...

🪩 Pyjama-Party Tombola 🥳

Da ich immer nackt schlafe , besitze ich kein solches outfit. Dann komme ich einfach nackt an die Party. Freue mich auf jede fall und schmeisse hiermit mein Los in den Pot. Möge der mit dem geilsten Adamskostum gewinnen. 🤣😂

Das geht ja Schlag auf Schlag. Bei mir zu Hause 🏠 liegen immer noch dutzende kleine weisse Styroporkügelchen als Erinnerung an die Weihnachtsparty und nun folgt schon die nächste Party 🥳. Da ist Yverp natürlich dabei und wirft sein Pyjama in die Tombola. Vom Outfit werde ich sowieso alt aussehen, wenn @banyadee mit seinem knackigen Höschen den Girls die Show stiehlt😉

@ Fitness:

Ich lese 150 Zeichen und nicht 150 Zeilen 🤣
Mein Bericht hat knapp 800 Zeichen, kürzere gibt es glaub auch. 150 Zeichen sind mini Berichte die auch „kurz Leser“ bewältigen können 😉

Naja wenn ich falsch verstanden habe, freue ich mich dass ein anderer gewinnt. Habe noch nie gewonnen aber bin auch nicht so produktiv wie andere hier.
Das ist Richtig.

150 Zeichen sind 3 Sätze.!!!

Mir ist es aber egal wer gewinnt.

@ Fitness:

Ich lese 150 Zeichen und nicht 150 Zeilen 🤣
Mein Bericht hat knapp 800 Zeichen, kürzere gibt es glaub auch. 150 Zeichen sind mini Berichte die auch „kurz Leser“ bewältigen können 😉

Naja wenn ich falsch verstanden habe, freue ich mich dass ein anderer gewinnt. Habe noch nie gewonnen aber bin auch nicht so produktiv wie andere hier.

Ein 150 Zeilen Bericht wird verlangt.

Das sind solche langen Berichte wie in letzter Zeit von @Igo1111 und @Seichner86, aber die von @Klabautermann nicht gelesen werden.

Heute ist Dienstag, also hast du noch Zeit einen mindestens 150 Zeilen Bericht zu schreiben.
150 ZeiCHen - die gehen etwas schneller… 😉

Standvermögen und Ausdauer braucht es nicht nur mit den Girls im Zimmer 😜

Gerne bewerbe ich mich 💪

Ich war gestern im Palace und konnte mich schon einmal mit den Neuzugängen vertraut machen 😉

Mein längster Bericht vom Palace war vom 5. Oktober 2025 😀
Ein 150 Zeilen Bericht wird verlangt.

Das sind solche langen Berichte wie in letzter Zeit von @Igo1111 und @Seichner86, aber die von @Klabautermann nicht gelesen werden.

Heute ist Dienstag, also hast du noch Zeit einen mindestens 150 Zeilen Bericht zu schreiben.

Gerne bewerbe ich mich 💪

Ich war gestern im Palace und konnte mich schon einmal mit den Neuzugängen vertraut machen 😉

Mein längster Bericht vom Palace war vom 5. Oktober 2025 😀

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
633
Liebe Pay6Tipper

Im Club Palace wird das neue Jahr gleich gebührend mit einer Party eingeläutet! 🔔

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

PYJAMA PARTY

am Freitag, 23.01.2026.

Es erwarten Euch ein exklusives Buffet, heisse Shows und natürlich weitere Tombolas um 16:30 Uhr, 18:30 Uhr und 21:30 Uhr vor Ort!

⚠️ Nicht verpassen ⚠️

In Absprache mit der Administration sind diejenigen Mitglieder zur Verlosung hier im Forum zugelassen, die schon mind. einen (1) Erlebnisbericht über den Club Palace mit über 150 Zeichen gepostet haben.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.01.2026 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Team Palace

1768843512807.jpeg

...
Oben