Libi
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
- Registriert
- 15 Feb. 2024
- Beiträge
- 450
- Punkte Reaktionen
- 1.796
So und jetzt erklärt du mir aber mal bitte ganz genau, wie du mit diesem (angeblichen) "Wissen" und diesen Ansichten für dich selbst rechtfertigen kannst das du genau sowas auch tust und auch Prostitution und sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen kannst???Den Blödsinn glaubst Du ja wohl selbst nicht (oder allenfalls deine Like-hood Vaginaedux, Seichner und Matterhorny): Ununterbrochener ungeschützter Oralverkehr mit vielen unterschiedlichen Sexualpartnern führt genauso wie einige andere sexuelle Tätigkeiten zwangsläufig zu gesundheitlichen Problemen und wenn es nur resistente Keime aufgrund wiederkehrender Antibiotika-Therapie sind. Es fängt unten an und hört oben mit einer erhöhten Inzidenz von Parodontalerkrankungen auf.
Die psychischen Schäden (ja das gehört auch zur Gesundheit!) sind aber der weitaus erheblichere Anteil.
Drogen und Alkohol werden auch aus freien Stücken konsumiertAlkohol und Drogen schädigen Dich und bringen Dich vielleicht um.
Den Blödsinn glaubst Du ja wohl selbst nicht (oder allenfalls deine Like-hood Vaginaedux, Seichner und Matterhorny): Ununterbrochener ungeschützter Oralverkehr mit vielen unterschiedlichen Sexualpartnern führt genauso wie einige andere sexuelle Tätigkeiten zwangsläufig zu gesundheitlichen Problemen und wenn es nur resistente Keime aufgrund wiederkehrender Antibiotika-Therapie sind. Es fängt unten an und hört oben mit einer erhöhten Inzidenz von Parodontalerkrankungen auf.Sex mehrmals pro Tag ist anstrengend. Aber wenn das aus freien Stücken geschieht, kann ich es nicht kritisieren. Gesundheitsgefährdend ist es jedenfalls nicht.
Die Katholiken haben noch das Fegefeuer im Angebot, sofern man's nicht gar zu schlimm getrieben hat.Wiedergeburt? Einen solchen Stress tun sich gute Christenmenschen nicht an, für uns gibt's ein one-way Ticket - die Frage ist nur in welche Richtung....
Dies ist doch eine schöne wilde Behauptung nach dem Vorwurf einer wilden Spekulation. So wie ich das sehe, basiert doch dieses Forum mehrheitlich auf Einzel Erfahrungen und ob und wie sich dies verallgemeinern lässt , kann der Leser selbst entscheiden. Ich weiss zumindest von einem Fall, dass die WG Party (insbesondere Drogenkonsum durch bekannte Kunden) mag, da dies gemäss ihr zu mehr Geld und weniger Sex führt. In dem spezifischen Fall, weiss ich dass die Frau schlau genug ist, mit den Drogen klar zu kommen, dies wird aber leider nicht immer so sein.Leider wurde z.B.von ccc wild spekuliert und Schuld zugewiesen.
Warum einzelne WGs oder Kunden Drogen nehmen, wissen wir nicht. Es ist nach Ockham eher anzunehmen, daß sie ihre Gewohnheiten, die sie schon längst hatten, in die Clubs tragen. Es ist weder möglich noch sinnvoll, Einzelschicksale in einem öffentlichen Forum detailliert aufzuzeigen
Wiedergeburt? Einen solchen Stress tun sich gute Christenmenschen nicht an, für uns gibt's ein one-way Ticket - die Frage ist nur in welche Richtung...bei unserem Lebenswandel? Da stehen dutzende von Wiedergeburten an.
Ich glaube, da ist schon ein Unterschied.Vor Alkohol und Drogen willst du die "Teenys" schützen, sehr löblich - wenn sie täglich 10 oder mehr Schwänze blasen inklusive des von dir geforderten "schmutzigen Sex", dann ist das natürlich völlig ok, weil das ist ja schliesslich überhaupt nicht gesundheitsschädlich .... WTF
bei unserem Lebenswandel? Da stehen dutzende von Wiedergeburten an.einige wenige stehen auch kurz davor das Moksha zu erreichen.
Muss man nicht verstehen - nur soviel:hm verstehe Bahnhof, was willst Du sagen oder meinst Du mit "hab das in meinem ersten Schweizer Leben... "
Vor Alkohol und Drogen willst du die "Teenys" schützen, sehr löblich - wenn sie täglich 10 oder mehr Schwänze blasen inklusive des von dir geforderten "schmutzigen Sex", dann ist das natürlich völlig ok, weil das ist ja schliesslich überhaupt nicht gesundheitsschädlich .... WTFWer mit offenen Augen durch die Clubs geht, wird immer wieder die eine oder andere antreffen, die unnatürlich gut drauf ist bzw. einen Hang-over vom Tag zuvor hat. Gerade weil mir das Schicksal anderer Menschen absolut nicht egal ist, habe ich das in meinem ersten Schweizer Leben in einigen offenkundigen Fällen auch gegenüber der Leitung angesprochen. Es hat mir keine Freunde beschert und eigentlich nie etwas bewirkt. Ich aber meine, Alkohol- oder Drogenexzesse von Gästen wie von Frauen könnte und sollte man unterbinden. Gerade wenn es um so junge Menschen geht wie eben "Teenys".
Was habe ich spekuliert? Nimmt mich schon Wunder??Leider wurde z.B.von ccc wild spekuliert und Schuld zugewiesen.
...kommt darauf an, wie man es macht.Libi
darüber würde es sich lohnen zu diskutieren
Sex Party Girl: das steht bei vielen Girls in vielen Clubs. Mir war immer klar was das heisst. Wenn ich mir die Mühe machte die Sedcard zu lesen, fielen diese Girls bei mir raus.Was mich bei Klubs der Kette, namentlich Freubad und Olymp, nach so einem Vorfall wirklich extrem stört:
Bei einigen Damen ist bei Service der Punkt "Sex-Party" aufgeführt, dort steht "dabei kann es auch weitaus mehr als nur Alkohol sein". Da dürfte ziemlich klar sein, was damit gemeint ist, und das ist spätestens jetzt wirklich fehl am Platz!
hm verstehe Bahnhof, was willst Du sagen oder meinst Du mit "hab das in meinem ersten Schweizer Leben... "habe ich das in meinem ersten Schweizer Leben in einigen offenkundigen Fällen auch gegenüber der Leitung angesprochen
Auch Zeus....Freubad und Olymp,
Danke, jetzt habe den Post auch gelesen. Dieser ist wirklich sehr unprofessionell, könnte durchaus vom Admin stammen. Der Bruch in der Mitte eines plötzlichen Todesfalls mit Werbung von Gastronomie-Dienstleistungen wirkt unpassend, pietätlos und kommerziell motiviert. Die Aufforderung an Gäste „Lasst uns gemeinsam das Leben feiern“ wirkt im Kontext eines aktuellen Todesfalls im selben Gebäude emotional deplatziert.Im anderen Forum ist inzwischen eine Erklärung der ZEUS Clubleitung veröffentlicht, in der zumindest der Todesfall und der Name der Frau bestätigt werden. Insofern war die Diskussion hier keine pietätlose Spekulation. Eine Todesursache wird nicht benannt.
Wer mit offenen Augen durch die Clubs geht, wird immer wieder die eine oder andere antreffen, die unnatürlich gut drauf ist bzw. einen Hang-over vom Tag zuvor hat. Gerade weil mir das Schicksal anderer Menschen absolut nicht egal ist, habe ich das in meinem ersten Schweizer Leben in einigen offenkundigen Fällen auch gegenüber der Leitung angesprochen. Es hat mir keine Freunde beschert und eigentlich nie etwas bewirkt. Ich aber meine, Alkohol- oder Drogenexzesse von Gästen wie von Frauen könnte und sollte man unterbinden. Gerade wenn es um so junge Menschen geht wie eben "Teenys".
Libi
darüber würde es sich lohnen zu diskutieren
nein, schlecht recherchiert: bei Teeny R. aus dem Cleo/FB handelt es sich um ein anderes Girl...war offenbar schon länger im Rotlichtmilieu tätig. Davon zeugen Einträge in anderen Foren aus dem Jahr 2021. Damals soll sie im Kanton Bern tätig gewesen sein.
was leider zu extrem riskantem Konsum führen kann.
Ein hoher Konsum von Suchtmitteln kann durchaus zu einem Aortenriss führen und ist ganz und gar nicht eine "ganz andere Ursache".Es kann auch ganz andere Ursachen haben, z.B. Aortenriss, etc.
Und was ist der Quatsch? Dass man die Situationen der Frauen ansehen soll und diese wenn nicht genug geschützt bzw. gegeben ist verbessern soll?Nach so viel Quatsch bleibt nur noch eins: ccc blockieren.
Nach so viel Quatsch bleibt nur noch eins: ccc blockieren.Bei einem z.B. Aortenriss kommt es nicht zu einem Polizei Grosseinsatz. Aber ja man kann jetzt einfach wegschauen und meine Aussagen machen keine Spekulationen über die Frau. Es geht um das System
Bei einem z.B. Aortenriss kommt es nicht zu einem Polizei Grosseinsatz. Aber ja man kann jetzt einfach wegschauen und meine Aussagen machen keine Spekulationen über die Frau. Es geht um das SystemNein, eine solche Diskussion hat hier nichts zu suchen, einfach weil wir den Grund nicht kennen. Du suggerierst hier Dinge die sein können aber nicht müssen völlig gegenstandslos. Es kann auch ganz andere Ursachen haben, z.B. Aortenriss, etc. Daher aus Respekt vor dem Girl einfach mal nicht spekulieren!
Ich sehe das etwas anders. Natürlich steht die Würde der Verstorbenen an erster Stelle.
Aber wir sollten das Thema jetzt nicht einfach unter den Tisch wischen, sondern eine Diskussion kann auch hier ansetzen, damit so etwas eben nicht mehr passiert.
Der Kern des Problems liegt oft im System: der immense Druck, Umsatz machen zu müssen, was leider zu extrem riskantem Konsum führen kann. Hier muss man nicht nur die Rolle des Kunden ( oder "Konsumenten"), sondern auch die Rolle und Verantwortung der operativen Leitung hinterfragen. Eine Geschäftsleitung trägt eine enorme Verantwortung ( nicht nur in Clubs) für den Schutz und die Gesundheit dieser oft noch sehr jungen Frauen ( was ich nicht immer so wahrnehme) und sollte wirtschaftliche Interessen niemals über dem Leben einer Frau setzen.
Nein, eine solche Diskussion hat hier nichts zu suchen, einfach weil wir den Grund nicht kennen. Du suggerierst hier Dinge die sein können aber nicht müssen völlig gegenstandslos. Es kann auch ganz andere Ursachen haben, z.B. Aortenriss, etc. Daher aus Respekt vor dem Girl einfach mal nicht spekulieren!Ich sehe das etwas anders. Natürlich steht die Würde der Verstorbenen an erster Stelle.
Aber wir sollten das Thema jetzt nicht einfach unter den Tisch wischen, sondern eine Diskussion kann auch hier ansetzen, damit so etwas eben nicht mehr passiert.
Der Kern des Problems liegt oft im System: der immense Druck, Umsatz machen zu müssen, was leider zu extrem riskantem Konsum führen kann. Hier muss man nicht nur die Rolle des Kunden ( oder "Konsumenten"), sondern auch die Rolle und Verantwortung der operativen Leitung hinterfragen. Eine Geschäftsleitung trägt eine enorme Verantwortung ( nicht nur in Clubs) für den Schutz und die Gesundheit dieser oft noch sehr jungen Frauen ( was ich nicht immer so wahrnehme) und sollte wirtschaftliche Interessen niemals über dem Leben einer Frau setzen.
Ich sehe das etwas anders. Natürlich steht die Würde der Verstorbenen an erster Stelle.Können wir etwas Würde bewahren angesichts des Geschehenen?
Bitte laßt wilde Spekulationen oder pseudo-juristisches Geschwurbel einfach sein.
Danke.
