...

Aufwärmzeit

Der @green kennt das wahrscheinlich. Früher in den Kontaktbars, bevor die Latinas „Hallo“ sagten, war das Erste, was sie machten, einem zwischen die Beine zu greifen. Ob es heute noch so ist? Wahrscheinlich schon, aber ich besuche keine schmuddeligen Kontaktbars mehr.
keine Ahnung...zuletzt habe ich dies im LaVie erlebt: bevor sie sich vorgestellt hatte, hatte eine Ungarin (wahrscheinl. mangels Fremdsprachenkenntnis) eine Hand unter meinem Bademantel...da sie aber nicht meine Favoritin war, habe ich diesen Angriff sofort blockiert...

...aber sofern ich Interesse an einem Zimmerbesuch habe, mag ich es sehr gerne, wenn mich das Girl vorher auch mit Streicheleinheiten und/oder Küssen in Stimmung bringt...
i.d.R. berühre ich während des Kennenlerngesprächs sanft ihre Haut an unverfänglichen Stellen...sofern mich das Girl dazu auffordert auch gerne z.B. ihre Brüste oder ZK etc.

Das kommt in meinen Augen extrem auf die Situation (und auch den Club) an!

1. Es gibt Clubs, da sind Berührungen an intimen Stellen quasi verboten und werden sowohl von der Leitung als auch den Frauen sehr ungern gesehen (zB Freubad oder Sexpark). In anderen Clubs (Imperium) wurde mir schon öfters gesagt, dass solche Berührungen, im Rahmen natürlich, erlaubt sind, aber zu einem Zimmergang verpflichten. Das halte ich dann auch so.
Normale Berührungen, also zB an der Schulter oder am Oberschenkel oder auch oberen Rücken finde ich jetzt nicht weiter schlimm, das muss eine Frau in dem Gewerbe ertragen können, sonst hat sie ja immer die Freiheit aufzustehen.

2. Wenn ich eine Frau besser kenne, so ist (mMn natürlich) auch etwas mehr erlaubt! Da die Frau dann die Gewissheit hat, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe, so sind auch mal Berührungen an den Brüsten oder ein Kuss auf den Mund erlaubt. Aber auch das hängt von Frau und Club ab...

3. Ein Piccolo erlaubt mir dann irgendwie schon ein paar zusätzlich Freiheiten! Natürlich greife ich ihr dann nicht an die Pussy oder knete ich aller Öffentlichkeit ihre Brüste durch, aber der Griff an den Hintern oder so liegt da schon drin. Ich zahle aber eigentlich auch nur Piccolos, wenn anschliessend ein Zimmer gemacht wird.

Der Thread hat extrem viele gute Beiträge hier, und die meisten wissen, wie es geht, und sind anständig – das finde ich positiv.
Am Ende geht es darum, die Situation richtig abzuschätzen, ehrlich zu sein und der Dame mit Anstand und Respekt zu begegnen.

Wer sich wie ein Vollidiot verhält und sich unanständig benimmt, dem gehört Hausverbot erteilt – die Nationalität spielt dabei keine Rolle.
Die Damen wissen auch, wie es geht, die sind ja nicht auf den Kopf gefallen in diesem Thema.

Es gibt aber auch die Schweine, die denken, sie können die Girls mit einem Piccolo zwei Stunden besetzen, gratis fummeln, sich aufgeilen und dann das Zimmer verweigern oder abhauen. Wenn das die Runde macht, wird echt eine 15-Minuten-Regel eingeführt, ab der man zahlen muss – das will wohl keiner.

Der @green kennt das wahrscheinlich. Früher in den Kontaktbars, bevor die Latinas „Hallo“ sagten, war das Erste, was sie machten, einem zwischen die Beine zu greifen. Ob es heute noch so ist? Wahrscheinlich schon, aber ich besuche keine schmuddeligen Kontaktbars mehr.

Kürzlich was es bei mir folgendermassen in der Aufwärphase: Ich bin von einem Zimmer zurückgekehrt, war kurz im Wellness und zurück an der Bar, klar noch nicht bereit für die nächste Runde. Genau das habe ich mitgeteilt, war aber nicht abgeneigt von der Bar ein bisschen in die hintere Ecke zu verschieben und einen Piccolo zu spendieren. Dankend wurde das Getränk angenommen und man hat geworben um trotzdem Zimmerzeit abzumachen. Voll erfolgreich! Allerdings erst in 1 1/2 Stunden. Ich habe eine Zeit abgemacht, das Zimmer aber fix versprochen. Genau so war das dann auch. Zwar wurde ich sehr scharf beobachtet, mit wem ich mich unterhalte, wo ich gerade bin, ich habe dann aber nochmal betont, dass ich mich natürlich an die Abmachung halten werde. Genau so habe ich im Verlauf dann auch die zusätzlichen Besucherinnen informiert. Ein Zimmer gibt es aktuell nicht, ich habe für heute meinen Plan bereits abgemacht. Das wird sofort akzepiert und ich finde es mehr als nur fair, das direkt so zu kommunizieren. Auch fair: Die Abmachung habe ich eingehalten. Ich habe sogar gesagt, dass sie nun zwar noch ein wenig warten müsse, dass ich umgekehrt wenn es dazu kommt allenfalls auch warten würde. Pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt ging die Reise dann ins Zimmer und das Erlebnis im Zimmer dann auch los....

Ja, so in der Art habe ich das auch jeweils erlebt/gemacht.

Es ist halt einfach so, dass ich die spezielle Fantasie des Verführtwerdens habe und es mir den besonderen Kick gibt, wenn ich versuche, der Versuchung zu widerstehen (meistens erfolglos). Ich mochte früher die "Couponclubs" besonders (wo man im Voraus Coupons für erotische Vergnügungen löst). Es ist gelegentlich vorgekommen, dass ich ein Coupon gegeben habe und dafür nicht ins Zimmer wollte, sondern einfach auf dem Sofa ohne Sex kuscheln.

Bei den heutigen Bezahlsystemen funktioniert das nicht mehr so gut. Ein "ich will nicht ins Zimmer, aber ich bezahle dir die halbe Stunde auf dem Sofa" und danach an die Rezeption gehen und bezahlen ist irgendwie viel weniger reizvoll.

....kannst gerne vorbeikommen und den besonders offensiv anwerbenden Damen "Anstand" beibringen. - Warst du überhaupt schonmal im LaVie? Viel Glück beim beibringen!
Was heisst Anstand im Puff ? Für die meisten Gäste sind die LaVie Girls hochanständig und bemühen sich anständig und vorbildlich um die Eintritt zahlenden Kunden. Da darf der Kunde nicht meckern. In vielen Clubs klagen Gäste über passive Girls. Im LaVie klagen manche über zu aktive Girls. Dabei suchen die meisten Gäste, die das LaVie besuchen, genau das. Aktive Girls, die bereits vor dem Zimmer auf dem Sofa richtig ran gehen, nicht nur kostenlos kuscheln, sondern kostenlos knutschen, sich kostenlos befummeln lassen und sogar kostenlos An- Wichsen. Und dieser Einsatz ist schon mal sehr zu begrüssen. Und sollte nicht ausgenutzt werden.

Besonders offensiv werbenden Damen sind im LaVie offensichtlich von der erfahrenen GL gewollt und damit Geschäftspolitik. Und die fährt bestens damit. Und kommt dem Naturell der von Natur aus aufdringlichen Romas ohnehin gelegen. Die GL hat schon Mühe den Girls beizubringen, dass es im Club mit " du ficki-ficki, isch ficki säääär gutt ?" und das im Stehen nicht getan ist. Sondern sie sich mindestens hinsetzen müssen und den Gast unterhalten. Und was soll eine machen, die kein Deutsch spricht und mangels High-School-abschluss keine hochgeistige Konverstation führen kann ? Die fummelt eben.

Die Girls sitzen aber bestimmt nicht stundenlang für lau oder für ein kleines Piccolo, an dem sie statt 90 CHF auf Zimmer läppische 10 CHF Provision haben ( 30 % vom Getränk), und legen sich ins Zeug , wenn sie wissen, dass der Gast kein Zimmer macht oder andere Gäste mit ihnen zimmern wollten. Dafür sorgt schon die umsichtige Chefin.....und die versteht ihr Geschäft. Die hat immer genügend Girls.....die aktiv und für ihren Service bekannt sind. Heute in der Osterwoche hat sie 15 Girls aufgeboten. Ich finde das ist lobenswert.

Ich sehe das ähnlich wie Seichner.

In Imperium Clubs eine Umarmung oder den Arm um die Hüfte und kurzer Small Talk.

In Lavie sind eher die Mädels aktiver und forscher, die greifen relativ mal schnell zum Penis oder Küssen mich. Da versuche ich immer schnell abzublocken, wenn ich weiss, dass es kein Zimmergang wird. Einzig bei Stammfrauen bin ich eher offener gegenüber sowas, ich sage ihnen aber auch vorher, dass ich kein Zimmer mache. Und wenn sie mich dann immer noch küssen oder meinen Penis streicheln wollen, ist das deren Entscheidung.

Grundsätzlich sagen ich meistens in den ersten paar Minuten, ob ich für ein Zimmergang offen bin oder nicht.

Letztens wurde ich positiv von Barbie überrascht, sie ist zu mir gekommen und ich habe ihr gesagt, dass ich kein Zimmer mehr mache. Sie ist trotzdem 10min bei mir geblieben und wir haben gekuschelt. Danach hat sie gefragt ob ich ein Piccolo spendiere, was zu ihrer grossen Überraschung von mir bejaht wurde. Danach gabs zwischendurch ein paar Küsse und sie hat nach einen Zimmer gefragt. Ich hatte vorher negative Erfahrungen mit ihr gemacht und bin seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr gegangen. Diesmal wurde ich sehr positiv überrascht.

1. Es gibt Clubs, da sind Berührungen an intimen Stellen quasi verboten und werden sowohl von der Leitung als auch den Frauen sehr ungern gesehen (zB Freubad oder Sexpark). In anderen Clubs (Imperium) wurde mir schon öfters gesagt, dass solche Berührungen, im Rahmen natürlich, erlaubt sind, aber zu einem Zimmergang verpflichten. Das halte ich dann auch so.
Normale Berührungen, also zB an der Schulter oder am Oberschenkel oder auch oberen Rücken finde ich jetzt nicht weiter schlimm, das muss eine Frau in dem Gewerbe ertragen können, sonst hat sie ja immer die Freiheit aufzustehen.

2. Wenn ich eine Frau besser kenne, so ist (mMn natürlich) auch etwas mehr erlaubt! Da die Frau dann die Gewissheit hat, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe, so sind auch mal Berührungen an den Brüsten oder ein Kuss auf den Mund erlaubt. Aber auch das hängt von Frau und Club ab...

3. Ein Piccolo erlaubt mir dann irgendwie schon ein paar zusätzlich Freiheiten! Natürlich greife ich ihr dann nicht an die Pussy oder knete ich aller Öffentlichkeit ihre Brüste durch, aber der Griff an den Hintern oder so liegt da schon drin. Ich zahle aber eigentlich auch nur Piccolos, wenn anschliessend ein Zimmer gemacht wird.

Ja ich gebe es zu!
Ich finde es sehr attraktiv und nicht verwerflich, wenn eine Dame in der Aufwärmphase Interesse auch nonverbal ausdrücken kann und meistens führt das dann auch zum Erfolg oder eben zum Zimmern!

Die Piccolos kosten in den meisten Clubs wie immer 30.- Franken, da hat sich nichts geändert.

Ich halte es aber für höchst unangebracht, wenn man ein Piccolo spendiert und die Dame dann den Schwanz wixxt oder, wie du sagst, „in der Hand hat“. Normalerweise muss da schon die Zimmerzeit laufen, was wahrscheinlich im Globe z. B. bereits der Fall ist, und das ist auch gut so.

Wenn jemand, wie du sagst, danach noch den Zimmergang verweigert, ist das unterste Schublade gegenüber der Dame.

Ich halte es so, dass, wenn ich eine Flasche oder ein Piccolo zahle, ich mit der Dame ein ganz normales Gespräch führe, ohne irgendwelche sexuellen Kontakte.

Habe auch oft gelesen, dass früher im Globe angeblasen wurde und dann ins Zimmer gegangen wurde. Das habe ich nie in Anspruch genommen und auch noch nie selbst erlebt, will ich auch gar nicht. Ich behalte meine Hände bei mir, bis ich mit der Dame aufs Zimmer gehe, maximal z. B. an der Schulter anfassen oder am Bein streicheln, höchstens.

Ausgenommen Public Sex.
Muss die Zimmerzeit laufen? Findest Du!

Es wird ja immer betont, dass die Damen auch Gäste sind im Club und frei entscheiden können!
Wenn dem so ist, dann spricht doch nichts dagegen, wenn sie als Dank für ein Getränk dann etwas näher rückt oder schon mal vorsortiert, was bei einem allfälligen Zimmer sie dann erwarten darf! Ich zumindest Werte dies dann auch als Interesse Ihrerseits und wie gesagt, ist es immer auch Ihre eigene Entscheidung, die Nähe oder aber die Distanz!

Es gibt für mich nichts Schöneres als zum Zimmergang gekonnt verführt und "überredet" zu werden. Wenn sie während der Zimmerfrage schon meinen Steifen in der Hand hat.

Dafür lasse ich auch gern ein Getränk springen. Und fühle mich frei, bei der Zimmerfrage auch mal nein zu sagen. Auch wenn ich der Versuchung meist doch nicht widerstehen kann, und das ist auch gut so.🥰

Frage: was kosten aktuell die Piccolos so im Clubvergleich? Meine Erfahrungen sind grösstenteils schon älter.

Die Piccolos kosten in den meisten Clubs wie immer 30.- Franken, da hat sich nichts geändert.

Ich halte es aber für höchst unangebracht, wenn man ein Piccolo spendiert und die Dame dann den Schwanz wixxt oder, wie du sagst, „in der Hand hat“. Normalerweise muss da schon die Zimmerzeit laufen, was wahrscheinlich im Globe z. B. bereits der Fall ist, und das ist auch gut so.

Wenn jemand, wie du sagst, danach noch den Zimmergang verweigert, ist das unterste Schublade gegenüber der Dame.

Ich halte es so, dass, wenn ich eine Flasche oder ein Piccolo zahle, ich mit der Dame ein ganz normales Gespräch führe, ohne irgendwelche sexuellen Kontakte.

Habe auch oft gelesen, dass früher im Globe angeblasen wurde und dann ins Zimmer gegangen wurde. Das habe ich nie in Anspruch genommen und auch noch nie selbst erlebt, will ich auch gar nicht. Ich behalte meine Hände bei mir, bis ich mit der Dame aufs Zimmer gehe, maximal z. B. an der Schulter anfassen oder am Bein streicheln, höchstens.

Ausgenommen Public Sex.

Es gibt für mich nichts Schöneres als zum Zimmergang gekonnt verführt und "überredet" zu werden. Wenn sie während der Zimmerfrage schon meinen Steifen in der Hand hat.

Dafür lasse ich auch gern ein Getränk springen. Und fühle mich frei, bei der Zimmerfrage auch mal nein zu sagen. Auch wenn ich der Versuchung meist doch nicht widerstehen kann, und das ist auch gut so.🥰

Frage: was kosten aktuell die Piccolos so im Clubvergleich? Meine Erfahrungen sind grösstenteils schon älter.

Das ist hier ja die Abspaltung aus einem LaVie Thread - kannst gerne vorbeikommen und den besonders offensiv anwerbenden Damen "Anstand" beibringen. - Warst du überhaupt schonmal im LaVie? Viel Glück dabei!
(Wenn du vorher Bescheid gibst schau ich vielleicht zu - sofern ich Zeit habe.)

Hoi @Andy71,

Ich war noch nie im Club LaVie, habe nur darüber gelesen. Erstens liegt er nicht in meiner Nähe, zweitens, wenn ich mir den aktuellen Tagesplan anschaue, entspricht gerade keine der Damen meinem Geschmack – und wir das wohl auch in Zukunft auch nicht. Die meisten sehen aus wie Ungarinnen, die normalerweise auf dem Straßenstrich arbeiten, was nicht meinem „Beuteschema“ entspricht. Die sind ja bekannt für so einiges.

Ich möchte dem Laden absolut nichts Schlechtes, habe aber meine Meinung zu gewissen Sachen.

Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, den „Damen“ Anstand beizubringen. Das ist Sache der Geschäftsleitung, den Damen Anstand und Respekt beizubringen – genauso wie den Gästen, wenn sich der ein oder andere mal daneben benimmt.

Das mit dem Zuschauen kann man besprechen, dann aber lieber im Globe oder irgendwo anders. 🍆🍑💦

Ich bin aber nicht mehr so oft unterwegs.

En Gruess

Manche Damen haben keinen Anstand, den muss man ihnen erst beibringen.
Das ist hier ja die Abspaltung aus einem LaVie Thread - kannst gerne vorbeikommen und den besonders offensiv anwerbenden Damen "Anstand" beibringen. - Warst du überhaupt schonmal im LaVie? Viel Glück beim beibringen!
(Wenn du vorher Bescheid gibst schau ich vielleicht zu - sofern ich Zeit habe.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da unterschiedliche Erlebnisse gehabt mit der Aufwärmphase und dem Fordern von Getränken, sprich Piccolos und Champagner.
Es gibt gewisse Clubs, die klare Regeln haben und die Girls dazu auffordern, nach einem bestimmten Zeitpunkt nach einem Piccolo zu fragen.
Ich war kürzlich mal im Zeus mit Gratiseintritt ab 20 Uhr ohne Zimmerabsichten, Insider wissen warum 🤭 . Als Frischfleisch wird man sowieso anders behandelt, als wenn man Stammgast ist. So kam es, dass innert kurzer Zeit einige Girls bei mir aufkreuzten. Wie heisst du? Bist du das erste Mal hier? Woher kommst du? Trinken wir 1 Piccolo zusammen? Bei einem nein war die Dame dann auch schnell wieder weg. Bei einem Girl bin ich dann darauf eingegangen und habe ihr ein Piccolo spendiert, da sie Geburtstag hatte. Ob es stimmt oder nicht, war mir egal, obwohl sie nicht mal mein Typ war, war sie doch witzig.

Natürlich haben die Frauen unterschiedliche Strategien in bei Aufwärmzeit und beim Verkauf von alkoholischen Getränken. Einige gehen sehr offensiv ans Werk und fragen sehr rasch nach einem Piccolo, andere mit besseren Strategien können die Männer verführen, sodass Mann auch gerne bereit ist, ein Piccolo zu offerieren, um dann das Girl besser und näher kennenzulernen. Oftmals ist es dann auch so, dass der Mann von sich aus das Girl fragt, ob sie was zu trinken möchte. In der Regel bleibt es dann nicht bei einem Piccolo, Mann geht mit Frau aufs Zimmer.

Leider gibt es viele geizige Männer, die nie oder sehr selten ein Piccolo ausgeben würden, aber stattdessen die Girls viel zu lange für sich beanspruchen und die Situation ausnützen und sie sogar betatschen. Da bin ich vielleicht viel zu korrekt und spendiere dem Girl sicher 1 Piccolo, wenn sie längere Zeit bei mir verweilt.

Meine Jessica ist da fast zu lieb und fragt nie nach einem Piccolo oder Zimmergang. Es würde mir nie in den Sinn kommen, dies auszunützen, im Gegenteil. Ich gebe für sie vermutlich mehr Geld aus für Piccolos und Champagner, sowie für die Zimmergänge, als für meine Vorgängerin, die immer nach einem Piccolo gefragt hat oder "se mergem" gesagt hat, heisst so gut, wie "gehen wir" aufs Zimmer? Ich fühle mich viel besser, wenn ich sie fragen darf. Es kommt ein Lächeln zurück und aus der gemeinsamen Aufwärmzeit folgt dann garantiert eine heisse Fortsetzung.

Mit dem goldigen Mittelmass würden wohl Männlein wie Weiblein gut fahren. Devise für die Akquise der Girls bitte ein wenig mehr Zeit beim Gespräch lassen und nicht gleich nach Piccolo oder Zimmer fragen. Die Männer sollten sich ebenso fair erkenntlich zeigen und die Girls nicht Ewigkeiten blockieren, sondern bei Sympathie ein Cüpli spendieren oder auch klaren Wein einschenken, wenn man mit einem Girl nicht aufs Zimmer will.

Wie so oft ein ausgezeichneter Beitrag von @Yverp ! Man muss dem nichts hinzufügen, er hat 100 % recht und weiß, wovon er spricht.

Ich habe da unterschiedliche Erlebnisse gehabt mit der Aufwärmphase und dem Fordern von Getränken, sprich Piccolos und Champagner.
Es gibt gewisse Clubs, die klare Regeln haben und die Girls dazu auffordern, nach einem bestimmten Zeitpunkt nach einem Piccolo zu fragen.
Ich war kürzlich mal im Zeus mit Gratiseintritt ab 20 Uhr ohne Zimmerabsichten, Insider wissen warum 🤭 . Als Frischfleisch wird man sowieso anders behandelt, als wenn man Stammgast ist. So kam es, dass innert kurzer Zeit einige Girls bei mir aufkreuzten. Wie heisst du? Bist du das erste Mal hier? Woher kommst du? Trinken wir 1 Piccolo zusammen? Bei einem nein war die Dame dann auch schnell wieder weg. Bei einem Girl bin ich dann darauf eingegangen und habe ihr ein Piccolo spendiert, da sie Geburtstag hatte. Ob es stimmt oder nicht, war mir egal, obwohl sie nicht mal mein Typ war, war sie doch witzig.

Natürlich haben die Frauen unterschiedliche Strategien in bei Aufwärmzeit und beim Verkauf von alkoholischen Getränken. Einige gehen sehr offensiv ans Werk und fragen sehr rasch nach einem Piccolo, andere mit besseren Strategien können die Männer verführen, sodass Mann auch gerne bereit ist, ein Piccolo zu offerieren, um dann das Girl besser und näher kennenzulernen. Oftmals ist es dann auch so, dass der Mann von sich aus das Girl fragt, ob sie was zu trinken möchte. In der Regel bleibt es dann nicht bei einem Piccolo, Mann geht mit Frau aufs Zimmer.

Leider gibt es viele geizige Männer, die nie oder sehr selten ein Piccolo ausgeben würden, aber stattdessen die Girls viel zu lange für sich beanspruchen und die Situation ausnützen und sie sogar betatschen. Da bin ich vielleicht viel zu korrekt und spendiere dem Girl sicher 1 Piccolo, wenn sie längere Zeit bei mir verweilt.

Meine Jessica ist da fast zu lieb und fragt nie nach einem Piccolo oder Zimmergang. Es würde mir nie in den Sinn kommen, dies auszunützen, im Gegenteil. Ich gebe für sie vermutlich mehr Geld aus für Piccolos und Champagner, sowie für die Zimmergänge, als für meine Vorgängerin, die immer nach einem Piccolo gefragt hat oder "se mergem" gesagt hat, heisst so gut, wie "gehen wir" aufs Zimmer? Ich fühle mich viel besser, wenn ich sie fragen darf. Es kommt ein Lächeln zurück und aus der gemeinsamen Aufwärmzeit folgt dann garantiert eine heisse Fortsetzung.

Mit dem goldigen Mittelmass würden wohl Männlein wie Weiblein gut fahren. Devise für die Akquise der Girls bitte ein wenig mehr Zeit beim Gespräch lassen und nicht gleich nach Piccolo oder Zimmer fragen. Die Männer sollten sich ebenso fair erkenntlich zeigen und die Girls nicht Ewigkeiten blockieren, sondern bei Sympathie ein Cüpli spendieren oder auch klaren Wein einschenken, wenn man mit einem Girl nicht aufs Zimmer will.

Ich meine jetzt nicht die Gäste die unten schon rummachen aber nicht aufs Zimmer gehen. Ich meine das so: Frau kommt zu mir ungefragt, setzt sich auf meinen Schoß und sagt "Piccolo Schatz". Das ist recht grob und funktioniert auch nicht.

Manche Damen haben keinen Anstand, den muss man ihnen erst beibringen.

Bezüglich Damen angrapschen, rumküssen und dann kein Service buchen = Hausverbot.

Man verhält sich wie ein Gentleman und behält die Finger bei sich, leichte Berührungen an der Schulter oder sich die Hand geben sind ok.

Ich meine jetzt nicht die Gäste die unten schon rummachen aber nicht aufs Zimmer gehen. Ich meine das so: Frau kommt zu mir ungefragt, setzt sich auf meinen Schoß und sagt "Piccolo Schatz". Das ist recht grob und funktioniert auch nicht.

Wie oft können die das machen? Werden die nicht irgendwann komplett ignoriert?
Das ist tatsächlich so. Wenn man als anständiger Gast bekannt ist, bekommt man so einiges mit. Zumindest von einem Gast weiss ich dass er schon länger nicht mehr da war weil er von den meisten Girls ignoriert wird. Seine damalige Favo hat schon mehrmals nach ihm gefragt....
Andere Frauen kommen gerne zum Quatschen und "besetzt sein" vorbei wenn ein ungeliebter Fummler den Club betritt.

Manchmal lohnt es sich sich anständig zu benehmen, sogar im Puff. ;)

Ich persönlich halte es so, wenn ich nicht aufs Zimmer will, behalte ich meine Finger bei mir und es gibt kein Blubberwasser. Vor allem wenn die Frage nach Getränk gefühlte 5 Sekunden nach der Begrüssung erfolgt.
Wenn eine alte Bekannte zum Quatschen vorbei kommt und ich noch nicht zimmerreif bin, kann man ja mal ein Piccolo bezahlen und dann gibt es in der Regel auf dem Sofa auch etwas mehr.

Nicht nur die Finger, sondern auch die Zunge sollte man bei sich behalten, wenn man nicht später noch aufs Zimmer will.
Aber da scheint es wohl wirklich Leute zu geben, die das anders sehen. Wie oft können die das machen? Werden die nicht irgendwann komplett ignoriert?

Blubberwasser-Wunsch törnt mich total ab - wenn das eine fragt, die ich noch nicht kenne, dann wird das sicher nichts mehr mit Kennenlernen
Ansonsten seh ich das wie HNT: In gemütlicher Runde mit Bekannten geb ich schon mal einen aus - das ist ja auch gut investiertes Geld: Solange man so bei dem Wunschgirl mit Piccolo sitzt wird man von den anderen Mädels nicht attackiert

Ich bin auch kein Freund davon dauernd für Piccolo angebettelt zu werden aber....
1. es gehört halt irgendwie auch dazu im Puff. (Es gibt da eben talentiertere oder weniger talentierte Verkäuferinnen.)
2. Mann kann ja oder nein sagen
3. Einige Damen wollen, wenn sie zum reden und mehr, sitzen bleiben sollen, eine Gegenleistung....
Leider hat es im LV einige Herren die sich auf der Couch ausgiebig von den Damen "bearbeiten" lassen.
(Ein paar Herren haben sich in der letzten Zeit diesbezüglich zu viel geleistet. 1-2h auf dem Sofa rum machen und danach eben die Zimmerfrage verneinen.....)
Da versuchen halt die Ladys wenigstens ein Piccolo zu erhalten als Gegenleistung zum rumknutschen, Eier kraulen und sich begrapschen lassen.

Ich persönlich halte es so, wenn ich nicht aufs Zimmer will, behalte ich meine Finger bei mir und es gibt kein Blubberwasser. Vor allem wenn die Frage nach Getränk gefühlte 5 Sekunden nach der Begrüssung erfolgt.
Wenn eine alte Bekannte zum Quatschen vorbei kommt und ich noch nicht zimmerreif bin, kann man ja mal ein Piccolo bezahlen und dann gibt es in der Regel auf dem Sofa auch etwas mehr.

Flaschen bezahle ich prinzipiell nicht. Ich bin für Sex im Club, zum besaufen habe ich Kumpels in meiner Stammbeiz.
1-2h auf dem Sofa rummachen und dann die Zimmerfrage verneinen!

Ja ich gehöre zu der "Sorte", welche auch die "Anwärmphase" geniessen! Finde es total verkehrt, wenn der Club diesbezüglich ein Zeitlimit vorgibt! Ob es passt oder nicht ist schliesslich nicht nur meine Entscheidung, finde ich und ja die Damen sind alt genug um für sich zu entscheiden und wenn andernorts mehr läuft oder gössere Chancen bestehen, dann dürfen sie ja entsprechend auch nachfragen oder dislozieren!
Rum machen auf dem Sofa (mehr als nur Gesellschaft oder Quatschen) ist meinerseits nicht zwingend ein Zugeständnis für ein Zimmer, auch wenn natürlich trotzdem oft die logische Folge! Wenn es länger andauert und Beide sich dabei gut fühlen, gehört aber ein Drink für mich schon irgendwie dazu, als Gegenleistung sozusagen oder auch als "dankeschön", unabhängig von der Zimmerfrage!

Was ich eher etwas befremdlich finde ist, wenn bei wenig Betrieb die Damen letargisch unter sich "abhängen" und sich kaum um die spärlichen Besucher auch ein wenig dann mal "kümmern" bzw. auch mal etwas "anstrengen"! Mag sein, dass dies dem Job geschuldet ist, der "strenge" Vorabend seinen Tribut auch zollt oder die Energie gespart wird für "betriebsamere" Momente, wo die "Aquisition" (nicht nur für die sogenannten Favos) dann auch etwas leichter fällt bzw. nicht mehr primär den Damen obliegt!

Einer von dieser Spezies kommt vom grossen Kanton. Er blockiert meistens ein ganzes Sofa für sich alleine. Er überzieht die 30 min. meistens und bezahlt nur für 30.
Hab den Girls mal ein Chlaussack mit gebracht und er hat es dem Girl bei ihm weggenommen und den Inhalt selber gegessen.

Mit dem Piccolo das hat Barbie letztes Jahr penetrant gefordert. Sie hat damals auch andere Frauen angesteckt und mich nervt das.
Piccolo ist irgendwie sowas wie Trumps Zölle auf ein Produkt, man zahlt einfach mehr ohne mehr zu kriegen.
Ich bin auch kein Freund davon dauernd für Piccolo angebettelt zu werden aber....
1. es gehört halt irgendwie auch dazu im Puff. (Es gibt da eben talentiertere oder weniger talentierte Verkäuferinnen.)
2. Mann kann ja oder nein sagen
3. Einige Damen wollen, wenn sie zum reden und mehr, sitzen bleiben sollen, eine Gegenleistung....
Leider hat es im LV einige Herren die sich auf der Couch ausgiebig von den Damen "bearbeiten" lassen.
(Ein paar Herren haben sich in der letzten Zeit diesbezüglich zu viel geleistet. 1-2h auf dem Sofa rum machen und danach eben die Zimmerfrage verneinen.....)
Da versuchen halt die Ladys wenigstens ein Piccolo zu erhalten als Gegenleistung zum rumknutschen, Eier kraulen und sich begrapschen lassen.

Flaschen bezahle ich prinzipiell nicht. Ich bin für Sex im Club, zum besaufen habe ich Kumpels in meiner Stammbeiz.

raggi

Active member
Punkte Reaktionen
165
Nach langer Zeit war ich wieder mal im LaVie und wollte mir dir Melissa und Claudia anschauen. Optisch ist Claudia traumhaft, für mich wohl aktuell die hübscheste im Club.
Ich konnte mit ihr ein paar Worte auf Deutsch unterhalten und sie hat gleich am Anfang nach einem Picolo gefragt. Als ich freundlich abgelehnt habe, teilte sie mir mit, dass sie einen Termin hat. Für den Rest des Tages hat sie mich dann ignoriert.
Melissa sieht auch gut aus, aber mit ihr hatte ich keine Kontaktaufnahme.
Schlussendlich konnte ich ein schönes und angenehme Zeit mit Jasmin verbringen.

Die letzten paar mal im LaVie habe ich bemerkt, dass viele Girls nach einem Picolo fragen (glaube alkoholfrei), und nicht nur die neuen Girls.

...
Oben