...

LaVie: Gina

Irgendwie hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit der guten Francesca/Franzecsa aus dem Palace. Optische Täuschung?
ja, eher optische Täuschung, sind definitiv 2 verschiedene Girls, Gina ist Ungarin...
 
  • Danke
Reaktionen: dgb
Eine kleine Hommage an meine derzeitige Stammkraft Gina

Sie ist eine der attraktivsten im Club, aber mitnichten auffällig. Wäre sie nicht so hübsch, könnte man sie glatt übersehen. Von ihrem Naturell her wirkt sie eher unscheinbar. Zurückhaltend sitzt sie gemäß Vorgabe brav 1 h an der Bar und dann 1 h auf den Sitzgruppen. Sie ist defensiv und wartet bis Du zu ihr kommst. Sie ist nicht auffällig gekleidet, nur dezent geschminkt und Du musst den Blickkontakt zu ihr suchen. Sie hat einen herrlichen Body und küsst hervorragend, aber würde das im Gegensatz zu mancher Kollegin nie offensiv einsetzen. Sie achtet sehr auf Regeln und hält alle Clubvorgaben penibel ein. Obwohl gerade mit dem velo angekommen und frisch geduscht geht es vor dem Akt nochmal unter die Dusche und natürlich in getrennten Kabinen. Sie ist überaus höflich und bedankt sich für jedes noch so kleine Kompliment. Sie fragt nie nach Geschenken oder Mitbringseln und würde wohl nie ein Extra gegen Aufpreis anbieten.

Ich mag das. Sie ist für mich der Prototyp eines “girl next door”, zurückhaltend, natürlich schön und ohne aufgesetztes Gehabe. Aber einmal im Zimmer (oder besser im Kino) erlebt man dann eine wahre Metamorphose. Sie mag Sex und das ziemlich lange und glaubhaft. Sie sucht den Körperkontakt, rutscht mit ihren Pfunden auf Dir herum, küsst Dich minutenlang und freut sich, wenn Du erregt bist. Sie kann nach 2 Jahren im Job schon recht viel, ist aber sehr lern- und anpassungswillig. Besonders die oralen Fähigkeiten haben wir nach oben erweitert. Beim Sex ist sie für Neues zu haben, will lieber ins halböffentliche Kino als ins Zimmer und ist umso zeigefreudiger je mehr Publikumsverkehr herrscht. Besonders wenn anerkennende Bemerkungen fallen.

Sie spricht und versteht ganz passabel Deutsch, aber nur das, was sie möchte. Kompromittierenden Fragen weicht sie konsequent aus. Köstlich sind dagegen ihre Aufforderungen wie “Ich lieben Deine Zunge". So lässt sie sich gerne verwöhnen und kommt ein ums andere Mal. Irgendwann heißt es dann: “jetzt Du mir aber ficken” und sie fordert tiefe, lange Stöße im Wechsel zu langsameren Phasen geradezu ein. Wir bleiben in der Regel lang, 90 min/120 min… und es kommt der Verschmelzung nahe. Mir reicht es hinterher, so intensiv ist das. Natürlich weist sie mich nach 1h pflichtbewusst darauf hin, dass die eigentlich geplante Zeit überschritten ist und freut sich wie ein Kind, wenn ich wie üblich verlängere. Dabei ist sie trotz der hormonellen Schwankungen in ihrer Leistung unheimlich konstant, wie ich das selten bei einer Frau erlebt habe. Top Service mit hohem Wohlfühlanteil.

Putzen, aufräumen… ist Mädchensache, da darf ich noch nicht mal helfen. Dafür muss ich wieder unten unbedingt etwas von ihr zu trinken nehmen. Aber das Cola gibt es nur im kleinen Glas, denn in großen Gläsern wird nur Bier ausgeschenkt. Inzwischen haben wir ihr Vokabular um Stammgast, Ausnahme, einverstanden… erweitert und ich glaube, sie mag die anregende Zeit mit mir.
Aber nichts ist bekanntlich so verführerisch wie eine Illusion.

Ich hoffe, sie bleibt mir noch lange Zeit in dieser Form erhalten.

Libi
Mensch, was habe ich früher einen Haufen Geld für viel schlechteren Sex ausgegeben.
 
Mit Gina hatte ich mehrere Zimmer und es fing gut an und wurde noch besser. Sie bietet eigentlich alle Facetten von frivol bis romantisch an und sie kann unglaublich geil küssen. Dazu hat sie ein sehr schönes Gesicht und einen wunderbaren Körper. Ich werde sie noch öfter buchen wenn sie da ist.
 
Mir geht es ähnlich. Ob sie viele Verehrer hat, das ist mir jetzt bisher nicht wirklich aufgefallen, aber sicherlich gehört sie zu den schönsten Mädels im Club. Leider hat sie mich nicht als potenziellen Kunden wahrgenommen. Und da es genügend andere Mädels im Club gibt die aktiver sind, hat sich ein Zimmergang bisher noch nicht aufgedrängt. Aber das kann ja noch kommen ...
Da von ihr früher gar keine Gesten, Blicke oder andere Anreize kamen habe ich gedacht, dass sie kein Interesse hat. Letzte Woche saß sie dann zusammen mit Barbie und anderen Frauen in einer SItzgruppe und ich habe sie nur begrüßt und dabei kurz gesagt, dass ich sie gern mal kennen lernen würde. Das hat dann irgendwie das Eis gebrochen. Als ich dann wirklich zu ihr kam war sie sofort ganz locker und freundlich drauf. Es ist irgendwie nur der Erstkontakt, sie animiert einfach nicht so wie Andere. Ich kann nur sagen dass es sich lohnt. Sie ist nicht nur gut vom Service, sondern gibt dem Gast auch die ganze Zeit ein gutes Gefühl.
 
Gina fällt mir im LaVie schon länger auf, weil sie viele Verehrer hat und auch auffällig attraktiv ist. Aber es kam nie zu einem Kontakt, was ich schade fand.
Mir geht es ähnlich. Ob sie viele Verehrer hat, das ist mir jetzt bisher nicht wirklich aufgefallen, aber sicherlich gehört sie zu den schönsten Mädels im Club. Leider hat sie mich nicht als potenziellen Kunden wahrgenommen. Und da es genügend andere Mädels im Club gibt die aktiver sind, hat sich ein Zimmergang bisher noch nicht aufgedrängt. Aber das kann ja noch kommen ...
 
Gina fällt mir im LaVie schon länger auf, weil sie viele Verehrer hat und auch auffällig attraktiv ist. Aber es kam nie zu einem Kontakt, was ich schade fand. Diesmal habe ich ihr direkt gesagt, dass ich sie gern kennen lernen wollte und sie fand das okay. Das war aber als ich mit Regina duschen ging, also auf später verschoben.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und etwa drei Stunden später saß ich draußen bei schönem Wetter und ging dann Gina suchen. An der Bar war sie nicht, hinten auf den Sitzgruppen auch nicht, vielleicht auf dem Zimmer? Naja also wieder raus in den Garten und auf meinem alten Platz von vorher saß eine Dame und zwar genau Gina! Die erinnerte sich an unsere kleine Verabredung und besiegelte die potentielle Buchung sofort und entschlossen mit einem schönen Kuss. Kommunikation geht gut auf Deutsch, Gina war auch lustig und nett und irgendwie hatte ich ein sehr gutes Gefühl für das kommende Zimmer.

Zimmer bezogen und kurz geduscht, dann ab ins Zimmer und los legt die Gina. Sie weiß einfach was Männer mögen und hat auch das Selbstbewusstsein direkt ranzugehen. Details schreibe ich nicht, aber die 30 Minuten waren prall gefüllt mit sexuellen Gefälligkeiten beiderseits. Für ihre Bemühungen habe ich mich revanchiert und sie hat das gern auch genossen. Ich war selber auch locker drauf, weil alles so easy war. Gina beherrscht ihr Geschäft und vermittelt Spaß und Freude am Sex. Sie ist auch sehr schön, es macht Spaß den tollen Körper zu erkunden und gerade ihre Brüste waren ein Hochgenuss.

Für mich sah das so aus, dass Gina mich als Stammgast möchte. Das ist absolut okay, schöne Frau die nett ist und begeisternden Service liefert, viel mehr geht nicht.
 
Absolute Top-Frau!
Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal auf der Matte und habe das am selben gleichen Tag gleich nochmals wiederholt. Sie kann viel, gibt viel und hat echt Spaß am Sex. Dazu ist sie offen und sehr serviceorientiert. Das verlangt nach mehr!
 
Gina,
dieses tolle Wesen muss auch erwähnt werden..
Ein so junges Mädel aus Ungarn ist ein Traum... mein Traum.. der auch in Erfüllung gehen kann.
Das hübscheste Mädel seit langer Zeit im Lavie.
wie soll ich Sie beschreiben... schaut Sie Euch auf dem Tagesplan an.. Und geniesst die Fantasie mit Ihr..
eines meiner schönsten Erlebnisse.. immer und immer wieder..
Behandelt Sie gut, damit Sie uns laaange erhalten bleibt.🤩😍(y).
Grandioser GFS


willst Du tollen Sex....dann musst Du auch freundlich sein

Danke für die Schriftgrösse, so musste ich nicht mühsam nach meiner Brille suchen, die ich verlegte. ;):cool:
 
Lieber Kollege @Geniesser69
Ist ja toll, dass du dich aktiv hier beteiligst, aber könntest du bitte die normale Schrift verwenden. Dieses grosse Rot nervt ein wenig.
 

Geniesser69

Active member
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
244
Gina,
dieses tolle Wesen muss auch erwähnt werden..
Ein so junges Mädel aus Ungarn ist ein Traum... mein Traum.. der auch in Erfüllung gehen kann.
Das hübscheste Mädel seit langer Zeit im Lavie.
wie soll ich Sie beschreiben... schaut Sie Euch auf dem Tagesplan an.. Und geniesst die Fantasie mit Ihr..
eines meiner schönsten Erlebnisse.. immer und immer wieder..
Behandelt Sie gut, damit Sie uns laaange erhalten bleibt.🤩😍(y).
Grandioser GFS


willst Du tollen Sex....dann musst Du auch freundlich sein
 
...
Oben