...

Tombola zur Jungle Party Im Swiss!

Sorry Rocco, aber du solltest deinen Usernamen ändern, in eventuell "kein Roccosiffredi"... nach 1 mal 30 Minuten wäre Rocco nicht 2 Tage lang schachmatt rumgelegen.

Und wenn man schon beim mängeln sind. Nur den Gewinn eingelöst und nicht einmal verlängert finde ich jetzt auch nicht sooooo toll...
Immerhin hat Roccos Kanone (nehme an Originalkaliber 22x6) innert 30 Minuten zweimal geschossen!😄
 
Sorry Rocco, aber du solltest deinen Usernamen ändern, in eventuell "kein Roccosiffredi"... nach 1 mal 30 Minuten wäre Rocco nicht 2 Tage lang schachmatt rumgelegen.

Und wenn man schon beim mängeln sind. Nur den Gewinn eingelöst und nicht einmal verlängert finde ich jetzt auch nicht sooooo toll...
 
Hallo zusammen

Hier also der Bericht:
Besten Dank nochmals für die Verlosung hier.
Ich fand mich also am letzten Freitag kurz nach 15 Uhr beim Club-Swiss ein. PP war schon ziemlich besetzt, aber nicht überfüllt. An der Rezeption die nette Schweizerin mit der Brille und schwarzen Haaren. Ich wies das gedruckte Mail mit der Zahlenkombination vor und wurde reingelassen.
Bald fand die erste der 3 Tombolas statt, bei welchen ich aber nichts gewann. (Zweimal eine Verlosung gewinnen, wäre dann zuviel gewesen.) Die zweite und dritte Tombola fanden aber später als angekündigt statt. Die Tombolas sollten wie angekündigt stattfinden. Weil diejenigen, die nicht zu diesem Zeitpunkt dort sind, verzichten darauf. Ich vermute, eine verspätete Tombola hat einfach zur Folge, dass in der Verspätungszeit niemand mehr aufs Zimmer geht, weil dann jeder auf die Tombola wartet.

Im Club versuchte man mit heruntergehängten grünen Bändern eine Dschungel-Atmosphäre zu erzeugen. Eine Dame war jedoch auch nicht davon überzeugt, dass diese Dekoration die Innovation ist. Sie sagte selber, die Gäste kommen nicht wegen dem Motto, sondern einzig wegen den Damen und ihren Dienstleistungen.

Nach einiger Zeit erschien Torsten und erklärte, ich sei ab jetzt enttarnt. Haha, eine anonyme Verlosung geht leider nicht.

Das Essen war sehr fein. Es gab gegrillte Cervelats und Bratwürste, die Bratwürste waren phantastisch, der Kartoffelsalat ebenfalls. Später wurde noch ein feiner Gurken, Tomaten, Käsesalat aufgetischt. Ich musste mich in Acht nehmen, nicht zuviel zu essen. Es ist bei mir so, dass ich mit zu vollem Bauch nicht mehr gut ficken kann. Die Desserts waren ebenfalls super. Das Essen wurde immer wieder nachgefüllt, wenn es leer wurde. Zusammengefasst war das Essen sternewürdig.

Nach dem Essen folgt sogleich der WC-Bericht:
Eine Toilette war ok, der anderen hätte einen Putzdurchgang nicht geschadet. Sonst war der Club überall sauber. Saunas hätten vermutlich funktioniert, aber bei heissem Wetter suche ich keine Sauna auf. Ich bräuchte aber auch im Winter nicht unbedingt eine Sauna, denn mir reichen 37 Grad heisse Damen völlig.

Der Aussenbereich kann direkt nach der Clubeingangstüre an den Privaträumen nach oben vorbei via Treppenhaus zuoberst aufgesucht werden. Auf einem Stock ist noch eine Treuhand- und Verwaltungs AG (?oder Verwaltungs- und Treuhand AG?) angesiedelt. Würde man beim Aufsuchen des Clubs enttarnt, kann man also sagen, dass man beim Treuhänder in der oberen Etage im Gebäude war...

Im Club hat es zwei Fernseher. Der rechte ist anständig. Auf dem linken erscheinen die gleichen Pornofilme wie im Sexkino. Das hat den Vorteil, dass man schon im Club sieht, welcher Film im Kino läuft. Gibt es also eine heisse Szene, die man grösser betrachten will, kann man es auf dem Grossbildschirm im Kino weiter verfolgen.

Anwesend waren auch das YouTube Filmteam und Chef Heidbrink. Noch ein Insiderfakt zum Kamerateam: Es wird in den Filmen auf YouTube immer vom Kameramann gesprochen. Richtig sind es aber 3 Kameramänner, einer davon ist Donald und Donald hat an diesem Abend nichts gefilmt. Er war aber mit dabei. Das Clubteam war sehr darauf bedacht, dass kein Gast gefilmt wurde, als die Tänzerin gefilmt wurde.

Zu den Damen:
Die Damen waren allesamt sehr nett und fanden alle die richtige Mischung zwischen gebotenem Ansprechen und nicht erwünschter Aufdringlichkeit.

Es waren folgende Damen bei mir auf dem Radar.
Mihaela: Sie gab mündlich an, sie liebe es möglichst hart gefickt zu werden. Das würde mir zwar zusagen, aber Nachteil bei ihr ist, sie macht nur eine Runde (obwohl bei ihr im www steht, Mehrfachspritzer willkommen, ev. Angaben korrigieren). Ich war aber sehr voll und hatte Bedenken, dass ich nach 5 min explodieren würde und dann die restlichen 25 Minuten nur noch Zeitspiel wäre.

Dann an den Club: "BELLA NEW TR" ist zu verdächtig, ich fragte nach, wer das ist und was das "TR" ist. Ich hatte den Verdacht, das könnte eine Transe sein, was mir nicht liegen würde. "TR" steht für Türkei, also keine Transe.

Frau (Super-)Sonic sprach mich auch noch an. Ihr Arsch war mir aber zu gross.

Die ungehemmte Sara, vom McFick in bester Erinnerung (jetzt mit gekrausten Haaren) blies und fickte ungeniert mit einem Klienten auf einem Sofa im Club.

Im Kino wurde ebenfalls zeitweise von verschiedenen Damen gebumst. Und gab im Verlauf des Abends immer wieder Tänzchen und Lesbo-Shows von Damen.

Schlussendlich entschied ich mich für Laura. http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=657
Zuerst ausgiebig geduscht und Mundspülung genommen. Ich wollte Sie oben auf der Terrasse bumsen. Das war für sie ok. Wir begannen die Übung auf dem Sofa gerade rechts, wenn man die Terrasse betritt. Ihre ZK waren im Freundinnenstyle.
Nachher:
:fellatio:
und
:69:

Ich hatte spontan die Idee, sie im Treppenhaus zu bumsen. Doch das wollte Laura nicht. Draussen auf dem Sofa war auch super.
Zuerst so:
:reiten:
Nachher drehte sie sich um, dass ich ihren schönen Arsch sah.
Da ich seit langem schon fast am Überlaufen war, spritzte ich nach nur 5 Minuten in den Gummi.

Laura nahm kurz eine Zigarette (das war das einzige, was ich ein wenig überflüssig sah). Es folgte ein wenig sich dem anderen anlehnen. Die Zigarette landete nach wenigen Zügen schnell im Aschenbecher. Sie begann gekonnt zwischen den Beinen zu massieren. Sie macht das ausgesprochen sanft und langsam. Ich wurde wiederbelebt. Sie wusste von sich selber, was zu tun ist und machte mit der Zunge weiter. Sie bläst sehr gut und fährt mit der Zunge verschiedene Linien.
Zwischendurch immer wieder feine ZK auf Freundin-Niveau.
Gummi drauf und wieder
:doggy:
:missionar:
. Lauras Lärmpegel war gut und wirkte nicht künstlich oder gespielt und nimmt einem ebenfalls mit.
Für mich hat Laura gerade die richtige Grösse für
:missionar:
. Ich konnte während dem Bumsen gut ihren Hals und Ohr abknutschen und ablecken, wenn man zu den ZK ein wenig Abwechslung will. Ich war natürlich von so gutem Sex nass wie aus der Dusche.

Sie selber variiert auch und drückt ihr Becken während dem Sex ebenfalls phasenweise mehr oder weniger an den Penis. Nach einiger Zeit gab es kein Entkommen mehr, ich verlor auch das zweite Spiel. Ich spritze ihr Runde 2 auf ihre rechte Brust, sie massierte dabei mit den Fingernägeln sehr sanft den Hodensack, was diesen völlig entleerte. Ein Spritzer gelangte auf ihre rechte Schulter und kleisterte dort ein kleines Haarbüschel an, worauf sie stolz schmunzelte.

Sie beherrscht das Zeitmanagement sehr korrekt, kein vorzeitiges Zusammenräumen etc. Wir waren 30 Minuten oben auf der Terrasse zusammen.
Eine solche Dame kann ich wärmstens weiter empfehlen. 👍
Ich war am ganzen Wochenende ausgelaugt und müde. An Arbeit war nicht zu denken, denn Laura machte mich fertig.

Besten Dank an den Club für die Verlosung
und dem Publikum für das Warten auf den (meines Erachtens vermeintlich spät erstellten) Gefechtsbericht

Guten Abend
 
Hallo zusammen
Zu den Fristen sage ich folgendes:
Komme also doch noch heute mit dem Bericht. Ich bitte um Entschuldigung für diejenigen, die das als zu spät betrachten.
Aber bei mir ist folgendes zu berücksichtigen:

Der Event war am letzten Freitag oder sogar Samstagmorgen. Es sind also bloss vier / fünf Tage vergangen. Ich will kein kurzfristiges Gejufel von mässiger Qualität abliefern.
Samstag/ Sonntag ist Wochenende (keine Arbeitstage) und ich musste mich von Laura extrem erholen, da ich stark heruntergefickt war. Wir sind heute am 3. Arbeitstag nach dem Event. Man kann sogar sagen, Samstag / Sonntag war ich arbeitsunfähig.
(Zur Erinnerung als Vergleich gilt im Kaufsrecht eine sofortige Mängelrüge als rechtzeitig, wenn sie innert 7 Arbeitstagen erfolgt. Wir sind also erst auf Halbzeit einer sehr kurzen gesetzlichen Frist.)

Weiteres: Ich will keinen Bericht mit dem I-Phone schreiben. Da bin ich zuwenig effizient. Das i-Phone liegt mir deutlich schlechter als die Tastatur.
Und eine Tastatur mit grossem Bildschirm habe ich nur im Büro, wo ich gut schrieben kann. Einen Kleinbericht ginge schon mit dem I-Phone.

Ich muss zudem im Büro einen Moment finden, in welchem ich die pay6tipp-Seite offen haben kann, wenn alle anderen abwesend sind. Es gibt teilweise auch Tage, bei denen man ausser Haus ist und nicht im Büro ist und es kann sich auch die Situation ergeben, dass ein Geschäftsauto im Service ist und man mit dem Arbeitskollegen nach Hause gehen muss. Dem Arbeitskollegen kann und möchte ich aber nicht sagen: "Warte noch, ich will noch den Sexbericht vom Wochenende im www veröffentlichen."

Der Bericht ist selbstverständlich in Bearbeitung.

Beste Grüsse und Danke für das Verständnis
Gut Ding will Weile haben 😀👍
 
Hallo zusammen
Zu den Fristen sage ich folgendes:
Komme also doch noch heute mit dem Bericht. Ich bitte um Entschuldigung für diejenigen, die das als zu spät betrachten.
Aber bei mir ist folgendes zu berücksichtigen:

Der Event war am letzten Freitag oder sogar Samstagmorgen. Es sind also bloss vier / fünf Tage vergangen. Ich will kein kurzfristiges Gejufel von mässiger Qualität abliefern.
Samstag/ Sonntag ist Wochenende (keine Arbeitstage) und ich musste mich von Laura extrem erholen, da ich stark heruntergefickt war. Wir sind heute am 3. Arbeitstag nach dem Event. Man kann sogar sagen, Samstag / Sonntag war ich arbeitsunfähig.
(Zur Erinnerung als Vergleich gilt im Kaufsrecht eine sofortige Mängelrüge als rechtzeitig, wenn sie innert 7 Arbeitstagen erfolgt. Wir sind also erst auf Halbzeit einer sehr kurzen gesetzlichen Frist.)

Weiteres: Ich will keinen Bericht mit dem I-Phone schreiben. Da bin ich zuwenig effizient. Das i-Phone liegt mir deutlich schlechter als die Tastatur.
Und eine Tastatur mit grossem Bildschirm habe ich nur im Büro, wo ich gut schrieben kann. Einen Kleinbericht ginge schon mit dem I-Phone.

Ich muss zudem im Büro einen Moment finden, in welchem ich die pay6tipp-Seite offen haben kann, wenn alle anderen abwesend sind. Es gibt teilweise auch Tage, bei denen man ausser Haus ist und nicht im Büro ist und es kann sich auch die Situation ergeben, dass ein Geschäftsauto im Service ist und man mit dem Arbeitskollegen nach Hause gehen muss. Dem Arbeitskollegen kann und möchte ich aber nicht sagen: "Warte noch, ich will noch den Sexbericht vom Wochenende im www veröffentlichen."

Der Bericht ist selbstverständlich in Bearbeitung.

Beste Grüsse und Danke für das Verständnis
 
Ich bin vermutlich altmodisch aber Gratiseintritt und Gratissex gewinnen und dann tagelang nichts von sich hören lassen und keinen Bericht schreiben gehört sich nicht. (n)
Mit dem bin ich einverstanden. Wer gewinnt sollte wenigsten seine Eindrücke schildern, auch wenn sie negativ waren.
An der Tombola haben sich noch ein paar anderer Schreiber beteiligt die bezeugt haben letzten Freitag Zeit gehabt zu haben ins Swiss zu gehen. Wart ihr da

Das geht mir jetzt aber ein wenig zu weit. Ja ich habe mein Glück bei der Tombola probiert. Ja ich war auf eigene Kosten an der Party.
Von mir gibt es schon einige Berichte vom Swiss, daher erlaube ich mir diesmal nichts zu schreiben.
 
Da mein Stammkunde das history ist würde ich mich über ein Event mal mal für die basler Gegend freuen 😉
 
Guten Nachmittag

Ich bin vermutlich altmodisch aber Gratiseintritt und Gratissex gewinnen und dann tagelang nichts von sich hören lassen und keinen Bericht schreiben gehört sich nicht. (n)

An der Tombola haben sich noch ein paar anderer Schreiber beteiligt die bezeugt haben letzten Freitag Zeit gehabt zu haben ins Swiss zu gehen. Wart ihr da und folgt noch ein Bericht über die Party oder ein Zimmerbericht mit einem Girl? 🤔
Die Frage ist berechtigt:

@roccosiffredi: Wann dürfen wir mit Deinem Erlebnisbericht rechnen?

Liebe Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Ich bin vermutlich altmodisch aber Gratiseintritt und Gratissex gewinnen und dann tagelang nichts von sich hören lassen und keinen Bericht schreiben gehört sich nicht. (n)


Gratiseintritt, Tombola etc. in Foren sind keine milden Gaben von lieben Menschen, denen man Dank schuldet. Das Ganze dient ausschliesslich der Werbung und somit dem Wunsch, mehr Geld zu verdienen. In dem Zusammenhang "gehört sich nicht" anzuführen, ist reichlich naiv - oder sogar kalt berechnend, sofern kommerzielle Interessen dahinterstehen.
 
Guten Nachmittag

Ich bin vermutlich altmodisch aber Gratiseintritt und Gratissex gewinnen und dann tagelang nichts von sich hören lassen und keinen Bericht schreiben gehört sich nicht. (n)

An der Tombola haben sich noch ein paar anderer Schreiber beteiligt die bezeugt haben letzten Freitag Zeit gehabt zu haben ins Swiss zu gehen. Wart ihr da und folgt noch ein Bericht über die Party oder ein Zimmerbericht mit einem Girl? 🤔
 
Als glücklicher Gewinner einer vorherigen Party habe ich zu Gunsten der Mitschreiber nicht teilgenommen.
Habe es mir aber nicht entgehen lassen, vor Ort zu sein.

Aufgrund des bombastischen Wetters waren zur 16:00 Verlosung noch nicht viele Gäste da oder bereits wieder gegangen.
Daher gingen die ersten 4 gezogenen Los-Nummern ins Leere, da die Herren nicht anwesend waren. Die 5. war dann meine Nummer - lucky 313.
Diesen Gewinn löste ich zugleich mit Alma ein, mit der ich bereits auf der 2. MF Party viel Spass hatte.

Die Damen trugen übrigens alle ein Raubkatzen-Oberteil/Bikini/Einteiler, passend zum Motto. Der Club war wie auf jeder Party dekoriert. Grünes Lametta = Dschungel. Ein Grillmaster sorgte für Würste zum Buffet, welches mit Kartoffelsalat und anderen Salaten bestückt war.

Silvia und Mercedes und [Nr 3 ?] kümmerten sich um die Gäste am Empfang und im Getränkeausschank. Silvia brachte mich mit 2 gutgemeinten Mischungen auf Betriebstemperatur. Eine Champagner-Runde mit Sara und Andra tat ihr Übriges. Eine Stunde reges Treiben auf dem Sofa mit den beiden Raubkatzen folgte. Die Beiden kann ich im Doppel bestens empfehlen. Die Chemie passt zu 100%. Top Service.

In der Zwischenzeit trafen mehr Gäste ein. Zur weiten Tombola traf dann auch der Kameramann ein und die Verlosung wurde für Ingos Rotlichtkanal festgehalten. Gäste wurden dabei kurzfristig vorab aus dem Bild herausdirigiert. Im Hintergrund wurden dann noch weitere Interviews für die neue Folge gedreht, bin schon sehr gespannt.

Später gönnte ich mir noch eine Stunde mit Claudia (Polin). Die letzte Runde drehte ich mit Jasmin im Kino.
Kurz vor Mitternacht kam noch eine grössere Männergruppe. Für mich Zeit, "ausgenüchtert" heimzuradeln.

Für mich ein gelungener Abend. Torsten war wie immer überall anzutreffen. Kümmerte sich um das Wohl der Damen und Gäste. Das ganze Team machte wieder einen tollen Job. Man fühlt sich immer willkommen und wertgeschätzt- dies bekommen längst nicht alle Clubs hin.
 
Der Gewinner ist der User

@roccosiffredi

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 09.06.2023 bei unserer Jungle Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten Spass macht eine solche Party, wenn in allen Ecken und in allen Stellungen zahreiche Tarzans und Janes public zeigen, was sie drauf haben. Inkl. MFF, MMF, MMFF auf und neben der Bühne. Zu diesem Zweck sollten auch zusätzliche Matratzen und Kissen zur Verfügung stehen. Auf einen spritzigen Freitag! 🤩
 
Wer hat das Trash-TV Format Dschungelcamp erfunden? Die Deutschen? 🤔
(off topic)...für diesen Trash sind (ausnahmsweise?) nicht die Deutschen veranwortlich...sondern die Briten...

@Club Swiss /Torsten
wie wird eigentlich ausgelost? Zufallsgenerator am PC? oder zieht Gabi ein Los?...oder spielt es eine Rolle, wie originell der Beitrag ist: wurde @Stadtpräsident bei der letzten Auslosung wegen seiner nobelpreis-würdigen Poesie
smiley_emoticons_winkgrin.gif
ausgewählt?

...ein anderes wichtiges Argument: aus Klima-Schutz-Gründen müsstest Du mich auswählen
smiley_emoticons_nicken.gif


(ich fahre in den Club Swiss immer mit dem Velo...und werde meinem Nick ausnahmsweise gerecht)
 
Dschungelcamp Made in Switzerland!

Ich bin ein Forenschreiber - Holt mich hier raus!


Präsentiert von Gabi als Gabi ❤️, Silvia als Sonja Zietlow und und Torsten als Dirk Bach 😁 (gewisse optische Ähnlichkeiten sind vorhanden 😂)

Wer hat das Trash-TV Format Dschungelcamp erfunden? Die Deutschen? 🤔 Ich glaube, dass es für einmal keine Erfindung der Schweizer (Riiiiccoooolaaaa!) ist aber das Konzept wird in der Schweiz im Club Swiss in Dietikon weiterentwickelt. Es erwartet einem das nackte Leben, ungehemmtes Flirten und Dschungelprüfungen mit heissen Girls im Zimmer oder überall im Club. Ich bin sicher es wird Voyeurismus, Illusionen und viel Spass geben. Es gibt ja ausnahmsweise was zu Futtern im Swiss und das sollte RTL-mässig dschungelcamplike eine schwere Herausforderung sein. Ein kleines Vögelein hat mir irgendwas von Krokodilpenissen in Currysauce mit in Stängel geschnitten frittierten Gorillahoden ins Ohr geflüstert. Ob es stimmt weiss ich nicht. Das Torsten auf Bongos heisse Dschungelrhythmen trommeln und dazu "Wer hat die Kokosnuss geklaut" singen wird ist vermutlich leider nur ein unbestätigtes Gerücht. 😁

Das sowieso hervorragend auf mich zugeschnittene Line-Up im Swiss mit den vielen sympathischen Schönheiten hat mit Sibell und Mara 🤩 granantenmässigen Zuwachs erhalten!

Ich hüpfe in den Loskessel und falls ich gewinne werde ich Balu den Tanzbären aus dem Dschungelbuch zum Besten geben "Probier's mal mit Gemütlichkeit" und mit Aida und Mihaela tanzen. Der junge, schmächtige Mogli wird auch anwesend sein und so wie ihn kenne wird er mich bei den Tanzeinlagen begleiten. 😀

Freuen wir uns auf einen spitzenmässigen Tag morgen im Swiss! "Hier klicken - Lautstärke aufs Maximum aufdrehen und gute Laune haben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Wettbewerb für eine Party im Swiss mache ich natürlich auch mit. Denn das Swiss ist neben dem Globe mein Lieblingsclub. Die Grösse ist ideal, um alles im Blick zu behalten. Man sieht von den Sofas, von der Bar, von der Sauna und vom Whirlpool eigentlich überallhin. Wie in allen Imperium-Clubs gibt es auch im Swiss öfters Public Sex zu bestaunen, da kann man schon einmal die Skills der Girls unter die Lupe nehmen. Ich hatte dieses Jahr schon einige tolle Erlebnisse mit Bambi (Alina) und Alessia aus der Teeny-Fraktion, die einfach wunderbar straff und knackig sind und einen sehr engagierten Service bieten, mit Gia, die küsst wie keine Zweite (sie ist auch eine 1a-Bläserin) und mit Aisha, die für mich die allerbesten tiefen, nassen und abwechslungsreichen Blowjobs macht. Zudem haben ich viele tolle Erinnerungen an "Ehemalige" wie Bianca, Evelin oder Rhona... Mein Lieblingsort für Action sind die hinteren Sofas, von denen man an die Bar sieht. So etwas gibts sonst an kaum einem Ort. Sehr gespannt bin ich auf die neue Terrasse und auf die neuen Girls, von denen es noch keine Fotos gibt. Es wird auch spannend sein, was die neue Führung um Thorsten auf die Beine stellt für die Party, er ist ja schon eine richtige Berühmtheit im Forum :)
Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen und natürlich ausführlich berichten. Es wird sicher nicht bei einem Service bleiben...
 
Dann veruch ich es auch noch, vielleicht klappt es diesmal. Ich würde mich freuen 😊

Bericht würde dann selbstverständlich nachgereicht❗
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice im Club Swiss zur Jungle Party am Freitag 9.6.2023
Da bin auch ich gerne bei der Verlosung dabei!

Am Swiss schätze ich sehr, dass es inmitten von anderem Treiben gelegen ist. Bei meinem letzten Besuch war das einzige Kosten-/Leistungs-Ungleichgewicht meine Rechnung fürs Parkieren. Als grosser Schisshase mit angeschriebenem Fahrzeug habe ich mich fürs Coop entschieden. Normalerweise parkiert man dort nicht so lange wie ich es im Swiss ausgehalten habe und deshalb war auch die Rechnung entsprechend hoch.

Beim Zimmergang war Barbi dabei, die höchstwahrscheinlich jetzt unter Barbara Neu dort zu finden ist. Zimmergänge sind individuell und als solche deshalb nicht generell zu bewerten (zumindest ist das meine Meinung dazu). Aus meiner Sicht hätte ich die Wahl nicht besser treffen können. Ich schätze vor allen die zuvorkommende Art und den warmherzigen Charakter. So ein bisschen Herzflattern habe ich jedes mal beim Eintritt in ein solches Abenteuer. Zu ihr konnte ich gut gegenseitiges Vertrauen aufbauen. Vom Aussehen her zu beurteilen ist es eh schwierig, da sich im Swiss das Angebot in der oberen Liga abspielt. Inklusive Abwechslung/persönliche Vorlieben, die auch abgedeckt werden können.

Ich bevorzuge Randstunden, da kann man auch das allgemeine Untereinander beobachten. Man merkt sehr schnell, dass die Stimmung auch unter den Girls sehr gut ist.
Allgemein schätze ich die modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Weiter die Aufmerksamkeit des Personals. Bereits vor dem Klingeln wurde auf den Türöffner gedrückt; Man fühlt sich dort sofort willkommen.

Wie hier schon erwähnt, hat man von der Sauna aus den Blick zur Bar.

Ich würde mich riesig draüber freuen, wieder mal Gebrauch von dieser modernen Infrastruktur zu machen! Falls Barbi nicht dort ist, würde ich mich ausnahmsweise auch "abwerben" lassen....;)
 
In der Tat, P6T belebt sich immer mehr, während im "anderen Forum" interessante Schreiber offenbar schreibfaul geworden bzw. abgetaucht sind. Affaire à suivre, wie der Welsche sagt.
 
Herzlichen Dank für die Teilnahmemöglichkeit, welche ich gerne annehme.

Im Urwald soll eine Party stattfinden. Ich hoffe, das wird ganz lustig. Man wird als Tarzan sicher eine Jane finden.

Im Urwald wäre ich gerne ein Affe, die haben etwa ein so gutes Sexleben, wie im sexclub.
Die „Urwaldbewohnerinnen“ des Club Swiss werden auf jeden Fall sehr gepflegt sein, und haben nicht so durchhängende hängebrüste, wie die richtigen urwaldfrauen.
 
Welcome to the Jungle
hat mich in einer späteren Jugend begleitet. Jetzt in der ganz späten Jugend :p hätte ich mal Möglichkeit dieses wahr zu machen. Der Verschenker verlangt ein paar Worte zum Swiss. Also dann
Für die einen liegt der Club günstig, für die anderen nicht so. Das liegt aber nur am Gubristtunnel ;) nicht das der Club 5 Minuten von der Autobahn entfernt liegt. Die Dachterrasse läd zum Flugzeuge beobachten ein. Aber das wollen nur ganz wenige im Puff. Beim Club spielt sich das wichtigste alles auf einer Etage ab. Es wird überall reichlich vom Publik Gebrauch gemacht, Die Sauna ist geräumig mit grossem Fenster zur Bar und der Whirrlpool ist der grösste den ich kenne und der wird nicht nur zum relaxen genutzt. Bei der Auswahl der Frauen ist "für jeden etwas dabei" (ich mag diese Beschreibung garnicht.) Der Service ist immer auf hohem Niveau. Die besten Bläserinnen gibt es Swiss.
Mit einem aktuellen Bericht kann ich leider nicht dienen, der steht ja schon hier (und auch anderswo 😤)
Falls ich gewinnen sollte werde ich als Tarzan die ein oder andere Jane glücklich machen
 


Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice im Club Swiss

Sehr gerne mache ich mit. Bin zwar noch Neuling hier aber........
Im Swiss bin ich nur ab und zu, da es für mich eine weitere Strecke ist. Kann aber nichts negatives berichten. Mir gefällt die Aufteilung, der Wellness Bereich und der Bar Bereich mit den einzelnen Sitzplätzen. Wo es auch ab und an zur Sache geht. Zur Dachterrasse habe ich es leider noch nicht geschafft. Vielleicht am Freitag 😅
Hatte an meinen einzelnen Besuchen schon das Vergnügen mit Aisha, Irina und Natascha und hatte jeweils super Zimmer.
Bin gespannt ob ich einer der glücklichen sein darf. Bis dahin😏
 
...
Oben