Nun lassen wir mal alte Gedanken wieder aufkommen. Kennengelernt im Globe, wechselte aber früher immer ins Palace, mittlerweile ist sie im Swiss.
Sie hat eine extrem ruhige Art, fast schon "schüchtern". Sie ist nicht das typische Girl, wie schon gesagt, Modeltyp, nicht künstlich. Unterhaltung kein Problem, sie war im früheren Leben professionelle Masseurin.
Mehrere Male im Zimmer im Globe sowie im Palace, zum Einzelservice möchte ich nichts schreiben, das ist mir zu persönlich.
Es war aber einmal ein Tag im Palace, ich und mein Freund hatten an diesem Tag ein MMF geplant. Also ab ins Palace zu Gabriela, ein bisschen Smalltalk zu dritt. Nun, was kann besser sein als ein MMF mit Gabriela? Nicht viel, denke ich.
Sie steigt im Palace die Treppe rauf, wir hinterher, ihr Arsch von unten einsehbar beim Treppensteigen, Schwanz direkt hart geworden unter dem Bademantel. Im Zimmer angekommen, entledigen wir uns unserer Bademäntel, darunter kommen unsere Schwänze hervor, und der Riesenschwanz von meinem Kollegen ist auch schon steinhart. Sie fängt sofort an, ihn im Stehen mit Zungenküssen einzudecken, der perplex und geschockt ist, da er das nicht gewohnt ist. Ich schaue dabei zu und wixxe meinen Schwanz. Links und rechts Spiegel, man sieht also viel. Sie setzt sich aufs Bett und fängt an, seinen riesigen Schwanz zu blasen, ich immer noch daneben am Wixxen. Fuck, sieht das heftig aus, seitlich seinen großen Schwanz im Mund, da sieht die Perspektive nochmal anders aus. Weiter geht es aufs Bett, Gabriela in Missionarsstellung, ich vor ihr am Wixxen, meine Eier an ihrer Pussy, seitlich fickt mein Kollege sie in den Mund. Die Arme hat sie leicht angewinkelt, so dass sie leicht erhöht ist. Die komplette Spucke läuft ihr das Kinn runter, bis über die Brüste, seitlich und auf den Bauch. Es ist kaum auszuhalten, der Ausblick, ich könnte direkt über ihren Körper spritzen.
Schnappe mir ein Kondom, ziehe es über, Gabriela ist beschäftigt, immer noch am Blasen. Mein Freund hält es kaum aus, stöhnt, er muss zwischenzeitlich seinen Riesenschwanz rausnehmen, da er nicht sofort abspritzen will. Nun der erste Stoß in Missionar, während sie den Schwanz von meinem Freund im Mund hat. Ich muss extrem aufpassen, kann sie kaum ficken, sonst hätte ich direkt abgespritzt. Ficke sie langsam in Missionar, während sie komplett mit Spucke vom Blasen bedeckt ist. Nun Zeit für Stellungswechsel, lege mich aufs Bett, Gabriela hört auf zu blasen und steigt direkt auf mich drauf. Mein Freund legt sich mit dem Kopf auf die andere Seite vom Bett, um perfekten Blick auf die Cowgirl-Position zu haben. Gabriela startet brutal und reitet mich direkt ab, muss sie kurz stoppen. Weiter geht's, schaue seitlich, was mein Freund macht, er genießt die Aussicht auf Cowgirl und wixxt seinen riesigen Schwanz im Liegen. MMF im Zimmer, viel intimer als Public Sex, unbeobachtet ist die sexuelle Lust brutal.
Stellungswechsel, ziehe den Gummi ab, ohne viel Gerede nimmt mein Freund den Gummi, legt sich auf den Rücken. Brauche eine Pause... ziehe den Gummi ab, lege mich hin, sie steigt auf den riesigen Schwanz von meinem Freund. "Please slowly, you have a big dick", mein Freund "ok", sie nimmt den Schwanz von meinem Freund in Cowgirl, sehr langsam und sanft, nimmt sie seinen Schwanz mit der Hand und steckt ihn selbst in ihre Fotze. Man stelle sich den Anblick vor, skinny Girls mit einem massiven Schwanz. Sie küssen sich intensiv, während sie ihn einfach brutal abreitet, kaum auszuhalten dieser Anblick, mein Schwanz steht ohne Wixxen die ganze Zeit komplett hart.
Es geht nicht lange und wir sagen kurz: "Lass sie vollspritzen." Gabriela wieder in Missionar, ich vorne, Schwanz an ihrer Pussy, mein Kollege wieder seitlich, sie gibt ihm den Blowjob. Ihre Brüste natürlich leicht auseinander, perfekter Anblick, mein Schwanz komplett hart, ich kann kaum wixxen, kann jederzeit abspritzen, brauche nur 5-6 Mal zu wixxen, ich möchte aber auf den Cumshot von meinem Freund warten. Er fängt an, seinen riesigen Schwanz zu wixxen, Gabriela leckt ihm seitlich die Eier, wieder ihre Arme leicht angewinkelt am Bett. Holy shit, er ist so weit, eine riesige Spermaladung spritzt er raus, über ihre Brüste bis zum Bauch nach vorne. Ihr Körper sieht aus, als hätten 5 Männer auf sie gewixxt. Sofort wixxte ich 2-3 Mal, kaum 5 Sekunden später spritze ich die gleiche brutale Ladung ab, komplett über ihren Bauch, bis auf ihre Brüste hoch, es gehen sogar Spermaladungen über ihren Kopf an die Wand und verfehlen ihr Gesicht nur knapp.
Gabriela liegt da, komplett mit Sperma bedeckt, man könnte meinen, dass sie von 10 Typen vollgewixt wurde.
Ein brutaler MMF, mein Kollege verabschiedete sich danach, da ich mit Gabriela noch weiter im Zimmer blieb.
Außergewöhnliches Girl.