...

🎄🎅 Jingle & Mingle Tombola 🎅🎄

Guten abend
So zum Jahresabschluss noch ein Arschli kommt mir gut gelegen. Werfe mein Los gerne rein.

Meine Eier werden hoffentlich auch gejingelt. Ich biete mich als gerne als Santa an, der ein paar Mädels auf den Schoss nimmt, die guten mit Guetsli belohnt und die „Bösen“ einmal übers Knie legt…

Soweit zu den Vorab Fantasien. Ich komme gerne und ziehe ein Xmas Los 😇

Das wäre meine erste Party hier in einem Club. Ich hoffe, dass ich teilnehmen darf! Mein Glück versuche ich auf jeden Fall.

Ein frohes Fest steht vor der Tür, da bin ich doch gerne dabei. Werfe ebenfalls mein Los in den Topf. Das Lineup wird bestimmt ein vorweihnachtliches Geschenk.

Irgendwie hab ich’s dieses Jahr tatsächlich geschafft, nur eine einzige Party im Swiss zu verpassen – den Rest habe ich mir gegönnt, auch wenn es hin und wieder zeitlich knapp war für einen Zimmergang.

Von Blaulicht im Rotlicht – aka „Ficken bis der Arzt oder die Polizei kommt“ – über Schattenwürfe, Bikinis on Rooftop bis zu mehreren FKK-Feierlichkeiten: Es war ein wilder, bunter Mix.

Und warum liebe ich die Partys so? Ganz einfach:

Die sonst nackten Swiss-Girls werfen sich endlich in heisse Outfits, und ja – das Auge isst mit. Ich gebe zu: Die eine oder andere hätte ich nackt wohl ignoriert… aber im richtigen Outfit? Zack – Zimmer.

Wir haben den Rooftop eingeweiht, im Pool geplanscht, mit den Girls in der Sonne gelegen – Sommerfeeling pur.

Mercedes – meine heimliche Königin – hat wie immer liebevoll über unser Wohl gewacht.

Gabi begrüsst dich hinter der Rezeption mit ihrem zuckersüssen Lächeln, das jedes Mal wie ein „Willkommen daheim“ wirkt.

Simona braucht nur einen Blick und dein Glas ist wieder voll. Manchmal gibt’s ein Shötli, aber über den Durst haben wir es bisher erstaunlicherweise nicht geschafft.

Und natürlich Torsten, bei dem alle Fäden zusammenlaufen und der immer noch eine Überraschung aus dem Hut zaubert für uns Schreiberlinge.

Dazu kommen die unzähligen Begegnungen – jede für sich einzigartig. Auf den Sofas, im Kino oder in den Zimmern. Ein paar Highlights:
  • Irina, mit ihrem straffen Terminplan – aber wenn sie Zeit hat, springt sie mich wie ein Ninja an.
  • Aisha, bei der ich notorisch zu spät „Stop“ sage.
  • Andra, immer spontan – immer gut.
  • Patty, schlagfertig und zungenfertig.
  • Gia, jahrelang ignoriert sie meinen Monsterständer… nur um dann mit mir den Rooftop einzuweihen.
  • Antonia, Blowjob bei Vollmond – no words needed.
  • Adalina, die grosse Überraschung des Jahres.
  • Alina, Rhythmus im Blut, Schalk in den Augen.
Dazu Shows, erhöhter Puls bei der Tombola, Gespräche, Lachflashs – aber auch mal Ärger und harte Diskussionen. Wie im echten Leben eben. Das Leben neben der Realität.

Jetzt, wo das Jahr sich dem Ende neigt, wird’s Zeit Danke zu sagen – allen, die dieses Abenteuer bereichert haben.

Und sorry an diejenigen, die ich zwischendurch wohl mächtig auf den Sack gegangen bin.

In diesem Sinne:
Eine entspannte Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und unvergessliche Festtage!

Mein Los für die Tombola ist mit diesem Rückblick auch platziert – ausführlicher ginge es locker, aber genug auf den Sack gegangen für heute. 😉

Werfe mein Los ebenfalls in den Topf, damit es vom Weihnachtsmann bzw. seiner Elfe im Swiss gezogen werden kann... hohoho 🎅

Hurraa wieder eine Party.

das wird ein fest das ich nicht verpassen kann/darf/will

bin schon gespannt auf das lineup

Liebe Community

Natürlich feiern wir auch im Club Swiss ein besinnliches Weihnachtsfest, aber nicht ohne Euch. ☝️

Deshalb seid ihr alle herzlich eingeladen unsere

Jingle and Mingle
Weihnachtsparty
Freitag, 19.12.2025
@Club Swiss

zu besuchen.

Euch erwarten wieder heisse Girls, welche Euch mit den einstudierten Showblöcken extrem einheizen werden.
🔥🔥🔥

Unser gewohntes mit viel Herzblut zubereitetes Weihnachts-Schlemmer-Buffet von Merci.
🍕🍖🍪

Zahlreiche Gewinnchancen auf 30’ Vollservice mit 3 weiteren Tombolas vor Ort.
🎫🎟️

Einfach Weihnachten - das Fest voller Liebe
inkl. schon angepriesener Deko.
Niemand verbringt dieses Fest allein!
Kommt herbei, ihr seid Herzlich Willkommen!
❤️❤️

Nutzt unsere Sonderpakete!

Jingle + Mingle Kombi
349.-
3x30‘ Service

December to Remember
439.-
4x30‘ Service

Darin enthalten sind natürlich auch Eintritt, Softgetränke, Buffet, Wellness und Teilnahme an der Tombolaverlosung.

Zu diesem Anlass verlosen wir wiederum
EINEN EINTRITT INKL. 30 MINUTEN VOLLSERVICE! Meldet Euch hier an!

Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.12.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das Lineup mit 20-25 Top-Girls wird in den Tagen vor der Party folgen.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch das Team vom Club Swiss!! 🎄

VG Torsten

Anhang anzeigen 3115

Wir werden feiern. Und "deschide uşa, creştine" hören und (mit-)singen wollen!🎄

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.284
Liebe Community

Natürlich feiern wir auch im Club Swiss ein besinnliches Weihnachtsfest, aber nicht ohne Euch. ☝️

Deshalb seid ihr alle herzlich eingeladen unsere

Jingle and Mingle
Weihnachtsparty
Freitag, 19.12.2025
@Club Swiss

zu besuchen.

Euch erwarten wieder heisse Girls, welche Euch mit den einstudierten Showblöcken extrem einheizen werden.
🔥🔥🔥

Unser gewohntes mit viel Herzblut zubereitetes Weihnachts-Schlemmer-Buffet von Merci.
🍕🍖🍪

Zahlreiche Gewinnchancen auf 30’ Vollservice mit 3 weiteren Tombolas vor Ort.
🎫🎟️

Einfach Weihnachten - das Fest voller Liebe
inkl. schon angepriesener Deko.
Niemand verbringt dieses Fest allein!
Kommt herbei, ihr seid Herzlich Willkommen!
❤️❤️

Nutzt unsere Sonderpakete!

Jingle + Mingle Kombi
349.-
3x30‘ Service

December to Remember
439.-
4x30‘ Service

Darin enthalten sind natürlich auch Eintritt, Softgetränke, Buffet, Wellness und Teilnahme an der Tombolaverlosung.

Zu diesem Anlass verlosen wir wiederum
EINEN EINTRITT INKL. 30 MINUTEN VOLLSERVICE! Meldet Euch hier an!

Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.12.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das Lineup mit 20-25 Top-Girls wird in den Tagen vor der Party folgen.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch das Team vom Club Swiss!! 🎄

VG Torsten

1765219960307.jpeg

...
Oben