...

🔴🔵🟠🟤🟡🟣 COLOR - TOMBOLA @Club Palace 🟣🟡🟤🟠🔵🔴

Da muss ich mal bei nächster Gelegenheit mein Schatz fragen, ob ich dieser Party besuchen darf. 😉

Hoffnungen machen ich mir aber keine, dass sie zustimmen wird. 🥴☹️

Am Samstag soll es zwar kein Hitzetag werden, aber zumindest regnen soll es nicht.

Also ein Idealer Tag für eine Party in ,,Villa Kunterbunt" oder Color. 🎉🎊

Die Grand-Dame des deutschen Chansons, Marlene Dietrich, sang einst "Ich hab' einen Koffer in Berlin..." Und Banyadee singt seit nunmehr zwei Wochen "Ich hab' einen Drahtesel in Root". Höchste Zeit, diesen wieder zu repatriieren. Aber nicht bevor er sich im Palace nochmals so richtig ausgetobt hat. Die Party bietet die besten Voraussetzungen dafür. Wer am Karfreitag und Ostersamstag vor Ort war, weiss wovon er spricht. Wäre schön wenn sich der harte Kern aus diesem Forum auch blicken liesse, gemeinsam macht es halt einfach mehr Spass. Schwupps, das Los ist im Topf...

Liebe Pay6-Gemeinschaft

Der Alltag draussen ist im Moment wieder grau und deshalb haben wir uns kurzerhand entschieden für Euch am kommenden Wochenende eine farbenfrohe

COLOR-PARTY

am Samstag, 18. April 2026 auf die Beine zu stellen.

Für 50 Franken Eintritt gibt es Softdrinks, Wellness, Essen und Shows.

Bei unseren Paketen für 129 (1x), 245 (2x) und 357 (3x) Stutz sind zusätzlich noch 30 Minuten Services inkludiert.

Vergesst nicht, dass es vor Ort noch weitere Gewinn-Tombolas gibt und selbstverständlich dürfen der Banana- und Pflaumen-Contest bei einem solchen Anlass auch nicht fehlen.

Für die fleissigen Schreiberlinge hier verlosen wir noch 1x Eintritt + 30 Min Service!

Voraussetzung: mind. 5 Erfahrungsberichte im Pay6Tipp-Forum, zu welchen Clubs spielt keine Rolle.

Die Verlosung findet am Donnerstag, 16. April 2026 statt.

Wir freuen uns über eine farbenfrohe und lustige Party!

Beste Grüsse
Club Palace

Anhang anzeigen 3277
Viel erfolg Club Palace :-) Auch unsere Mädels sind am Start : Melissa , Kira und Karina .

Gruss Westside (Franky and Max )

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
668
Liebe Pay6-Gemeinschaft

Der Alltag draussen ist im Moment wieder grau und deshalb haben wir uns kurzerhand entschieden für Euch am kommenden Wochenende eine farbenfrohe

COLOR-PARTY

am Samstag, 18. April 2026 auf die Beine zu stellen.

Für 50 Franken Eintritt gibt es Softdrinks, Wellness, Essen und Shows.

Bei unseren Paketen für 129 (1x), 245 (2x) und 357 (3x) Stutz sind zusätzlich noch 30 Minuten Services inkludiert.

Vergesst nicht, dass es vor Ort noch weitere Gewinn-Tombolas gibt und selbstverständlich dürfen der Banana- und Pflaumen-Contest bei einem solchen Anlass auch nicht fehlen.

Für die fleissigen Schreiberlinge hier verlosen wir noch 1x Eintritt + 30 Min Service!

Voraussetzung: mind. 5 Erfahrungsberichte im Pay6Tipp-Forum, zu welchen Clubs spielt keine Rolle.

Die Verlosung findet am Donnerstag, 16. April 2026 statt.

Wir freuen uns über eine farbenfrohe und lustige Party!

Beste Grüsse
Club Palace

1776094365851.jpeg

...
Oben