Diese Silvesterparty werde ich persönlich wohl mein Leben nicht vergessen. Das Drehbuch dieser Geschichte hätte nicht schöner sein können aus meiner Sicht mit den Hauptdarstellerinnen Jesicca und Iris vom Palace.
Ich war sicher 4 oder 5 Jahre nicht mehr im Globe und trotzdem hatte ich beim Eintritt das Gefühl, dass mein letzter Besuch keine Woche alt ist. Ich hatte alles noch in gleicher Erinnerung.
Diese Silvesterparty wollte ich von der ersten Sekunde miterleben. So stand ich schon um 11 Uhr Schlange beim Eintritt und schon den ersten Kollegen gesichtet. Weitere Kollegen erschienen fortlaufend, so dass es sicher nicht langweilig werden würde, wenn die Girls besetzt sind.
Wir bestaunten die wunderschöne Deko im ganzen Club. Schon bald kamen auch die ersten Girls in ihren neonfarbenen Einteilern, entweder pink-schwarz oder neongrün-schwarz. Die ersten Globegirls stolzierten im Club herum ohne uns jegliche Beachtung zu schenken. Sie haben es wohl nicht nötig, "nicht Globe Stammgäste" anzusprechen oder zumindest etwas Augenkontakt aufzunehmen. Vor allem ist mir ein Girl aufgefallen, die in ihrer stolzen Haltung mehrmals an uns vorbeigelaufen ist. Später hat sie als Tänzerin sensationell performt. Es war mir aber auch egal, da ich andere Pläne hatte. Die erste sehr freundliche Erscheinung war Bruna. Wir sassen an der Bar und sie hat sich allen sehr freundlich und sympathisch vorgestellt mit einem kurzen Smalltalk. Wow, immerhin nach 2 Stunden vom ersten Globegirl angesprochen worden.
Wenig später wurde das Buffet im Restaurant eröffnet. Kalte Käse- und Fleischplatten, sowie diverse Salate wurden aufgetischt, wie auch warme Speisen. Diese erste Stärkung war auch dringend nötig für die bevorstehende Silvesternacht.
Kurz danach fand die erste Bühnenshow statt und langsam löste sich auch eine gewisse Anspannung und die Stimmung wurde lockerer. Das eine oder andere Globegirl setzte sogar mal ein Lächeln auf und es gab die nächsten Kontakte. Na also, es geht doch.
Um 15 Uhr kam kamen dann auch die Damen aus den Partnerclubs History, Palace, Westside und Swiss in den Club und brachten frischen Wind.
Während viele Globegirls bereits schon ihre Stammfreier gefunden hatten und ihre Parties schon längst am Laufen waren, mussten sich die Girls aus den Partnerclubs im neuen Umfeld zuerst zurecht finden, in der Hoffnung einen Stammgast aus ihrem Revier zu finden. Ansonsten war die Auswahl an Männern sehr gross, sodass sicherlich alle zu ihrem Glück fanden. Soeben kam die Swissgarde in den Club, als Stefanie mich mit Namen begrüsste. Es ist immer wieder erstaunlich, welch gutes Gedächtnis die Girls haben. Ich war mal Stammkunde vor 2 Jahren im Swiss und maximal 2 mal mit ihr zusammen. Chapeaux

.
Wenig später fand dann auch ich mein Glück, als ich Jesicca und Iris im Club erspähte ich mich etwas beruhigen konnte. Die Einteiler waren dann doch etwas zu gross, so dass ihre Figur nicht so optimal zur Geltung kam. Sie konnten dafür viel mehr mit ihrer Ausstrahlung überzeugen. Iris fragte mich, ob wir mit Jessi wieder ein Trio machen würden. "Of course" war meine Antwort und umso sympathischer

war ihre Reaktion.
Die erste Session mit Jesicca fand halböffentlich bei der hinteren Bar in einem Doppelseparée statt. Der Start in die Silvesternacht war geglückt und ich war erleichtert

. Nach der Startstunde mit Jesicca trafen wir einen netten deutschen Kollegen, der wie ich Jesiccas Reizen erlegen ist und mit einem breiten Grinsen uns begrüsste und dann wenig später im gleichen Separée mit unsererer Tittenqueen verschwand.
Die Zeit verging wie im Fluge, doch es war nie langweilig. Es war immer was los, so alle 90 Minuten fand auf der Bühne wieder eine exzellente Show statt, aber auch rund im den Club waren immer irgendwelche Aktivitäten zu beobachten.
Mit meinen Kollegen gings dann zum Nachtessen ins Restaurant. Wir hatten uns die eine oder andere lustige Geschichte aus dem Puffleben zu erzählen und es war sehr kurzweilig. Immer wieder stärkten sich auch einige Girls aus dem grossartigen Buffet für weitere Schandtaten, u.a. auch Iris mit ihrer Palacekollegin Sofia. Ihre Passion ist der Blowjob, das so nebenbei

.
Nachdem wir uns auch noch einen Dessert genehmigt hatten, gings dann wieder zurück ins Clubleben. Soeben wurde wieder eine heisse Show geboten, sorry, leider habe ich die Chronologie nicht mehr ganz im Griff, ob es nun Engel waren oder Barbies. Laura stand auf jeden Fall immer daneben und moderierte die Show enthusiastisch.
Danach wieder meine Runden gedreht und Jesicca über den Weg gelaufen. Kurzerhand zog sie mich am Arm. "Hajde, Iris is here". Kurz die Lage beurteilt und besprochen und wir waren ready für unser Trio. Es musste nur noch die richtige Location gefunden werden, was bei diesem Menschenüberschuss nicht so einfach war. Wir fanden dann aber unser Plätzchen auf einer riesigen grossen halbrunden roten Matratze hinter der hinteren Bar unterhalb des Whirlpool.
Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und haben extrem viel Spass zusammen und die Chemie passt einfach perfekt. Ich machte mich in der Garderobe bereit. Als ich zurückkam, waren Jesicca und Iris schon nackt auf der Spielwiese und informierten mich, dass sich soeben ein anderer Gast sich gerne mit ihren vergnügt hätte. Zum Glück haben sie auf mich gewartet

.
So starteten wir unser gemeinsames Public-Globe-Abenteuer und hatten unseren Spass. Unser Treiben blieb nicht unbemerkt, so dass sich sehr schnell viele Schaulustige versammelten. Es waren sicher 20 Leute da, darunter auch einige bekannte Kollegen. Doch alle Spanner verhielten sich fair und hielten Distanz und schauten uns zu. Jessi war sehr beeindruckt über das Zuschauerinteresse und konnte es kaum glauben, was passiert ist. Wir waren alle in einem Flow voller Lust und Leidenschaft und liessen uns vom Zuschaueraufkommen nicht beeinflussen, ja es motivierte uns zu neuen kreativen Ideen und hatten zusammen einfach nur Spass und lachten herzhaft. Der deutsche Kollege schaute uns vom Whirlpool zu und ich setzte Jesicca doggy in Position, so dass sie ihm aus nächster Nähe "hello" sagte. Einfach nur crazy, wir hatten so viel fun.
Als ich dann nach getaner Arbeit gekommen bin, forderte Jesicca das Publikum, dass sie applaudieren sollten. Der Applaus war dann auch bis ins Palace nach Gisikon zu hören.
Jesicca und Iris rocks the Club Globe

!
Kurz nach 23 Uhr lief mir Iris über den Weg. Sie wolle jetzt nicht ins Zimmer und ins Neujahr feiern. Da Jesicca im Zimmer war, lud ich sie zu einem Drink ein, um die Zeit zu überbrücken. Applewatch sei dank, die beiden Girls connecten sich und so wusste auch Jesicca, wo ich mich gerade mit Iris aufhielt. Kurze Zeit später traf dann Jesicca ein. Somit war ich mit meinen liebsten 2 Girls kurz vor MItternacht zusammen. Einen schöneren Silvester gibt es nicht auf dieser Erde. Ich war der glücklichste Mensch im Globe und auf dieser Welt.
Wir begaben uns zur Showbühne, auf der etwa 200

Proseccogläser standen. Es hatte auf jeden Fall genug für alle Gäste und Girls. Der Countdown wurde gezählt und das Neujahr mit Konfettibomben feierlich eingeleitet. Die Feste soll man feiern wie sie fallen. Iris war schon voll in Partylaune und gab mächtig Gas. Jesicca versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Bei Champagner wurde die Stimmung zwischen Jesicca, Iris und mir immer ausgelassener, bis die letzten Hüllen der Girls fielen und sie wie Gott sie schuf, in ihrer Schönheit mit mir im Club tanzten. Dies blieb auch Ingo nicht unbemerkt und bespritzte uns mit seiner Wasserpistole. Wir feierten aber ausgelassen weiter, als gebe es kein Morgen.
Logisch war dann auch, dass wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Trio eröffnen würden. Schon recht angeheitert litt unsere Performance etwas darunter, was aber unseren Spass keineswegs bremste.
Kurz vor 3 Uhr entführte mich Jesicca noch in das Zimmer "ROMA", wo wir ganz ungestört unsere zärtliche Seite ausleben konnten.
Es war ein wunderschöner Abschluss und ein perfekter Start ins 2024.
Dieses Silvester wird unvergessen bleiben. Vielen Dank ans ganze Globe-Team für den grossen Einsatz und an Iris und Jesicca, meine Palace-Queens

. Vor allem Jesicca ist mir mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art dieses Jahr ans Herz gewachsen und zu meinem Topgirl 2023 geworden und wird es hoffentlich auch 2024 so bleiben

. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit ihr ins neue Jahr feiern durfte.
Das war meine persönliche Geschichte von dieser unglaublichen Partynacht.
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr

Euer Yverp