@morgan
Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen"
Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hat Das sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?
@MrLover
Vorab. Meine Antwort auf deinen Post kommt heute etwas verspätet, da ich den gerade erst gelesen habe. Mein damaliger Bericht übers Globe und insbesonders die anderen Posts hier im thread waren die Antwort auf den aggressiven
hate--Post vom Globe-chef ogni, in anderen Clubs würden Zwangsprostituierte beschäftigt, würde mit Menschenhändlern kooperiert, die ihre Zwangsprostituierten hier abstellen, und massiv Tagespläne gefaked. Nur bei ihm Herrn Saubermann nicht. Darauf bist du mit keinem Wort, eingegangen. Im anderen Zensur- Forum wurde diese Posts im letzten Jahr, wie zig Andere auch, gesperrt und zensiert- warum wohl ???- worauf ich mich damals verabschiedet und hier her gekommen bin.
Die Girls vom Globe kommen allesamt aus deutschen Gross- Clubs, mit die Besten und Schönsten vom Sharks. Dort sollen es Zwangsprostituierte sein, die von Menschenhändlern verschleppt wurden, im Globe aber plötzlich über Nacht nicht mehr? Obgleich das Globe die gleichen Girls beschäftigt und die derzeit strengsten Regeln Europas gelten. Würde die ein Betreiber heute in Deutschland einführen, würde man ihn innerhalb 4 Wochen verhaften und den Laden schliessen. Die schweizer Clubs haben de lege einen massiven Wettbewerbsvorteil. Den deutschen Betreibern- sind die Hände gebunden und stehen mit einem Bein im Knast.
Ich habe
meine Meinung über und
meine Erfahrung im Globe gepostet, die genau so viel Gewicht hat wie deine, und sie ausführlich begründet. Mir hats nicht mehr gefallen. Auch wenn das Zimmer mit Emmely super war. Girls zu mager, Brüste zu silikonisiert, Top-shots vom TP nicht anwesend im Club. Deine viel bewunderte Public action turnt mich nicht an. Ich mag keine kommentierenden und störenden Gaffer, Glotzer, Spritzer, Wichser und Voyeure. Nur weil ich keinen Jubelbericht poste- im Globe ist alles toll und der Chef ist der Grösste- und nicht den Werbeonkel spiele, bin ich kein Globe-hater. Es gibt auch andere gut geführte Clubs. .
Ich bin zwar kein alter Hesse, aber ein alter Hase. Mich müssen also alte Hessen-buben nicht aufklären. Ich war schon in den 80-gern im Sauna-Club Sudfass - den du sicher kennst- der schon damals bis zu 70 Mädels, allesamt mit Gf6-Full-service-Sex, am Start hatte. Von wegen Globe hat die Sauna- Clubs oder Full-service erfunden. Nicht mal in der CH war es der erste Sauna-club. Das wird nur im Imperium-Forum behauptet, und wer dem Unsinn widerspricht, wird gelöscht und zensiert.
Ich weiss nicht, wen du vom Sharks kennst und was der gesagt hat. Ich erinnere mich aber gut an das legendäre Atlantis, seine 100
super Girls, ihren
super Service und kenne die beiden EX- Chefs vom Atlantis, Egon K., und Walter S., die nach der behörlichen Schliessung vom ATL im Jahre 2004 und nach ihrer Gefängnis- Haft-entlassung, 2010 das Sharks eröffnet haben.
Und es gegen härteste Konkurrenz im Raum Frankfurt
erneut zum besten Club gemanaged haben. Beide sind meine Altersklasse, nahe 80, heute nicht mehr aktiv. Franfurt ist ungefähr nicht mal doppelt so gross wie Zürich, hat aber 20 Clubs. In Zürich gibts nur einen Club, das Globe. Das Globe ist also konkurrenzlos und hat ein Monopol. Wer das durchbrechen will, endet wie das Blue Opera .