Link zu Angela:
http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=632
Kürzlich litt ich wieder einmal unter Stangenfieber und ging ins History um dort eine Therapie aufzunehmen. Es war ein Wochentag, an dem nicht so viel los war. Die Happy Hour Angebote sind sehr preiswert. Ich nahm ein solches.
Zuerst das Schnäbi gewaschen. Die Duschen sind nur genügend. Es kommt nur von oben Wasser. Besser wäre, wenn es Schlauch hätte, da dann der Penis von jeder Seite gewaschen werden könnte. Es geht jetzt zwar auch, aber es ist besser mit Schlauch.
(Es kommt nicht immer alles Gute von oben. Reitet die Dame, kommt das Gute von unten.)
Als ich im Club oben ankam, gab es eine Gruppe von 4-5 Damen, die bloss an der Bar quatschten und an einer Bewerbung für ein Erwachsenengeschäft gar nicht wirklich interessiert waren. Angela war an der anderen Seite und kam gerade mit mir ins Gespräch. Ich machte keine langen Sprüche und sagte gerade, ich wolle sie ficken. (Infolge der guten Einträge ging ich davon aus, dass sie sie gut abliefert.) Ich wolle sie hier und da im Club ficken, sie anspucken, sie solle mich anspucken und ich will ihr die Zunge soweit ich kann in den Arsch stecken. Angela sagte, es sei alles möglich und sie werde gewissenhaft meine Wünsche erfüllen.
Ich war derart geladen, dass ich sie an der Bar aufforderte sofort mit dem Blasen zu beginnen. Sie blies sehr gut. Ich glaube, sie hatte auch einen guten Schleckstängel. Dazwischen immer wieder sabbernde Zungenküsse.
Ich fickte sie darauf von hinten auf der Bar. Sie wollte zuerst nur an der Bar. Aber ich sagte ihr, ich wolle keine halbe Sachen machen. Sie ging dann ohne murren auf die Bar und ich bumste sie von hinten. Sie ist sich nicht zu schade und dreht auch in schwierigeren Positionen immer wieder den Kopf um feine Zungenküsse zu geben.
Mein Schwanz musste schon nach nur 5 Minuten erbrechen.
Wir machten die 2. Runde links wenn man raufkommt, bei den weissen Vorhängen. Es hat dort Polster und es ist nicht so hart wie z. B. auf der Bar. Angela blies super. Auch die Zungenküsse waren wie mit der Freundin. Ich fickte sie von vorne und hinten. Sie lag flach und ich bumste sie von oben. Da sie einen guten Arsch hat, werde ich sehr glücklich ihren ausgezeichneten Arsch zu stossen. Sie stöhnt gut und nicht künstlich laut.
Ich spritze die zweite Runde auf ihre Brüste. Angela massierte mit der richtigen Intensität die Eier, was sie ziemlich leer machte und mich sehr glücklich.
Angela hat Vertrauen in ihren Arsch. Ich teste das jeweils so: Bei einer Dame stecke ich die Zunge mit viel Kraft möglichst weit in den Arsch rein. (Dort wo auch die Scheisse rauskommt.) Danach mache ich tiefe Zungenküsse, ist die Dame danach nicht voll motiviert für Zungenküsse zu haben, hat sie kein oder wenig Vertrauen in ihren Arsch. Angela hatte gutes Vertrauen in ihren Arsch und küsste jederzeit intensiv.
Das Einzige, was sie besser machen könnte ist, wenn ich sie auffordere mir ins Gesicht zu spucken, mehr Spucke zu spucken. Sie hat sich den Spoitz zwar schon im Mund zusammengesogen, und mir dann ins Gesicht gespuckt. Es dürfte aber gerne noch mehr Spoitz sein. Diesen brauchte ich für folgenden Zweck: ich mischte ihren Spoitz mit meiner Spucke und ich verteilte die Spuckmischung mit meiner Zunge grossflächig auf ihre Brüste, Arsch, Muschi und Arschloch.