Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.057
- Punkte Reaktionen
- 1.560
Globe Public Sex Awards
in verschienen Kategorien
Vorbemerkung: Als Sekretär der Jury musste ich leider passiv neutral bleiben, um als Nifi (Nichtficker) objektiv berichten zu können.
"And the winners are":
Beste Show und beste Regie: 19h Bühnencontest
Mit der Siegerin Roxana unter der Regie von SV Fatima, welche innert kurzer Zeit ein Top-Bühnenensemble zusammenstellte, inkl. Elena, Giorgia, Nicole, Sabrina.
Beste Newconerin: Roxana
Das Traumgirlie wurde erfolgreich dazu motiviert, an ihrer ersten Fickshow auf der Bühne voll abzuliefern! (Dafür hat sie meinen separaten Beitrag unter ihrer eigenen Rubrik verdient.)
Beste Hauptdarstellerin: Marika.
Die grossgewachsene Gazelle liess sich auf der 15h Bühne von einem pornösen Hengstdrannehmen wie ein echter Porno-Pro. Sie achtete darauf, beim BJ und Ficken mit verschiedenen Winkeln beste geile Einblicke zu bieten, top!
Bester Hauptdarsteller: "Der König der Gazellen".
Seine Auftritte am Public Dienstag sind legendär, nicht auf, sondern neben der Bühne. Um 15h stahl er am Rondell fast die Show mit seinen 4 (!) Gespielinnen Angel, Delia, Sabrina und Sarah. Umringt von zahlreichen sabbernden Voyos gings weiter ins Kino und auf die Dachterrasse. Immer wieder ein Voyohighlight, v a. wenn der stramme Kolben die ultrazierliche Sabrina doggy aufspiesst und hämmert!
Beste Nebendarstellerin: Ariana.
Ihre Performances am Rand neben der Show sind ebenfalls legendär. Versaute Action und Blicke für die Voyos, als wäre Ariana selber auf der Bühne!
Bester Nebendarsteller: "Old Fuckhard"
Der englischsprechende Gentleman im besten weit vorgerückten Alter gönnte seinem fettenkeine Ruhe. 15h Bühne mit Scarlet, dann MFM mit Anastasia, später nochmals heftige Fickerei mit Marika, eindrücklich!
Special Hardcore Award MFM (Anastasia)
Die erwähnten Anastasia, "Old Fuckhard" und ein jüngerer Stecher boten in der Lounge beim Kino eine gekonnte MFM-Trio Numner mit ausdauerndem abwechselndem Spitroast. Was gibt es geileres als so eine doppeltbearbeitete Beauty?!
Special Music Award: Klang der Glocken (Jennifer)
Jennifers Naturglocken ertönten betörend aus einer dunklen hinteren Ecke. Ein bekannter Fick-Virtuose brachte die prächtigen schweren Glocken doggy ins mächtige Schwingen und Klingen, herrlich!
Damit klang der Abend für mich aus. Ein erlebnisreicher Public Dienstag, den ich auch als Nifi-Voyo und in meiner Funktion als unbestechlicher Berichterstatter geniessen konnte.
Zum Schluss gilt mein Dank sämtlichen Darstellerinnen und Darstellern, der SV-Regie, den Jurymitgliedern, der "Logistik" vom Empfang über die Bar (Micaela, Lavinia) und Küche bis zur Reinigung und natürlich der Produktionsleitung des IHI im Hintergrund.
![]()
Schade für jeden der diese Preisverleihung leider verpasst hat, aber zum Glück haben wir ja einen zuverlässigen, unbestechlichen, selbstlosen und neutralen Berichterstatter des ganzen.

