...

🍺 OKTOBERFEST-WEEKEND IM WESTSIDE! 🥨🔥 25 & 26 September

Offensichtlich warst du am Freitag nicht da sonst hättest du gesehen dass die Gewinne an drei verschiedene Gäste gegangen sind.
Aber warum hat dann FrankyClubWestside diese Behauptung gelikt 👍 wenn sie doch nicht der Wahrheit entspricht ? 🤔

Obwohl das Westside schon ein Top Preis-Leistungsverhältnis hat, legt man immer noch Wert darauf, den Gästen etwas zu Essen anzubieten. Ich finde das nicht selbstverständlich. Daher besten Dank dafür.

Das Lineup war Klasse. Helena war super sexy und meine Wahl schnell getroffen. Tolle Lady, welche mit Body-to-Body einen super Service bot. Schöne Brüste für den Titten-Fetischisten. Besonders in der Reiterstellung ein Gedicht.

Eine heiße Show auf dem Tresen durfte auch nicht fehlen. Die Damen haben sich richtig ins Zeug gelegt.

Obwohl schon häufig vom letzten warmen Wochenende die Rede war, will sich der Spätsommer noch nicht verabschieden. Genießt den schönen Garten, solange das Wetter es noch gut mit uns meint. Der Pool bietet für die Hartgesottenen immer noch eine Abkühlung von den heißen Girls.

In diesem Sinne: Besucht das Westside. Es lohnt sich.

Coole Party im Westside, Franky ist fleißig am Grillieren. Max hat noch etwas Kapazität um weitere Gäste zu begrüßen.

Es lohnt sich. Ich konnte bereits das erste geile Zimmer mit Helena verbuchen.

Die Sonne meint es sich gut mit uns. Pool ist erfrischend.

Und da ist mir dann die hübsche HELENA aufgefallen. Nach einem kurzen Plausch ging es dann nach oben und wow - sie hat mich verzaubert. Das war mal eine tolle Nummer von einer sehr hübschen Frau !!! Leider bleibt sie nicht mehr so lange, sie hätte ich gerne noch einmal besucht. :cool:

Da habe ich glatt einen Bericht zur schönen Helena unterschlagen. Auch ich durfte sie vor einiger Zeit genießen. Sie ist sehr natürlich und unkompliziert in ihrer Art und liefert im Zimmer einfach ab.

@-geniesser- sieht man dich am Freitag oder am Samstag?
Es wurde der Freitag :cool:
Als ich in der Früh auf der AWL die deutsche ALMA entdeckte war es für mich klar, heute geht es ins Westside. Beim Einchecken wurde ich allerdings etwas enttäuscht, sie hatte wohl kurzfristig abgesagt :( Aber kein Problem, es sind ja reichlich hübsche Mädels da!

Und da ist mir dann die hübsche HELENA aufgefallen. Nach einem kurzen Plausch ging es dann nach oben und wow - sie hat mich verzaubert. Das war mal eine tolle Nummer von einer sehr hübschen Frau !!! Leider bleibt sie nicht mehr so lange, sie hätte ich gerne noch einmal besucht. :cool:

Insgesamt war es nach einem etwas ruhigem Beginn ein netter und unterhaltsamer Tag, dank einiger Kollegen und natürlich hat mich ein Tombola Gewinn noch etwas aufgeheitert. Vielleicht sollte ich wieder etwas öfter ins Westside gehen :cool:

Heute noch ca 5'900 km weit entfernt und die Arbeit steht noch vor mir.. grrr
Aber ich bin gespannt was das Westside Team da auf die Beine stellt, daher mein Ziel morgen schon da zu sein.
Hoffe mal das klappt und ich bin wach genug um viel spass zu haben. :-)

WESTSIDE

Management
Punkte Reaktionen
382
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende bringen wir ein bisschen Oktoberfest-Stimmung ins Westside!
💙
🤍

Freut euch auf frisch Gegrilltes, Ice Cream & Dessert – alles inklusive!
😋
🔥

🍺
Natürlich darf auch das Weissbier nicht fehlen! Prost!

🎟️
Eintritt: CHF 60.–

🎁
Tombola: 15:00 | 18:00 | 21:00 Uhr

🔥
Heisse Shows

🍺
Weissbier, coole Drinks & beste Stimmung
Und das Wetter spielt auch mit – perfekt, um in unserem Garten zu entspannen und gemeinsam anzustossen.
☀️
🌿

Kommt vorbei, feiert mit uns und geniesst zwei besondere Tage im Westside!
🥨
🍻

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Westside

Anhänge

• 90448940-1233-40E1-8B66-0AE76A79FF0B.jpeg
    90448940-1233-40E1-8B66-0AE76A79FF0B.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
...
Oben