Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 2.479
Nachdem ich ein paar Globe-Partys ausgelassen habe werde ich am Freitag wieder Mal dabei sein. Mein Freund der bärtige Barbarossa hat mich mit Engelszunge und unermüdlicher Geduld dazu überredet. Ich bin sein Wing-Man und er der meinige und wir werden uns gegenseitig moralisch zur Seite stehen und im Clubraum Spass haben. Da sämtliche Globe-Stammgäste und Club-Prominenz anwesend sein werden haben wir an die Frauen als komplett unbekannte Nobodys keine Erwartungen. Es wird zu 99% bei Essen und Trinken sowie sexy Frauen und Shows gucken bleiben. Sollte der unwahrscheinliche 1%-ige Fall einer Zimmermöglichkeit mit einer Frau die mir/uns gefällt eintreten werden wir diese Chance aber nutzen. Ansonsten werden wir das gesparte Zimmergeld am Samstag oder Sonntag im History ausgeben.
Und noch ein Hinweis ... der bärtige Barbarossa ist ein formidabler Public-Sex Ficker. Falls die Supervisorinnen für einen aktiven Einsatz auf der Tanzbühne noch Männer für Public-Sex suchen wäre er dafür zu haben. Wäre mal ein neues Gesicht als die immergleichen Männer.
Und noch ein Hinweis ... der bärtige Barbarossa ist ein formidabler Public-Sex Ficker. Falls die Supervisorinnen für einen aktiven Einsatz auf der Tanzbühne noch Männer für Public-Sex suchen wäre er dafür zu haben. Wäre mal ein neues Gesicht als die immergleichen Männer.
Zuletzt bearbeitet: