Das war heute definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Da Coco sich eine Auszeit von mir genommen hat, fasste ich den Plan, mal wieder einen Blick auf die Damenwelt zu werfen.
Ich fühlte mich wie neu geboren, da der berufliche Stress der letzten Monate von mir abgefallen ist und Klarheit herrscht.
Frohen Mutes schlug ich bereits um 11:15 im Globe auf.
Kaya fiel mir besonders ins Blickfeld. Optisch sowieso - blond, mega hübsch, schlank, große Silikon-Brüste und ein bezauberndes Lächeln. Sie kam direkt sympathisch rüber und wir verschwanden sehr schnell auf dem Sofa. Ihr Blowjob war sehr variantenreich und sie bemühte sich sehr um die Tiefe (sie nahm die Challenge an). Meine Wünsche setzte sie direkt um und hatte sichtlich Spass daran. Auf Nachfrage gummierte sie auf und ritt mich ungestüm und wild. Auch in der Doggy hatte sie Freude. Zum Abschluss durfte sie wieder Blasen und ich "erleichterte" mich in ihrem Mund.
Ich muss wirklich sagen, es war ein top Erlebnis mit einer sehr erfrischenden jungen Dame. 30 Minuten vom Feinsten.
Mit
@Igo1111 setzte ich das Gespräch aus dem Palace fort, welches mir richtig gut tat. Später durfte ich noch
@Seichner86 kennenlernen. Super Typ, darf ich mal so sagen. Es gibt hier in der Community echt feine Kerle, neben den Aggro-Raufbolden.
Kim machte mir mal wieder Avancen und ich war heute in der Stimmung, ihr nachzugeben. Sie kuschelte sich an mich, übte keinen Druck aus. Auch eine super tolle Frau. Wir wechselten auf das vordere "Vorhang-Sofa". Auch diese halbe Stunde hatte es in sich und ich kam problemlos ein zweites Mal. Es hat super für mich gepasst mit ihr.
Auch
Coco traf ich noch im Vorbeigehen. Später gab es noch ein "Hallo". Aus Respekt zu der vereinbarten Auszeit verzichtete ich auf weitere Nachfragen. Ich hoffe, das sich die Situation mit der Zeit wieder entspannt. Ich fühle mich bereits wieder wie ein anderer Mensch, aber möchte meine Dinge selber erstmal auf die Reihe kriegen.
Vielen Dank für die zahlreichen Zusprüche. Manchmal kommt es einfach Dicke und man steht an einem Punkt den man sich in seinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnte. Schön, dass es Menschen mit Verständnis gibt. Vielen Dank dafür.
Ich habe noch zwei weitere Schreiber getroffen, mit denen ich mich gut unterhalten habe, die ich aber nicht namentlich erwähne.