Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.999
Da spielst du wahrscheinlich auf meine Aussage von heute Nacht an(Wer hat da gesagt im Globe gäbe es fast nur Silikontitten?)
Aber alleine das es hier ja schon als "besonders und auffällig" Erwähnung findet dass die Naturtitten Quote heute mal relativ hoch ist zeigt ja schon das ich normalerweise recht habe mit meiner Aussage.
Allerdings habe ich mich dabei ja auch nicht nur auf die Titten bezogen sondern von "komplett natürlichen" und "künstlichen" Frauen bzw Frauen bei denen Nachgeholfen wurde gesprochen.
Da zählt dann auch sowas wie gemachte Lippen oder andere kosmetische Eingriffe im Gesicht (Botox) oder so dazu.
Von daher müsste mann dann eigentlich nochmal genau nachprüfen und eruieren, welche der Damen mit Natur Titten ebenfalls wirklich "komplett natürlich" sind.
Ich vermute dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Allerdings nicht immer alles zu ernst nehmen und sollte sich dadurch auch niemand angegriffen fühlen, denn ich z.B habe ja überhaupt kein Problem mit Silikon.
Für mich ist das also sowieso unerheblich und jetzt auch nicht mit etwas "schlechten" oder einem Hindernissgrund verbunden.
Ich hatte da nur darauf hingewiesen, da ich weiß, dass es sehr vielen anderen wichtig ist.
Das wären dann 23:9!
Aber wenn wir schon dabei sind, versuchen wir das ganze doch mal ganz genau Auszuschlüsseln.Total 32 Girls, 20 Natur, 8 getuned, 4 unbestimmt...
("Alle Angaben ohne Gewähr")
(Wobei wir natürlich erstmal nur bei Silikon Titten oder nicht bleiben, alles andere würde viel zu schwer und wahrscheinlich fast unmöglich für uns sein komplett zu entschlüsseln)
Ziemlich sicher mit Silikon ausgestattet sein sollten definitiv folgende Damen sein:
Amy, Carmelia, Elena, Elly, Irina, Isabella, Karin, Lina, Marry, Raissa,
Was schon mal mindestens 10 sind.
Ziemlich sicher Natur sollten hingegen haben:
Ada, Anais, Anastasia, Delia, Ella, Gloria, Jade, Mio, Nina, Sabrina, Samantha, Scarlett, Sofia,
Trisha, Violetta, Yssa
Das sind dann 16.
Wo ich es nicht weiß/mir nicht sicher bin:
-Babsy (allerdings das dritte Bild schon sehr stark nach Silikon aus, so rund wie die Ansätze aus dem Körper heraus kommen)
-Nicole (könnten echt sein und wirken wahrscheinlich nur durch die Bearbeitung auf den Fotos etwas künstlichen.
@Don Phallo hatte in seinen Bericht nichts zu dem Thema geschrieben)
Gar keine Ahnung oder Ansatzpunkt habe ich bei:
Andrea
Giulia
Raluca
Tania
Ziemlich sicher ist also 16 zu 10 für Natur mit 6 ungewissen.