FrankyClubWestside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 240
Aber warum hat dann FrankyClubWestside diese Behauptung geliktwenn sie doch nicht der Wahrheit entspricht ?
![]()
Aber warum hat dann FrankyClubWestside diese Behauptung geliktwenn sie doch nicht der Wahrheit entspricht ?
![]()
Die liken alles.
Wenn Du sagst, Du habest dort mit Aliens gepoppt, gibt es auch ein like.
Die liken alles.Aber warum hat dann FrankyClubWestside diese Behauptung geliktwenn sie doch nicht der Wahrheit entspricht ?
Aber warum hat dann FrankyClubWestside diese Behauptung geliktOffensichtlich warst du am Freitag nicht da sonst hättest du gesehen dass die Gewinne an drei verschiedene Gäste gegangen sind.
Offensichtlich warst du am Freitag nicht da sonst hättest du gesehen dass die Gewinne an drei verschiedene Gäste gegangen sind.Warst du derjenige, welcher am Freitag gleich zweimal in der Tombola gewonnen hat?
Warst du derjenige, welcher am Freitag gleich zweimal in der Tombola gewonnen hat?natürlich hat mich ein Tombola Gewinn noch etwas aufgeheitert. Vielleicht sollte ich wieder etwas öfter ins Westside gehen
Und da ist mir dann die hübsche HELENA aufgefallen. Nach einem kurzen Plausch ging es dann nach oben und wow - sie hat mich verzaubert. Das war mal eine tolle Nummer von einer sehr hübschen Frau !!! Leider bleibt sie nicht mehr so lange, sie hätte ich gerne noch einmal besucht.![]()
Es wurde der Freitag@-geniesser- sieht man dich am Freitag oder am Samstag?