Ich habe da unterschiedliche Erlebnisse gehabt mit der Aufwärmphase und dem Fordern von Getränken, sprich Piccolos und Champagner.
Es gibt gewisse Clubs, die klare Regeln haben und die Girls dazu auffordern, nach einem bestimmten Zeitpunkt nach einem Piccolo zu fragen.
Ich war kürzlich mal im Zeus mit Gratiseintritt ab 20 Uhr ohne Zimmerabsichten, Insider wissen warum

. Als Frischfleisch wird man sowieso anders behandelt, als wenn man Stammgast ist. So kam es, dass innert kurzer Zeit einige Girls bei mir aufkreuzten. Wie heisst du? Bist du das erste Mal hier? Woher kommst du? Trinken wir 1 Piccolo zusammen? Bei einem nein war die Dame dann auch schnell wieder weg. Bei einem Girl bin ich dann darauf eingegangen und habe ihr ein Piccolo spendiert, da sie Geburtstag hatte. Ob es stimmt oder nicht, war mir egal, obwohl sie nicht mal mein Typ war, war sie doch witzig.
Natürlich haben die Frauen unterschiedliche Strategien in bei Aufwärmzeit und beim Verkauf von alkoholischen Getränken. Einige gehen sehr offensiv ans Werk und fragen sehr rasch nach einem Piccolo, andere mit besseren Strategien können die Männer verführen, sodass Mann auch gerne bereit ist, ein Piccolo zu offerieren, um dann das Girl besser und näher kennenzulernen. Oftmals ist es dann auch so, dass der Mann von sich aus das Girl fragt, ob sie was zu trinken möchte. In der Regel bleibt es dann nicht bei einem Piccolo, Mann geht mit Frau aufs Zimmer.
Leider gibt es viele geizige Männer, die nie oder sehr selten ein Piccolo ausgeben würden, aber stattdessen die Girls viel zu lange für sich beanspruchen und die Situation ausnützen und sie sogar betatschen. Da bin ich vielleicht viel zu korrekt und spendiere dem Girl sicher 1 Piccolo, wenn sie längere Zeit bei mir verweilt.
Meine Jessica ist da fast zu lieb und fragt nie nach einem Piccolo oder Zimmergang. Es würde mir nie in den Sinn kommen, dies auszunützen, im Gegenteil. Ich gebe für sie vermutlich mehr Geld aus für Piccolos und Champagner, sowie für die Zimmergänge, als für meine Vorgängerin, die immer nach einem Piccolo gefragt hat oder "se mergem" gesagt hat, heisst so gut, wie "gehen wir" aufs Zimmer? Ich fühle mich viel besser, wenn ich sie fragen darf. Es kommt ein Lächeln zurück und aus der gemeinsamen Aufwärmzeit folgt dann garantiert eine heisse Fortsetzung.
Mit dem goldigen Mittelmass würden wohl Männlein wie Weiblein gut fahren. Devise für die Akquise der Girls bitte ein wenig mehr Zeit beim Gespräch lassen und nicht gleich nach Piccolo oder Zimmer fragen. Die Männer sollten sich ebenso fair erkenntlich zeigen und die Girls nicht Ewigkeiten blockieren, sondern bei Sympathie ein Cüpli spendieren oder auch klaren Wein einschenken, wenn man mit einem Girl nicht aufs Zimmer will.