Irgendwie hab ichâs dieses Jahr tatsĂ€chlich geschafft, nur
eine einzige Party im Swiss zu verpassen â den Rest habe ich mir gegönnt, auch wenn es hin und wieder zeitlich knapp war fĂŒr einen Zimmergang.
Von
Blaulicht im Rotlicht â aka âFicken bis der Arzt oder die Polizei kommtâ â ĂŒber
SchattenwĂŒrfe, Bikinis on Rooftop bis zu mehreren
FKK-Feierlichkeiten: Es war ein wilder, bunter Mix.
Und warum liebe ich die Partys so? Ganz einfach:
Die sonst nackten Swiss-Girls werfen sich endlich in
heisse Outfits, und ja â das Auge isst mit. Ich gebe zu: Die eine oder andere hĂ€tte ich nackt wohl ignoriert⊠aber im richtigen Outfit? Zack â Zimmer.
Wir haben den
Rooftop eingeweiht, im Pool geplanscht, mit den Girls in der Sonne gelegen â Sommerfeeling pur.
Mercedes â meine heimliche Königin â hat wie immer liebevoll ĂŒber unser Wohl gewacht.
Gabi begrĂŒsst dich hinter der Rezeption mit ihrem zuckersĂŒssen LĂ€cheln, das jedes Mal wie ein âWillkommen daheimâ wirkt.
Simona braucht nur einen Blick und dein Glas ist wieder voll. Manchmal gibtâs ein Shötli, aber ĂŒber den Durst haben wir es bisher erstaunlicherweise nicht geschafft.
Und natĂŒrlich
Torsten, bei dem alle FĂ€den zusammenlaufen und der immer noch eine Ăberraschung aus dem Hut zaubert fĂŒr uns Schreiberlinge.
Dazu kommen die unzĂ€hligen Begegnungen â jede fĂŒr sich einzigartig. Auf den Sofas, im Kino oder in den Zimmern. Ein paar Highlights:
- Irina, mit ihrem straffen Terminplan â aber wenn sie Zeit hat, springt sie mich wie ein Ninja an.
- Aisha, bei der ich notorisch zu spĂ€t âStopâ sage.
- Andra, immer spontan â immer gut.
- Patty, schlagfertig und zungenfertig.
- Gia, jahrelang ignoriert sie meinen MonsterstÀnder⊠nur um dann mit mir den Rooftop einzuweihen.
- Antonia, Blowjob bei Vollmond â no words needed.
- Adalina, die grosse Ăberraschung des Jahres.
- Alina, Rhythmus im Blut, Schalk in den Augen.
Dazu Shows, erhöhter Puls bei der Tombola, GesprĂ€che, Lachflashs â aber auch mal Ărger und harte Diskussionen. Wie im echten Leben eben. Das
Leben neben der RealitÀt.
Jetzt, wo das Jahr sich dem Ende neigt, wirdâs Zeit Danke zu sagen â allen, die dieses Abenteuer bereichert haben.
Und sorry an diejenigen, die ich zwischendurch wohl mÀchtig auf den Sack gegangen bin.
In diesem Sinne:
Eine entspannte Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und unvergessliche Festtage!
Mein Los fĂŒr die Tombola ist mit diesem RĂŒckblick auch platziert â ausfĂŒhrlicher ginge es locker, aber genug auf den Sack gegangen fĂŒr heute.