Winterwonderland Palace
Wie ein kleines Kind freute ich mich auf die Christmas Party im Palace und fuhr mit einem Sack voll Geschenken Richtung Gisikon. Um 12 Uhr angekommen, wurde ich schon von Silvia draussen auf dem Parkplatz begrüsst. Zuerst rasch die Chlaussachen und die Geschenke um Büro verstaut und in die wunderschöne Winterlandschaft ins Palace eingetaucht. Millionen von weissen Styroporkügelchen bedeckten die Böden beim Eingang und den ganzen Barbereich. Die Girls waren in süssen sexy roten Weihnachtskostümen eingepackt. Cataleya hat sich niedlich rausgeputzt, toll geschminkt und hatte leichte Wellen im Haar. Ich habe sie gar nicht erkannt, peinlich peinlich.
Anstatt Highheels trugen sie warme Weihnachtssocken. Die Winterstimmung lud zum Kuscheln ein. Highheels wären auf dem rutschigen Schnee wohl nicht das ideale Schuhwerk gewesen. Schon bald gab des die ersten Schneeballschlachten unter den männlichen und weiblichen Kindern. Die kleinen weissen Kügelchen flogen durch den Club.
Samichlaus
Alle Jahre wieder kommt der Samichlaus ins Palace zu Besuch zu seinen lieben Girls. Im Büro stürzte sich Yverp ins Samichlauskostüm. Alle Girls versammelten sich eng aneinandergekuschelt auf der roten Couch und warteten gespannt auf den Samichlaus. Pompös mit Musik und Rauch wurde der Samichlaus empfangen und nahm auf dem Stuhl auf der Tanzstange platz. Das Palace ist eine kleine Familie, wenn ich in den Club reinkomme, fühle ich mich zu Hause. Ich fühle mich wohl und geschätzt als Gast und Freund des Clubs von den Mitarbeitern und natürlich den Girls. Der Samichlaus hat natürlich im Verlaufe des Jahres sich über die Girls so einige Notizen gemacht und auch vieles aus dem Forum gelesen und so für jedes Girl eine persönliche Geschichte zusammengestellt. Jedes Girl von A-Z wurde aufgerufen und mit einer Pralinéschachtel beschenkt. Schoggi macht glücklich. Die grösste Pralinéschachtel erhielt....nein es ist nicht Jessica, sondern Silvia, die fleissige Arbeiterin im Palace.
Es wurde über die eine oder andere Geschichte gelacht und geschmunzelt, gewisse Girls wurden verlegen wie kleine Kinder, andere gaben dem Samichlaus eine freche Antwort

. Nach der Zeremonie gings für alle Girls zum Weihnachtsbaum. Es wurde untereinander gewichtelt und so gab es strahlende Mädchenaugen beim Auspacken der Geschenke. Der Samichlaus ergriff die Flucht und entledigte sich dem heissen Chlauskostüm und war froh, wieder mit Badetuch in die Clubwelt einzutauchen und
@Igo1111 und weitere Freunde zu begrüssen. Aus Diskretionsgründen nenne ich keine weiteren Namen

.
@Igo1111 als Gewinner und mit seinem Versage Bademantel darf ich offiziell erwähnen.
Es bietet sich geradezu an, dass @Igo1111 sich für den Gewinn mit einem Bühnenauftritt bedankt. Natürlich mit Jessy!

Allenfalls ein Quartett mit @Yverp und einer weiteren Dame?!
@Vaginaedux ich muss dich leider enttäuschen.
@Igo1111 hat Anstand und Stil, respektiert den Platzhirsch

Yverp

und hat sich mit den neuen Girls Ina und Alice brav im Zimmerchen vergnügt und auch von Jessica die Finger gelassen

. Publicaktivitäten gab es aber trotzdem im Verlaufe des Abends.
Konkurrenz
@Vaginaedux und ja, es gab Publicsex, obwohl der berühmte Publicficker aus Luzern nicht anwesend war. Gleich zweimal wurde vom gleichen ausdauernden Hengst auf der Bühne performt. Zuerst nahm er die rassige Kate auf die Bühne und sie zeigte überzeugende Blowjobqualitäten im tieferen Bereich. Später vergnügte er sich mit Luana, dem Urgestein vom Palace. Wow da ging die Post ab, Doggy im Stehen an der Tanzstange, das Bein hoch zur Stange und es wurde gerammelt. Kompliment für die Pornodarstellung.
Showtime à la Palace
Der legendäre Blowjobcontest durfte auch nicht fehlen. Yverp hielt sich anständig zurück, da Jessica gerade besetzt war. Rund 7 Männlein und Weiblein reihten sich bei den Barhockern auf. Larisa jubelte als Siegerin.
Danach folgte die erste Lesboshow mit Izabella und Luana. Am Schluss der Show glänzten ihre Körper vom Massageöl. Beim Verlassen der Bar wurden die beiden mit den weissen Schneekügelchen beworfen. Beide sahen danach aus wie ein Wiener Schnitzel

.
Jessica und Ramona waren mal kurze Zeit beide frei. Bereit für ein Trio? Beide grinsten und nickten mit den Köpfen. Doch ich musste mich gedulden und die Stimmung baute sich langsam auf. Wir setzten uns aufs Sofa, Piccolo und Weisswein bestellt für das Aufwärmen und schwupps war Ramona wieder weg, weil sie noch eine Show mit Cataleya aufgeboten wurde. So sass ich mit Jessica und schauten uns die Show der beiden Girls an, respektive wurde ich von beiden Girls körperlich angegriffen.
Nach der Show kam dann Ramona wieder zu uns zurück. Die vertraute Dreisamkeit wurde aber jäh von Daniel, dem Partykönig, unterbrochen und rief alle Girls ins Büro. Es folgte der Höhepunkt vom Abend. Alle Girls marschierten verkleidet, kreischend und tanzend in die Bar zurück. Völlig losgelöst wurde nun getanzt, viele Gäste wurden von den Girls angesteckt und machten mit. Die einen notgedrungen, andere erfreuten sich über die spontane Aktion und es wurde ausgelassen gefeiert. Die spontanen Feste sind im Palace schon längst bekannt, die Bar ist dazu perfekt geeignet und Daniel drückt im richtigen Moment die Knöpfe. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war die Stimmung im Club spitze. Die Bar war auch dementsprechend voll und gab der Party einen würdigen Rahmen.
Trio mit Jessica und Ramona in einer neuen Dimension
Nach den spontanen Tanzeinlagen setzten wir uns wieder in unsere Loungeecke. Die Stimmung zwischen Jessica, Ramona und mir war ausgelassen, wir lachten und neckten uns und so gab es noch eine zweite Runde Piccolo und Weisswein. Mach heute keinen Zirkus, ermahnte mich Jessica

. Sie hat ja Recht, es muss nicht immer der Barstuhl sein. Kamasutra light genügt auch

. Ich spürte, heute liegt einiges in der Luft. Jessica und Ramona harmonieren super, das habe ich dieses Jahr schon ein paar mal erleben dürfen. Aber was ich am Samstagabend mit den beiden Liebsten erleben durfte, war in einer neuen Dimension. Es war knisternd erotisch, leidenschaftlich, sinnlich und zärtlich zugleich. Ich war hin- und weggerissen von den beiden Girls. Komplett geflashed und mit einer riesigen Ladung Glücksgefühlen hatte ich wohl das breiteste Grinsen im Gesicht und konnte nicht glauben, was gerade abgelaufen ist. Gefühlsmässig haben mir Ramona und Jessica ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich finde keine Worte mehr.
Dank ans Palaceteam
Glücklich und zufrieden packte ich um 2 Uhr meine sieben Sachen. Jessica gab mir wie immer Begleitschutz zur Reception, um sicher zu gehen, dass ich auch tatsächlich den Club verlasse

, unser schönes Ritual, eine warme Umarmung

zum Abschied.
Ich möchte an dieser Stelle meinem Lieblingsclub und den Mitarbeitern von Daniel ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Momente, die ich dieses Jahr im Palace erleben durfte. Ich spüre die Wertschätzung der Mitarbeiter, ich spüre die Herzlichkeit aller Girls, ich fühle mich als Gast mehr als willkommen. Danke für alles meine liebe Palacefamilie.