Das ist etwas zu einfach dargestellt, wenn eine Frau im Schnitt 1‘000.— pro Tag macht, ist sie heute schon zufrieden,
Naja, also wenn man wiederum sieht, wie oft am Tag mache Frauen im Zimmer verschwinden oder public am werkeln sind, dann sind 1000 Franken pro Tag alleine schon für den Grundpreis der 30min Taktung ein absoluter Witz und dabei sind dann nicht mal die eventuell Extras mitgerechnet, die bei den allermeisten dann immer noch oben drauf kommen.
Und da ergeben sich dann noch ganz andere Summen und das sind keine Vermutungen, sondern das sind Dinge die man durch Beobachtungen verifizieren kann.
Klar gilt das sicher nicht für alle, denn wiederum sind es aber eigentlich auch immer fast die selben, die man 80% des Tages rumstehen sieht.
Was dann allerdings auch wieder zeigt und beweist, dass sich Leistung, eine gute Einstellung, Aktivität und vor allem natürlich ein sehr guter Service auszahlen.
Denn das sind genau die Frauen die nicht rumstehen sondern weit mehr als 1000 (vielleicht nicht an allen, aber schon an sehr sehr vielen) Tagen verdienen.
Dann gibt es allerdings natürlich auch diese, die das gar nicht wollen und anscheinend auch mit weit weniger zufrieden sind als sie eigentlich verdienen könnten.
Es ist ja nicht nur ein paar mal vorgekommen, das bestimmte Frauen einen sagen, dass sie z.B. nach 22 uhr oder so keine Zimmer mehr machen und das obwohl bis 3 uhr geöffnet und sie so lange auch anwesend sind.
Erst kürzlich gab es ja wieder einen Bericht darüber.
Also gehe ich mal davon aus, dass diese Frauen sich ganz sicher nicht beschweren und sie mit ihren Verdienst auch so mehr als zufrieden sind.
Denn wären sie es nicht, dann könnten sie ja ganz einfach etwas daran ändern.
Also mein "Mitleid" hält sich da definitiv ganz stark in Grenzen!
Das zeigt doch schon die absurde Realität, die die Frauen haben: 1000.- pro Tag und „zufrieden“.
Es mag einfach dargestellt sein, trotzdem stimmt’s. Selbst wenn einer Frau im Globe pro Monat 10.000.- netto übrig bleiben, sollen die zufrieden sein. Du sprichst z. B. von Flugkosten – sorry, aber das halte ich für absurd. Was kostet denn ein Flug von Rumänien nach Zürich? Das sind doch keine Kosten. Die Girls fliegen ja nicht jeden Tag nach Bukarest zurück, wenn sie mit ihrer Arbeit fertig sind.
Die Girls lügen euch doch nonstop an, das ist ihr Beruf. Sie sagen extra, dass sie nichts verdienen, damit ihr Mitleid bekommt und noch mehr bezahlt.
Ihre Familien brauchen keine 2000.-, das ist absurd. Die Familien der Girls hatten auch vorher ihr Geld, bevor ein Girl in der Prostitution angefangen hat.
Frauen haben eine ganz andere Mentalität zu Geld. Wenn ihnen das Globe nicht mehr passt, verreisen sie und gehen irgendwo anders hin. Deswegen arbeiten auch viele Damen gar nicht im Globe.
Dem kann ich allem fast uneingeschränkt zustimmen so.
Und auch größtenteils dem, was der Kollege
@tomker schreibt, auch wenn er es manchmal vielleicht ein wenig überspitzt ausdrückt, aber vom Grundgedanken her stimmt das schon was er damit meint und sagen will.