DarkAngel
Active member
- Registriert
- 8 Sep. 2025
- Beiträge
- 79
- Punkte Reaktionen
- 214
Lieber SmarteyesGestorben im Globe?
Post Nummer 1'000 hatte ich mir anders vorgestellt, aber man kennt mich als schonungslos ehrlich. Ich halte nicht hinter den Berg.
Wer die Bankenbranche kennt und ihre (ehemaligen) 2 großen Player, kann sich vorstellen, dass es ein turbulentes Jahr 2025 war. Auch ich bin direkt betroffen.
Das 4. Quartal war extrem anspruchsvoll und mein Nervenkostüm sehr dünn. Dazu schlaflose Nächte. Warum erzähle ich das?
Bei meinem letzten Globebesuch am 28.11. feierte ich den Geburtstag meiner Favoritin, gebührlich. 7 Stunden mit 2 Flaschen Moët Ice, frischen Früchten und auch der blauen Pille für die Ausdauer.
Als ich plötzlich Herzrythmus-Störungen und Taubheit im linken Fuß spürte, wußte ich, dass ich in Not bin. Der Blutdruck war dramatisch niedrig, die Lippen dunkelblau und der Körper Sekunden vor dem Kollaps. Als Sportler kenne ich meinen Körper sehr gut und auch meine Grenzen. Verstorbenen im Globe? Ich sah es direkt vor Augen. Als sie gerade wieder zum Blowjob ansetzen, drohte mein Herz auszusetzen. Der Tod, den man sich ggf mit 75 wünscht. Nicht, was ein WG erleben möchte.
Ich schaffte es, mich zu stabilisieren.
Die Party nahm ein jähes Ende.
Ich nahm mir eine Stunde Zeit an der Bar, um mich wieder zu fangen.
Auch an ihr ging es nicht spurlos vorbei.
Eigentlich hätte es nun einen schönen Silvesterabend geben sollen. Doch dazu wird es nicht kommen. Auf Details gehe ich nicht ein.
Die ersten 10 Monate waren die Schönsten, die ich erleben durfte. Der Abschluss gehört zu den Härtesten...
Das nächste Jahr wartet mit Herausforderungen auf mich.
Meine Jahresstatistik:
67'921 Chf Imperium
davon 51'450 Globe
davon 44'500 Coco (114 Stunden)
(ohne Getränke)
7'914 Palace
7'481 Swiss
756 About Hands
555 History
265 Westside
2 nicht Imperiums Besuche.
Wenn ich mir die Art des Sterbens aussuchen könnte, wäre der Tod in den Armen einer schönen Frau beim Sex sicher an erster Stelle.
In Hinblick auf den seelischen Schaden den ich meinem Gegenüber zufügen würde verzichte ich darauf aber niemand kann es sich aussuchen wie er stirbt(ausser Suizid).
Trotz meinen 3 Herzinfarkten und Benutzung der blauen Pillen habe ich mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht, die Sucht ist eh stärker aber 7 Stunden und 2 Flaschen Champagner sind sehr sportlich. Zum Glück kennst Du Deinen Körper und hörst auf die Signale die er sendet.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen im Forum einen guten Start ins 2026 und vor allem GESUNDHEIT, ein Gut das man mit allem Geld der Welt nicht kaufen kann.



