...

Globe - Public Sex Dienstag: Meinungen

Es war der 30.12.25 der Tag vor Silvester und gleichzeitig auch ein public Dienstag.
Die Stimmung und Atmosphäre war, sagen wir mal sehr verhalten.
Oder wie ein Kollege meinte "kein Vergleich zu der Woche davor".
Die Public Action hat sehr zu wünschen übrig gelassen und teilweise war es schon fast erschreckend leer, und dies trotz der eigentlichen doch so zahlreich anwesenden Männer und trotz
eigentlich 49 bzw. später 47 Damen auf dem Tagesplan.
Da fragt man sich natürlich schon, wo die ganzen Damen eigentlich immer die ganze Zeit gesteckt haben?🤔
Die Räume sollten ja eigentlich verschlossen gewesen sein und
viele VIP Zimmer gibt es nicht.😉

Hallo lieber Herr Kollege Seichner,

oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, ich habe die letzten Monate leider schon häufiger ähnliches gehört und gelesen😥

Hoffentlich macht sich das Globe sein "Alleinstellungsmerkmal" hier nicht kaputt, Leute wie ich zum Beispiel sind für den "Public Tuesday" extra hunderte von Kilometern nach Schwerzenbach gefahren weil es sowas Sensationionelles sonst nirgends wo gibt.

Es wurde doch vom Globe jahrelang KONSEQUENT durchgesetzt dass die Zimmer alle offen sein müssen und es auch sonst nahezu keinerlei Extrawürste (Nutzung der VIP Zimmer etc.) selbst für Top Girls gab'.

Bald wird es wohl soweit sein dass auch die "Prinzessin" Aurelia Dienstags ins Globe geht obwohl sie ja kein Public mag und daher den Dienstag in der Vergangenheitgemieden hat.. Dies ist kleines Späßchen am Rande, hehe😃

Mein Appell ans Globe: Die Zügel müssen hier unbedingt wieder angezogen werden, bitte!

Grüße
 
Es war der 30.12.25 der Tag vor Silvester und gleichzeitig auch ein public Dienstag.
Die Stimmung und Atmosphäre war, sagen wir mal sehr verhalten.
Oder wie ein Kollege meinte "kein Vergleich zu der Woche davor".
Die Public Action hat sehr zu wünschen übrig gelassen und teilweise war es schon fast erschreckend leer, und dies trotz der eigentlichen doch so zahlreich anwesenden Männer und trotz eigentlich 49 bzw. später 47 Damen auf dem Tagesplan.
Da fragt man sich natürlich schon, wo die ganzen Damen eigentlich immer die ganze Zeit gesteckt haben?🤔
Die Räume sollten ja eigentlich verschlossen gewesen sein und so viele VIP Zimmer gibt es nicht.😉


Anatomisch bedingt und von ihrer Präsenz und vom Auftreten her ist mir Simona (auch wenn ich da ihren Namen noch nicht kannte) natürlich schon direkt zu Beginn.
Meine Vermutung war zwar direkt das sie neu sein muss, aber ganz sicher wüsste ich es nicht.
Die erste Show war dann auch eher eine lahme Nummer und auch da meinte der Kollege, dass dies in der Woche zuvor noch ganz anders war.
Gewonnen hat dann auch das Pärchen, was quasi als einziges auch gefickt hatte.
Und somit zumindest dann auch einigermaßen verdient, auch wenn ich und alle um mich herum (und ich war direkt am Bühnenrand) gar nicht nach ihrem Vote gefragt worden.
Namen der Mädels kann ich da leider nicht mehr nennen, da dies alles mit den vielen Shows zu Silvester ein bisschen verwaschen ist in meinem Kopf.
Nach der Show war dann wieder mal die schon oft erwähnte große leer und "langeweile".
So kam es dann auch, dass ich mittlerweile schon fast 5 Stunden im Club war aber bei mir persönlich noch nichts passiert ist bzw. sich einfach nichts ergeben hat.
Mit der netten und sympathischen Elena hatte ich mich zwischendurch mal kurz unterhalten, diese hatte aber mehrere Buchungen und zwischendurch immer nur ein paar Minuten Zeit.
Aber sie ist halt schon eine nette 🤗
Von daher war bis dahin mein eigentliches "Highlight" die Gespräche mit den Kollegen und besonders gefreut hatte es mich natürlich @smarteyes endlich mal persönlich kennenzulernen. 😃
Echt super Typ und mega angenehm mit ihm zu reden und sich auszutauschen und das natürlich nicht nur auf den Club und die Mädels bezogen.


Da die Mädels allerdings natürlich mal wieder wenig bis gar kein Interesse und Initiative zeigten oder signalisierten, beschloss ich dann schlussendlich doch zu versuchen die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mal zu schauen wer die neue hochgewachsene Dame denn eigentlich ist.
Denn wenn im Hauptraum, dann steht sie ja meistens offen und ansprechbereit an ihrem Stammplatz.
Also gehe ich zu ihr hin und es braucht gar nicht viele Worte.
Sie sagt auch direkt das ihr Englisch noch nicht das Beste ist und entschuldigt sich dafür.
Außer ihren Namen und ihre Größe weiß ich in diesem Augenblick eigentlich noch nichts über sie, brauch ich aber auch gar nicht.
Auf jeden Fall ungewohnt für mich sich mit jemand zu unterhalten, der (wenn auch mit Schuhen) fast auf Augenhöhe mit mir ist.😁
Es dauert auch keine 2 Minuten bis sie fragt ob wir zusammen ein wenig Spaß haben wollen.
Aber natürlich doch, genau deswegen bin ich dich hier.😂
Zielsicher und selbstbewusst nimmt sie mich an die Hand und fragt wo wir denn hingehen wollen?
Ich sage lass uns einfach schauen und das wir natürlich etwas mit genug Platz brauchen mit unserer Größe.
Die große Liegewiese unter dem Baumhaus ist leider von alleine rumliegen Männern belegt. Ebenso wie das große Sofa gegenüber vom Kino.
Simona zeigt deswegen fragend aufs Kino, aber ich bin ja (noch) nicht der größte Kinofan.
Also einigen wir und dann auf eine der "Liegen" rechts neben dem Moskau Zimmer, da war ich ja schon öfters und das passt eigentlich ganz gut.


(wer meinen Bericht zu Simona schon kennt kann diesen Teil hier jetzt auch überspringen)

Simona fällt vor allem schon durch ihre Größe auf, denn mit 1,80m hebt sie sich schon ab und hat dabei einen absolut schlanken und super Körper.
Bei den Brüsten wurde ein bisschen mit Silikon nachgeholfen, diese sind allerdings nicht übergroß, sondern passen sehr gut zu ihrem Körper.
Und obwohl diese erst 2 Monate alt sind, scheint alles bereits schon sehr gut verheilt zu sein, denn die Narben sieht man nur noch recht klein und schwach unterhalb der Brust und sie sagt sie hätte auch keinerlei Beschwerden mehr, wodurch man sie auch gerne normal anfassen darf.😀
(Wenn ich mir überlege wie manch andere da nach 6 Monaten oder noch länger teilweise noch rummachen🤦‍♂️)
Ihrer Größe entsprechend, hat sie natürlich auch sehr schöne lange und schlanke Beine aber trotzdem keinen flachen Hintern, sondern dieser ist wie ich finde von der Größe her fast perfekt.
Ordentlich was dran aber trotzdem weder zu groß noch zu klein.🤩
Abgerundet wird das ganze noch von einem wie ich finde sehr hübschen Gesicht und langen, glatten, wie sie extra betont hat echten (also keine Extensions), schwarzen Haaren.😁
Sie gibt an 26 zu sein, was mich echt überrascht hat, da ich sie eigentlich jünger geschätzt hätte und sie für mich locker auch als 19 oder 20 durchgegangen wäre.
An meinem Besuchstag war dies erst ihr 4 Tag im Club und wie sie sagte gleichzeitig auch in dem Beruf.
Allerdings war ich mir danach dann nicht sicher ob ich das wirklich glauben kann oder ob sie einfach nur ein Naturtalent ist?🤔

Also fangen wir erstmal langsam an mit all dem üblichen und direkt fällt mir auf, Simona handelt einfach von ganz alleine und anscheinend ganz instinktiv absolut richtig.😀
Wir brauchen da beide gar keine großen Worte sondern machen einfach, genau so sollte es sein.👍🏻
Außerdem scheint sie mit nichts ein Problem zu haben, denn natürlich war dies ihr erster public Dienstag, aber hat man ihr das angemerkt? Absolut kein bisschen!😎
Mit ZK ist sie auch nicht sparsam sondern im Gegenteil und initiierte diese immer wieder sehr großzügig und passend von sich selbst aus.
BJ von wegen 4 Tage im Job 😈😂😂.
Beim lecken geht sie gut mit und gutes positioning ihrerseits.😋
Also so das man auch gut ran kommt und nicht das Becken richtig Matratze dabei pressend, wie andere das sonst gerne mal machen.🤦‍♂️
69 natürlich perfekt für mich bei ihrer Größe, mit der sie allerdings auch sehr gut umzugehen weiß und trotzdem keinesfalls unbeholfen oder steif ist wie manch andere Damen dieser Größe sonst manchmal.
Wirklich schon alles sehr gut bis perfekt bis hierher.🤗
Ich war ja sowieso schon seit der ersten Minute mit ihr Knallhart aber allerspätens nun war ich auch richtig geil und angeheizt bis zum Anschlag und wollte sie nun endlich auch ficken.😈

Also lasse ich sie oben beginnen, wie meistens bei mir.
Ich komme ja sowieso so gut wie absolut nie im Cowgirl, keine Gefahr also.
Warum ich das wohl erwähne? 🤔😂😂
Und ja, das macht sie schon gut und faul ist sie auch nicht und übertroffen wird das alles nur von ihrer Ausdauer und Durchhaltevermögen.😁
Das fühlt sich schon einfach nur unglaublich gut an in ihr und mit ihr.
Und so kommt es dann natürlich wirklich wie es ja kommen musste.🫣🫣
Denn völlig untypisch für mich bin ich dann tatsächlich "relativ" schnell gekommen (zumindest für meine Verhältnisse, Simona kam das als aktiver part eventuell natürlich viel länger vor 😂) und das nicht nur in der ersten Stellung direkt, sondern auch noch mit der Frau on Top, was bei mir wirklich nur extremst selten vorkommt.😁😂
Von daher alleine schon deswegen Respekt an Simona für diese Leistung.👍🏻🤩
Zum Vergleich im gesamten Jahr 2025 bin ich zuvor nur zwei mal im Reiter gekommen und einmalig davon war mit Jessica im Palace.
Den Rest der Zeit haben wir dann ruhig im liegen ausklingen lassen und sie hat mir ein paar basics über sich erzählt.
Auch dabei ist sie nicht plötzlich kontaktscheu geworden wie das sonst manchmal ja leider so ist, sondern enger Körperkontakt war weiterhin kein Problem und ganz natürlich für sie.

Als die Zeit rum war ging es dann also erst an die Rezeption zum Bezahlen und dann noch kurz unter die Dusche bevor ich mit einem Kuss verabschiedet wurde.

(hier jetzt weiter abseits von Simona)

Direkt danach fand dann auch schon die zweite Show statt.
Aber auch hier war es natürlich wieder schade, dass nicht nur 3-4 Männer die selben waren wie bei der ersten Show, sondern auch mindestens 2 (oder 3?🤔) der Frauen doppelt auf der Bühne waren.
Ich meine ich finde es ja ok und absolut kein Problem wenn sich ansonsten niemand anderes gefunden hatte, ich weiß allerdings, dass es (zumindest Männerseitig) mehr als genug andere Interessenten gegeben hätte.


Nach der Show und der damit wieder erfolgten Öffnung der Zimmer würde es dann wiedermals sehr ruhig und leer.
Das blieb dann eigentlich auch über den Großteil des Abend so.
Irgendwie wurde diesmal auch extrem wenig bis gar nicht an der Stange getanzt. ☹️
Aber gehen wir mal davon aus, es war ein wenig "schonung" für die große Party am nächsten Tag und unter diesen Umständen sei es den Frauen natürlich auch gegönnt und ist absolut ok.😉
Die Kollegen hatten sich mittlerweile schon verabschiedet aber ich war noch nicht müde und außerdem hätte ich bis dahin ja eigentlich gerne auch schon viel mehr als nur eine Nummer geschoben gehabt.
Aber tja, so ist es nun mal.
So dauerte es dann tatsächlich bis nach Mitternacht und in diesem Momente war ich schon seit über 10 Stunden im Club, bis dann tatsächlich die erste Frau aktiv zu mir gekommen ist.
Natürlich war es eine Neue, die sich als Adelina vorstellte.
Dumm nur, dass ich gerade in diesem Moment schon jemand anderen im Auge hatte, die zwar noch bei jemand anderen saß, da allerdings nicht viel zu gehen schien meiner Einschätzung nach.
Adelina nahm es allerdings sportlich und trotzdem sollte mir diese Bekanntschaft und mein gutes Namensgedächniss am nächsten Tag noch von Vorteil sein.😀

Kurz darauf begebe ich mich wieder Richtung Bar und auch die von mir angesprochen Dame bewegt sich hinter mir in die selbe Richtung.
Sie lächelt mich an und grüßt mich zum wiederholten mal.
Es ist natürlich Marika.
(Marika war schon früher am Tag neben Elena, so ziemlich die einzige die mich begrüßt hatte und das obwohl sie gerade auf ihre Reservation gewartet hatte.
Also zumindest sie hat sich an mich erinnert bzw. wollte sich an mich erinnern.)


Wir reden kurz und und sie erzählt mir, dass sie erst den zweiten Tag wieder zurück ist und sie deswegen fast den ganzen Tag über bis jetzt Reservierungen hatte.
Als wir uns fast schon wieder voneinander verabschieden wollten, stellte sich heraus, das wir beide völlig falsche Annahme von einander hatten.
Denn Marika dachte ich bin schon durch für den Tag und ich dachte Marika ist eigentlich noch "besetzt" und wollte gerade nur etwas zu Trinken holen.
Da dies beides allerdings nicht so war, fragte sie dann, ob ich denn vielleicht noch lust hätte und ich meinte natürlich und das ich doch nur auf sie gewartet hätte.😏
Also fragte sie dann nur noch wo wir denn hingehen wollen.
Da mittlerweile ja schon recht spät war die Auswahl groß und fast alle beliebten Plätze waren auch frei.
Also gab es für mich dann auch nochmal eine Premiere und wir gingen zusammen auf das große Sofa vor dem Kino.🥳

Zu Marika muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen.
Für mich hat sie einen der besten Körper im ganzen Club (besonders ihren Bauch möchte ich da nochmal hervorheben 🔥), ist mit 1,77m ebenfalls recht groß, hat ein sehr hübsches Gesicht, was eigentlich fast immer am Lächeln oder Lachen ist und ihre Augen strahlen jedes mal richtig.
Außerdem hat sie ein paar der hübschesten und am besten gemachten Brüste mit leichter Silikon unterstützt.
Allerdings sind diese die mit am natürlichsten aussehensten die ich kenne und wenn man es nicht weiß würde man es wahrscheinlich gar nicht vermuten.😉
Entsprechend gut und natürlich sind diese auch in der Haptik.
Es ist ja nicht mein erstes mal mit Marika und auf Marika kann man sich einfach immer verlassen und sie liefert immer ab.
Zudem ist sie für mich absolut eine der nettesten und sympathischen Frauen dort mit der man sich außerdem aufgrund des wirklich außergewöhnlich guten Englisch auch sehr gut und über fast alles unterhalten kann.
Desweiteren ist sie erfreulicherweise überraschend "normal" und auch eher der bodenständige und unkomplizierte Typ und hat keinerlei Starallüren.😍


Auch zu meiner meinem Erlebnis mit ihr muss ich eigentlich nicht viel sagen, außer das wir den Platz auf der großen Couch gut und ausgiebig genutzt haben. 😁
Und tendenziell ist sie auch eher der ruhigere und gemütliche Kuscheltyp der aber auch mit kurzen Zwischensprints kein Problem hat.
Aber vielleicht kann sie ja auch sogar ganz anders wenn sie das will oder es von ihr verlangt wird.😏
Zwischen uns passt es allerdings so wie es ist sehr gut würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Auch wenn es diesmal wirklich harte Arbeit war 🙈😂 aber auch da hat Marika wie immer gut gelaunt bis zum Ende durchgezogen und es am Ende dann doch noch gefinished 😁😘
Also auch das mit ihr war alles absolut super und spitze.👍🏻😃
Nachdem wir fertig waren haben wir es dann auch ruhig und gemütlich bei 2 Gläsern Wasser und einer Zigarette für Marika ausklingen lassen.
Auch mit ihr ging es dann natürlich noch kurz unter die Dusche und es gab einen Kuss zum Abschied. 🫶❤️

Mitlerweile war es dann schon spät und der Club hatte auch nur noch eine stunde geöffnet, also saß ich noch ein bisschen bei einem Glas Cola an der Bar, bis ich mich dann auch los gemacht habe.
Immerhin hatte ich ja noch einen weiteren vollen und anstrengend Tag vor mir.🥳
Aber das ist eine ganz andere Geschichte.🎆

Es war leider mal wieder nicht alles gut und nicht alles toll, aber zumindest meine 2 Session mit den 2 fantastischen Damen waren absolut super und erstklassige und haben dazu geführt, dass ich zumindest vollkommen befriedigt den Club verlassen konnte.
Auch wenn mindestens eine Nummer mehr ganz sicher auch noch drin gewesen wäre eigentlich.😉

In dem Sinne, wünsche ich natürlich allen weiterhin gut Fick, egal ob an einem Dienstag oder einen anderen Tag.😁😂
 
(No)public tuesday

.. ... ...
Lineup auf dem Papier göttlich, 47 nackte Pussies der ersten Liga auf dem Platz. Männerlineup mächtig. So voll hab ich’s an einem Dienstag selten erlebt. Stimmung, leider laaaaangweilig. Im Vergleich zur Vorwoche war das nix. Und hier muss ich tatsächlich an erster Stelle die Kollegen in Mithaftung nehmen. Es heisst Public Dienstag, weil wir öffentlich (!), auf Sofas, an der Bar, im Kino, auf der Bühne… mit den Mädels Sex haben. Nicht weil wir ein bisschen umherziehen um nicht vorhandenen anderen beim Vergnügen zuzusehen und uns dann in den ersten Stock auf ein Zimmer mit einer Stundenbuchung zurückziehen… gääähn. Clubtechnisch könnte man der Praxis, wie auch dem langsam überbordenden Reservierungsgebahren zumindest an diesem Tag vielleicht etwas entgegen wirken 😉
... ... ...
In der Tat, sollte diese Ausnahme (?!) zur Regel werden, ist es aus mit dem Public-6 Dienstag! V.a., wenn auch Ladies nur noch auf solche Buchungen/Zimmergänge warten...
 
(No)public tuesday

Wenn ich an den gestrigen Tag denke habe ich einen kleinen Uli Hoeneß im Kopf. Als muskulöser Globe Chef gewandet ruft er mir zu: „Für eure scheiss Stimmung - da seid ihr doch für verantwortlich! Und das alles ist halt für 15€ in der Südkurve nicht zu finanzieren!!“ Und wo der Uli recht hat (nehmen wir mal die Steuergeschichten raus…)…

Lineup auf dem Papier göttlich, 47 nackte Pussies der ersten Liga auf dem Platz. Männerlineup mächtig. So voll hab ich’s an einem Dienstag selten erlebt. Stimmung, leider laaaaangweilig. Im Vergleich zur Vorwoche war das nix. Und hier muss ich tatsächlich an erster Stelle die Kollegen in Mithaftung nehmen. Es heisst Public Dienstag, weil wir öffentlich (!), auf Sofas, an der Bar, im Kino, auf der Bühne… mit den Mädels Sex haben. Nicht weil wir ein bisschen umherziehen um nicht vorhandenen anderen beim Vergnügen zuzusehen und uns dann in den ersten Stock auf ein Zimmer mit einer Stundenbuchung zurückziehen… gääähn. Clubtechnisch könnte man der Praxis, wie auch dem langsam überbordenden Reservierungsgebahren zumindest an diesem Tag vielleicht etwas entgegen wirken 😉

So genug gemotzt. Ich persönlich habe nämlich eigentlich gar nichts zu meckern.
Die Shows können natürlich nicht jede Woche zur Orgie ausarten (leider 😜) und man kann ja immer sagen - hättest du halt selber mitmachen müssen.
Ich hatte eine gute Zeit mit einigen Kollegen, die auch an ihre Girls kamen.

Ich hatte einen sensationellen Dreier mit Nina und Estera. Letztere eine bildhübsche Neuentdeckung für mich 🔥 auf dem grossen Sofa vorm Kino haben wir eine Show mit variantenreicher Blase- Leck-, Kussstaffette und ausgiebigen Fickwechseln in verschiedensten Stellungen dargeboten. Schliesslich musste ich mich in Esteras enger Pussy ergeben als sie mich wild abgeritten hat. Ich ziehe sie ganz auf meinen Schwanz und fülle tief in ihr ächzend das Kondom. Meine beiden Fickhäschen und ich sind schweißgebadet als wir den Applaus entgegen nehmen (die Girls haben ihn verdient!) und rauchend und weiterknutschend ins Sofa sinken. Post sex highlight ist ein älterer Kollege, der von meinen hübschen Huren herangewunken wird, weil sie da etwas ungewöhnliches beim Sex wahrgenommen haben. Wir sind in einer Aktzeichnung dargestellt worden. Figurativ-Picassoesk die beiden Girls abwechselnd mit meinem Schwanz im Mund oder reitend in ihrer Pussy. Hochinteressant 😃 das war sicherlich das erste ungewöhnliche Highlight.

Das zweite ist, das ich hier und nun mitteilen muss, dass ich mittelbar für Sex bezahlt wurde. Liebe Mädels, schnallt euch an: Versace wird zur Konkurrenz 🤑.
Das Ganze begab sich aber so: Im Vorbeirennen und nach ihren Buchungen suchend, schlüpft mir schnell Alexandra in den Arm, ich borge mir eine Handvoll Arsch und einen Kuss (hab ich mir so langsam auch verdient! 😉). Noch zwei Buchungen, dann kommt sie zu mir. Und Alexandra hält was sie verspricht. Die schlechte Nachricht: Sie hat schon wieder eine Reservierung (ich fluche innerlich in mich hinein), aber da könnte sie mich brauchen (Ohren und Schwanz stellen sich vorsichtig auf). Ob sie mich Blasen könnte und ich ihr in den Mund spritzen könnte. Der Kollege hätte dann gerne einen Zungenkuss. Und sponsert das ganze freilich. Das ganze ist natürlich versaut, absolut schändlich und schmutzig - also machen wir das! 😂 when in Rome do as the Romans do!
So habe ich die schöne deutschrussische Hure zwischen meinen Beinen geniesse ihren lutschenden Mund, der Kollege bewundert sie und uns bei der Arbeit. Ich lasse mich noch schön verwöhnen, bis ich wiederum meine Arbeit erledige und als altes Zirkuspferd liefere ich dem Kollegen auch noch ein wenig Show für sein Investment. Alexandra auf die Knie vor mir - Zunge rausgestreckt, feuriger Blickkontakt und williges Stöhnen bis ich mich geräuschvoll und heftig in ihrem Mund entlade. 💦
Ein kurzer Salut als sie den vollen Mund beim Kollegen „entsorgt“.

Tja… das hatte ich wirklich nicht auf meiner Bingoliste und das nächste Mal möchte ich doch mal wieder Alexandras Pussy ficken. Nach eingehender Betrachtung ihrer gestrigen Buchungen scheint mir da Bedarf zu bestehen 😄.

Last but not least - Kelly ist wieder da. Ich finde sie nach wie vor sehr heiss und würde sie gerne einmal zimmern. Sie möchte nach wie vor - nicht. Kein Mädchen für Sex habe ich gewonnen, wohl aber ein Girl für gewisse alberne Stunden 😁. Lachend perplex hinterließ sie mein Abschluss Gag: „Maybe I‘ll try to be bartender here so you‘ll want to fuck me.“ 😂

Auf eine geile Silvesterparty!
 
Ich werde heute und morgen da sein, schliesslich ist MEINE Cindy zurück 🥰
 
@Igo1111 Fortsetzung heute, denn wenn es so schön ist sollte man auch weiter machen 😁

Wer heute schonmal die Generalprobe für Silvester morgen oder einfach schonmal vorfeiern möchte ist natürlich auch gerne dazu eingeladen einfach zu uns zu stoßen.😉
 
Showtime baby

Der Kamin hat ausgeglüht, der Tee ist verdampft, die Guetsli verfuttert. Zeit nach dem Weihnachstidyll wieder ins Männeridyll zu wechseln…

Der letzte Public Dienstag am 23.12. wirkt im Kontrast dazu so lebendig, bunt, sündhaft und… einfach nur geil, dass mir dieser Tage immer wieder einfach ein Lächeln hochkommt, wenn ich an all die Globe girls, nackt auf ihren Heels stolzierend, im Blowjob vor ihren Männern kniend, flach auf dem Rücken mit einem Schwanz in der Pussy oder in kollektiver Sexekstase auf und neben der Bühne (2. Show!), denke. Dazu die Lichter, die Musik - Reizüberflutung.

Gegen 13.30 kam ich im Club an und laufe direkt in Raissas prallen Busen. Küsschen, links, Küsschen, rechts, Klaps auf den Po. Rattenscharf sieht das blonde Fuckbunny wieder aus 😍 Da ist nach ein wenig Geplauder und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen schon klar, dass ich auch auf den neuesten Stand ihrer Pussy gebracht werden möchte. „Soon Show or Sofa now?“ ist dann auch Raissas leicht verschmitzte Frage. als Gentleman kann ich das junge Häschen ja nicht ganz allein und hilflos auf die Bühne lassen 😋! Show it is, Anna freut sich sichtlich, zu dem Zeitpunkt gab es wohl noch nicht so viele Duellanten… Viel los ist noch nicht ansonsten im Club. Auf einem der dunklen Sofas hinten links sehe ich Amys göttlichen Arsch in Doggy gegen eine glückliche Männerhüfte klatschen, ansonsten ist es ziemlich schläfrig bis gemütlich. Ich gehe mal zum Zmittag und stärke mich vor der intendierten Sex Party mit Raissa. Das Essen wie üblich köstlich. Als ich unten an der Bar aufschlage sehe ich auf einmal das Globe Kollegen Triumvirat vor mir - so schön 😊 Da steigt die Laune gleich ums Doppelte, wenn man weiss, dass die nächsten Stunden mit vielen Gesprächen, Witzen, Informationsaustausch und vor allem unbezahlbaren gemeinsamen Erlebnissen um und mit den Girls verbracht werden 🥳

Dann geht es auch schon los zur Show und ein Kollege kommt Last Minute als Samichlaus der Libido noch dazu. Ich glaube mit niemandem hatte ich mehr Showteilnahmen 2025, ausgenommen vielleicht Cataleya 😂
Für diese Show bin ich leider kein besonders guter Chronist, da meine Aufmerksamkeit von Beginn an einem blonden Girlie im knappen Prinzessinnen Outfit galt, das mich und viele Männer ganz verrückt macht. Raissa hatte die „Pole position“ in der Mitte erhalten, als die Mädels lasziv miteinander tanzten. Endlich dürfen wir Männer dazu, die Prinzessinnen entkleiden und im Nu hat Raissa mich mit geschicktem manikürten Händchen hart gewichst, während wir züngeln und ich ihre Silikontittchen abgreife und die glatte, 20 Jahre junge Pussy befinger. Das nenn ich Vorspiel. Ich hebe mein Bordellhäschen auf die Bühne um noch schnell einen Platz zu sichern. Ohne ihre Heels sind wir bestimmt ein lustiges Paar. Raissa geht geschickt auf die Knie und bläst mich richtig geil. Überall um mich werden Schwänze gelutscht, im Publikum an der Bar wird schon die erste Hure gestossen. So eine geile Atmosphäre. Raissa bläst tief, saugend und stülpt die Blaselippen richtig schön über meinen Schwanz. Es ist Zeit zu ficken und wir entscheiden uns fast als erstes Pärchen für doggy. Bei Raissas Knackarsch sowieso ein Muss ;) Es klatscht herrlich und ich kann ihr einige Klapse mitgeben, dass sie weiss, dass sie ihre Sache gut macht 😃... Inzwischen ficken 5 von 6 Pärchen und die Fötzchen schmatzen nur so um die Wette. An der Bühnenkante hole ich mir ein paar "Kriegsverletzungen" an Knie und Oberschenkel, als ich Raissa umdrehe und Missio penetriere. Ich bin so gross, dass ich fast "squatte" als ich sie stosse undSteinkante gegen Fleisch und Knochen ist meistkeine gute Idee. Das verfolgt mich immer noch - aber was wollen wir armen Männer machen?! Das sind einfach diese fiesen Bürounfälle kurz vor Weihnachten!😜 Als ich Raissa trotzdem hart durchrammle, flüstere ich ihr ins Ohr ob ihr nach einem weihnachtlichen Extra zumute ist. Ich denke dieser Show hätte ein wenig Schnee in Raissas zuckersüssem Gesicht nicht geschadet... Sie mag leider nicht... oder zumindest nicht auf der Bühne, zu schade! So bleibt mir nichts anderes übrig als mein Finale auf diesen sexy Titten abzusprühen - Raissa, leicht alarmiert vermutlich vom Extra Angebot, baut sich einen Unterboden "Spritzschutz" aus Zewa - sicher ist sicher ^^. Ein sensationelles Gefühl und geiler Anblick trotz allem diese perfekten Titten auf der Bühne vollzuspritzen. Jederzeit wieder, mein sexy baby Raissa 🔥 - natürlich auch im neuen Jahr.

Im Club steigt nun die Party, viel public action, ein anderer guter Kollege macht seine persönliche Nr. 23. (?) mit der zuckersüssen und eifrig gebuchten Sandy. Der dritte im Bunde sammelt Voyeurspunkte, bis er es nicht mehr aushält und sich im Kino nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lässt. Mich lässt das alles natürlich auch nicht kalt und so schnappe ich mir recht bald ein für mich neues Girl, nämlich Roberta: Sie hatte mich schon ein, zweimal wahrgenommen bei früheren Besuchen, ich muss irgendwie die Scheuklappen aufgehabt haben und ihre sehr positiven Berichte hier hatte ich wohl auch nicht entdeckt... ein grosses Versäumnis, das wir ändern. Mit Glück finden wir meinen Lieblings public sexplatz, das grosse Sofa vorm Kino frei vor.

Roberta hat für mich eines der hübschesten Gesichter unter den Globe Girls, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihrer Schönheit. Was das ganze noch toppt: Sie ist wirklich ein Kuss-Monster (im allerpositivsten Sinn!). Wir knutschen praktisch durchgehend von der Akquise bis unter die Dusche. Erlebe ich so auch nur selten und ihre ZK sind wirklich himmlisch. Sie bläst mich ordentlich, das ganze hätte mir noch etwas tiefer und druckvoller sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau... Natürlich macht es sehr viel Spass mit den wahrscheinlich grössten und mitunter schönsten Naturtitten im Globe zu spielen, Motorboot unter anderem. Ähnlich delikat ist nur ihre Top Pussy, die ich ausgiebig lecke, genauso wie ihren Arsch. Und wie ein Kollege schon meinte: Ihr Arsch fliegt wirklich etwas unter dem Radar, aber wenn man(n) Roberta doggy fickt oder ihren Po im Gesicht hat, merkt man: Auch hier ist das junge (auch 20) Prachtgirl mit einem Sahnestück gesegnet. Beim reiten kommt es mir fast, so druckvoll hüpft Roberta auf meinem Schwanz und die Titten klatschen mir fast ins Gesicht. Zu geil. Mit höchster Willenskraft halte ich es noch ein paar Minuten länger aus, bis ich rausziehe und mit wenigen Stössen auf ihre Prachthügel abspritze. Roberta kichert süss und reinigt erstmal ganz brav mich mit ihren vom Sperma glitzernden Titten. Sie hat auf jeden Fall ihre Fans und wird diese auch an Silvester beglücken. Viel freie Zeit wird sie aber wohl leider nicht haben dabei... Dennoch absolute Wiederholungsgefahr und klare Empfehlung für Roberta. Ihr default modus scheint GFE zu sein (Und das macht sie auch top!), aber gerade zum Ende unserer Nummer hat sie mehr und mehr Porno Qualitäten gezeigt und genau auf der Schiene möchte gerne noch ein bisschen weiter mit der sexy Lady unterwegs sein!

Die zweite Show der Superlative verdient es noch beleuchtet zu werden. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es war Orgienstimmung von Anfang bis Ende und ich war eigentlich von meinen beiden Top Mädels so befriedigt, dass ich es gemütlich ausklingen lassen wollte. Nach dieser Show - unmöglich! Die vier Teilnehmerinnen kamen in rattenscharfen Latex Nonnenkostümen auf die Bühne und heizten derart gekonnt ein, dass ich und viele andere davon bereits wieder stahlhart waren. Und bereits kurz nach Beginn griff eine derartige Lust auch auf die umgebenden Männer über, dass Bühne und Clubraum sich gegenseitig derart aufheizten. Von den Showgirls möchte ich besonders Kendra, die extrem hart gefickt wurde und Violeta, die ihren jungen, bürgerlichen Freier auf versautetes Art geblasen und gefickt hat, dass ihm Hören und Sehen vergingen. Auf der Bühne klatschten die Schwänze wirklich nur so in die Fötzchen der girls. Und es griff über: Amy lutschte den grossen Schwanz ihres Mannes non stop, nur von wenigen Schluck Schämpis unterbrochen, und streckte ihre Löcher verführerisch in die Runde. Auf dem Sofa bei der Bar wurden zwei ältere Herren erst hart geblasen und dann abgeritten und auf dem mittleren erhöhten Sofa blies Sarah mit ihrem hübschen Gesicht ihren ebenso älteren Geniesser hart und konzentriert ins Nirvana. Und das war jetzt nur die Action, die mich sofort in den Bann geschlagen hat, sicher noch zehn andere Paarungen gab es zu bestaunen, die mitten im Club loslegten und sich an dieser denkwürdigen Orgie beteiligten. Ich war noch vor Ende der Show aufgesprungen, mit dem Ziel Sarah abzupassen - doch der andere Herr war schneller. Umso heftiger brannte dann mein Feuer, als das Objekt meiner Begierde den Kollegen auf den Knien geblasen hat. Mit donnerndem Applaus von einigen und dem Stöhnen von den noch beschäftigten Männern endete die Show, heute waren alle Gewinner, auch wenn Kendra und ihr Stecher die Cüpli gerreicht bekamen. Kurz bevor ich ging entdeckte ich dieses Team wieder im Alten Pool, ineinander verkeilt beim Nahkampf in akrobatischen Stellungen. Im Kommentatormodus mit einem ähnlichen Vielschreiber-Kollegen... immer diese Sexprofis am Werk!
Doch direkt nach der Show sah ich einen schmalen Body und lange schwarze Haare vorbeihuschen. Es war soweit - der weisse Hai zog nocheinmal aus im alten Jahr ;) Mein Gott ist Sandy ein Zuckerpüppchen. Die zarte 19 Jährige nahm mir mit ihrer zärtlichen Art und süssen Knutscherei auf der Liege neben Moskau erstmal ein wenig die stierhafte Wildheit. Dermassen beruhigt merke ich, man kann sich mit Sandy toll unterhalten. Viel hat sie über das Globe gelernt und ihre ersten fünf Monate im Beruf scheinen ihr viel Nervosität genommen zu haben. Sie kann ihrem Mann die perfekte süsse Lolita bieten, das merke ich, als sie immer näher an mich herankuschelt und ich ihren zarten Mädchenkörper erkunden darf. Die Liebesknospen schmelzen in meinen Händen und unter meiner Zunge und ihre Pussy gibt sich mir tatsächlich erstaunlicherweise ungefähr so hin, wie @Vaginaedux sie aus der reinen Beobachterperspektive bereits beschrieben hat. Tatsächlich ist da mehr dahinter als nur ein kleiner Schlitz (Auch wenn ich gegen den im Allgemeinen nichts einzuwenden habe, wenn ich mir Teeny Sex gönne 😜). Ich lecke Sandytief aus, koste ihre junge Pussy bis zur Neige. Im Anschluss lehne ich mich zurück und Sandy bläst mich mit viel Blickkontakt, so ein schöner Anblick! Als mein Schwanz stahlhart ist,zieht mir die Hübsche das Gummi auf und beginnt mich zu reiten. Ganz zart und langsam, "pula mare"! ist doch noch ein bisschen Arbeit für das Girlie 😄... In Missio kann ich dann meine aufgestaute Lust abstossen. Sandy nimmt meinen Schwanz gut entgegen. Der Anblick von dieser schönen Sex-Elfe unter mir und wie ich ihn ihr reinstecke natürlich unfassbar geil! In doggy streckt Sandy schön den Arsch nach oben undhält gut gegen meine Stösse. Ich greife ihr Becken und ziehe sie zu mir heran als ich sie fester und schneller nehme, folgsam lässt sie den Oberkörper in die Matratze sinken und ich hab nur noch diesen kleinen, festen Fickhintern vor mir. Ich reagiere meine ganze Lust ab und merke nur noch wie es mir kommt. Mit heftigem Keuchen drücke ich mich ganz tief in Sandys Beckenund spritze tief in ihr ins Gummi. Sandy streicht mir süss das vollgespritzte Gummi ab und wir fallen beide nebeneinander, rauchen und reden noch über Gott und die Welt. Ein geiler Abschluss mit einem super Nachwuchstalent! 😍
Ein denkwürdiger public tuesday - da muss Mann einfach wiederkommen! 😉
 
Ich teasere nur schonmal folgendes an: Es war ein legendärer public Dienstag mit zwei Shows, die komplette Orgienstimmung generiert haben, fünf schreibende Chronisten, die denke ich so manche eigene und gemeinsame Highlights gesehen und erlebt haben und 36 nackte Globe Mädels, die eine Vielzahl an Männern in vorweihnachtlicher Ficklaune (bevor es brav an den weihnachtlichen Familientisch geht 😉) perfekt bedient haben. Ich selbst werde einiges zu Raissa, Roberta und Sandy beisteuern können - ausführlicher Bericht folgt, sobald mir Kaminfeuer und heile Welt auf die Nerven gehen 😄👍
Merry Sxxmas!
Liebe Freundin, ich frage mich, ob du ab und zu mal einen Abend zu Hause verbringst, anstatt in einem Bordell… 🤷🙄😆😉… vor allem mit deinen 1111 Jahren!

Natürlich nur Spaß, und ich bin ein bisschen neidisch… 💪👍❤️🔥… Du bist echt super. Versace docet
 
Ich teasere nur schonmal folgendes an: Es war ein legendärer public Dienstag mit zwei Shows, die komplette Orgienstimmung generiert haben, fünf schreibende Chronisten, die denke ich so manche eigene und gemeinsame Highlights gesehen und erlebt haben und 36 nackte Globe Mädels, die eine Vielzahl an Männern in vorweihnachtlicher Ficklaune (bevor es brav an den weihnachtlichen Familientisch geht 😉) perfekt bedient haben. Ich selbst werde einiges zu Raissa, Roberta und Sandy beisteuern können - ausführlicher Bericht folgt, sobald mir Kaminfeuer und heile Welt auf die Nerven gehen 😄👍
Merry Sxxmas!

Wenn der @Igo1111 einen Globe-Termin ankündigt, kommen die Schreiber - sowohl in den Club als auch in den nackten Mädels . Meine Dienstags-Reprise war etwas verhalten 🫣. Ich werde mit einem ausgewählten Dienstag im neuen Jahr gelegentlich das Steigerungspotenzial ausloten 😜.
 
Ich teasere nur schonmal folgendes an: Es war ein legendärer public Dienstag mit zwei Shows, die komplette Orgienstimmung generiert haben, fünf schreibende Chronisten, die denke ich so manche eigene und gemeinsame Highlights gesehen und erlebt haben und 36 nackte Globe Mädels, die eine Vielzahl an Männern in vorweihnachtlicher Ficklaune (bevor es brav an den weihnachtlichen Familientisch geht 😉) perfekt bedient haben. Ich selbst werde einiges zu Raissa, Roberta und Sandy beisteuern können - ausführlicher Bericht folgt, sobald mir Kaminfeuer und heile Welt auf die Nerven gehen 😄👍
Merry Sxxmas!
 
@Igo1111 zur speziellen Freude von @Neandertaler würde ich einen (natürlich siegreichen) Bühnenauftritt 🍆 mit den Girlies Sandy oder Roxana beim Fick-Contest vorschlagen, viel Spass! 😜
Mein lieber @Vaginaedux du hast hier noch die wunderschöne Criss vergessen - die gehört auch in die Kategorie der Girls, die sowas nicht wirklich mögen! Oder kennst du die etwa noch nicht? Das wäre ein unentschuldbares Vergehen und müsste hart bestraft werden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh la la… Spitzen Lineup 🔥
Na da muss ich doch nachher noch vorbeischauen und mich verwöhnen lassen 😉
@Igo1111 zur speziellen Freude von @Neandertaler würde ich einen (natürlich siegreichen) Bühnenauftritt 🍆 mit den Girlies Sandy oder Roxana beim Fick-Contest vorschlagen, viel Spass! 😜
(Als Abwesender werde ich dann gerne hier darüber lesen. :cool:)
 
😂🤣
Als angeblicher Opernliebhaber würde mich interessieren: war es mehr das o-o-o-o-o-o-o-o-o von Papageno in der Zauberflöte, was Melodiöses von Puccini, ein Ausrufen aus Wagners "Siegfried" oder mehr was von der Bohemian Rhapsody (Queen) oder doch eher das Gestöhne von "Je t'aime" (wobei ich letzteres nicht als Arie anerkennen würde)? ;)
Vermutlich "La Donna e mobile"
 
Lia hatte deshalb soviel Zeit für Kommentare, weil ihr Kunde früher fertig war.

Hatte sie darauf angesprochen, dass ihr Kunde schon nach 5 Minuten? 😉🤔 fertig war.

Die Antwort von Lia war typisch.
Ein langgezogenes ,,N e i n, es waren schon 6 Minuten. 😃🤣
Oje, stell ich mir aber auch frustrierend vor für den Mann der schnellen Truppe: Nach wenigen Minuten fertig, daneben einem ausdauernden Pärchen zusehen müssen und von der eigenen Partnerin auch noch verarscht werden! :mad: und: nein, ich war's nicht! 😂 (war immer noch nie an einem Dienstag im Globe...)

Bühne
..... Ok, meine Favo Kendra hatte während der ersten Show 15h ihr Vergnügen mit einem bekannten Kollegen, der beim Orgasmus eine kurze Arie sang, allerdings ausser Programm neben der Bühne; .....
😂🤣
Als angeblicher Opernliebhaber würde mich interessieren: war es mehr das o-o-o-o-o-o-o-o-o von Papageno in der Zauberflöte, was Melodiöses von Puccini, ein Ausrufen aus Wagners "Siegfried" oder mehr was von der Bohemian Rhapsody (Queen) oder doch eher das Gestöhne von "Je t'aime" (wobei ich letzteres nicht als Arie anerkennen würde)? ;)
 
P.S. im Palace/Zeus war eine 🔗 Nicky (black) , war ev. bereits auch kurz im Globe...170cm/franz. könnten passen, sie war aber m.E. jünger
Passt sogar genau.
Auch mit dem kurzen Besuch im Globe vor etwa 1,5 Jahren.
Kurze Anwesenheit, weil ihr Service nicht ausreichend war.
Die Info ist von der Supervisor.

Ein Bekannter, hatte am Dienstag Sex mit ihr. Ich hatte ihn nicht nach ihren Service gefragt, weil sie nicht mein Typ ist.
Die Supervisor wollte es aber schon wissen und hatte nach dem Service gefragt, weil sie gesehen hatte, dass er mit Nicky zusammen war.
Ich habe nicht zugehört beim Gespräch, denn es wurde gerade ihre Musik gespielt.
Also erotisch lasziv Tanzen kann sie schon sehr gut.
Schön mit dem Rücken gegen die Stange und dann mit gespreizten Schenkel abwärts.
War schon etwa Anderes als die Tänze von den übrigen Girls.

Sie hatte an diesen Abend noch öfters splitterfasernackt getanzt.

Mal schauen, ob sie diesmal länger bleibt im Globe.
 
Kurzer objektiver Frontreport vom gestrigen Public-6 Dienstag aus der Perspektive eines kampferprobten Voyo-Wixxxers

Bühne - Duett - Trio - Quartett

Bühne

Die Bühnen-"Fickereien" (Contest) brachten die Nudeln nicht wirklich zum Glühen, weder auf noch neben der Bühne. Ok, meine Favo Kendra hatte während der ersten Show 15h ihr Vergnügen mit einem bekannten Kollegen, der beim Orgasmus eine kurze Arie sang, allerdings ausser Programm neben der Bühne; verdiente Siegerin war Lia (die auch cineastisch aktiv war, vgl. Bericht @Fitness ). Die zweite Show 19:30h packte Irina, vor Anja, deren mir ebenfalls bestens bekannter Partner, mehr Spassvogel als Ficker, mit einem Fake-Sixpack(-Shirt) sogar @Fitness beeindruckte.
[Nebenbemerkung: Bühnen-Shows/Contests gehören zum Public-6 Dienstag, aber etwas Innovation könnte nicht schaden; es gibt da ja Ideen...]

Duett
Das lauteste Duett bot Mio mit ihrem Ficker, der sie vor allem doggy hart drannahm, Mio ging voll ab und der Ficker war beim Abschluss wohl bis zum Bahnhof Schwerzenbach zu hören...
Die grössten Schwänze (Mehrzahl, sequentiell), wie könnte es anders sein, genoss unsere unermüdliche zierliche Gloria. "Genüsslich", das ist das Wort, so lutschte sie und liess sich langsam bis zum Anschlag aufspiessen und in verschieden Stellungen voyogerecht pflügen - was für ein Anblick!

Trio
Aida
und Daria gaben Vollgas mit einem gutbestückten jüngeren Rammler, der v.a. Aida in Missio gnadenlos hart in die Liege reinfickte. Die Girls im Globe haben's eben drauf und halten schon etwas aus, im Militär würde man von Special Forces Training sprechen...

Quartett bzw. Synchron-Duett
Eine neue "Black Beauty" (Afrika? Name?) fiel auf durch ihre exhibitionistische Art. Als sie meinen steifen Voyo-🍆 erblickte, züngelte sie und leckte sich die Lippen mit geilen Blicken, sie hätte ihn wohl lutschen wollen, während ihr Stecher sie in Missio hart durchfickte. Ja, das war wohl die beste Show des Tages - dieser Stecher, der jüngere Zelebrant, und ein älterer, aber umso potenterer Jünger des Public-6 mit Mio , vollzogen nebeneinander koordiniert eine Public-6-Liturgie durch alle Stellungen, zur Freude der zahlreichen Voyo-Gemeinde - top, das ist der Public-6 Dienstag, geil!

Mein Dank geht an alle Beteiligten, auf und neben der Bühne, fickend, gefickt werdend, (mit Anstand) voyo-wixxxend, und dann vor allem auch an
die Küche: das Schweinssteak war 1a, ebenfalls die Tomatensuppe - allein dafür hätten sich die CHF 95.- Eintritt gelohnt!

Erstmal vorzüglicher Lüstlings-Bericht.

Ich sehe es auch so, irgendwie ist meiner Meinung nach auch schon länger der Wurm drin, vor allem gegen Abend flacht die Action ab, das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Die Leute ficken nur, wenn sie richtig angeheizt werden und ich bin schließlich im Ruhestand, außer ich werde ein bezahlter Ficker am Public Day, dann fick ich schon die Kendra ein paar Stunden durch, müsste aber mein Cardio verbessern, geht zu sehr in die Beine.
 
Kurzer objektiver Frontreport vom gestrigen Public-6 Dienstag aus der Perspektive eines kampferprobten Voyo-Wixxxers

Bühne - Duett - Trio - Quartett

Bühne

Die Bühnen-"Fickereien" (Contest) brachten die Nudeln nicht wirklich zum Glühen, weder auf noch neben der Bühne. Ok, meine Favo Kendra hatte während der ersten Show 15h ihr Vergnügen mit einem bekannten Kollegen, der beim Orgasmus eine kurze Arie sang, allerdings ausser Programm neben der Bühne; verdiente Siegerin war Lia (die auch cineastisch aktiv war, vgl. Bericht @Fitness ). Die zweite Show 19:30h packte Irina, vor Anja, deren mir ebenfalls bestens bekannter Partner, mehr Spassvogel als Ficker, mit einem Fake-Sixpack(-Shirt) sogar @Fitness beeindruckte.
[Nebenbemerkung: Bühnen-Shows/Contests gehören zum Public-6 Dienstag, aber etwas Innovation könnte nicht schaden; es gibt da ja Ideen...]

Duett
Das lauteste Duett bot Mio mit ihrem Ficker, der sie vor allem doggy hart drannahm, Mio ging voll ab und der Ficker war beim Abschluss wohl bis zum Bahnhof Schwerzenbach zu hören...
Die grössten Schwänze (Mehrzahl, sequentiell), wie könnte es anders sein, genoss unsere unermüdliche zierliche Gloria. "Genüsslich", das ist das Wort, so lutschte sie und liess sich langsam bis zum Anschlag aufspiessen und in verschieden Stellungen voyogerecht pflügen - was für ein Anblick!

Trio
Aida
und Daria gaben Vollgas mit einem gutbestückten jüngeren Rammler, der v.a. Aida in Missio gnadenlos hart in die Liege reinfickte. Die Girls im Globe haben's eben drauf und halten schon etwas aus, im Militär würde man von Special Forces Training sprechen...

Quartett bzw. Synchron-Duett
Eine neue "Black Beauty" (Afrika? Name?) fiel auf durch ihre exhibitionistische Art. Als sie meinen steifen Voyo-🍆 erblickte, züngelte sie und leckte sich die Lippen mit geilen Blicken, sie hätte ihn wohl lutschen wollen, während ihr Stecher sie in Missio hart durchfickte. Ja, das war wohl die beste Show des Tages - dieser Stecher, der jüngere Zelebrant, und ein älterer, aber umso potenterer Jünger des Public-6 mit Mio , vollzogen nebeneinander koordiniert eine Public-6-Liturgie durch alle Stellungen, zur Freude der zahlreichen Voyo-Gemeinde - top, das ist der Public-6 Dienstag, geil!

Mein Dank geht an alle Beteiligten, auf und neben der Bühne, fickend, gefickt werdend, (mit Anstand) voyo-wixxxend, und dann vor allem auch an
die Küche: das Schweinssteak war 1a, ebenfalls die Tomatensuppe - allein dafür hätten sich die CHF 95.- Eintritt gelohnt!
 
Zusammen oder getrennt nacheinander?😁
Getrennt natürlich. 😁
Erst Cindy und kurze Zeit später Karin.
Cindy macht Show?🤔
Noch nie gesehen.
Keine Ahnung. Vielleicht die erste Fickshow mit mir. 🤔
Ist aber nicht daraus geworden. 🤗

Hatte mal ein Girl, dass ich auch schon aus anderen Clubs kannte.
Das Girl hatte mit mir, auch zum ersten Mal (und zum letzten Mal) an der Fickshow mitgemacht.
Publikumssex war und ist für sie auch kein Problem, aber eben keine Fickshow mehr.
Also hat sie allen deine intimsten Geheimnisse und Gelüste verraten?😂😂
Lia hatte deshalb soviel Zeit für Kommentare, weil ihr Kunde früher fertig war.

Hatte sie darauf angesprochen, dass ihr Kunde schon nach 5 Minuten? 😉🤔 fertig war.

Die Antwort von Lia war typisch.
Ein langgezogenes ,,N e i n, es waren schon 6 Minuten. 😃🤣
 
Später noch mit Cindy und mit Karin im Kino.😘🥰😍
Zusammen oder getrennt nacheinander?😁

So oder so hast du es dann dann ja richtig krachen lassen gestern.

Hätte mit Cindy bei der ersten Show mitmachen können.
Cindy hatte auch schon zugesagt.
Cindy macht Show?🤔
Noch nie gesehen.

Lia war wieder frech und lustig und gab ständig ihren ,,Kommentar" über uns ab.

Die über 10 Spanner im Kino, wussten zum Schluss Bestens über mich Bescheid. 😁😂
Also hat sie allen deine intimsten Geheimnisse und Gelüste verraten?😂😂
 
Da warst du schlawiner also schon wieder dort?🤪😂

Cindy oder Karin diesmal?🤔😉
Hätte mit Cindy bei der ersten Show mitmachen können.
Cindy hatte auch schon zugesagt.

Karin und ich hatte aber noch eine ,,Rechnung" offen, also mit Karin bei der 1. Show.

Später noch mit Cindy und mit Karin im Kino.😘🥰😍

Lia war zur gleichen Zeit im Kino, als ich Cindy gefickt hatte.
Lia war wieder frech und lustig und gab ständig ihren ,,Kommentar" über uns ab.

Die über 10 Spanner im Kino, wussten zum Schluss Bestens über mich Bescheid. 😁😂

Aber so kenne ich sie und liebe ich Lia.😘

Lia hatte bei der 1. Fickshow auch mitgemacht und auch gewonnen. 🎊🎉

Ich wollte eigentlich mit Lia, aber sie war schon reserviert.🥴
 
Hi Neandertaler,

kurze Frage: Hat die Mio bei einer der beiden Shows mitgemacht und/oder war sie gestern sehr aktiv beim Public Sex?

LG
Kurze Antwort.
Ja, bei der 1. Show.
Und auch Ja, sehr aktiv beim Sex.
😃😁
 
Die beiden Shows am gestrigen Dienstag haben mich in meiner Ansicht, dass diese in dieser Form wirklich keinen Sinn mehr machen, nochmals bekräftigt!

Hi Neandertaler,

kurze Frage: Hat die Mio bei einer der beiden Shows mitgemacht und/oder war sie gestern sehr aktiv beim Public Sex?

LG
 
Die beiden Shows am gestrigen Dienstag haben mich in meiner Ansicht, dass diese in dieser Form wirklich keinen Sinn mehr machen, nochmals bekräftigt!

Da sieht man wieder mal, wenn du dich richtig ins Zeug legst, welch enorme Expertise du hast und welchen Mehrwert du für das Forum bringst.Das zeigen auch die Likes.

Und jemand, der sehr oft im Globe ist, wird automatisch zum Experten, zumindest was das Globe angeht.
 
...
Oben