HappyPants
Active member
- Registriert
- 20 Mai 2024
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 107
m.E. könnte man die Betragsüberprüfung bei manchen Autoren früher ausschalten, z.B. bereits nach 5 oder 10 wertvollen/einwandfreien Beiträgen
Wahnsinn - mein Betrag von Fr um 22:43 ist jetzt am Sonntag um 09:19 noch nicht veröffentlicht - mehr als 34.5 Stunden
Sollte das irgenwann noch geschehen, dann ist der schon bei den steinalten Beiträgen. Das macht keinen Spass.
Wollt/benötigt ihr hier keine neuen Schreiber?
ja, manchmal dauert etwas lange, bis die Beiträge freigeschalten werden, so dass sie auf der Startseite tief nach unten rutschen und übersehen werden können...Eigentlich wollten wir Deine Beitragsüberprüfungen ausschalten...
Ich meine das man Berichte neutral schreiben und Blasen, Küssen, Ficken detailiert beschreiben und objektiv bewerten kann. Das Problem ist eher, dass manche nicht auf die Details eingehen wollen oder den Service gar nicht einfordern. Wer nicht auf Zungenküssen steht, für den ist völlig egal und ok, ob eine küsst. Wer aber auf ZK steht, wer Vollservice bezahlt hat. für den ist der low-budget SS-Service ohne ZK wertlos. Und der kann beurteilen, ob eine Zungenküsse mit Zunge macht- french kiss- oder die Zunge zurück hält.Kann man einen Bericht neutral schreiben? Subjektiv wird er wohl immer sein... Ich hatte heute mit Keisha im Zeus eines meiner besten Zimmer seit vielen Monaten... Weil es 100% passte... Aber vielleicht hatte gestern jemand eines seiner schlechtesten Zimmer mit ihr... Weil es nicht passte....
da stimme ich Dir natürlich zu...und das Beispiel war auch optimal gewähltKann man einen Bericht neutral schreiben? Subjektiv wird er wohl immer sein... Ich hatte heute mit Keisha im Zeus eines meiner besten Zimmer seit vielen Monaten... Weil es 100% passte... Aber vielleicht hatte gestern jemand eines seiner schlechtesten Zimmer mit ihr... Weil es nicht passte....
Kann man einen Bericht neutral schreiben? Subjektiv wird er wohl immer sein... Ich hatte heute mit Keisha im Zeus eines meiner besten Zimmer seit vielen Monaten... Weil es 100% passte... Aber vielleicht hatte gestern jemand eines seiner schlechtesten Zimmer mit ihr... Weil es nicht passte....Am Ende kommt doch eh alles raus, von daher sollte man seine Aufgabe ehrlich erledigen und einen neutralen Bericht schreiben.
Diese Gameifikation Features finde ich komplett sinnfrei. Bei Digitec/Galaxus habe ich Level 800k (oder was auch immer), aber kaufen kann ich mir davon nichts und Lego habe ich auch nicht mehr als die Anderen. Das mit den Verlosungen/Tombolas (z.B über Sponsoring) finde ich eine gute Idee. Aber; wissenschaftlich betrachtet ist es überhaupt nicht nachvollziehbar/verifizierbar ob die Berichte stimmen. Jede Person kann irgendwelche random Berichte schreiben und solange diese nicht gegen die Formusregeln oder gängie gesellschaftliche Konventionen verstossen, bleiben sie im Forum.
Was ich richtig cool finden würde ist ein Feature für direct Massages. Mit dem einen oder anderen würde man sich gerne weiter austauschen, aber vollständigen Namen und Telefonnummer will man vielleicht nicht direkt tauschen.
Hi Admin, wenn man die Quelle angibt, sollte das m.E rechtlich kein Problem sein?Wiedermal zur Erinnerung…
Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
eine art von belohnungssystem mit hart-erarbeiteten „goodies“ könnte interessant sein (wobei einige geschenke ja jetzt schon in form von tombolas kommen).
Generell finde ich das aber nicht nötig.
Deine absicht ist ja eine gute (mehr foren-traffic generieren) und eine art von belohnungssystem mit hart-erarbeiteten „goodies“ könnte interessant sein (wobei einige geschenke ja jetzt schon in form von tombolas kommen).Außerdem könnte man, wenn man genug Erfolge erzielt hat, dies mit einem Gutschein verbinden, z.B. 5000 Likes = gratis Eintritt.
Vielleicht wäre das ein zusätzlicher Reiz, mehr Berichte zu schreiben.
Man könnte auch zusätzlich eine Schreiber-Rangliste einführen: Derjenige, der die meisten Likes hat, ist auf Platz 1, usw. Dann muss man um die besten Plätze kämpfen und die besten Berichte schreiben.
Sorry, da ist etwas schief gelaufen. Eigentlich wollten wir Deine Beitragsüberprüfungen ausschalten. Was jetzt nachgeholt ist. Deshalb hatten wir Deinen Beitrag nicht auf dem Radar.Wahnsinn - mein Betrag von Fr um 22:43 ist jetzt am Sonntag um 09:19 noch nicht veröffentlicht - mehr als 34.5 Stunden
Sollte das irgenwann noch geschehen, dann ist der schon bei den steinalten Beiträgen. Das macht keinen Spass.
Wollt/benötigt ihr hier keine neuen Schreiber?
Tja... der Sven ist ja auch irgendwie verbandelt mit dem FKK Palast von "Bobby" in Villingen-Schwenningen in Deutschland. Dieser wiederum war früher verbandelt mit Ingo und dem Imperium. Auf den Websites der Imperium-Clubs waren früher auch Werbebanner für Bobby's Clubs. Die Eskapaden von Sven und dem Imperium sind sicherlich interessant. Mich würde aber viel mehr interessieren, warum es zwischen Bobby und Ingo keine Partnerschaft mehr gibt. Angeblich (die Info habe ich lediglich gehört), soll Bobby ja Ingo in der Anfangsphase des Imperiums unter die Arme gegriffen haben. Wie gesagt, das habe ich lediglich verschiedentlich so gehört. Habe mal im Ogni-Youtube-Kanal-Thread angefragt gehabt ob Ingo etwas zur ehemaligen Beziehung zu Bobby erzählen könnte, wie es dazu kam und weshalb es endete. Kam aber keine Reaktion darauf.diese Hetze von 6profi Forum, von dem ich seit längerem gesperrt bin..
sollt um Himmels willen aufhören gegen das Imperium zu schiessen..
Dieser Sven hat es sich selbst verbockt, mit seinen Sticheleien gegen erstmals Thorsten und nun gegen Franky..
vor 30 Jahren ging man so vor.. mit Schmeicheleien zB.
-noch so ein Spruch = Nasenbruch
-hast du Deine Ungarn Ferien schon gebucht= Reparatur Deines Gebisses
Das 6Profi Forum hatte einige Jahre einen Kult-Status..
Bis es diesem Sven zu Wohl wurde... und das Gefühl hatte mit anonymen Forumskünstler gegen das Imperium zu bashen...
der Schuss ging hinten raus.
Dieser Sven hat für mich einen Minderwertigkeits-Komplex par exelence...
Er realisierts nicht, denn er lebt wirklich gefährlich..
Wiedermal zur Erinnerung…Liebe Pay6Tipper
Binnen weniger Tage mussten wir bei diversen Beiträgen eingreifen und Screenshots entfernen.
Wir bitten Euch wirklich eindringlich darauf zu verzichten. Es mag schön wirken, seine Posts gestalterisch mit Bildern zu untermalen, das verstehen wir auch, aber es geht wirklich darum, dass wir nicht irgendwann in Gefahr laufen wegen Urheberrechtsverletzungen angegangen zu werden. Es dürfen keine Bilder, auch nicht dem Anschein nach wahllose und harmlose aus Google-Bildsuchfunktion eingefügt werden.
Eine Verlinkung zu Setcards/Profilen ist nach wie vor kein Problem.
Besten Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe in dieser Sache.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
sie ist erst seit vorgestern im Zeus, noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...deshalb:zeus.ch
www.zeus.ch
22j., lange rote Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, natürlich-vollen Lippen, schlanker heiss-proportionierter knackiger Body: statisch perfekte Natur-Titten, beide Nippel gepierct, schmale Taille, knackiger runder Hintern, heller Teint, gepflegte Haut ohne Tattoos, perfekte natürliche Beauty
...[…]![]()
Hatte einen dieser Beiträge von @arschficker gesehen und schlicht nicht verstanden. Finde aber p6t geht einen guten Weg, ad hoc die Regeln des Forums zu formen und vor allem KOMMUNIZIEREN. In diesem Sinne nochmals danke.Ich verstehe Eure Bedenken. Dennoch sollten die Nutzungsbedingungen überprüft werden. Die Berichterstattung und das Anbringen von Kritik an der Justiz über Fälle, die sich vor schweizerischen Behörden ereignet haben, sollte möglich sein.
Es ist sonst nicht mehr möglich auf widersprüchliches Verhalten von verschiedenen Akteuren / Akteurinnen einzugehen.
Würde man die Auffassung von pay6tipp übernehmen, dürfte man nicht einmal mehr einen (in den Bibliotheken öffentlich zugänglichen) juristischen Kommentar zum Sexualstrafrecht lesen, weil man dort ebenfalls Kritik zu gefällten Urteilen findet.
Ich verstehe Eure Bedenken. Dennoch sollten die Nutzungsbedingungen überprüft werden. Die Berichterstattung und das Anbringen von Kritik an der Justiz über Fälle, die sich vor schweizerischen Behörden ereignet haben, sollte möglich sein.Wir können Deinen Thread/Beitrag zum aktuellen Thema, dass durch die Medien geht (angebotener Sex durch Minderjährige), nicht freischalten.