...

Tomker‘s Beiträge

@tomker

Ich habe mir deinen Schund sehr lange angesehen und ertragen. Ich werde deine komplette Zerstörung hier im Forum einleiten.

Die Community darf sich freuen, aber du kennst ja das Sprichwort:

Nach der Stille kommt der Knall. :)
 
Auch hier wird zensiert. Kritische Beiträge über offensichliche Globe-Werbeonkel werden nicht veröffentlich. Unter dem Vowand post no hate werden nicht genehme Beiträge gelöscht. Imperiumschreiber hingegen haben hier Narrenfreiheit und dürfen Andere haten. Schreiber, die nicht dem Imperium huldigen, weden mit Schreibverbot sanktioniert und mit Perma-Sperre bedroht.
Hi @tomker, offensichtlich ist Deine Zwangspause endlich beendet. Ich finde Du schreibst vieles sehr unterhaltsam. Aber manche Vorwürfe, die sehr in Persönliche gehen, find ich gelegentlich nicht sehr fundiert. Ich äussere ja durchaus auch mal meine kritische Meinung, aber von mir wurde bisher noch kein Beitrag zensiert. Ich denke, man kann hier alles schreiben - auch Kritisches - die Frage ist nur wie. Dass unbelegbare und gröbere persönliche Vorwürfe zensiert werden, find ich ok. Denn das taxier ich als Hate oder Cybermobbing.
 
Voilà, @tomker ist zurück, wie er leibt und lebt.

Wir lassen uns die Vorwürfe aber nicht gefallen. Der User @Neandertaler musste in den letzten Tagen wieder so Einiges einstecken z.B. von @tigerkeops @Seichner86 @Heiri @Yverp

Dein Beitrag zu @Neandertaler, wieder verdammt hart an der Grenze, aber ich hoffe, er versteht uns, dass wir es so freigeschaltet haben, denn genau den Vorwurf der Zensur, oder der Vergleich mit Sven stinkt uns zum Himmel.

Wo bitte schön, haben wir etwas zensuriert?

Wir haben auf Antrag von @Neandertaler und übrigens auch auf Antrag von @tigerkeops schon Dinge zensuriert, welche ihre Privatsphäre verletzt haben. Wir bemessen also die User mit gleichen Ellen und prüfen die Anträge und gehen in aller Regel auch darauf ein. Einige User wie z.B. @Fitness haben wir auch vor den Kopf gestossen als wir Geburtsdaten zensuriert haben. @Heiri hat uns schon für unsere Zurückhaltung bei der Zensur gelobt.

Nochmal, wir machen es nicht fürs Imperium, wir machen es nicht fürs Zeus oder die Afrim Gruppe. Wir lassen Positives, wie Negatives stehen. Wir lassen sehr viel stehen. Auf beiden Seiten. Aber am Schluss machen wir es nicht für unseren Geldbeutel, sondern für Euch. Wir sind im Gegensatz zum 6profi und Sven nicht voreingenommen und schützen und pushen irgendwelche Geldgeber und diffamieren irgendwelche Konkurrenz, die keine Kohle liefert. 😉

Ich würde dich als Admin gerne einige Dinge fragen, aber da ich neutral wie die Schweiz bin und nicht schon wieder ein Fass aufmachen will 🤯 überlasse ich die Antworten der Community. Die Gurkentruppe und Troll-Gemeinde wird mit einem wie @tomker schon zurecht kommen.

P.S. Deine Beiträge wandern, egal zu welchem Thema, ab sofort direkt in deinen persönlichen Thread.
 
Wenn ich nichts übersehen hab, wurde keiner der beiden Beiträge veröffentlicht. Das scheint mir ein überzeugender Beleg dafür zu sein, dass bei 6profi stark zensuriert wird :thumbsdown:. Die Gründe sind mir in meinem Fall schleierhaft. Es waren harmlose Beiträge, und ich wäre ehrlich interessiert gewesen faire und durchaus auch imperiums-kritische Beiträge zu verfassen.
Auch hier wird zensiert. Kritische Beiträge über offensichliche Globe-Werbeonkel werden nicht veröffentlich. Unter dem Vowand post no hate werden nicht genehme Beiträge gelöscht. Imperiumschreiber hingegen haben hier Narrenfreiheit und dürfen Andere haten. Schreiber, die nicht dem Imperium huldigen, weden mit Schreibverbot sanktioniert und mit Perma-Sperre bedroht.
 
Genau das wird nie passieren, weil die Clubs an den absurd bepreisten Getränken zu gut verdienen.
Ist das wirklich die nackte Wahrheit ? :geek:

Ich muss mich schon wundern, lieber DGB: Laut Ihnen ist ja das Imperium bereits gefallen? Ich habe aber nachgeschaut – alle Clubs haben noch offen. Komisch, oder?

Aber wissen Sie, was noch komischer ist?

Jemand, der ins Zeus geht, den Fraß noch mitnimmt, keinen Kaffee trinkt, weil er zu geizig ist, einen Fünfliber für einen Kaffee zu zahlen, und panische Angst hat, sich an der Bar aufzuhalten, weil ihn Girls nach einem Cüpli fragen könnten.

Gleichzeitig fabulieren Sie, dass im Globe unter 1–2 Stunden ohne Champus nix läuft. Woher will das ein Rappenspalter wie Sie überhaupt wissen?

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Woher weisst du , dass er im Zeus nur frisst, keinen Kaffe trinkt, und die Bar meidet ? Gilt hier " poste, no hate " für dich auch nicht ? Weder hat er behauptet, dass das Imperim gefallen ist, noch hat er behauptet das im Globe unter 1.2 Stunden Champus nichts läüft. Behauptet hat er , er dass Afrim immer noch nicht im Gefängnis ist und die Clubs an Getränken verdienen. Was ist daran falsch ? Warum weisst du auch das nicht ?
 

tomker

Well-known member
Registriert
26 Dez. 2024
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
538
Zum @Neandertaler – man kann ihn mögen oder nicht, das mag jedem selbst überlassen sein. Ich muss ihn aber jetzt auch mal verteidigen: Auch wenn wir alle hier Spaß miteinander haben, wurde er „anderenorts“ (wie schon erwähnt) wieder mal unter aller Sau beleidigt und diffamiert.
Der Hass auf den @Neandertaler kommt von verbitterten Männern, die ihm neidisch sind und vor Hass platzen. Sie gönnen einem nichts.
Verstehe...endlich hab es auch ich kapiert. @Neandertaler hat hier Sonderrechte und steht unter Artenschutz. Er darf austeilen und kritisieren, aber wehe man kritisiert ihn. Er- und nur er- darf unter dem Schutz der Moderation ungehindet und unwidersprochen User, die er nie gesehen, geschweie denn je gesehen hat als " kleinen und erfolglosen Zuhältergehilfe aus St. Pauli der 80-ger " unter aller Sau beleidigen diffamieren, rufmorden und verleumden. Da meldet sich auch die selbst ernannte Forensfriedestaube nicht, da duckt und versteckt sich der Maulwurf in Maulwurfshausen. You remember, banger ???.

Und das nur weil er sie argumentativ nicht widerlegen kann. Und ihnen intellektuell, körperlich und wissensmäsig nicht bis zum Knöchel reicht. Würde er vor denen stehen, würde speziell er sich das nie erlauben. Und der @swissbanger würde sagen, sein Hass kommt von einem alten verbitterten Mann, der neidisch ist, vor Hass platzt und Anderen nichts gönnt. Aber egal. Er hat nicht nur den Torsten als fürsorglichen Beschützer sondern steht auch unter dem Schutz der Moderation. Sobals man ihm hier gebührend antwortet, greift der Admin zu seinen Gunsten ein und zensiert Posts gegen seinen Schützling. . *Zensur* Post, no hate. Unterstellungen, die für uns nicht prüfbar/nachvollziehbar sind.

Er darf täglich in jedem Strang gebetsmühlenartig wiederholen, das er angeblich ein normaler Gast ist, der völlig uneigenützig wie ein Papagei in Endloschleife ins Forum plärrt, Ingo ist der Grösste, Globe ist der beste Club der Welt- und der Sevive im Globe ist einzigartig. Und wer das anzweifelt und kritisch hinterfragt , witd natürlich nicht sachlich widerlegt, sondern persönlich angegriffen und muss natüüüüüüüürlich auf den Neandertaler neidisch und verbittert sein und vor Neid auf ihn platzen. Und gönnt ihm nichts . Wie kann man sich einen solchen Unsinn ausdenken ?

Das sind sicher wieder nicht überprüfbare Unterstellungen- also anders als " Zuhälter-gehilfe der 80-ger " und daher wird auch dieser Post natürlich nicht veröffentlich und der User wieder für mindestens einen Monat gesperrt. Oder besser wie angedroht gleich Perma. Ja und ? Lächerliche Drohungen auf Kindergartenniveau. Reines Imperium und Zensur-forum .
 
...
Oben