...seit ein paar Tagen gibt es für kurzsichtige Dummköpfe wie mich einen gut sichtbaren Banner auf der Startseite......Wenn du das (versteckte) Untermenü "Wochenprogramm" öffnest, stehen die Mottos...
...danke, so versteckt ist es eigentlich nicht, aber ich hatte aber nur auf die obere Leiste geschaut......Wenn du das (versteckte) Untermenü "Wochenprogramm" öffnest, stehen die Mottos...
...ich hatte dieses Gerücht auch nur erwähnt, weil ich es brisant fand, und falls es jemand im anderen Forum nicht gelesen hat...und als Ausgleich dafür, weil ich zuvor die AO-Gerüchte über das LaVie zitiert hatte (die auch nicht meiner Meinung entsprechen), die angeblich vom Westside-Management gezielt verbreitet wurden......Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze, weil das Globe kein Werbepartner mehr ist.![]()
Wobei das gemeinsame Duschen ja nur im oberen Stock des CG echten Mehrwert bringt, gediegenere Atmosphäre, da kann man noch ein bisserl quatschen, scherzen. Wasser meist getrennt, die Mädels liebens zu heiss...Genau! Und das "geheime Extra* gibt es ja erst seit letzten März - das gemeinsame Duschen im Globe schon seit ein paar Jahren!
Ob am Publik Tag auch FKK vorgeschrieben ist oder die Frauen praktischer Weise gleich nackt rumlaufen ist doch nebensächlich.
Ich tippe auf das gemeinsame Duschen, wobei das ja nur im Globe gang und gäbe ist. Wieder verworfen.
Richtig! Ich weiss (aus sicherer Quelle) auch um was es sich handelt!
Einverstanden! Wahrscheinlich vom dortigen Admin selbst gepostet...Dieses AO Gerücht ist doch nur weitere Hetze
Richtig! Ich weiss (aus sicherer Quelle) auch um was es sich handelt!Ich weiss um was es sich beim geheimen Extra handelt und es hat rein gar nix mit AO zu tun.
Auch richtig und es handelt sich deshalb auch nicht um den reduzierten Servicepreis von 120 Franken für neue Girls im Globe! Dieses Gerücht gibt es ja auch....Das geheime extra gibt es auch in anderen Imperiumclubs.
ich war ja schon lange nicht mehr im Globe und weiss nicht ob das was jetzt schreibe aktuell ist.m.E. ist die Globe-HP für Nicht-Insider aktuell verwirrend/ nicht sehr informativ, welches die aktuellen Motto-Tage sind...z.B. ist nicht ersichtlich, wann FKK-Tage sind (gilt auch für History) (und dass es sich beim Public-Dienstag auch um einen FKK-Tag handelt) - wenn man auf news klickt sieht man viele Mottos, die nicht mehr akuell sind, für Aussenstehende m.E. verwirrend)
Recht hast du! Das hatte ich falsch im kopf, resp einen entscheidenden zusatz vergessen:ich wüsste nicht, das AO in der Schweiz verboten wäre.
ich wüsste nicht, das AO in der Schweiz verboten wäre.Was ich aber stark bezweifle ist, dass einer der grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde (vllt sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäreDAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider
[...]
in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt (wie auch im Fall des LaVie kann ich dazu nichts sagen/ entspricht dies nicht meiner Meinung, ich zitiere nur, was andere dazu geschrieben haben, da ev. diskussionswürdig
Manchmal finden Sie in Ihrem kleinen Schließfach ein Kinder-Überraschungs-Schokoladenei.Das geheime Extra halte ich einfach für einen Marketing Coup. Ist doch genial, wenn alle rätseln.
DAS GEHEIME EXTRA - nur für Insider
ich bin leider kein Insider und habe immer noch keine Ahnung, um was es sich dabei handelt...
aber in einem anderen Forum bestätigen 2 anonyme Autoren, dass es sich beim "geheimen Extra" um AO handelt
@morgan
Geschmäcker sind verschieden, ICH (du scheinbar nicht, selber schuld) finde es geil wenn ein fetter Sack öffentlich von einer heißen Chica (die definitiv entgegen deiner Aussage ausreichend im Globe vorhanden sind, sei mal objektiv, bei deinem Schreibstil merkt jeder der einen Sinn für Ausgewogenheit hat das du aus welchen Gründen auch immer ein Globe Hater bist...) einen geblasen bekommt und "gaffe" gerne, ich bin aber auch selber "altiv" und freue mich wenn andere bei mir auch "klotzen"
Ich kenne einen der Chefs vom Sharks, dieser war damals auch in höherer Funktion beim legendären Atlantis beschäftigt und dieser bestätigte mir kürzlich wieder einmal dass KEIN anderer Club als wie das Globe (genauso wie es der Chef vom Globe auch selbst sagt und auch anstrebt) mehr Ähnlichkeit mit dem "geilen, dreckigen, vergammelten Assi" Club Atlantis hatDas sagen auch die meisten anderen die hier in meiner Gegend wohnen, wer als wie wir "alten Hessen" können das besser beurteilen?
Ich gebe bekannt dass dies ein Zweitkonto ist. "Full Disclosure" sagt man, wenn es etwas gibt worauf der Leser ein Recht hat zu wissen... Fair is fair...Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.
Seitenhieb an Google betr des neuen Telefons, eigentlich o.t., sorryGlobales Terrorregime,
#GoogleGetOut
Wie man DARAUS jetzt eine Drohung an jemand vom anderen Forum konstruiert - naja. Manchen Leuten muss man die Texte halt wirklich Buchstabe für Buchstabe vorlegen. Es steht "es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet" also mit jemandem eine Vereinbarung gemacht. In diesem Fall (zur Erklärung noch) mit mir und einem lieben Menschen. Als support zum eine Angewohnheit (obicei) ablegen.Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Ebenso war es MACHTKONZENTRATION!!
Plus es wurde ein Vertrag in Blut unterzeichnet, dass wenn der "Andere" weiter forumselt er mir der Schere kastriert wird. Stay safe, mutterfickers!
Lieber smarteyesSorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.
Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.
Cheers...
Full Disclosure: 8ung Zweitkonto bin ein Berichteschreiber der seine Identität besser schützen möchte.BITTE schreibt doch ein paar Worte dazu,
1. Ob Ihr dort Kunde seid,
2. wann
3. oder sogar Stammkunde...?
Ich kann das nicht bestätigen. Von mir wurde hier noch jeder Beitrag veröffentlicht.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach geniessen und uns nicht zuviel mit Dingen, die uns letztlich nicht interessieren müssen. Für mich sind in erster Linie die Frauen wichtig: Aussehen, Service, Sympathie, Eingehen auf mich und das Einhalten der zeit. Vom Club her interessiert mich, ob es sauber ist, ob man als Gast willkommen ist und sich wohl fühlen kann und natürlich die Preisstruktur. Nach all diesen Kriterien wähle ich den Ort und lasse es mir gut gehen. Da gibt es gottlob bei uns in der Schweiz viele gute Adressen. Weitere Kriterien können manchmal bei mir dazu kommen: z.b. wie ist der Umgang des Clubs mit den Frauen, welche Art Gäste sind vor allem in einem Club etc.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich habe früher deutlich mehr Erlebnisberichte im "alten" Forum geschrieben, da ich 3-4x die Woche in Clubs gehe.
Nach der Anmeldung hier musste ich feststellen, das hier die gleiche Intoleranz herrscht. Daher habe ich hier bislang kaum geschrieben.
Ich sage leben und leben lassen. Jeder wie er möchte.
Jeder Club findet seinen Kunden, der zu ihm passt und hat damit seine Berechtigung.
Weniger "Hass", mehr "Spaß" ist mein Motto. Daher, weiterhin viel Spaß in Eurem Club. Ich persönlich besuche alle und habe in vielen Clubs meine Favoritinen.
Cheers...
schade das du hier so wenig schreibst und das nicht ändern möchtest. Um welche Intoleranz handelt es sich denn hier? Ich bin gerne bereit mich zu ändern und andere bestimmt auch.Sorry, aber für mich nehmen sich beide Foren nichts, solange es keine Toleranz gibt. Von Meinungsfreiheit ist in beiden Foren nicht viel zu spüren.
Ich will die Lerserschaft ja nicht langweilen und spare mir weitere Kommentare, die hier keinen interssiert. Finde es aber dennoch gut, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Globe- Trolle und Werbeonkels unzensiert posten dürfen. Auch wenn sie auf Argumente , Fakten und Tatsachen nicht eingehen...