Gina fällt mir im LaVie schon länger auf, weil sie viele Verehrer hat und auch auffällig attraktiv ist. Aber es kam nie zu einem Kontakt, was ich schade fand. Diesmal habe ich ihr direkt gesagt, dass ich sie gern kennen lernen wollte und sie fand das okay. Das war aber als ich mit Regina duschen ging, also auf später verschoben.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und etwa drei Stunden später saß ich draußen bei schönem Wetter und ging dann Gina suchen. An der Bar war sie nicht, hinten auf den Sitzgruppen auch nicht, vielleicht auf dem Zimmer? Naja also wieder raus in den Garten und auf meinem alten Platz von vorher saß eine Dame und zwar genau Gina! Die erinnerte sich an unsere kleine Verabredung und besiegelte die potentielle Buchung sofort und entschlossen mit einem schönen Kuss. Kommunikation geht gut auf Deutsch, Gina war auch lustig und nett und irgendwie hatte ich ein sehr gutes Gefühl für das kommende Zimmer.
Zimmer bezogen und kurz geduscht, dann ab ins Zimmer und los legt die Gina. Sie weiß einfach was Männer mögen und hat auch das Selbstbewusstsein direkt ranzugehen. Details schreibe ich nicht, aber die 30 Minuten waren prall gefüllt mit sexuellen Gefälligkeiten beiderseits. Für ihre Bemühungen habe ich mich revanchiert und sie hat das gern auch genossen. Ich war selber auch locker drauf, weil alles so easy war. Gina beherrscht ihr Geschäft und vermittelt Spaß und Freude am Sex. Sie ist auch sehr schön, es macht Spaß den tollen Körper zu erkunden und gerade ihre Brüste waren ein Hochgenuss.
Für mich sah das so aus, dass Gina mich als Stammgast möchte. Das ist absolut okay, schöne Frau die nett ist und begeisternden Service liefert, viel mehr geht nicht.