Irgendwie hab ich’s dieses Jahr tatsächlich geschafft, nur
eine einzige Party im Swiss zu verpassen – den Rest habe ich mir gegönnt, auch wenn es hin und wieder zeitlich knapp war für einen Zimmergang.
Von
Blaulicht im Rotlicht – aka „Ficken bis der Arzt oder die Polizei kommt“ – über
Schattenwürfe, Bikinis on Rooftop bis zu mehreren
FKK-Feierlichkeiten: Es war ein wilder, bunter Mix.
Und warum liebe ich die Partys so? Ganz einfach:
Die sonst nackten Swiss-Girls werfen sich endlich in
heisse Outfits, und ja – das Auge isst mit. Ich gebe zu: Die eine oder andere hätte ich nackt wohl ignoriert… aber im richtigen Outfit? Zack – Zimmer.
Wir haben den
Rooftop eingeweiht, im Pool geplanscht, mit den Girls in der Sonne gelegen – Sommerfeeling pur.
Mercedes – meine heimliche Königin – hat wie immer liebevoll über unser Wohl gewacht.
Gabi begrüsst dich hinter der Rezeption mit ihrem zuckersüssen Lächeln, das jedes Mal wie ein „Willkommen daheim“ wirkt.
Simona braucht nur einen Blick und dein Glas ist wieder voll. Manchmal gibt’s ein Shötli, aber über den Durst haben wir es bisher erstaunlicherweise nicht geschafft.
Und natürlich
Torsten, bei dem alle Fäden zusammenlaufen und der immer noch eine Überraschung aus dem Hut zaubert für uns Schreiberlinge.
Dazu kommen die unzähligen Begegnungen – jede für sich einzigartig. Auf den Sofas, im Kino oder in den Zimmern. Ein paar Highlights:
- Irina, mit ihrem straffen Terminplan – aber wenn sie Zeit hat, springt sie mich wie ein Ninja an.
- Aisha, bei der ich notorisch zu spät „Stop“ sage.
- Andra, immer spontan – immer gut.
- Patty, schlagfertig und zungenfertig.
- Gia, jahrelang ignoriert sie meinen Monsterständer… nur um dann mit mir den Rooftop einzuweihen.
- Antonia, Blowjob bei Vollmond – no words needed.
- Adalina, die grosse Überraschung des Jahres.
- Alina, Rhythmus im Blut, Schalk in den Augen.
Dazu Shows, erhöhter Puls bei der Tombola, Gespräche, Lachflashs – aber auch mal Ärger und harte Diskussionen. Wie im echten Leben eben. Das
Leben neben der Realität.
Jetzt, wo das Jahr sich dem Ende neigt, wird’s Zeit Danke zu sagen – allen, die dieses Abenteuer bereichert haben.
Und sorry an diejenigen, die ich zwischendurch wohl mächtig auf den Sack gegangen bin.
In diesem Sinne:
Eine entspannte Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und unvergessliche Festtage!
Mein Los für die Tombola ist mit diesem Rückblick auch platziert – ausführlicher ginge es locker, aber genug auf den Sack gegangen für heute.