MidnightCharmer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 158
Nach mehreren Wochen nun auch noch ein kleiner Bericht meinerseits zu diesem Tag. Durfte glücklicherweise am BJ Contest mit Maya teilnehmen, nachdem sie mich diesbezüglich gefragt hatte. Wir kannten uns bereits aus dem History von einem Abend her Anfang 2026, damals hatte sie dort einige Tage lang gearbeitet, wollte damals eigentlich erst gar nicht aufs Zimmer mit ihr da nicht ganz mein Typ, aber ihre erotische Art und ihr kleiner Knackarsch haben mich dann damals doch noch verführt sie einmal "30min lang auszuprobieren"... auf dem Zimmer dann eine richtige Explosion erlebt, leidenschaftlicher Sex auf hohem Niveau, Zungenküsse a discrecion, tiefer und variantenreicher Blowjob, abgewechselt mit Sex in diversen Positionen bis zum Orgasmus, in einer Intensität und Leidenschaft, die aus den "geplanten" 30min dann ganze 90min werden liess... soviel zur Vorgeschichte...Daniel rief zum Blowjob-Contest auf und auf Kommando eilten die Kollegen in Richtung Duschen davon. Es wollten mehr Männer mitmachen als dass Bläserinnen gefunden werden konnten. Und ganz offensichtlich handelte es sich bei den Freiwilligen um echte Geniesser, denn bis zum Siegessprutz eines bekannten Forumsschreibers auf Shaynas Oberkörper verstrichen gefühlt mindestens fünf Musiktitel. Criss, Mirella, Deborah und Maya stellten ebenfalls ihre (Blow)Job-Fähigkeiten öffentlich unter Beweis. Maya legte sich besonders leidenschaftlich ins Zeug, beste Eigenwerbung, was für sie in der Folge noch weitere Jobs im öffentlichen Sektor bescherte.
Als wir uns dann im Palace wiedersahen, war gleich wieder ein positiver Vibe da zwischen uns, der Plan nahm Form an, später dort anzuknüpfen wo wir im History aufgehört hatten. Als wir uns an der Bar kurz unterhielten über das vergangene gemeinsame Abenteuer, und sie ihre Hand zwischen meine Beine bewegte, stand mein Schwanz bereits wie ein Stahlkolben, beim Kopfkino sie später im Zimmer zu nehmen, wie wir es im History getan hatten.
Sie fragte mich dann noch ob ich mit ihr den BJ Contest machen wolle und ich willigte ein. War dann aber doch schlussendlich etwas nervös, da ich selten so direkt mitten auf der Bühne stehe, was sich mit anfänglichen Startschwierigkeiten
Nach dem Contest wollten wir direkt auf dem Sofa weitermachen, aber irgendwie war es nicht so bequem dort, sodass wir nach 10min ins Matterhorn Zimmer aufgebrochen sind. Dort haben wir dann an unser History Zimmer angeknüpft und eine tolle Stunde gehabt. Ich muss sagen, Maya war ganz leicht angetrunken und dadurch noch wilder und "very horny" bzw. enthemmter als das 1. Mal, was mich ebenfalls sehr anregte. In Erinnerung bleibt mir bspw. wie sie im Zimmer beim leidenschaften Blowjob plötzlich einen Schluck Baileys in den Mund nimmt und diesen über meinen Schwanz entleert als ob dies Cum wäre und mir dabei tief in die Augen schaut... oder mich mit Baileys im Mund küsst... hocherotische Momente. Ebenfalls tiefe Zungenküsse, Erregung auf beiden Seiten und ein tolles Zimmer. Erschöpft gehe ich nach 1h in die Dusche und brauche erst mal eine Pause und etwas Koffein...
Den restlichen Abend war ich dann eher "Beobachter", wollte eigentlich noch einen weiteren Zimmergang absolvieren aber irgendwie war die Luft dann bei mir raus, habe mich aber noch sehr nett mit diversen Kollegen wie bspw. @Eblofeld unterhalten, und bin dann irgendwann wieder auf Heimreise gegangen.