Hi Leute
Heute war Angela wieder auf dem Tagesplan und da ich sowieso vor hatte dem History einen Besuch abzustatten, dachte ich perfekt. 
Um 11:20 angekommen und ab an die Bar tote Hose ,die sehr freundliche Frau* an der Reception hat mich schon vorgewarnt das die Damen erst ab ca.12:00 anwesend sein werden. Kein Problem Kaffee bestellt und siehe da nach ca. 30 Minuten kam auch schon Angela um die Ecke.
Sie hat mich erkannt, sich neben mich gesetzt ein wenig gequatscht und schon ging es los mit wilden Zungenküssen und fummeln.
Den Wunsch nach dem "Kinoraum" habe ich ausgeschlagen, hatte ich schon 2 mal und ich wollte ein wenig Privatsphäre.
Sie hat dann Vorgeschlagen ins Separee mit dem dünnen Vorhängen gegenüber der Bühne zu gehen, war aber leider besetzt, also weiter nach hinten aufs rote Sofa, also nix mit Privatsphäre.
Ja Sie ist ein wenig Crazy aber auf eine liebenswerte Art,  ich habe immer lustige Konversationen mit Ihr und  wir haben viel gelacht.
Mit Ihrer Energie mit zu halten für mich nicht möglich, Sie bringt mich immer an meine Grenzen aber der Sex mit Ihr ist einfach geil.
Für mich macht Angela einen super Job und selbst wenn ich andere Mädchen auf dem Plan habe holt Sie mich immer ab.
Ich habe mich noch mit Adina und am Schluss mit Oxana Vergnügt beide auch sehr geil und bin nach 3.5 Stunden sehr befriedigt(und ausgelaugt)nach Hause gegangen.
* Sehr freundlich und zuvorkommend Quatsche immer noch sehr gern ein wenig mit Ihr bevor ich gehe.
Leider habe ich Sie nie nach Ihrem Namen gefragt.
.