Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.288
Im Globe ist der Umgang der Frauen mit den männlichen Gästen aus meiner Sicht sehr gut und professionell. Mir wurde dort auch noch nichts aufgedrängt und die Frauen geben einem Spielraum selbst zu entscheiden wie lange man sie buchen möchte. Wenn der Gast es wünscht gibt es auch eine Aufwärmphase wo man ein bisschen miteinander redet, aber das ufert normalerweise nicht aus, dann geht es schon bald Richtung Zimmer.
Dass die Frauen dort sind um Geld zu verdienen und nicht um sich sexuell auszuleben, das sollte jeder Mann wissen. Das ist aber klar und wer dort hingeht dem muss das bewusst sein und dann ist es auch okay. Trotzdem kann man sich mögen, ich hatte bei meinem letzten Globe Besuch zwei Damen die ich schon kannte (Gloria und Aura) und bei beiden war es ein harmonisches, positives Erlebnis.
Dass die Frauen dort sind um Geld zu verdienen und nicht um sich sexuell auszuleben, das sollte jeder Mann wissen. Das ist aber klar und wer dort hingeht dem muss das bewusst sein und dann ist es auch okay. Trotzdem kann man sich mögen, ich hatte bei meinem letzten Globe Besuch zwei Damen die ich schon kannte (Gloria und Aura) und bei beiden war es ein harmonisches, positives Erlebnis.