...

🔴🔵🟠🟤🟡🟣 COLOR - TOMBOLA @Club Palace 🟣🟡🟤🟠🔵🔴

Chroniken einer Nacht voller Wonne im Palace

Es sind bereits viele Worte über diesen Tag geflossen, doch gestatten Sie mir,
hier meine eigene Tinte zu vergießen, eine Tinte, getränkt von Sehnsucht und
unvergesslichen Erinnerungen.

Es war eine Ewigkeit her, dass ich die Türen des Palace durchschritten hatte, und ich hatte fast schon den Rausch vergessen, den dieser
Ort hervorruft. Sobald ich ankam, umhüllte mich eine exquisite Trägheit, eine wunderbar entspannte Atmosphäre.
Nachdem ich mich umtkleidet hatte, führten mich meine Schritte zur sonnigen Terrasse. Dort fand ich @Yverp, einen wahren Pascha inmitten zweier göttlicher Geschöpfe, Cataleya und Izabella.
Sie räkelten sich, wie Opfergaben der Sonne dargebracht. Zu sehen, wie Cataleya ihren Körper mit Olivenöl einrieb und dabei die geschwungenen Kurven ihrer Hüften im Licht der untergehenden Sonne enthüllte, war allein schon die Reise wert.

Ein lasziver Anblick, der nur der Auftakt zur Nacht war, in der die beiden Schönheiten die Bühne mit einer lesbischen Show in Flammen setzten, die in mir eine unkontrollierbare Erektion hervorrief, eine köstliche Überraschung, die meinen Unterleib erschauern ließ.

Der Nachmittag verging träge, zwischen vertrauten Gesprächen und einer Liebkosung im lauwarmen Wasser des Pools. Kira und Karina
gesellten sich zu unseren Nymphen und verwandelten die Szene in ein Bild, das den größten Fantasien würdig war: zwei Männer um die fünfzig, Könige eines Harems nackter junger Mädchen von atemberaubender Schönheit. Stärker als jede Fiktion, heißer als jeder Musikclip.

Doch das Festmahl war noch nicht zu Ende. Die wunderschöne, lächelnde Alice betrat den Raum. Eine verführerische Schönheit, deren Erscheinen mein Herz zum Stillstand gebracht hätte, wäre ich nicht bereits anderweitig verliebt. Eine seltene Perle mit tadellosem Auftreten, deren Ruf sich bald herumsprechen wird. Beeilen Sie sich, meine Herren, Sie werden keine Gelegenheit mehr haben, sich ihr zu nähern, so voll wird ihr Terminkalender sein

Das Essen war ein Genuss, gemeinsam mit Alice genossen, Dann gesellte sich die umwerfende Sonia zu mir, Ihr feuerrotes Haar kündigt ein glühendes Temperament an – sie ist diejenige, die mein Herz höher schlagen lässt. Was für eine reizende Gesellschaft, Die göttlichen Speisen, die Sylvia zubereitet hatte in so charmanter Gesellschaft zu genießen.

Die Nacht ging weiter, elektrisierend. Der Banana Contest war ein unvergesslicher Moment: fünf Herren für fünf blasende Damen, wobei mir die Silhouette der schönen Criss, die meinen gierigen Blicken ihren entzückenden kleinen Hintern darbot, in Erinnerung geblieben ist.
Später überraschte ich in einem letzten Schauer @banyadee, der jubelte, weil er die süße Izabella zum Höhepunkt gebracht hatte.
Was die zweite Show von Kira und Karina angeht? Ich habe sie erahnt, abgelenkt, verloren in den Armen meiner Sonia. Denn wenn sie mich hält, verstummt die Welt, hört die Erde auf, sich zu drehen.

Ich verließ den Club bei Schließung, noch im Arm der Nacht, nachdem ich mich von Daniel verabschiedet hatte, dem Hausherrn, der hinter den Kulissen diese sinnliche Symphonie mit 17 Musen und 70 Gästen inszeniert hatte.
Eine letzte Umarmung für Alice und Sonia, und schon machte ich mich auf den Weg, das Fleisch noch warm von ihren Erinnerungen, hinaus in die Kälte der einsamen Nacht.

Kira und Karina im roten Stimmungslicht

«Paaaaaaaah...», hörte Banyadee plötzlich Kira rufen, als er mit den Utensilien unter dem Arm die Treppe hinauf zum Check-out schritt. Das kleine Energiebündel rannte ihm hinterher, um ihm zum Abschied noch ein Küsschen zu geben, dies eigentlich völlig unerwartet und überraschend. Weil er sich mit ihr auf der Bühne zu rumänischem Folk-Pop im Kreis gedreht hatte? Das Beste kommt nicht immer aber meistens zum Schluss. So war es auch an der farbenfrohen Palace-Party. Kira und Karina, nebst Melissa die beiden Gastauftritte aus dem Westside, räkelten sich im roten Stimmungslicht eng aneinander, ölten sich gegenseitig ein, küssten sich, leckten sich und boten den vielen männlichen Zuschauern eine höchst erotische, sinnliche und romantische Augenweide.

Männerüberschuss

Der Gästeaufmarsch war bereits am Nachmittag hoch, so dass Gastgeber Daniel für Banyadees Lumpen nur noch einen schwarzen Müllsack zur Verfügung stellen konnte. Bis wieder ein Kästchen frei wurde, behielt Banyadee jedenfalls seine Alltagsbekleidung noch an und setzte sich als erstes zu den hungrigen Stammgästen und Forumsschreiber in die stillgelegte Palace-Bar. Auf dem Tresen lockte wie gewohnt ein einfaches, aber den Zweck erfüllendes Buffet mit kalten Platten, zwei Pastagerichten, Früchten und Kuchen, das von Sylvia immer wieder nachgefüllt wurde. Daniel rief zum Blowjob-Contest auf und auf Kommando eilten die Kollegen in Richtung Duschen davon. Es wollten mehr Männer mitmachen als dass Bläserinnen gefunden werden konnten. Und ganz offensichtlich handelte es sich bei den Freiwilligen um echte Geniesser, denn bis zum Siegessprutz eines bekannten Forumsschreibers auf Shaynas Oberkörper verstrichen gefühlt mindestens fünf Musiktitel. Criss, Mirella, Deborah und Maya stellten ebenfalls ihre (Blow)Job-Fähigkeiten öffentlich unter Beweis. Maya legte sich besonders leidenschaftlich ins Zeug, beste Eigenwerbung, was für sie in der Folge noch weitere Jobs im öffentlichen Sektor bescherte.

Hemmungsloses Duo

Teeny Alice erwischte den Banyadee in einem schwachen Moment und wie unter Hypnose stehend folgte er ihr durchs bunte Ballon-Meer ins Obergeschoss. Der 18-jährige Neuzugang zählte zu den Optikkrachern an der Party. Währenddessen, wie auch hinter verschlossener Tür deutlich hörbar war, zog das Duo Izabella-Cataleya seine berühmt-berüchtigte Dildo-Show durch - versaut, lustvoll und hemmungslos. Wieder zurück im Auge des Hurrikans schaffte es Banyadee gerade noch, Stereo die technischen Hilfsmittel zu bedienen und den Akt auf seinen Höhe- und Schlusspunkt zu bringen. Die beiden heissblütigen Palace-Ladies waren tropfnass, und das nicht nur vom Kaffeerahm, den sie sich becherweise über ihre Brüste leerten.

Apropos Feuchtigkeit: Banyadee machte wenig später im Rahmen des Leck-Contests auf dem Bartresen noch den ultimativen Zungentest bei Izabella. Den Rekord von angeblich 30 Sekunden zu brechen, schaffte seine flexible Limba zwar nicht, aber bis Izabellas Oberschenkel heftig auf Banyadees beide Ohren drückten und er zwei kurze, laute Lustschreie vernahm, dauerte es nur wenige Minuten. Für den Sieger gab’s ein strahlendes und zufriedenes Lächeln, ein Küsschen und ein Dankeschön.

Das sommerliche Wetter hätte noch zu einem ersten Sprung in den Pool eingeladen, doch immer wieder kam eine andere Aktivität, ein anderer Kollege, ein anderes Girl dazwischen. Auch in den hektischen Momenten – keine freien Kästen, alle Zimmer besetzt, Tücher ausgegangen – liessen sich der charmante Vito und der flinke Daniel nicht aus dem Takt bringen, sondern handelten ganz nach dem Motto «and the show must go on...». «Die Party ist toll», meinte ein ausgepowerter Kollege zu vorgerückter Stunde zu Recht. Einem anderen ausgepowerten Kollegen – dies weil er mit seinem Bike und mit Umweg über den Üetliberg angereist war – vermittelte Banyadee noch einen Heimtransport. So geht Party!

Liebes Team
Liebe Girls
Liebe Gäste

Vielen Dank!

Die Party war sehr gut organisiert, tolles Line-up, geheizter (!) Pool, gut besucht, endlich schönes Wetter im Garten geniessen, sehr gutes Essen, diverse tolle Shows, Lesbian, Blowjob und Pussy Contest, gute Gespräche zwischen den Herren. Ein gelungener Tag. Bin mir sicher andere Schreiberlinge werden noch detaillierter berichten 😉

Gute Zimmer.

Gut gemeinte Überlegung an die Girls: sprecht die Männer mehr an. Eventuell ergeben sich dann mehr Zimmergänge, falls ihr das überhaupt möchtet. Dies gemäss meinem subjektiven Empfinden und das einzelner Herren.

Vielen Dank für den gelungenen Tag

Schönes Wochenende

Xxx

Aber das ist ja toll, ich fühle mich dadurch wie ein VIP!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das angekündigte schöne Wetter auch wirklich eintrifft, Und andernfalls müssen wir uns mit den heißen Mädels begnügen ;)
Zum Glück hatte @aliendom nicht vor eines der Packete zu erwerben😉!

Viel Spass beim farbenfrohen "Spektakel" und geniesst das Sonnenöl 🙌👍!

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für einen Besuch angekündigt hast und auch wieder einmal im Forum aktiv mitmischt.

Aus dieser Vorfreude hinaus und weil wir in Partystimmung sind….

*Trommelwirbel*

… gewinnt @aliendom noch einen Gratis-Eintritt zur Party von morgen. Melde Dich einfach an der Reception. Da wir Dich kennen, wird das Einlösen Deines Gewinns unproblematisch verlaufen.

Beste Grüsse
Club Palace
😂🤣😂🤣

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für einen Besuch angekündigt hast und auch wieder einmal im Forum aktiv mitmischt.

*Trommelwirbel*

… gewinnt @aliendom noch einen Gratis-Eintritt zur Party von morgen. Melde Dich einfach an der Reception. Da wir Dich kennen, wird das Einlösen Deines Gewinns unproblematisch verlaufen.

Beste Grüsse
Club Palace
Aber das ist ja toll, ich fühle mich dadurch wie ein VIP!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das angekündigte schöne Wetter auch wirklich eintrifft, Und andernfalls müssen wir uns mit den heißen Mädels begnügen ;)

Hallo, Ich werde auch da sein, und ich habe immer Zeit für ein Schwätzchen ;)
@Yverp, ich teile gerne meine Hofdame mit dir :giggle:

*Trommelwirbel*

Beste Grüsse
Club Palace

Danke vielmals! - Banyadee freut sich wie ein kleines Kind über seinen allerersten Tombola-Gewinn zu einer Palace-Party und hofft, dass sich der eine oder andere aus diesem Forum auch noch blicken lässt...das Wetter verspricht schon mal eine gemütliche Kaffee- und Plauderrunde auf der Terrasse...
@banyadee
Dieses Los ist nach meiner reichhaltigen Erfahrung mit Dir ein Gewinn für alle: Club, Party und Forumsgemeinde. Ich hoffe sehr, Antonia begleitet Dich. Dann sind gute Laune, lustige Stimmung und eigene Beiträge zum Programm gewährleistet.

@Yverp
So ist das Schicksal von verheirateten Männern. Man muss man dann eben enthaltsam sein.

Libi
aus bekannten Gründen entschuldigt, aber in Gedanken ganz bei Euch.

... und hofft, dass sich der eine oder andere aus diesem Forum auch noch blicken lässt...das Wetter verspricht schon mal eine gemütliche Kaffee- und Plauderrunde auf der Terrasse...
Yverp wird auch anwesend sein und hat ausnahmsweise viel Zeit für Kaffeetratsch😀, da seine Hofdame leider abwesend ist😔
Hallo, Ich werde auch da sein, und ich habe immer Zeit für ein Schwätzchen ;)
@Yverp, ich teile gerne meine Hofdame mit dir :giggle:

Yverp wird auch anwesend sein und hat ausnahmsweise viel Zeit für Kaffeetratsch😀, da seine Hofdame leider abwesend ist😔

Freue mich aber trotzdem auf die Party 🥳
Wann kommt Jessica zurück? Sie sollte doch nächste Woche zurückkommen, oder? Normalerweise arbeitet sie einen Monat und hat dann zwei Wochen Pause, also sollte sie nächste Woche zurück sein, oder?

Und wann kommt Iris zurück?

und hofft, dass sich der eine oder andere aus diesem Forum auch noch blicken lässt...das Wetter verspricht schon mal eine gemütliche Kaffee- und Plauderrunde auf der Terrasse...

Freue mich aber trotzdem auf die Party 🥳

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Tombola.

Der Gewinner eines Gratis-Eintritts inkl. 30‘-Service ist:

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🔴🔵🟠🟤🟡🟣

Du erhälst den Code für den Zutritt und die Einlösung deines Gewinns noch heute.

Wir freuen uns auf eine tolle Party morgen.

Beste Grüsse
Club Palace
Danke vielmals! - Banyadee freut sich wie ein kleines Kind über seinen allerersten Tombola-Gewinn zu einer Palace-Party und hofft, dass sich der eine oder andere aus diesem Forum auch noch blicken lässt...das Wetter verspricht schon mal eine gemütliche Kaffee- und Plauderrunde auf der Terrasse...

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Tombola.

Der Gewinner eines Gratis-Eintritts inkl. 30‘-Service ist:

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🔴🔵🟠🟤🟡🟣

Du erhälst den Code für den Zutritt und die Einlösung deines Gewinns noch heute.

Wir freuen uns auf eine tolle Party morgen.

Beste Grüsse
Club Palace

Jetzt muss ich meine Frustration loswerden:
Ich bin extra bis jetzt aufgeblieben, in der Hoffnung, noch einige Stösse zu gewinnen.
Die Verlosung findet am Donnerstag, 16. April 2026 statt.
Vermutlich fand die Verlosung schon statt aber wurde noch nicht publiziert. Bin jetzt vergeblich aufgeblieben.

War jetzt seit Längerem nicht mehr im Palace, ich denke das letzte Mal war die Weihnachtsfeier der Anlass. Ein Gewinn der Tombola wäre natürlich ein guter Grund die Anreise nach Gisikon anzutreten. Ich versuche auch einmal mein Glück und werfe mein Los in den Topf. 😉

Bei einer Color- Party gehört mein Los in die Büchse dazu.
Etwas fällt einem hier auf: :unsure: Im Palace macht normal Herr "Yverp" mit. Diesmal ist er noch nicht dabei. Warum: Vermutlich, weil Jessica zur Zeit nicht dort ist. :cool:

Hallo tolles Palace Team, ich freue mich auf eine neue Ausgebe der immer knallenden Partys bei euch, hoffe auf gute Stimmung und angenehme Mitstreiter bei den verschiedenen Contests.
Hiermit werfe ich mein los in den Pot.
Bis bald

Guten Abend
Bei diesem Flyer frage ich mich: Sind das überhaupt farbige Spermaflecken? Oder Spermaflecken von verschiedenen Teilnehmern nach einem Gang Bang? Werfe mein Los in die Trommel und notfalls wixe ich gräulich-weiss über den Flyer. ✊💦

Hallo zusammen,
ich werde auch an der Verlosung teilnehmen. Ich möchte wieder in diesen unglaublichen Club zurückkehren und die einzigartige Atmosphäre genießen, die diesen Club auszeichnet.
Außerdem sieht das Programm für diesen Samstag wirklich vielversprechend aus.
Es ist schon lange her, dass ich hier im Forum etwas gepostet habe ; das wird eine gute Gelegenheit sein, einen ausführlichen Bericht zu verfassen.

Bunt mag ichs besonders. Hoffe auch auf eine farbenfrohe Auswahl an heissen Damen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, war schon zu lange nicht mehr im Palace.

Ich bin begeistert, dass ihr erneut eine Party auf die Beine stellt und werde gerne kommen. Und dann noch mit BJ und Pussy Contest - super. Ich schätze sehr den gleichbleibenden GFE Service von euren Girls in den letzten 3-4 Jahren auf gleichem höchstem Niveau. Auch bin ich begeistert, dass ihr trotz viel weniger personellen Ressourcen auch für eine Party auf demselben hohen Niveau seid, wie die grosse Imperiumsmutter. Meine persönliche Meinung.

Toll dass Franky und Max ein paar ihrer Mädels schicken.

Gerne werfe ich mein Los in den Topf. Auch ohne zu gewinnen, fühle ich mich immer durch die sympathischen Girls und Mitarbeiter reichlich beschenkt. Danke euch für die Organisation der Party, auf die ich mich bereits jetzt freue.

Da muss ich mal bei nächster Gelegenheit mein Schatz fragen, ob ich dieser Party besuchen darf. 😉

Hoffnungen machen ich mir aber keine, dass sie zustimmen wird. 🥴☹️

Am Samstag soll es zwar kein Hitzetag werden, aber zumindest regnen soll es nicht.

Also ein Idealer Tag für eine Party in ,,Villa Kunterbunt" oder Color. 🎉🎊

Die Grand-Dame des deutschen Chansons, Marlene Dietrich, sang einst "Ich hab' einen Koffer in Berlin..." Und Banyadee singt seit nunmehr zwei Wochen "Ich hab' einen Drahtesel in Root". Höchste Zeit, diesen wieder zu repatriieren. Aber nicht bevor er sich im Palace nochmals so richtig ausgetobt hat. Die Party bietet die besten Voraussetzungen dafür. Wer am Karfreitag und Ostersamstag vor Ort war, weiss wovon er spricht. Wäre schön wenn sich der harte Kern aus diesem Forum auch blicken liesse, gemeinsam macht es halt einfach mehr Spass. Schwupps, das Los ist im Topf...

Liebe Pay6-Gemeinschaft

Der Alltag draussen ist im Moment wieder grau und deshalb haben wir uns kurzerhand entschieden für Euch am kommenden Wochenende eine farbenfrohe

COLOR-PARTY

am Samstag, 18. April 2026 auf die Beine zu stellen.

Für 50 Franken Eintritt gibt es Softdrinks, Wellness, Essen und Shows.

Bei unseren Paketen für 129 (1x), 245 (2x) und 357 (3x) Stutz sind zusätzlich noch 30 Minuten Services inkludiert.

Vergesst nicht, dass es vor Ort noch weitere Gewinn-Tombolas gibt und selbstverständlich dürfen der Banana- und Pflaumen-Contest bei einem solchen Anlass auch nicht fehlen.

Für die fleissigen Schreiberlinge hier verlosen wir noch 1x Eintritt + 30 Min Service!

Voraussetzung: mind. 5 Erfahrungsberichte im Pay6Tipp-Forum, zu welchen Clubs spielt keine Rolle.

Wir freuen uns über eine farbenfrohe und lustige Party!

Beste Grüsse
Club Palace

Anhang anzeigen 3277
Viel erfolg Club Palace :-) Auch unsere Mädels sind am Start : Melissa , Kira und Karina .

Gruss Westside (Franky and Max )

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
687
Liebe Pay6-Gemeinschaft

Der Alltag draussen ist im Moment wieder grau und deshalb haben wir uns kurzerhand entschieden für Euch am kommenden Wochenende eine farbenfrohe

COLOR-PARTY

am Samstag, 18. April 2026 auf die Beine zu stellen.

Für 50 Franken Eintritt gibt es Softdrinks, Wellness, Essen und Shows.

Bei unseren Paketen für 129 (1x), 245 (2x) und 357 (3x) Stutz sind zusätzlich noch 30 Minuten Services inkludiert.

Vergesst nicht, dass es vor Ort noch weitere Gewinn-Tombolas gibt und selbstverständlich dürfen der Banana- und Pflaumen-Contest bei einem solchen Anlass auch nicht fehlen.

Für die fleissigen Schreiberlinge hier verlosen wir noch 1x Eintritt + 30 Min Service!

Voraussetzung: mind. 5 Erfahrungsberichte im Pay6Tipp-Forum, zu welchen Clubs spielt keine Rolle.

Wir freuen uns über eine farbenfrohe und lustige Party!

Beste Grüsse
Club Palace

1776094365851.jpeg

...
Oben