Mein Erster Public Dienstag am 11.2.2025
Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll… das war mit Sicherheit der beste Clubbesuch seit meinem ersten Mal FKK Club in Deutschland 2016…
Also der Reihe nach:
Angekommen bin ich so ca. 14:30 (Danke liebe Arbeit…) und damit natürlich etwas zu spät um noch bei der ersten Show „mitarbeiten“ zu können. Dafür habe ich gleich
@Vaginaedux kennengelernt und sage gleich, wie der Lateiner: ad (Hoffentlich) multos annos!

wenn Symphatie und Expertise so zusammenkommen - wunderbar! Außerdem muss ich sagen, du hast echt einen tollen Geschmack bei den Girls - auch weil meinem sehr ähnlich

und vielleicht schaffst du ja nach diesem sehr gelungenen Tag die ersehnte (leichte) Abstinenz
Die erste Show war dann auch dermassen heiss! Vier Mädels in sexy Nonnenkostümen zu „Amenon“ heizen die Menge ein - so versaut… liebe ich

Gewonnen hat dann Cataleya mit Partner. Hochverdient!
Cataleya war dann auch meine erste Eroberung des Abends. In der Sekunde in der sie vom Frischmachen zurück kam. Wir hatten schon zweimal das Vergnügen (allerdings bisher immer im Zimmer) und so war das immerhin ein kleines Novum für unsere „Beziehung“

hier habe ich auch zum ersten Mal den Tipp von
@Seichner86 ausprobiert, sodass wir auf der Liegefläche vor dem Baumhaus sehr leidenschaftlich gevögelt haben. Nur soviel - nach ausgiebigem Blasen, Missio und (vor allem!) Doggy bin ich in Cataleya beim Reiten gekommen. Das ist mir in den letzten drei Jahren nicht mehr passiert… Einfach nur wow, meine (Fick-) Prinzessin!
Danach kann ich mich noch glücklich schätzen
@banyadee kennen- und schätzen gelernt zu haben. Wobei mein Ersteindruck freilich sein hochmotivierter Einsatz bei der ersten Show war. Den Namen der Perle weiss ich nicht, so firm bin ich noch nicht, bitte nachliefern

Dann ist uns auch aufgefallen, dass wir uns schon von der letzten Swiss Party kannten und hoffentlich bei der nächsten auch wiedersehen. Ich freu mich drauf!
Tja… ab jetzt wird es ein bisschen crazy… aber irgendwie war mein Motto heute „you only live once“ und die Atmosphäre lädt schon auch sehr dazu ein sich ein paar (Sex-) Lebensträume zu erfüllen…
Auf jeden Fall chillte ich eigentlich sehr gemütlich nach der Bomben Nummer mit Cataleya, als doch neben mir eine der (meinem Eindruck nach) ausgiebigsten Nummern des Abends stattfand. Sicherlich im Doppelten Sinne

Ein Kollege war sehr leidenschaftlich mit
Elly und Marry zugange. Die beiden, voll eingeölt, wichsten und bliesen wie… die Feuerwehr. Die Aufforderung von Marry mitzumachen habe ich sicher zwei, drei Sekunden auf mich einwirken lassen um dann festzustellen - ja, wär schon sehr geil. Der Kollege freute sich wohl auch sehr (auch wenn sein Gesicht sehr von Elly‘s prallen Titten ausgefüllt war). Das war dann mein erster MMFF. Wieder ein Item von der Bucket List erfüllt

Ich habe allerdings nur mit Marry Sex gehabt, da ich auf sie schärfer war (auch wenn ich sie etwas bremsen musste um keine blauen Flecken zu erhalten und nicht allzu arg zerkratzt zu werden… she‘s wild!

). Ich denke aber das zählt, da Marry den Kollegen wild gelutscht hat, während ich sie doggy genommen habe.
Soweit so verrückt.
Danach dachte ich dann mal daran mir doch noch ein Date klarzumachen für die zweite Show. Natürlich mal bei Cataleya angeklopft, da wusste ich ja, dass die Chemie überragend ist. Sie hätte auch gerne, allerdings teilte uns dann der Supervisor mit, dass sie quasi ausgeschlossen ist, weil sie bei der ersten Show schon dabei war. Das wusste ich auch nicht, wieder was gelernt.
Die Heldentat des Abends kam dann von
@Vaginaedux , der mir ganz ritterlich ein Date mit
Scarlet klargemacht hat. A la bonheur!
Gut. Eigentlich wollte ich dann auch „abstinent“ bleiben bis zur Show. Aber dann kam mir da was dazwischen. Und dieses etwas stolzierte auf Plexiglasheels umher und wackelte verführerisch mit dem 1 A Spitzenarsch und hört auf den Namen
Cataleya. Da ich aber eh dabei war mir Träume zu erfüllen und
@Vaginaedux auch sehr von
Lavinia geschwärmt hat und die Fackel zufällig zwei Meter weiter stöckelte, fragte ich Cataleya ganz schlicht ob sie Lavinia eigentlich „mag“. Die universale Dreieranfrage verstand mein kluges Mädchen sofort und beide Mädels waren freudestrahlend dabei. Nur soviel - beste Nummer des Abends. Ich glaube die Girls haben nicht nur mich sehr glücklich gemacht sondern auch sehr viele Zuschauer

Cataleya holte sich dann auch noch zielsicher mit ihrem süssen Mund das Extra ab, das ich ihr schon eingangs geben wollte
Ich komme zum Schluss und das war zumindest für mich die zweite Show: Fünf Girls in sexy Krankenschwester Outfits, respektive geilen Latexkleidchen. wow. Meine Performance war zwar leicht unterdurchschnittlich, allerdings hatte ich es mir auch nicht so schwierig vorgestellt zum Ficken auf der Bühne den Richtigen Winkel zu finden. Das muss ich mal in Zukunft noch anders anstellen, dass ich entweder ne krampf freie Position für grosse Menschen finde oder mir eine grössere Partnerin anlache… (na, Cataleya/Lavinia - wie wär’s?

) dennoch grosses Lob an Scarlet die mit ihrer wunderbar frech-versauten Art und ihrer allgemeinen hotness alles wieder auf Form blies und das Grande Finale zielsicher zum crescendo des letzten Lieds auf ihre schönen Brüste bekommen hat - und darauf bin ich schon auch ein bisschen stolz
Also, es war ein wunderbarer und vor allem geiler Tag und ich komme gerne wieder, alleine schon um Daria, Gloria, Jessica, Sarah und Sofia besser kennenzulernen!