hiner verschlossenen Türen. Mc Fick hat definitiv seinen Reiz, vor allem dann, wenn man die Girls kennt. Also ich bin nicht abgeneigt und werde sicher mal hingehen, nehme dann noch meine persönliche Favoritin aus einem anderen Club mit😀
 
Gut an der Sprache kann man die Nationalität raushören. Du kannst allerdings nicht sagen, dass sie von dort angereist sind. die können doch in der Schweiz leben. Auch das Autokennzeichen gibt dir keine Sicherheit.

Was konntest du denn so beobachten. Ein paar Einzelheiten von einem Aussenstehenden sind auch interessant.
Was noch viel wichtiger ist. Wie war dein Date?
Ja..F,D,I.etc.. Nummernschilder gesehen... unglaublich.!?!?...Mein Besuch war super.. total zufrieden....aber war ja nicht das 1. mal..Was ich so mitbekommen habe..hatten die Spass...aber ist halt nicht für jeden...Publicsex 👍
 
.scheint ja Männer aus D,I,F,etc..enorm anzuziehen....sowas!!??..lohnt sich so ein weiter Weg?
Gut an der Sprache kann man die Nationalität raushören. Du kannst allerdings nicht sagen, dass sie von dort angereist sind. die können doch in der Schweiz leben. Auch das Autokennzeichen gibt dir keine Sicherheit.

Was konntest du denn so beobachten. Ein paar Einzelheiten von einem Aussenstehenden sind auch interessant.
Was noch viel wichtiger ist. Wie war dein Date?
 
Habe das Treiben da im 1.Stock diskret etwas beobachtet.....mit einer Hübschen vom Lovecinema aus..naja..scheint ja Männer aus D,I,F,etc..enorm anzuziehen....sowas!!??..lohnt sich so ein weiter Weg??...Ist das bei denen verboten?...Sexparty,Gruppensex,GB etc..sind ja nun bei uns in der CH nix spezielles...gibts ja überall...Ich würde für sowas nicht 100erte KM fahren...Die Idee des Imperiums ist doch sicher super denke ich mal...immer wieder mal was Neues etc...Die Girls sind Freiwillige,die Männer,....alles OK.
die fahren weil der diesel subventioniert und zu billig ist, verschmutzen dabei unsere luft, dieser feinstaub ... das angebot ist verlockend im süden des gr. kantons, grande nation und bella süden ist alles viel teuerer wenn überhaupt.



ja das EU parlament fährt ja auch xmal 100LKW und ganzes paralament von brüssel-strassburg hin und zurück, der umwelt zu liebe...

von irgendwo müssen es die puffgänger haben dieses herumfahren

müsste mal bei starways nachfragen ob da auch so viele DIF^s anwesend sind, das gibt es ja seit eh und je... copy paste Imperator....
 
Die Damen für Montag, 13.3. sind nun bekannt. Der Star in der Manage wird wohl Gia vom Swiss sein. Sie kommt mit ihrer besten Freundin Ashley. Gia kriegt 100 Punkte für ihr Foto. Die Fotos vom Swiss sind noch aus silikonfreien Zeiten. Die neuen Titten von Gia sind aber hammergeil, eine Hand voll reicht da nicht und auch ihr Service ist super. Dann sind noch 2 Bulgarinnen am Start. Wird also ein heisses Battle zwischen 2 Rumäninnen und Bulgarinnen. Viel Spass😀
 
Habe das Treiben da im 1.Stock diskret etwas beobachtet.....mit einer Hübschen vom Lovecinema aus..naja..scheint ja Männer aus D,I,F,etc..enorm anzuziehen....sowas!!??..lohnt sich so ein weiter Weg??...Ist das bei denen verboten?...Sexparty,Gruppensex,GB etc..sind ja nun bei uns in der CH nix spezielles...gibts ja überall...Ich würde für sowas nicht 100erte KM fahren...Die Idee des Imperiums ist doch sicher super denke ich mal...immer wieder mal was Neues etc...Die Girls sind Freiwillige,die Männer,....alles OK.
 
Gibt es inzwischen Konkretisierungen die Veranstaltung auch in andern Klubs abzuhalten oder ist das noch in der Diskussion?
 
Torsten könnte noch die Anerkennung bei den Krankenkassen beantragen als Antidepressiva 😊
 
Daher sind wir sehr gespannt auf die Ankündigung... die Websie zeigt noch den 08. und 10.03.
Was läuft als Nächstes?
 
Dein 2. Absatz bringt es auf den Punkt. So war es tatsächlich. Große Party, super Stimmung. Die Damen werden es 100% bestätigen.
....und ich kann es auch für die heutige Party bestätigen.(2 bis 5 )
Die 3 h im VIP Raum übertrafen weit meine Erwartungen.
Hey, als häufiger Besucher der ehemaligen Jost'schen Y-Parties in Gontenschwil, der Caligula Parties
im Olymp oder später im Bluemoon, yep .....nach langen Jahren 'ohne'....endlich wieder erotische Party Stimmung vom Feinsten.
Die 3 A : Alice, Alessia, Andrea und Flavia verwöhnten uns Besucher himmlisch....ich war knudelfertig nach 3 Stunden...und verliess- nicht bevor ich mich auch von Gastgeberin Silvia herzlich bedankte- das Lokal mit einem breiten Grinsen.😃
Hoffe auf weitere derartige Treffen im Palace.🤗😇😘
 
Die Damen waren sehr auf Hygiene bedacht. In diesem Fall bin ich mir sicher, das dann in der Dusche entsprechend gegurgelt wurde.

Ist also eher ein Kopfding, ob es trotzdem deine Erotik stört.
Passt schon. Danke nochmal für deine Infos, du bist der Erste, der ausführlich berichtet. Ich denke das macht Lust auf mehr, wenn die Aktion ins Westside kommen sollte bin ich auch dabei.
 
Besten Dank für den schnellen Bericht. Ich könnte vermutlich noch nicht schreiben, nach einem solchen Anlass.
Zwei Schwänze in Muschi oder ev. sogar anal war möglich? Das verstehe ich unter FMM.

Oder war FMM nur: einer wird von der Dame geblasen und der andere bumst sie von hinten? Das wäre eher harmlose Variante von FMM


Cum in face und in mouth (oder auch zb auf Brüste) war möglich?
Es war wirklich blasen und vögeln gleichzeitig.

Ich denke, ob mehr möglich ist, hängt von den Gästen und den jeweiligen Girls ab.

Da das Format neu ist und 90% der anwesenden Männer Partyjungfrauen waren, bewegte sich alles im "normalen " Rahmen, was absolut zur Stimmung passte.
 
Danke für den tollen Bericht!

Damit keine Missverständnisse auftreten. Extras sind nicht gratis!
Extras werden mit der Dame verhandelt und anschliessend bezahlt.

VG
Gibt es eine Obergrenze an männlichen Gästen?
 
Dein 2. Absatz bringt es auf den Punkt. So war es tatsächlich. Große Party, super Stimmung. Die Damen werden es 100% bestätigen.
 
Hach … ich schwelge bei smarteyes Bericht in schönen Erinnerungen … 😀 Du verstehst mich jetzt warum ich im Freubad 30ig, 40ig, 50ig mal an so einer Party war. Wobei da bei drei Mädels nie mehr als vier Männer im Raum anwesend waren. Das Verhältnis Frauen - Männer war da zu meinen Gunsten optimal.

Diese Party ist zweiteilig Aufgebaut. Auf der einen Seite ist da der sexuelle Akt und auf der anderen Seite das Party machen. Wobei da je nachdem tanzen, kuscheln, massieren und einfach zusammen lachen und lustig sein dazugehört. Mit den richtigen Männern im Raum entsteht da eine tolle Atmosphäre. Es kann muss aber nicht immer so sein.

Das mit dem MMF und dem CIM sehe ich kritisch. Grundsätzlich dürfte das nicht inklusive sein. Wenn eine Frau das anbietet ist es auf freiwilliger Basis und kein Gast hat das recht das zu verlangen. Eine Frau kann dafür auch den normalen Extra-Tarif von 100 Franken verlangen. Vielleicht war es auch ein guter Stammgast von einem Girl der das Extra gekriegt hat. Oder er hat nach der Party das Extra bezahlt. Man weiss es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Bericht. Es ist also so, dass man die Frauen nicht ansprechen muss, sondern die sich quasi um die Gäste kümmern, wenn diese Bereitschaft zeigen. Ich muss das mal ausprobieren, mich stört es eigentlich, wenn Sex nicht privat ist. Vor allem ist das mit dem Küssen heikel, wenn der Vorgänger gerade spektakulär einen "Mundspruzz" hingelegt hat ....
Die Damen waren sehr auf Hygiene bedacht. In diesem Fall bin ich mir sicher, das dann in der Dusche entsprechend gegurgelt wurde.

Ist also eher ein Kopfding, ob es trotzdem deine Erotik stört.
 
Danke für den tollen Bericht. Es ist also so, dass man die Frauen nicht ansprechen muss, sondern die sich quasi um die Gäste kümmern, wenn diese Bereitschaft zeigen. Ich muss das mal ausprobieren, mich stört es eigentlich, wenn Sex nicht privat ist. Vor allem ist das mit dem Küssen heikel, wenn der Vorgänger gerade spektakulär einen "Mundspruzz" hingelegt hat ....
 
Danke @smarteyes
toller Bericht und Glückwunsch nachträglich

komme ich gerne drauf zu


darfst du mit dem Partyeintritt dann vor und nach der Party in den Club? Oder gilt dein Eintritt nur für die Party?




im Vorfeld hiess es ,dass es Einzelservice wäre, hört sich nicht so an. Eher wie ein wildes Durcheinander.
Ich gehe mal davon aus, dass ZK und Fo Standard war. Wie sieht das denn mit der Hygiene aus. Vom duschen hast du ja was geschrieben, aber nach jedem Gast?

Meinst du damit, dass unbekannte Gäste evt. nicht so vorsorglich bedient werden und evt. öfters anstehen müssen?

Zum Verhältnis F/N hat @dgb schon nachgefragt, würde mich auch interessieren.

Meine Fragen sind ein interessiertes Nachfragen und sollen keinesfalls wertend sein.
Vielen Danke für deine Antworten
.
Das Event sollte einen eigenes Thema bekommen. Du solltest den ersten Beitrag haben.
Du darfst vor und nach der Party in den normalen Club.

Alle sind im Partyraum, daher "public". Einzelservice verschwimmt, da fleißig gewechelt wird.
Beim Wechsel kommen immer wieder Feuchttücher zum Einsatz, duschen, zwischendurch (Dusche im Zimmer, reichlich Handtücher wurden nachgelegt).

ZK, FO sind Standard.

Unbekannte und neue Gäste wurden 1a bedient und waren begeistert.
Ich wollte eher sagen, das es für dich einfacher ist, wenn du bereits eine Connection zu mindestens 1 Dame hast.

Reine Spanner gab es übrigens nicht. Natürlich schaust du links und rechts die Action oder wenn du gerade pausierst.
 
Danke @smarteyes
toller Bericht und Glückwunsch nachträglich
Ich bin für Fragen offen...
komme ich gerne drauf zu

Eingecheckt wird ganz normal im Palace
darfst du mit dem Partyeintritt dann vor und nach der Party in den Club? Oder gilt dein Eintritt nur für die Party?


Mir fiel auf, das die Girls eigenständig zwischen den Gästen am rotieten waren
Je nach Lust und Laune, wurden Gäste einzeln oder zu zweit beglückt (ich meine hier FM oder FMM)
im Vorfeld hiess es ,dass es Einzelservice wäre, hört sich nicht so an. Eher wie ein wildes Durcheinander.
Ich gehe mal davon aus, dass ZK und Fo Standard war. Wie sieht das denn mit der Hygiene aus. Vom duschen hast du ja was geschrieben, aber nach jedem Gast?
Es kann nicht schaden, bereits 1 oder 2 der 4 Girls zu kennen.
Meinst du damit, dass unbekannte Gäste evt. nicht so vorsorglich bedient werden und evt. öfters anstehen müssen?

Zum Verhältnis F/N hat @dgb schon nachgefragt, würde mich auch interessieren.

Meine Fragen sind ein interessiertes Nachfragen und sollen keinesfalls wertend sein.
Vielen Danke für deine Antworten
.
Das Event sollte einen eigenes Thema bekommen. Du solltest den ersten Beitrag haben.
 
...
Oben