Das einzige was ich noch gerne „optimiert“ sehen würde bei Carolina: Sie bekommt von mir 100 Stutz Trinkgeld wenn sie sich die Pussy wachsen lässt…


Würd ich auch als Geburtstagsgeschenk nehmen
Manchmal schreibe auch ich blöden Seich…
So langsam mag ich sogar Carolinas sexy „landing strip“. Wie überhaupt alles an ihr.
Viel passender:
Carolina ist ein absoluter Schatz.
Genau das. Und Mann - ich - sag(t) es ihr viel zu selten… Das muss geändert werden:
Carolina am 12.9.25
Aber der Reihe nach:
Carolina war heute meine Geburtstags Sexbombe, mein sexy blonder Engel im Club, an der Bar, beim rauchen,… - und mein perfektes Teufelchen im Bett.
Natürlich war es klar, dass wir heute Spass haben und zusammen feiern.
Sie und Steffi begrüssten mich herzlich mit leuchtenden Augen und feuchten Küssen im Club. shots. Quatschen, lachen, zu dritt? Natürlich, Mädels!
Showqueen
Dann machte Carolina Show. Und was für eine! Wie eine Wildkatze kann die grossgewachsene Schönheit auf ihren roten Heels (passend zu ihrem tiefroten Lippenstift) sich grazil bewegen und uns Männer verrückt machen. Erst zeigte sie an der Stange ihr können. Auf und nieder, richtig tief, dass ihr praller Arsch richtig gut zur Geltung kommt. Sie beugt sich ganz über, die Beine ausgestreckt auf den Heels. Ihre glatte Pussy willig präsentiert. Sie lächelt mich an. Wirft mir mit den Lippen einen Kuss zu.
Sie geht über zur Dildo Show. Carolina nimmt ihn tief rein. Winkelt die Beine an. Fickt ihn sich rhythmisch zum Beat hinein. Ich soll ihr helfen. Carolina in doggy vor mir. Sie will es. Der Anblick ihres tiefen gebräunten, kurvigen Körpers macht mich verrückt. Wie ein idealer Sportwagen.
Dann setzt die sexy Striptease Queen an zur neuen „Disziplin“ im Swiss: Der Wachsshow. Das Kerzenwachs schmilzt auf ihrem dunklen Body zusammen. Die weissen Kleckse sehen herrlich sündig und hemmungslos verdorben aus. Wofür dieser geile, Optimierte Körper gemacht ist. Donnernder Applaus. Hochverdient.
Ein kleiner Wehmutstropfen. Steffi ist für längere Zeit vergeben. Ein Jammer! Während sie zwischendrin aufreizend mit dem Arsch wackelnd, Getränke holt, tauschen wir drei gegenseitig heimliche Geburtstagsküsse aus und verabreden uns für die Party. Das wird dann wieder ein ziemlich dreckiger Streifen…
So feiern Carolina und ich in trauter Zweisamkeit Geburtstag. Trinken Cüpli, shots miteinander. Carolina kann auch zuckersüss sein. Hängt auf mir, an mir. Küsst mich mit ihren prallen Lippen. Ich massiere ihre prächtigen Silikonbrüste und ihren Arsch. Wir reden über Gott und die Welt, lachen viel. Doch immer mehr schlägt bei mir die pure Geilheit durch. Die unbändige Lust auf diesen geilen Körper und meine rassige Hure.
Wir knutschen und fummeln uns vom Raucherraum über den Rezi Schlüssel bis ins Zimmer.
Die Fackel brennt
Dort fallen wir übereinander her. Carolinas ganzer Körper wird bespielt - Lippen, Titten, Pussy, A****loch

. Sie ächzt windet sich, macht mich noch wilder. Dirtytalk immer dabei. Sie legt mich flach und bläst mich hart, mit glühenden Augen. Isst meinen Schwanz ploppend fast auf.
Es entwickelt sich spielerisch etwas was ich nur von meinen besten Pay6 Nummern kenne: Ein Kampf um Dominanz und animalische Wildheit. Ich ziehe Carolina an Titten und Arsch hinunter (sie liebt es männlich, fordernd, fest, angefasst zu werden…) Lege sie aufs Bett und ficke sie mit schnellen Stössen in den Mund. Ihre roten Blaselippen stülpen sich über meinen Schwanz. Sie lässt die Führung mir. Kurz. Sie nimmt meinen Schwanz aus dem Mund, drückt mir die Finger und klauen in den Mund, ich schlotze an ihr. Sie zieht mich nach unten, leckt sich die Lippen und streckt mir die roten Glitzerheels entgegen. Beim Sex bleiben sie an, es sieht immer so sexy und verdorben aus. Ich lecke ihre Heels. Wieder will sie, dass ich ihr die Pussy lecke. Ich werfe sie halb zu ihrem Täschli und lass sie das Gummi aufmontieren. Mit einem Klatscher auf den Arsch dirigiere ich mein blondes Sexhäschen in doggy. Von 0 auf 100 in wenigen Sekunden geht es ab. Es klatscht, minutenlang, wild, hemmungslos. Carolina keucht, feuert mich an, fordert mehr. Ich gebe alles im Staccato. Erschöpft brechen wir nebeneinander zusammen. 1:1 in Punkto Wildheit.
Carolina kommt eher wieder zu Kräften. Steigt auf mich. Setzt sich auf meinen Schwanz. Reitet mich konzentriert, wirft ihr Becken hart auf meins. Ich greife ihre Titten hart ab. Feuere sie an, sag ihr was für ein geiles, Braves „Mädchen“ sie ist. Carolina schnurrt förmlich, zieht mich hoch. Wir lecken unsere Zungen während sie mich bumst. Nach einer halben Ewigkeit lege ich sie flach. Winkle ihre Beine an, die Heels sexy in die Höhe gestreckt. Aus dem Club wummert die Musik (wir sind im ersten Zimmer links hinter der Bar) während ich Carolina missioniere. Es ist ein verdorbenes Paradies für uns zwei. Wieder kann ich sie so nehmen, wie ich will. Carolina hechelt, kreischt während ihre Muschi meinen Schwanz aufnimmt. Als es mir kommt ziehe ich sie hoch und besprühe ihre vollen Brüste so weiss wie vorher das glitzernde Kerzenwachs.
Erschöpft wie nach der Hochzeitsnacht wanken wir zur Rezi, dass mein Bunny Trinkgeld bekommt ist selbstverständlich. Unsere Lippen und Hände lösen sich nur sehr unfreiwillig wieder voneinander. Bis zum nächsten Mal, curva mea bunā
Ja, Carolina ist ein absoluter Schatz.