Miese_Peter51
New member
- Punkte Reaktionen
- 11
Wieso soll man das mit den Drogen lassen? Hast du Ruby gekannt? Der Alkohol war bei ihr nicht schuld.Traurige Geschichte für Ruby und ihrem Kind (ich habe sie nicht gekannt).
Das sagt mir wieder einmal mehr, dass es richtig ist keinen Alkohol zu offerieren.
PS: Lasst alle Kommentare dass eventuell illegale Drogen im Spiel waren. Lasst die Kommentare dass man Drogen immer erwerben und konsummieren kann. Drogen sind Drogen und wer bei der Arbeit Alkohol trinken muss weil es Typen gibt die sie so in Fahrt bringen wollen...... die sollen sich mal hinterfragen.
Ich urteile nicht und finde Pay6 wichtig, schon deshalb, weil es ein Katalysator ist.
Aber bei vielen Mädchen ist es halt einfach so, dass der "Ekel" am besten mit Konsum überdeckt wird.
Und vor allem junge Frauen mit einer grossen "familiären" Belastung findet hier halt einen Moment der Sorglosigkeit.
Es wäre falsch ein solch präsentes Thema nicht anzusprechen, denn es ist Realität. Und das wird es halt auch immer bleiben. Und da spielt es keine Rolle ob es der alte Sack oder der junge Stecher ist, wobei vor allem der junge Stecher eine grössere Belastung ist.
Am Ende ist es wie es ist. Trauern finde ich unglaublich wichtig, denn Ruby war toll, vor allem als Mensch mit Tiefe und vielen Herausforderungen.
Am Ende hat sie das Business gefressen. Sie wird leider nicht die Letzte sein.
Aber es ist schön, wenn sie in guter Erinnerung bleibt. Hoffentlich findest du deinen Frieden, Ruby
Zuletzt bearbeitet: