Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.482
- Punkte Reaktionen
- 2.357
Es war der 30.12.25 der Tag vor Silvester und gleichzeitig auch ein public Dienstag.
Die Stimmung und Atmosphäre war, sagen wir mal sehr verhalten.
Oder wie ein Kollege meinte "kein Vergleich zu der Woche davor".
Die Public Action hat sehr zu wünschen übrig gelassen und teilweise war es schon fast erschreckend leer, und dies trotz der eigentlichen doch so zahlreich anwesenden Männer und trotz eigentlich 49 bzw. später 47 Damen auf dem Tagesplan.
Da fragt man sich natürlich schon, wo die ganzen Damen eigentlich immer die ganze Zeit gesteckt haben?
Die Räume sollten ja eigentlich verschlossen gewesen sein und so viele VIP Zimmer gibt es nicht.
Anatomisch bedingt und von ihrer Präsenz und vom Auftreten her ist mir Simona (auch wenn ich da ihren Namen noch nicht kannte) natürlich schon direkt zu Beginn.
Meine Vermutung war zwar direkt das sie neu sein muss, aber ganz sicher wüsste ich es nicht.
Die erste Show war dann auch eher eine lahme Nummer und auch da meinte der Kollege, dass dies in der Woche zuvor noch ganz anders war.
Gewonnen hat dann auch das Pärchen, was quasi als einziges auch gefickt hatte.
Und somit zumindest dann auch einigermaßen verdient, auch wenn ich und alle um mich herum (und ich war direkt am Bühnenrand) gar nicht nach ihrem Vote gefragt worden.
Namen der Mädels kann ich da leider nicht mehr nennen, da dies alles mit den vielen Shows zu Silvester ein bisschen verwaschen ist in meinem Kopf.
Nach der Show war dann wieder mal die schon oft erwähnte große leer und "langeweile".
So kam es dann auch, dass ich mittlerweile schon fast 5 Stunden im Club war aber bei mir persönlich noch nichts passiert ist bzw. sich einfach nichts ergeben hat.
Mit der netten und sympathischen Elena hatte ich mich zwischendurch mal kurz unterhalten, diese hatte aber mehrere Buchungen und zwischendurch immer nur ein paar Minuten Zeit.
Aber sie ist halt schon eine nette
Von daher war bis dahin mein eigentliches "Highlight" die Gespräche mit den Kollegen und besonders gefreut hatte es mich natürlich @smarteyes endlich mal persönlich kennenzulernen.
Echt super Typ und mega angenehm mit ihm zu reden und sich auszutauschen und das natürlich nicht nur auf den Club und die Mädels bezogen.
Da die Mädels allerdings natürlich mal wieder wenig bis gar kein Interesse und Initiative zeigten oder signalisierten, beschloss ich dann schlussendlich doch zu versuchen die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mal zu schauen wer die neue hochgewachsene Dame denn eigentlich ist.
Denn wenn im Hauptraum, dann steht sie ja meistens offen und ansprechbereit an ihrem Stammplatz.
Also gehe ich zu ihr hin und es braucht gar nicht viele Worte.
Sie sagt auch direkt das ihr Englisch noch nicht das Beste ist und entschuldigt sich dafür.
Außer ihren Namen und ihre Größe weiß ich in diesem Augenblick eigentlich noch nichts über sie, brauch ich aber auch gar nicht.
Auf jeden Fall ungewohnt für mich sich mit jemand zu unterhalten, der (wenn auch mit Schuhen) fast auf Augenhöhe mit mir ist.
Es dauert auch keine 2 Minuten bis sie fragt ob wir zusammen ein wenig Spaß haben wollen.
Aber natürlich doch, genau deswegen bin ich dich hier.
Zielsicher und selbstbewusst nimmt sie mich an die Hand und fragt wo wir denn hingehen wollen?
Ich sage lass uns einfach schauen und das wir natürlich etwas mit genug Platz brauchen mit unserer Größe.
Die große Liegewiese unter dem Baumhaus ist leider von alleine rumliegen Männern belegt. Ebenso wie das große Sofa gegenüber vom Kino.
Simona zeigt deswegen fragend aufs Kino, aber ich bin ja (noch) nicht der größte Kinofan.
Also einigen wir und dann auf eine der "Liegen" rechts neben dem Moskau Zimmer, da war ich ja schon öfters und das passt eigentlich ganz gut.
(wer meinen Bericht zu Simona schon kennt kann diesen Teil hier jetzt auch überspringen)
Simona fällt vor allem schon durch ihre Größe auf, denn mit 1,80m hebt sie sich schon ab und hat dabei einen absolut schlanken und super Körper.
Bei den Brüsten wurde ein bisschen mit Silikon nachgeholfen, diese sind allerdings nicht übergroß, sondern passen sehr gut zu ihrem Körper.
Und obwohl diese erst 2 Monate alt sind, scheint alles bereits schon sehr gut verheilt zu sein, denn die Narben sieht man nur noch recht klein und schwach unterhalb der Brust und sie sagt sie hätte auch keinerlei Beschwerden mehr, wodurch man sie auch gerne normal anfassen darf.
(Wenn ich mir überlege wie manch andere da nach 6 Monaten oder noch länger teilweise noch rummachen
)
Ihrer Größe entsprechend, hat sie natürlich auch sehr schöne lange und schlanke Beine aber trotzdem keinen flachen Hintern, sondern dieser ist wie ich finde von der Größe her fast perfekt.
Ordentlich was dran aber trotzdem weder zu groß noch zu klein.
Abgerundet wird das ganze noch von einem wie ich finde sehr hübschen Gesicht und langen, glatten, wie sie extra betont hat echten (also keine Extensions), schwarzen Haaren.
Sie gibt an 26 zu sein, was mich echt überrascht hat, da ich sie eigentlich jünger geschätzt hätte und sie für mich locker auch als 19 oder 20 durchgegangen wäre.
An meinem Besuchstag war dies erst ihr 4 Tag im Club und wie sie sagte gleichzeitig auch in dem Beruf.
Allerdings war ich mir danach dann nicht sicher ob ich das wirklich glauben kann oder ob sie einfach nur ein Naturtalent ist?
Also fangen wir erstmal langsam an mit all dem üblichen und direkt fällt mir auf, Simona handelt einfach von ganz alleine und anscheinend ganz instinktiv absolut richtig.
Wir brauchen da beide gar keine großen Worte sondern machen einfach, genau so sollte es sein.
Außerdem scheint sie mit nichts ein Problem zu haben, denn natürlich war dies ihr erster public Dienstag, aber hat man ihr das angemerkt? Absolut kein bisschen!
Mit ZK ist sie auch nicht sparsam sondern im Gegenteil und initiierte diese immer wieder sehr großzügig und passend von sich selbst aus.
BJ von wegen 4 Tage im Job

.
Beim lecken geht sie gut mit und gutes positioning ihrerseits.
Also so das man auch gut ran kommt und nicht das Becken richtig Matratze dabei pressend, wie andere das sonst gerne mal machen.
69 natürlich perfekt für mich bei ihrer Größe, mit der sie allerdings auch sehr gut umzugehen weiß und trotzdem keinesfalls unbeholfen oder steif ist wie manch andere Damen dieser Größe sonst manchmal.
Wirklich schon alles sehr gut bis perfekt bis hierher.
Ich war ja sowieso schon seit der ersten Minute mit ihr Knallhart aber allerspätens nun war ich auch richtig geil und angeheizt bis zum Anschlag und wollte sie nun endlich auch ficken.
Also lasse ich sie oben beginnen, wie meistens bei mir.
Ich komme ja sowieso so gut wie absolut nie im Cowgirl, keine Gefahr also.
Warum ich das wohl erwähne?


Und ja, das macht sie schon gut und faul ist sie auch nicht und übertroffen wird das alles nur von ihrer Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Das fühlt sich schon einfach nur unglaublich gut an in ihr und mit ihr.
Und so kommt es dann natürlich wirklich wie es ja kommen musste.

Denn völlig untypisch für mich bin ich dann tatsächlich "relativ" schnell gekommen (zumindest für meine Verhältnisse, Simona kam das als aktiver part eventuell natürlich viel länger vor
) und das nicht nur in der ersten Stellung direkt, sondern auch noch mit der Frau on Top, was bei mir wirklich nur extremst selten vorkommt.

Von daher alleine schon deswegen Respekt an Simona für diese Leistung.

Zum Vergleich im gesamten Jahr 2025 bin ich zuvor nur zwei mal im Reiter gekommen und einmalig davon war mit Jessica im Palace.
Den Rest der Zeit haben wir dann ruhig im liegen ausklingen lassen und sie hat mir ein paar basics über sich erzählt.
Auch dabei ist sie nicht plötzlich kontaktscheu geworden wie das sonst manchmal ja leider so ist, sondern enger Körperkontakt war weiterhin kein Problem und ganz natürlich für sie.
Als die Zeit rum war ging es dann also erst an die Rezeption zum Bezahlen und dann noch kurz unter die Dusche bevor ich mit einem Kuss verabschiedet wurde.
(hier jetzt weiter abseits von Simona)
Direkt danach fand dann auch schon die zweite Show statt.
Aber auch hier war es natürlich wieder schade, dass nicht nur 3-4 Männer die selben waren wie bei der ersten Show, sondern auch mindestens 2 (oder 3?
) der Frauen doppelt auf der Bühne waren.
Ich meine ich finde es ja ok und absolut kein Problem wenn sich ansonsten niemand anderes gefunden hatte, ich weiß allerdings, dass es (zumindest Männerseitig) mehr als genug andere Interessenten gegeben hätte.
Nach der Show und der damit wieder erfolgten Öffnung der Zimmer würde es dann wiedermals sehr ruhig und leer.
Das blieb dann eigentlich auch über den Großteil des Abend so.
Irgendwie wurde diesmal auch extrem wenig bis gar nicht an der Stange getanzt.
Aber gehen wir mal davon aus, es war ein wenig "schonung" für die große Party am nächsten Tag und unter diesen Umständen sei es den Frauen natürlich auch gegönnt und ist absolut ok.
Die Kollegen hatten sich mittlerweile schon verabschiedet aber ich war noch nicht müde und außerdem hätte ich bis dahin ja eigentlich gerne auch schon viel mehr als nur eine Nummer geschoben gehabt.
Aber tja, so ist es nun mal.
So dauerte es dann tatsächlich bis nach Mitternacht und in diesem Momente war ich schon seit über 10 Stunden im Club, bis dann tatsächlich die erste Frau aktiv zu mir gekommen ist.
Natürlich war es eine Neue, die sich als Adelina vorstellte.
Dumm nur, dass ich gerade in diesem Moment schon jemand anderen im Auge hatte, die zwar noch bei jemand anderen saß, da allerdings nicht viel zu gehen schien meiner Einschätzung nach.
Adelina nahm es allerdings sportlich und trotzdem sollte mir diese Bekanntschaft und mein gutes Namensgedächniss am nächsten Tag noch von Vorteil sein.
Kurz darauf begebe ich mich wieder Richtung Bar und auch die von mir angesprochen Dame bewegt sich hinter mir in die selbe Richtung.
Sie lächelt mich an und grüßt mich zum wiederholten mal.
Es ist natürlich Marika.
(Marika war schon früher am Tag neben Elena, so ziemlich die einzige die mich begrüßt hatte und das obwohl sie gerade auf ihre Reservation gewartet hatte.
Also zumindest sie hat sich an mich erinnert bzw. wollte sich an mich erinnern.)
Wir reden kurz und und sie erzählt mir, dass sie erst den zweiten Tag wieder zurück ist und sie deswegen fast den ganzen Tag über bis jetzt Reservierungen hatte.
Als wir uns fast schon wieder voneinander verabschieden wollten, stellte sich heraus, das wir beide völlig falsche Annahme von einander hatten.
Denn Marika dachte ich bin schon durch für den Tag und ich dachte Marika ist eigentlich noch "besetzt" und wollte gerade nur etwas zu Trinken holen.
Da dies beides allerdings nicht so war, fragte sie dann, ob ich denn vielleicht noch lust hätte und ich meinte natürlich und das ich doch nur auf sie gewartet hätte.
Also fragte sie dann nur noch wo wir denn hingehen wollen.
Da mittlerweile ja schon recht spät war die Auswahl groß und fast alle beliebten Plätze waren auch frei.
Also gab es für mich dann auch nochmal eine Premiere und wir gingen zusammen auf das große Sofa vor dem Kino.
Zu Marika muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen.
Für mich hat sie einen der besten Körper im ganzen Club (besonders ihren Bauch möchte ich da nochmal hervorheben
), ist mit 1,77m ebenfalls recht groß, hat ein sehr hübsches Gesicht, was eigentlich fast immer am Lächeln oder Lachen ist und ihre Augen strahlen jedes mal richtig.
Außerdem hat sie ein paar der hübschesten und am besten gemachten Brüste mit leichter Silikon unterstützt.
Allerdings sind diese die mit am natürlichsten aussehensten die ich kenne und wenn man es nicht weiß würde man es wahrscheinlich gar nicht vermuten.
Entsprechend gut und natürlich sind diese auch in der Haptik.
Es ist ja nicht mein erstes mal mit Marika und auf Marika kann man sich einfach immer verlassen und sie liefert immer ab.
Zudem ist sie für mich absolut eine der nettesten und sympathischen Frauen dort mit der man sich außerdem aufgrund des wirklich außergewöhnlich guten Englisch auch sehr gut und über fast alles unterhalten kann.
Desweiteren ist sie erfreulicherweise überraschend "normal" und auch eher der bodenständige und unkomplizierte Typ und hat keinerlei Starallüren.
Auch zu meiner meinem Erlebnis mit ihr muss ich eigentlich nicht viel sagen, außer das wir den Platz auf der großen Couch gut und ausgiebig genutzt haben.
Und tendenziell ist sie auch eher der ruhigere und gemütliche Kuscheltyp der aber auch mit kurzen Zwischensprints kein Problem hat.
Aber vielleicht kann sie ja auch sogar ganz anders wenn sie das will oder es von ihr verlangt wird.
Zwischen uns passt es allerdings so wie es ist sehr gut würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Auch wenn es diesmal wirklich harte Arbeit war
aber auch da hat Marika wie immer gut gelaunt bis zum Ende durchgezogen und es am Ende dann doch noch gefinished 

Also auch das mit ihr war alles absolut super und spitze.

Nachdem wir fertig waren haben wir es dann auch ruhig und gemütlich bei 2 Gläsern Wasser und einer Zigarette für Marika ausklingen lassen.
Auch mit ihr ging es dann natürlich noch kurz unter die Dusche und es gab einen Kuss zum Abschied.

Mitlerweile war es dann schon spät und der Club hatte auch nur noch eine stunde geöffnet, also saß ich noch ein bisschen bei einem Glas Cola an der Bar, bis ich mich dann auch los gemacht habe.
Immerhin hatte ich ja noch einen weiteren vollen und anstrengend Tag vor mir.
Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Es war leider mal wieder nicht alles gut und nicht alles toll, aber zumindest meine 2 Session mit den 2 fantastischen Damen waren absolut super und erstklassige und haben dazu geführt, dass ich zumindest vollkommen befriedigt den Club verlassen konnte.
Auch wenn mindestens eine Nummer mehr ganz sicher auch noch drin gewesen wäre eigentlich.
In dem Sinne, wünsche ich natürlich allen weiterhin gut Fick, egal ob an einem Dienstag oder einen anderen Tag.

Die Stimmung und Atmosphäre war, sagen wir mal sehr verhalten.
Oder wie ein Kollege meinte "kein Vergleich zu der Woche davor".
Die Public Action hat sehr zu wünschen übrig gelassen und teilweise war es schon fast erschreckend leer, und dies trotz der eigentlichen doch so zahlreich anwesenden Männer und trotz eigentlich 49 bzw. später 47 Damen auf dem Tagesplan.
Da fragt man sich natürlich schon, wo die ganzen Damen eigentlich immer die ganze Zeit gesteckt haben?
Die Räume sollten ja eigentlich verschlossen gewesen sein und so viele VIP Zimmer gibt es nicht.
Anatomisch bedingt und von ihrer Präsenz und vom Auftreten her ist mir Simona (auch wenn ich da ihren Namen noch nicht kannte) natürlich schon direkt zu Beginn.
Meine Vermutung war zwar direkt das sie neu sein muss, aber ganz sicher wüsste ich es nicht.
Die erste Show war dann auch eher eine lahme Nummer und auch da meinte der Kollege, dass dies in der Woche zuvor noch ganz anders war.
Gewonnen hat dann auch das Pärchen, was quasi als einziges auch gefickt hatte.
Und somit zumindest dann auch einigermaßen verdient, auch wenn ich und alle um mich herum (und ich war direkt am Bühnenrand) gar nicht nach ihrem Vote gefragt worden.
Namen der Mädels kann ich da leider nicht mehr nennen, da dies alles mit den vielen Shows zu Silvester ein bisschen verwaschen ist in meinem Kopf.
Nach der Show war dann wieder mal die schon oft erwähnte große leer und "langeweile".
So kam es dann auch, dass ich mittlerweile schon fast 5 Stunden im Club war aber bei mir persönlich noch nichts passiert ist bzw. sich einfach nichts ergeben hat.
Mit der netten und sympathischen Elena hatte ich mich zwischendurch mal kurz unterhalten, diese hatte aber mehrere Buchungen und zwischendurch immer nur ein paar Minuten Zeit.
Aber sie ist halt schon eine nette
Von daher war bis dahin mein eigentliches "Highlight" die Gespräche mit den Kollegen und besonders gefreut hatte es mich natürlich @smarteyes endlich mal persönlich kennenzulernen.
Echt super Typ und mega angenehm mit ihm zu reden und sich auszutauschen und das natürlich nicht nur auf den Club und die Mädels bezogen.
Da die Mädels allerdings natürlich mal wieder wenig bis gar kein Interesse und Initiative zeigten oder signalisierten, beschloss ich dann schlussendlich doch zu versuchen die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mal zu schauen wer die neue hochgewachsene Dame denn eigentlich ist.
Denn wenn im Hauptraum, dann steht sie ja meistens offen und ansprechbereit an ihrem Stammplatz.
Also gehe ich zu ihr hin und es braucht gar nicht viele Worte.
Sie sagt auch direkt das ihr Englisch noch nicht das Beste ist und entschuldigt sich dafür.
Außer ihren Namen und ihre Größe weiß ich in diesem Augenblick eigentlich noch nichts über sie, brauch ich aber auch gar nicht.
Auf jeden Fall ungewohnt für mich sich mit jemand zu unterhalten, der (wenn auch mit Schuhen) fast auf Augenhöhe mit mir ist.
Es dauert auch keine 2 Minuten bis sie fragt ob wir zusammen ein wenig Spaß haben wollen.
Aber natürlich doch, genau deswegen bin ich dich hier.
Zielsicher und selbstbewusst nimmt sie mich an die Hand und fragt wo wir denn hingehen wollen?
Ich sage lass uns einfach schauen und das wir natürlich etwas mit genug Platz brauchen mit unserer Größe.
Die große Liegewiese unter dem Baumhaus ist leider von alleine rumliegen Männern belegt. Ebenso wie das große Sofa gegenüber vom Kino.
Simona zeigt deswegen fragend aufs Kino, aber ich bin ja (noch) nicht der größte Kinofan.
Also einigen wir und dann auf eine der "Liegen" rechts neben dem Moskau Zimmer, da war ich ja schon öfters und das passt eigentlich ganz gut.
(wer meinen Bericht zu Simona schon kennt kann diesen Teil hier jetzt auch überspringen)
Simona fällt vor allem schon durch ihre Größe auf, denn mit 1,80m hebt sie sich schon ab und hat dabei einen absolut schlanken und super Körper.
Bei den Brüsten wurde ein bisschen mit Silikon nachgeholfen, diese sind allerdings nicht übergroß, sondern passen sehr gut zu ihrem Körper.
Und obwohl diese erst 2 Monate alt sind, scheint alles bereits schon sehr gut verheilt zu sein, denn die Narben sieht man nur noch recht klein und schwach unterhalb der Brust und sie sagt sie hätte auch keinerlei Beschwerden mehr, wodurch man sie auch gerne normal anfassen darf.
(Wenn ich mir überlege wie manch andere da nach 6 Monaten oder noch länger teilweise noch rummachen
Ihrer Größe entsprechend, hat sie natürlich auch sehr schöne lange und schlanke Beine aber trotzdem keinen flachen Hintern, sondern dieser ist wie ich finde von der Größe her fast perfekt.
Ordentlich was dran aber trotzdem weder zu groß noch zu klein.
Abgerundet wird das ganze noch von einem wie ich finde sehr hübschen Gesicht und langen, glatten, wie sie extra betont hat echten (also keine Extensions), schwarzen Haaren.
Sie gibt an 26 zu sein, was mich echt überrascht hat, da ich sie eigentlich jünger geschätzt hätte und sie für mich locker auch als 19 oder 20 durchgegangen wäre.
An meinem Besuchstag war dies erst ihr 4 Tag im Club und wie sie sagte gleichzeitig auch in dem Beruf.
Allerdings war ich mir danach dann nicht sicher ob ich das wirklich glauben kann oder ob sie einfach nur ein Naturtalent ist?
Also fangen wir erstmal langsam an mit all dem üblichen und direkt fällt mir auf, Simona handelt einfach von ganz alleine und anscheinend ganz instinktiv absolut richtig.
Wir brauchen da beide gar keine großen Worte sondern machen einfach, genau so sollte es sein.
Außerdem scheint sie mit nichts ein Problem zu haben, denn natürlich war dies ihr erster public Dienstag, aber hat man ihr das angemerkt? Absolut kein bisschen!
Mit ZK ist sie auch nicht sparsam sondern im Gegenteil und initiierte diese immer wieder sehr großzügig und passend von sich selbst aus.
BJ von wegen 4 Tage im Job
Beim lecken geht sie gut mit und gutes positioning ihrerseits.
Also so das man auch gut ran kommt und nicht das Becken richtig Matratze dabei pressend, wie andere das sonst gerne mal machen.
69 natürlich perfekt für mich bei ihrer Größe, mit der sie allerdings auch sehr gut umzugehen weiß und trotzdem keinesfalls unbeholfen oder steif ist wie manch andere Damen dieser Größe sonst manchmal.
Wirklich schon alles sehr gut bis perfekt bis hierher.
Ich war ja sowieso schon seit der ersten Minute mit ihr Knallhart aber allerspätens nun war ich auch richtig geil und angeheizt bis zum Anschlag und wollte sie nun endlich auch ficken.
Also lasse ich sie oben beginnen, wie meistens bei mir.
Ich komme ja sowieso so gut wie absolut nie im Cowgirl, keine Gefahr also.
Warum ich das wohl erwähne?
Und ja, das macht sie schon gut und faul ist sie auch nicht und übertroffen wird das alles nur von ihrer Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Das fühlt sich schon einfach nur unglaublich gut an in ihr und mit ihr.
Und so kommt es dann natürlich wirklich wie es ja kommen musste.
Denn völlig untypisch für mich bin ich dann tatsächlich "relativ" schnell gekommen (zumindest für meine Verhältnisse, Simona kam das als aktiver part eventuell natürlich viel länger vor
Von daher alleine schon deswegen Respekt an Simona für diese Leistung.
Zum Vergleich im gesamten Jahr 2025 bin ich zuvor nur zwei mal im Reiter gekommen und einmalig davon war mit Jessica im Palace.
Den Rest der Zeit haben wir dann ruhig im liegen ausklingen lassen und sie hat mir ein paar basics über sich erzählt.
Auch dabei ist sie nicht plötzlich kontaktscheu geworden wie das sonst manchmal ja leider so ist, sondern enger Körperkontakt war weiterhin kein Problem und ganz natürlich für sie.
Als die Zeit rum war ging es dann also erst an die Rezeption zum Bezahlen und dann noch kurz unter die Dusche bevor ich mit einem Kuss verabschiedet wurde.
(hier jetzt weiter abseits von Simona)
Direkt danach fand dann auch schon die zweite Show statt.
Aber auch hier war es natürlich wieder schade, dass nicht nur 3-4 Männer die selben waren wie bei der ersten Show, sondern auch mindestens 2 (oder 3?
Ich meine ich finde es ja ok und absolut kein Problem wenn sich ansonsten niemand anderes gefunden hatte, ich weiß allerdings, dass es (zumindest Männerseitig) mehr als genug andere Interessenten gegeben hätte.
Nach der Show und der damit wieder erfolgten Öffnung der Zimmer würde es dann wiedermals sehr ruhig und leer.
Das blieb dann eigentlich auch über den Großteil des Abend so.
Irgendwie wurde diesmal auch extrem wenig bis gar nicht an der Stange getanzt.
Aber gehen wir mal davon aus, es war ein wenig "schonung" für die große Party am nächsten Tag und unter diesen Umständen sei es den Frauen natürlich auch gegönnt und ist absolut ok.
Die Kollegen hatten sich mittlerweile schon verabschiedet aber ich war noch nicht müde und außerdem hätte ich bis dahin ja eigentlich gerne auch schon viel mehr als nur eine Nummer geschoben gehabt.
Aber tja, so ist es nun mal.
So dauerte es dann tatsächlich bis nach Mitternacht und in diesem Momente war ich schon seit über 10 Stunden im Club, bis dann tatsächlich die erste Frau aktiv zu mir gekommen ist.
Natürlich war es eine Neue, die sich als Adelina vorstellte.
Dumm nur, dass ich gerade in diesem Moment schon jemand anderen im Auge hatte, die zwar noch bei jemand anderen saß, da allerdings nicht viel zu gehen schien meiner Einschätzung nach.
Adelina nahm es allerdings sportlich und trotzdem sollte mir diese Bekanntschaft und mein gutes Namensgedächniss am nächsten Tag noch von Vorteil sein.
Kurz darauf begebe ich mich wieder Richtung Bar und auch die von mir angesprochen Dame bewegt sich hinter mir in die selbe Richtung.
Sie lächelt mich an und grüßt mich zum wiederholten mal.
Es ist natürlich Marika.
(Marika war schon früher am Tag neben Elena, so ziemlich die einzige die mich begrüßt hatte und das obwohl sie gerade auf ihre Reservation gewartet hatte.
Also zumindest sie hat sich an mich erinnert bzw. wollte sich an mich erinnern.)
Wir reden kurz und und sie erzählt mir, dass sie erst den zweiten Tag wieder zurück ist und sie deswegen fast den ganzen Tag über bis jetzt Reservierungen hatte.
Als wir uns fast schon wieder voneinander verabschieden wollten, stellte sich heraus, das wir beide völlig falsche Annahme von einander hatten.
Denn Marika dachte ich bin schon durch für den Tag und ich dachte Marika ist eigentlich noch "besetzt" und wollte gerade nur etwas zu Trinken holen.
Da dies beides allerdings nicht so war, fragte sie dann, ob ich denn vielleicht noch lust hätte und ich meinte natürlich und das ich doch nur auf sie gewartet hätte.
Also fragte sie dann nur noch wo wir denn hingehen wollen.
Da mittlerweile ja schon recht spät war die Auswahl groß und fast alle beliebten Plätze waren auch frei.
Also gab es für mich dann auch nochmal eine Premiere und wir gingen zusammen auf das große Sofa vor dem Kino.
Zu Marika muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen.
Für mich hat sie einen der besten Körper im ganzen Club (besonders ihren Bauch möchte ich da nochmal hervorheben
Außerdem hat sie ein paar der hübschesten und am besten gemachten Brüste mit leichter Silikon unterstützt.
Allerdings sind diese die mit am natürlichsten aussehensten die ich kenne und wenn man es nicht weiß würde man es wahrscheinlich gar nicht vermuten.
Entsprechend gut und natürlich sind diese auch in der Haptik.
Es ist ja nicht mein erstes mal mit Marika und auf Marika kann man sich einfach immer verlassen und sie liefert immer ab.
Zudem ist sie für mich absolut eine der nettesten und sympathischen Frauen dort mit der man sich außerdem aufgrund des wirklich außergewöhnlich guten Englisch auch sehr gut und über fast alles unterhalten kann.
Desweiteren ist sie erfreulicherweise überraschend "normal" und auch eher der bodenständige und unkomplizierte Typ und hat keinerlei Starallüren.
Auch zu meiner meinem Erlebnis mit ihr muss ich eigentlich nicht viel sagen, außer das wir den Platz auf der großen Couch gut und ausgiebig genutzt haben.
Und tendenziell ist sie auch eher der ruhigere und gemütliche Kuscheltyp der aber auch mit kurzen Zwischensprints kein Problem hat.
Aber vielleicht kann sie ja auch sogar ganz anders wenn sie das will oder es von ihr verlangt wird.
Zwischen uns passt es allerdings so wie es ist sehr gut würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Auch wenn es diesmal wirklich harte Arbeit war
Also auch das mit ihr war alles absolut super und spitze.
Nachdem wir fertig waren haben wir es dann auch ruhig und gemütlich bei 2 Gläsern Wasser und einer Zigarette für Marika ausklingen lassen.
Auch mit ihr ging es dann natürlich noch kurz unter die Dusche und es gab einen Kuss zum Abschied.
Mitlerweile war es dann schon spät und der Club hatte auch nur noch eine stunde geöffnet, also saß ich noch ein bisschen bei einem Glas Cola an der Bar, bis ich mich dann auch los gemacht habe.
Immerhin hatte ich ja noch einen weiteren vollen und anstrengend Tag vor mir.
Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Es war leider mal wieder nicht alles gut und nicht alles toll, aber zumindest meine 2 Session mit den 2 fantastischen Damen waren absolut super und erstklassige und haben dazu geführt, dass ich zumindest vollkommen befriedigt den Club verlassen konnte.
Auch wenn mindestens eine Nummer mehr ganz sicher auch noch drin gewesen wäre eigentlich.
In dem Sinne, wünsche ich natürlich allen weiterhin gut Fick, egal ob an einem Dienstag oder einen anderen Tag.
