Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe
Hallo @smarteyesMein Jahresrückblick 2024
Vorab eine paar nackte Zahlen:
Danke dir, lieber @smarteyes - die Gespräche mit dir haben mir immer grossen Spass gemacht! Wünsche dir (und natürlich auch den anderen Schreibern welche ich kennen lernen durfte (@banyadee @Tokio @Vaginaedux @Paoduro66) sowie den Teams der Clubs @Club Swiss @Club Palace einen guten Rutsch und eine coole Party.Mein Jahresrückblick 2024
37’158 Gesamtumsatz (100%) davon 33’370 Imperium (89.81%) 1’160 Appartments 1’010 Amnesia-Gruppe 878 Freubad -Gruppe 590 El Harem 150 Medusa
Imperiumsumsatz:
33’370 Imperium (100%) davon 18’780 Club Globe 11’183 Club Swiss 1’763 Club Palace 1’044 Club Westside 600 Club History 0 Club Pascha/About Hands
Clubbesuche/Zimmer:
Meine Top Sex:
96 Clubbesuche entspricht durchschnittlich 8 Besuche/Monat davon waren 82 Imperiums-Clubbesuche 140 “Zimmer”/Girls entspricht durchschnittlich 11.7 Girls/Monat
Coco DE (Globe) 20 Stunden Jenny DE (Globe) 6.25 Stunden Elly RUS (Swiss) 6 Stunden Caro DE (Globe) 5.5 Stunden Stefanie RUM (Swiss) 5.25 Stunden Yana RUM (Swiss) 4 Stunden
Meine beste Zeit hatte ich mit Frauen Ü30.
Angefangen beim ersten Gespräch, dem Aufbau der Verbindung, bis hin zur sexuellen Ebene war die Bandbreite einfach viel tiefer, als bei den vermeintlichen frischen Girls.
Meine Ladys wußten den Sex viel mehr zu genießen und gingen mit mir gemeinsam auf die Reise vom Girlfriend zur verruchten Ehefrau.
Coco, welche nur 4 Monate anwesend war, bot mir den Himmel und die Hölle auf Erden.
Diese Perfektion wird es für mich nur einmal geben.
Jenny ist eine weitere Entdeckung aus dem hohen Norden und bleibt uns hoffentlich noch etwas länger erhalten. Auch sie leitet dich zu ihrem Orgasmus und spendet dir eine heiße Nummer, die du nicht vergessen wirst.
Elly, die Geheimnisvolle, eine wunderbare Lady. Als Russin hat sie das Wohl “ihres” Mannes im Blut und bringt deines zum Kochen.
Mit Caro, die nur eine kurze Zeit gearbeitet hat, hatte ich auch wirklich viel Spaß. Meine Landsfrauen wissen einfach, was guter Sex ist.
Stefanie ist meine langjährige Freundin im Swiss. Sie ist sicherlich mal als Schwertschluckerin die Attraktion im Zirkus gewesen. Unbeschreiblich.
Yana ist einer der Top-Neuentdeckungen in 2024. Ich hatte gezögert, da sie nicht ganz meinem Typ entspricht. In Puncto Girlfriendsex hin zu heißem Bettsport kann man mit ihr alles erleben. Menschlich ist sie super herzlich.
Namentlich erwähnen möchte ich noch weitere Highlights, welche sich erst in der 2. Hälfte in die Liste “eingetragen” haben: Blexy RUM (Swiss), Nicole RUM (Palace), Roxy RUM (Globe).
Eine Top Massage Fee ist Carolina (El Harem) welche dich tantrisch abheben lässt, um dich dann wild zu vögeln und zum krönenden Abschluss wie ein Vulkan ausbrechen lässt (Top Empfehlung).
Danke auch noch an Ingo für das angebliche "Fake-Gewinnspiel", welches mich regelmässig dazu eingeladen hat, einen Imperiums-Club zu besuchen, um dann noch mehr Zeit und Geld im Imperium Club zu lassen. Definitiv Win-Win. Wer reist schon an, um nach 30 Minuten wieder nach Hause zu fahren? Gerüchten zufolge, war ich der Top-Gewinner in 2024. Böse Zungen behaupten, ich hätte im Oktober 3 Tage in Folge gewonnen.
Aber das alles wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Danke an das Swiss-Team, welches mich in die Swiss-Familie eingebunden hat. Partys über Partys. Legendäre Shows. Ob Torsten, Gabi, Mercedes, Sandra, Simona und all die Anderen - ihr habt einen tollen Job gemacht. Cheers auf 2025.
Danke an das Globe-Team. Nochmals Ingo, der den Standard immer hoch hält. Fritz, den Hotelmanager, welcher die optimalen Voraussetzungen für das Club Erlebnis schafft und alle Unklarheiten zu beiderseitiger Zufriedenheit reguliert. Chanel und Laura, die als SV einfach Spitze sind. Anna, die mich in 2025 nicht mehr disst und auch mal fragt, wie es mir gefallen hat. Das Restaurant-Team hat einen tollen Job gemacht, wie auch die Anderen im Background.
Interessant zu sehen waren die Veränderungen im Club Westside. @mm19 und auch @FrankyClubWestside haben richtig Gas gegeben. Das Umfeld ist nicht einfach und der Sommer war wettertechnisch weit von optimal entfernt, um das Potential ausschöpfen zu können.
Der Club Palace ist nach seinem Zeus-Battle wieder "back to the roots". Vito und Daniel haben viel beigetragen, den Club Standard hoch zu halten. Schön auch, das Silvia wieder an Bord ist.
Das Abouthands habe ich dieses Jahr etwas vernachlässigt Helena wäre aber definitiv meine erste Wahl.
Für das Pascha sorgte hier und da das Gewinnspiel. Für regelmäßige Besuche bräuchte ich allerdings Frauen, die mir besser entsprechen.
Danke an @Tokio für die gemeinsamen Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe (nur um ein paar zu nennen @banyadee , @Tom and Jerry , @green , @Boobinator , @Neandertaler , @Yverp , @Vaginaedux , @Fitness , @Mick Brisgau und die, die ich vergessen habe).
Danke nochmals für ein tolles 2024!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das ist reine Prostata-Krebs-Vorsorge. Immer schön durchgeblasen.Ich weiss nicht wobei mir da eher die Augen aus dem Kopf fallen: dass du rigoros Buch führst über deine ganzen Sexerlebnisse oder dass du fast 40'000 Stutz fürs Rammeln rausgehauen hast. Dein Arzt muss dir beim Check-Up stets eine Profi-Sportler-Kondition attestieren. Wenn ich die Zeit und die Mittel hätte, würde ich es wahrscheinlich aber genauso machen wie du. Darum: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Freudscher Versprecher... der Club ist nicht zum Vergessen. Amesia-Gruppe. SorryAmnesia-Gruppe
Ich weiss nicht wobei mir da eher die Augen aus dem Kopf fallenMein Jahresrückblick 2024
37’158 Gesamtumsatz (100%) davon 33’370 Imperium (89.81%) 1’160 Appartments 1’010 Amnesia-Gruppe 878 Freubad -Gruppe 590 El Harem 150 Medusa
Imperiumsumsatz:
33’370 Imperium(100%) davon 18’780 Club Globe 11’183 Club Swiss 1’763 Club Palace 1’044 Club Westside 600 Club History 0 Club Pascha/About Hands
Clubbesuche/Zimmer:
Meine Top Sex:
96 Clubbesuche entspricht durchschnittlich 8 Besuche/Monat davon waren 82 Imperiums-Clubbesuche 140 “Zimmer”/Girls entspricht durchschnittlich 11.7 Girls/Monat
Coco DE (Globe) 20 Stunden Jenny DE (Globe) 6.25 Stunden Elly RUS (Swiss) 6 Stunden Caro DE (Globe) 5.5 Stunden Stefanie RUM (Swiss) 5.25 Stunden Yana RUM (Swiss) 4 Stunden
Meine beste Zeit hatte ich mit Frauen Ü30.
Angefangen beim ersten Gespräch, dem Aufbau der Verbindung, bis hin zur sexuellen Ebene war die Bandbreite einfach viel tiefer, als bei den vermeintlichen frischen Girls.
Meine Ladys wußten den Sex viel mehr zu genießen und gingen mit mir gemeinsam auf die Reise vom Girlfriend zur verruchten Ehefrau.
Coco, welche nur 4 Monate anwesend war, bot mir den Himmel und die Hölle auf Erden.
Diese Perfektion wird es für mich nur einmal geben.
Jenny ist eine weitere Entdeckung aus dem hohen Norden und bleibt uns hoffentlich noch etwas länger erhalten. Auch sie leitet dich zu ihrem Orgasmus und spendet dir eine heiße Nummer, die du nicht vergessen wirst.
Elly, die Geheimnisvolle, eine wunderbare Lady. Als Russin hat sie das Wohl “ihres” Mannes im Blut und bringt deines zum Kochen.
Mit Caro, die nur eine kurze Zeit gearbeitet hat, hatte ich auch wirklich viel Spaß. Meine Landsfrauen wissen einfach, was guter Sex ist.
Stefanie ist meine langjährige Freundin im Swiss. Sie ist sicherlich mal als Schwertschluckerin die Attraktion im Zirkus gewesen. Unbeschreiblich.
Yana ist einer der Top-Neuentdeckungen in 2024. Ich hatte gezögert, da sie nicht ganz meinem Typ entspricht. In Puncto Girlfriendsex hin zu heißem Bettsport kann man mit ihr alles erleben. Menschlich ist sie super herzlich.
Namentlich erwähnen möchte ich noch weitere Highlights, welche sich erst in der 2. Hälfte in die Liste “eingetragen” haben: Blexy RUM (Swiss), Nicole RUM (Palace), Roxy RUM (Globe).
Eine Top Massage Fee ist Carolina (El Harem) welche dich tantrisch abheben lässt, um dich dann wild zu vögeln und zum krönenden Abschluss wie ein Vulkan ausbrechen lässt (Top Empfehlung).
Danke auch noch an Ingo für das angebliche "Fake-Gewinnspiel", welches mich regelmässig dazu eingeladen hat, einen Imperiums-Club zu besuchen, um dann noch mehr Zeit und Geld im Imperium Club zu lassen. Definitiv Win-Win. Wer reist schon an, um nach 30 Minuten wieder nach Hause zu fahren? Gerüchten zufolge, war ich der Top-Gewinner in 2024. Böse Zungen behaupten, ich hätte im Oktober 3 Tage in Folge gewonnen.
Aber das alles wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Danke an das Swiss-Team, welches mich in die Swiss-Familie eingebunden hat. Partys über Partys. Legendäre Shows. Ob Torsten, Gabi, Mercedes, Sandra, Simona und all die Anderen - ihr habt einen tollen Job gemacht. Cheers auf 2025.
Danke an das Globe-Team. Nochmals Ingo, der den Standard immer hoch hält. Fritz, den Hotelmanager, welcher die optimalen Voraussetzungen für das Club Erlebnis schafft und alle Unklarheiten zu beiderseitiger Zufriedenheit reguliert. Chanel und Laura, die als SV einfach Spitze sind. Anna, die mich in 2025 nicht mehr disst und auch mal fragt, wie es mir gefallen hat. Das Restaurant-Team hat einen tollen Job gemacht, wie auch die Anderen im Background.
Interessant zu sehen waren die Veränderungen im Club Westside. @mm19 und auch @FrankyClubWestside haben richtig Gas gegeben. Das Umfeld ist nicht einfach und der Sommer war wettertechnisch weit von optimal entfernt, um das Potential ausschöpfen zu können.
Der Club Palace ist nach seinem Zeus-Battle wieder "back to the roots". Vito und Daniel haben viel beigetragen, den Club Standard hoch zu halten. Schön auch, das Silvia wieder an Bord ist.
Das Abouthands habe ich dieses Jahr etwas vernachlässigt Helena wäre aber definitiv meine erste Wahl.
Für das Pascha sorgte hier und da das Gewinnspiel. Für regelmäßige Besuche bräuchte ich allerdings Frauen, die mir besser entsprechen.
Danke an @Tokio für die gemeinsamen Clubbesuche. Selten soviel Spaß gehabt und unvergessliche Momente gesammelt.
Auch ein Dank an die Schreiber, die ich dieses Jahr näher kennenlernen durfte oder wieder getroffen habe (nur um ein paar zu nennen @banyadee , @Tom and Jerry , @green , @Boobinator , @Neandertaler , @Yverp , @Vaginaedux , @Fitness und die, die ich vergessen habe).
Danke nochmals für ein tolles 2024!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
37’158 | Gesamtumsatz (100%) |
davon | |
33’370 | Imperium (89.81%) |
1’160 | Appartments |
1’010 | Amnesia-Gruppe |
878 | Freubad -Gruppe |
590 | El Harem |
150 | Medusa |
33’370 | Imperium (100%) |
davon | |
18’780 | Club Globe |
11’183 | Club Swiss |
1’763 | Club Palace |
1’044 | Club Westside |
600 | Club History |
0 | Club Pascha/About Hands |
96 | Clubbesuche |
entspricht | durchschnittlich 8 Besuche/Monat |
davon waren | |
82 | Imperiums-Clubbesuche |
140 | “Zimmer”/Girls |
entspricht | durchschnittlich 11.7 Girls/Monat |
Coco DE (Globe) | 20 Stunden |
Jenny DE (Globe) | 6.25 Stunden |
Elly RUS (Swiss) | 6 Stunden |
Caro DE (Globe) | 5.5 Stunden |
Stefanie RUM (Swiss) | 5.25 Stunden |
Yana RUM (Swiss) | 4 Stunden |
Nach Cocos Abgang ist mein Imperiums Umsatz um 50% eingebrochen.Danke @smarteyes und. Wir sind schon alle gespannt auf die Publikation Deiner Jahresrechnung 2024, für mich immer der Start und das Highlight der sog. "Berichtssaison"!
![]()
Danke @smarteyes undEine "normale" Woche aus dem Leben des nicht so anomymen Sexoholikers Smarteyes und betitelten Imperiums Trolls:
Fr. 18.10: Club Swiss
30 Minuten mit Aisha, eine angepeilte Party mit Diana und Tanja kam nicht zustande. Allgemeine Unlust, wahrscheinlich wegen Vollmond. Stimmung im Club "ungewöhnliche Langeweile".
Sa. 19.10. Club Palace
2 1/2 Stunden Party mit Alexandra. Bei vielen Girls "fliege ich unter dem Radar" und werde ignoriert. Geht uns allen mal so. Kein Problem.
Di. 22.10. Club Globe - public
Nadya Pol, Alexandra DE, Evelina IT. Klassisches 3 Gänge-Menu
Alles tptop.
Do. 24.10. Club Swiss
30 Min mit Sol (neue Dame aus Spanien)
120 Min mit Elly VIP
60 Min mit Diana - top
Fr. 25.10. Halloween Party
Bei Einlass Disput mit Angelo "welcher nur seinen Job macht.
Bei Chanel und Fritz fühlt man sich zumindest als gern gesehener Stammgast.
Roxy und Jasmin - 2 Newcomer
2'500 Chf, meine Bank hasst mich für entgangene Gewinne.
@admin, interessanter Weise kann ich Unterhaltungen unter dem Briefsymbol sehen. 2 User waren in der Lage, eine Unterhsltung mit mirczu starten.Hallo @smarteyes
Wir haben die Sache nochmals überprüft.
Es gibt leider in unserem Forum keine Möglichkeit private Unterhaltungen unter den Usern zu führen resp. auch keine Möglichkeit, dies einzurichten. Schade, aber es ist so.
Liebe Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Frage an den @admin : Wie starte ich eine Unterhaltung? Habe in meinem Account nichts gesehen. Nur die Profilnachrichten.
Dir ist schon bewusst, dass zwischen „ich könnte täglich in die clubs gehen“ und „ich will meinen eigenen club führen“ ein GIGANTISCHER unterschied liegt!?!!Lebe deinen Traum....und mach einen eigenen Club auf.
Es gibt genügend Clubs die nicht laufen und günstig erworben werden können.
Lebe deinen Traum....und mach einen eigenen Club auf.Ich könnte täglich in die Clubs gehen.....