...

Autor smarteyes

hier müssten das die Profilnachrichten sein. Die sind aber öffentlicht. Dafür brauchst du hier kein extra Button. Da solltest sofort schreiben können, wenn du auf der Seite vom User bist
 
Hier müsste der Button sitzen, es müsste an irgendwelchen Einstellungen liegen. Eine neu angemeldete WG konnte mit mir eine Unterhaltung beginnen.

Habe noch keine genaue Lösung recherchieren können. Suche noch.

(Screenshot aus von Google... gleiche Forumssoftware).Forum.JPG
 
Hallo @smarteyes

Wir haben die Sache nochmals überprüft.

Es gibt leider in unserem Forum keine Möglichkeit private Unterhaltungen unter den Usern zu führen resp. auch keine Möglichkeit, dies einzurichten. Schade, aber es ist so.

Liebe Grüsse
Pay6Tipp-Administration
@admin, interessanter Weise kann ich Unterhaltungen unter dem Briefsymbol sehen. 2 User waren in der Lage, eine Unterhsltung mit mirczu starten.
 
Frage an den @admin : Wie starte ich eine Unterhaltung? Habe in meinem Account nichts gesehen. Nur die Profilnachrichten.

Hallo @smarteyes

Wir haben die Sache nochmals überprüft.

Es gibt leider in unserem Forum keine Möglichkeit private Unterhaltungen unter den Usern zu führen resp. auch keine Möglichkeit, dies einzurichten. Schade, aber es ist so.

Liebe Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Frage an den @admin : Wie starte ich eine Unterhaltung? Habe in meinem Account nichts gesehen. Nur die Profilnachrichten.
 
Lebe deinen Traum....und mach einen eigenen Club auf.

Es gibt genügend Clubs die nicht laufen und günstig erworben werden können.
Dir ist schon bewusst, dass zwischen „ich könnte täglich in die clubs gehen“ und „ich will meinen eigenen club führen“ ein GIGANTISCHER unterschied liegt!?!! 🙄
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
789
11. Oktober 2023 und die Clubausgaben von 2022 (33'568 chf) bereits getopt. 37'414 chf (exklusive Getränke).

Kann man als Freier Influencer werden? Sponsoring Verträge, hauptberuflicher Qualitätsmanager und Controller?

Ein London-Tattoo auf dem Schwanz oder ein better work at Globe Schriftzug (Kontakt-Telefon-Nummer inklusive?

Ich könnte täglich in die Clubs gehen, ggf 30 Ferientage zum Regenerieren ausgenommen.

Augen auf bei der Berufswahl...

In diesem Sinne: Lasst das Gewerbe nicht im Stich... besucht die Clubs.
 
...
Oben