...

über die Feiertage in einen Club?

Das Jahr geht langsam zu Ende und bei einigen wird sich einiges an Freizeit ergeben. Bei Ist dann aber TP-abhängig. Falls sich ein Treffen mit dem ein oder anderen anderen ergeben würde, würde das mit in meine Planung einfliessen.
Also wer darf dann raus und ist wo?
Kommt definitiv auf die TPs an. Ausser 26. bin ich sehr flexibel.
 
Für mich wars das dieses Jahr 2022 da ich über Weihnachten Spätschicht habe und am Sylvester Frühschicht habe ,wird das nichts mehr aber dafür im Januar wenn die einen ihr Januar Loch stecken ,werde ich das Januar Loch bei den Girls stopfen :ROFLMAO:
:devilish:
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.217
Das Jahr geht langsam zu Ende und bei einigen wird sich einiges an Freizeit ergeben. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger., Bei dem einen ist die Freizeit schon (Zwangs)verplant, bei dem anderen ist die offen.
Wer plant denn den einen oder anderen Clubbesuch?
Den 1. und 2. Weihnachtstag wäre ich schon gerne mal unterwegs. Ist dann aber TP-abhängig. Falls sich ein Treffen mit dem ein oder anderen anderen ergeben würde, würde das mit in meine Planung einfliessen.
Also wer darf dann raus und ist wo?
 
...
Oben