Kurzer objektiver Frontreport vom gestrigen Public-6 Dienstag aus der Perspektive eines kampferprobten Voyo-Wixxxers
Bühne - Duett - Trio - Quartett
Bühne
Die Bühnen-"Fickereien" (Contest) brachten die Nudeln nicht wirklich zum Glühen, weder auf noch neben der Bühne. Ok, meine Favo
Kendra hatte während der ersten Show 15h ihr Vergnügen mit einem bekannten Kollegen, der beim Orgasmus eine kurze Arie sang, allerdings ausser Programm neben der Bühne; verdiente Siegerin war
Lia (die auch cineastisch aktiv war, vgl. Bericht
@Fitness ). Die zweite Show 19:30h packte
Irina, vor
Anja, deren mir ebenfalls bestens bekannter Partner, mehr Spassvogel als Ficker, mit einem Fake-Sixpack(-Shirt) sogar
@Fitness beeindruckte.
[Nebenbemerkung: Bühnen-Shows/Contests gehören zum Public-6 Dienstag, aber etwas Innovation könnte nicht schaden; es gibt da ja Ideen...]
Duett
Das
lauteste Duett bot
Mio mit ihrem Ficker, der sie vor allem doggy hart drannahm, Mio ging voll ab und der Ficker war beim Abschluss wohl bis zum Bahnhof Schwerzenbach zu hören...
Die
grössten Schwänze (Mehrzahl, sequentiell), wie könnte es anders sein, genoss unsere unermüdliche zierliche
Gloria. "Genüsslich", das ist das Wort, so lutschte sie und liess sich langsam bis zum Anschlag aufspiessen und in verschieden Stellungen voyogerecht pflügen - was für ein Anblick!
Trio
Aida und
Daria gaben Vollgas mit einem gutbestückten jüngeren Rammler, der v.a. Aida in Missio gnadenlos hart in die Liege reinfickte. Die Girls im Globe haben's eben drauf und halten schon etwas aus, im Militär würde man von Special Forces Training sprechen...
Quartett bzw. Synchron-Duett
Eine
neue "Black Beauty" (Afrika? Name?) fiel auf durch ihre exhibitionistische Art. Als sie meinen steifen Voyo-

erblickte, züngelte sie und leckte sich die Lippen mit geilen Blicken, sie hätte ihn wohl lutschen wollen, während ihr Stecher sie in Missio hart durchfickte. Ja, das war wohl die beste Show des Tages - dieser Stecher, der jüngere Zelebrant, und ein älterer, aber umso potenterer Jünger des Public-6 mit
Mio , vollzogen nebeneinander koordiniert eine Public-6-Liturgie durch alle Stellungen, zur Freude der zahlreichen Voyo-Gemeinde - top, das ist der Public-6 Dienstag, geil!
Mein Dank geht an alle Beteiligten, auf und neben der Bühne, fickend, gefickt werdend, (mit Anstand) voyo-wixxxend, und dann vor allem auch an
die Küche: das Schweinssteak war 1a, ebenfalls die Tomatensuppe - allein dafür hätten sich die CHF 95.- Eintritt gelohnt!