Yverp
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3.220
Lieber spät als nie schreibe ich meine Erlebnisse von der Pyjamaparty. In der Schweiz wird normalerweise am Freitagnachmittag noch gearbeitet, in Deutschland eher weniger, darum bin ich mit meinem Pyjama erst nach 16.40 Uhr eingetroffen.
Wer zu spät kommt bestraft das Leben
Die Party war in vollem Gange, @Igo1111 war soeben vom Zimmer gekommen, als er mit seinen 2 Westsidedamen an der Rezeption stand.
Ebenso mein italienischer (MFM-Kollege
) korrekt ausgedrückt Mister Lustmolch @Vaginaedux? war gerade auf dem Weg ins Zimmer mit seiner Partnerin vom soeben durchgeführten Blowjobcontest.
1. Zimmer muss warten
Nun also in die Umkleide und ab ins Schlafgewand. Die ersten netten Komplimente flogen von den Girls auf mich zu und auch Jessica bemusterte meine kleinen Bärchen auf dem Pyjama und setzte sich zu mir an die Bar. Ich hasse Verspätungen, ich war deshalb noch leicht unter Stress, um anzukommen. Jessica teilte mir mit, dass wir noch mit dem Zimmer warten müssen, da sie mit Luana demnächst eine Lesboshow machen wird. Luana war noch besetzt, somit konnte ich mal ankommen und runterfahren in Zweisamkeit an der Bar.
und begrüsste mich. Gentlemenlike stellte ich Jessica @Igo1111 vor, die beiden gaben sich ganz anständig und formell die Hand. Anstand und Respekt hat Mister Versace und rennt nicht gleich die Türe ein.
Mister Versace bekannt zu machen.
Vorwärmen auf das 1. Zimmer
Im schwarzen Mantel kommen die Girls in die Bar. Was für ein spezieller Anblick, WOW! Die Girls ziehen ihre Runden durch die Bar. Der Mantel fällt.
. Warum habe ich mich nicht auch auf die Couch gesetzt
?
Mit mehrstündiger Verspätung auf die Marschtabelle wurde ich wie immer sehr liebevoll im Matterhornzimmer von meinem Druck erlöst. Glücklich und zufrieden wurde ich von Jessica 1 Stunde später wieder in die Bar zurückgebracht.
Pussycontest
Es folgte der nächste Programmpunkt der spontanen Partys im Palace. Luana umwarb mich, mit ihr am Pussycontest teilzunehmen.
.
Show Show Show
Ein Showblock folgte dem anderen. Mann muss die Feste feiern, wie sie fallen oder die Gunst der Stunde nutzen. Daniel hat da ein sehr gutes Gespür, im richtigen Moment die entscheidenden Knöpfe zu drücken. Eine weitere Lesboshow war in vollem Gange, als 3-4 Girls u.a. Alessia und Cleo, einen draufsetzten, sich auszogen, auf der Bar tanzten und mit Schlagrahm ihren Körper einschmierten und die Männer aufforderten, den Rahm von den verschmierten Körperteilen abzulecken. @Igo1111 im Versacemantel bettelte förmlich, dass die Girls mit ihre verschmierten Bodys nicht auf Körperkontakt gingen. Alessia war total im Angriffsmodus, machte mich von vorne an und führte meine Hände an ihre Brüste und drückte ihren Po gegen mich. Die neuen Girls geben Gas im Club und sorgen auch mal für etwas Abwechslung. Frisches Blut tut auch mal gut.
Männerrunde gekrasht und ein süsses HALLOOOOOOO
Auf der Couch unterhielt ich mich mit @Igo1111, als Jessica wieder von der Garderobe an die Bar kommt. Was passiert als nächstes, haben wir uns zusammen gefragt. Sie wird doch nicht etwa? Doch, sie steuert mit ihrem Handtuch direkt auf uns zu und setzt sich dazwischen. Mit einem zuckersüssen langen "HALLOOOOO" begrüsst sie meinen Kollegen, der glücklich dahinschmelzt. Mit dieser simplen und herzlichen Begrüssung hat sie wohl schon viele Männer aufs Zimmer abgeschleppt. Meine diplomatischen Vermittlungsversuche haben gefruchtet und @Igo1111 durfte im 3. Versuch endlich sein Date näher kennenlernen.

Es war für mich Zeit, um wieder in die Bar aufzubrechen. Schon bald war ich mit Jessica bei einen Drink und war gespannt über ihr Feedback. "He was ok", meinte sie ganz salopp. In ihrer Sprache heisst es, dass es gut war. Immer schon bescheiden und diskret bleiben
. Wir kennen uns und da braucht es nicht viele Worte.
2 Päärchen Zimmer
Lucy kam zu uns und hatte die Idee, ob wir mit ihr und Chantal "Übername ihres Stammgastes" gemeinsam ein Zimmer machen möchten. Warum nicht, immer wieder mal was neues, auch Chantal war einverstanden und so gingen wir zu viert die Treppen hoch.
Noch vor 2 Stunden hatte Jessica mit Lucy und Chantal ein Trio, nun wurde ich zum Quattro dazugenommen. Das war für Jessica wieder mal eine neue Situation, ihr Kopfkino spielte wieder verrückt, logisch, war an einen seriösen Start nicht zu denken. Immer wieder musste sie kichern
. Ihr Gesichtsausdruck verrät ihre Gedanken.
Während sich Lucy und Chantal auf dem Brett ausbreiteten, haben wir notgedrungen unsere Aktivitäten auf dem Sofastuhl fortgesetzt. Schmatzende Geräuche da, ein Stöhnen hier, ein Kichern in meinen Ohren. Jessiiiiii
. Endlich wurde eine kleine Ecke auf dem Bett frei und wir markierten unser Revier. Einen kleinen Klapps auf den Arsch von Chantal konnte ich mir nicht verkneifen sowie ein Kitzeln von Lucys Fuss.
Jessica/Yverp gewann das Battle gegen Lucy/Chantal. Wir verzogen uns wieder aufs Sofa. Jessica massierte meinen angespannten Nacken (von voher kam diese Anspannung schon wieder?). Ein paar Minuten später hat dann auch Lucy ihre Chantal glücklich gemacht. Bravooo Chantal, rief Jessica
und wir verliessen das Zimmer.
Romantiktime
Hinter dem Matterhorn ist die Sonne schon längst untergegangen und es war wieder Zeit, beim Abendrot den schönen Tag romantisch zu beenden.
Schon über 200 Zimmer durfte ich mit Jessica geniessen, immer wieder gibt sie mir dieses unglaubliche Gefühl von Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ich schmelze wieder dahin, will jeden Moment geniessen, fühl mich bei ihr geborgen, Dauer ewiglich.
Mit der letzten Umarmung
schickt mich Jessica in die Nacht und ich fahre mit schönen Gefühlen nach Hause.
.
Wer zu spät kommt bestraft das Leben
Die Party war in vollem Gange, @Igo1111 war soeben vom Zimmer gekommen, als er mit seinen 2 Westsidedamen an der Rezeption stand.
Ebenso mein italienischer (MFM-Kollege
1. Zimmer muss warten
Nun also in die Umkleide und ab ins Schlafgewand. Die ersten netten Komplimente flogen von den Girls auf mich zu und auch Jessica bemusterte meine kleinen Bärchen auf dem Pyjama und setzte sich zu mir an die Bar. Ich hasse Verspätungen, ich war deshalb noch leicht unter Stress, um anzukommen. Jessica teilte mir mit, dass wir noch mit dem Zimmer warten müssen, da sie mit Luana demnächst eine Lesboshow machen wird. Luana war noch besetzt, somit konnte ich mal ankommen und runterfahren in Zweisamkeit an der Bar.
Die Zweisamkeit wurde von Mister Versace unterbrochenIm Club treffe ich dann den einzigen Pyjama Helden des Abends @Yverp mit wunderschöner Begleitung. Das rote Negligee und Seidenhöschen, das Jessica anhat und die Formen ihrer grossen Brüste und ihres prächtigen Hinterns abzeichnet, steht ihr ausgezeichnet. Die durchsichtigen, blinkenden „Polizei“ Heels zieren ihre Füsse.
Ja und dieser fromme Wunsch hatte ich im Hinterkopf notiert und machte den ersten Schritt, um Miss Palaceund das Angebot von der letzten Party zum Kennenlern Date mit Jessica würde ich allzu gerne ziehen @Club Palace![]()
Vorwärmen auf das 1. Zimmer
Im schwarzen Mantel kommen die Girls in die Bar. Was für ein spezieller Anblick, WOW! Die Girls ziehen ihre Runden durch die Bar. Der Mantel fällt.
Aus der Ferne sehe ich, wie sich Jessica @Igo1111 provozierend heiss macht, ohne direkt handgreiflich zu werden und bewegt sich auf ihm. Verführerisch mit Stil, aber sicherlich mit einem Plan dahinterAls dieser fällt werden Balkan Klänge aufgelegt und Jessica tanzt ausgelassen im Gypsy Outfit auf der Bühne und auf den Tischen. Schließlich kommt sie zu mir. Tanzt direkt vor mir und lächelt mich an. Esmeralda und Phoebus im Glöckner von Notre DameSchliesslich steigt sie vor mir auf die Couch und legt sich dann ganz über mich, tanzt und bewegt sich auf mir. Ich denke, sie hat da etwas Freude spüren können
![]()
Jessica kommt tanzend und legt sich mit dem Dildo neben mir auf die Bar. Sie macht mich noch heisser, spielt neckisch mit mir und dem Dildo, bis ich ihr den Dildo langsam reinschieben darf. Meine Platzwahl war im Nachhinein doch nicht so schlecht.Als sich beide Mädels ausgezogen haben geht es mit Öl und Dildos feuchtfröhlich weiter.
Mit mehrstündiger Verspätung auf die Marschtabelle wurde ich wie immer sehr liebevoll im Matterhornzimmer von meinem Druck erlöst. Glücklich und zufrieden wurde ich von Jessica 1 Stunde später wieder in die Bar zurückgebracht.
Pussycontest
Es folgte der nächste Programmpunkt der spontanen Partys im Palace. Luana umwarb mich, mit ihr am Pussycontest teilzunehmen.
Die Girls legten sich auf die Bar. Auf Los gings Los und es durfte geleckt werden. Ich startete mal mit der saften Tour. Mit der Zeit stellte sich aber ein Problem ein, da die Sitzhöhe der Girls fürs Lecken nicht optimal für meinen Nacken war. Immer wieder versuchte ich mit einem Ausfallschritt mich zu entspannen, stehen ging nicht und auf den Knien wäre ich zu klein gewesen. Somit war Ausdauer gefragt. Immerhin erlöste mich Luana mit unüberhörbaren Schreien. Fake oder Original, das ist hier die allesentscheidende Frage, die nur Luana beantworten kannBlow Job Contest mit 5 Herren: sehr gut umgesetzt.
Show Show Show
Ein Showblock folgte dem anderen. Mann muss die Feste feiern, wie sie fallen oder die Gunst der Stunde nutzen. Daniel hat da ein sehr gutes Gespür, im richtigen Moment die entscheidenden Knöpfe zu drücken. Eine weitere Lesboshow war in vollem Gange, als 3-4 Girls u.a. Alessia und Cleo, einen draufsetzten, sich auszogen, auf der Bar tanzten und mit Schlagrahm ihren Körper einschmierten und die Männer aufforderten, den Rahm von den verschmierten Körperteilen abzulecken. @Igo1111 im Versacemantel bettelte förmlich, dass die Girls mit ihre verschmierten Bodys nicht auf Körperkontakt gingen. Alessia war total im Angriffsmodus, machte mich von vorne an und führte meine Hände an ihre Brüste und drückte ihren Po gegen mich. Die neuen Girls geben Gas im Club und sorgen auch mal für etwas Abwechslung. Frisches Blut tut auch mal gut.
Männerrunde gekrasht und ein süsses HALLOOOOOOO
Auf der Couch unterhielt ich mich mit @Igo1111, als Jessica wieder von der Garderobe an die Bar kommt. Was passiert als nächstes, haben wir uns zusammen gefragt. Sie wird doch nicht etwa? Doch, sie steuert mit ihrem Handtuch direkt auf uns zu und setzt sich dazwischen. Mit einem zuckersüssen langen "HALLOOOOO" begrüsst sie meinen Kollegen, der glücklich dahinschmelzt. Mit dieser simplen und herzlichen Begrüssung hat sie wohl schon viele Männer aufs Zimmer abgeschleppt. Meine diplomatischen Vermittlungsversuche haben gefruchtet und @Igo1111 durfte im 3. Versuch endlich sein Date näher kennenlernen.
Eine Woche später.........Fortsetzung folgtWir verabschieden uns länger auf verschiedenen Ebenen leidenschaftlich. Klar, dass ich das bald mit ihr wiederholen möchte, ohne mir die Illusion zu machen das wiederholen zu können. Vielleicht war es das einzige und letzte Mal…
Wie ein geschlagener Hund kroch der Kollege @Igo1111 auf allen Vieren zu uns. Total happy erzählte er von seinem einmaligen Erlebnis und war noch total geflasht. Wurde da soeben ein neuer Liebeskasper geboren?Ich krieche aber wie nach dem ersten Mal durch den Club und bleibe erschöpft zu den Füßen der Kollegen vorm Solarium liegen. Werde wieder etwas aufgebaut. Danke.
Es war für mich Zeit, um wieder in die Bar aufzubrechen. Schon bald war ich mit Jessica bei einen Drink und war gespannt über ihr Feedback. "He was ok", meinte sie ganz salopp. In ihrer Sprache heisst es, dass es gut war. Immer schon bescheiden und diskret bleiben
2 Päärchen Zimmer
Lucy kam zu uns und hatte die Idee, ob wir mit ihr und Chantal "Übername ihres Stammgastes" gemeinsam ein Zimmer machen möchten. Warum nicht, immer wieder mal was neues, auch Chantal war einverstanden und so gingen wir zu viert die Treppen hoch.
Noch vor 2 Stunden hatte Jessica mit Lucy und Chantal ein Trio, nun wurde ich zum Quattro dazugenommen. Das war für Jessica wieder mal eine neue Situation, ihr Kopfkino spielte wieder verrückt, logisch, war an einen seriösen Start nicht zu denken. Immer wieder musste sie kichern
Während sich Lucy und Chantal auf dem Brett ausbreiteten, haben wir notgedrungen unsere Aktivitäten auf dem Sofastuhl fortgesetzt. Schmatzende Geräuche da, ein Stöhnen hier, ein Kichern in meinen Ohren. Jessiiiiii
Jessica/Yverp gewann das Battle gegen Lucy/Chantal. Wir verzogen uns wieder aufs Sofa. Jessica massierte meinen angespannten Nacken (von voher kam diese Anspannung schon wieder?). Ein paar Minuten später hat dann auch Lucy ihre Chantal glücklich gemacht. Bravooo Chantal, rief Jessica
Romantiktime
Hinter dem Matterhorn ist die Sonne schon längst untergegangen und es war wieder Zeit, beim Abendrot den schönen Tag romantisch zu beenden.
Schon über 200 Zimmer durfte ich mit Jessica geniessen, immer wieder gibt sie mir dieses unglaubliche Gefühl von Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ich schmelze wieder dahin, will jeden Moment geniessen, fühl mich bei ihr geborgen, Dauer ewiglich.
Mit der letzten Umarmung
.