...

1001 Nacht Party; 19.01 im Palace; "Tombola!"

Habe an einem richtigen Montag zwischendurch mal Zeit gefunden.
Mag humor und spĂ€sse ja auch. Aber ein witz hat eine pointe und hier stelle ich mir die frage: WorĂŒber soll ich lachen?
Ehrliche frage. Kannst es mir gerne erlÀutern!??

Ohne lacher kommt es halt schon recht frech rĂŒber, und fordernd, und undankbar - speziell von einem mitglied das sich „tomboleur“ nennt und bei dem geschĂ€tzte 90% der beitrĂ€ge in verlosungs-threads sind 😒

1. Wenn es nicht lustig ist, dann ist mehr wie ein TheaterstĂŒck, bei welchem die Rollen verdreht werden. Nicht jeder Komiker kann wie Peach Weber immer Gag an Gag bringen. Die meisten Witze sind auf der Welt erfunden und bekannt, es ist sehr schwierig heute mit einem neuen Witz kommen zu wollen, der tatsĂ€chlich ankommt.

2. Ich machte schon im Thread zur Glamour Party im Palace folgende Äusserung:
etwas mit Tombola zu tun
smiley_emoticons_winkgrin.gif

...(70% Deiner BeitrÀge zu einer Tombola)
Ja, bin eher ein diskreter Mitleser und wenns was zu holen gibt, bin ich dabei."

Es sind sogar etwa 99 % meiner BeitrĂ€ge zu Tombolas. Ich glaube nicht, dass wenn ich einen Bericht schreiben wĂŒrde, tatsĂ€chlich (Stand Jan. 2024) eine neue Erkenntnis ĂŒber p6 und den Sex allgemein hervorkĂ€me.
 
Ja, das denke ich teilweise auch. Es ging mir darum, einen Witz zu machen. Als Komiker muss man eine leichte Frechheit haben.

Es wurde vermutlich ein frecher Witz. Wahrscheinlich wurde der Witz zu einem Eigentor, weil bis jetzt hat es bei den Imperium- Parties sehr oft Verlosungen gegeben. Jetzt gibt es keine.
Mag humor und spĂ€sse ja auch. Aber ein witz hat eine pointe und hier stelle ich mir die frage: WorĂŒber soll ich lachen?
Ehrliche frage. Kannst es mir gerne erlÀutern!??

Ohne lacher kommt es halt schon recht frech rĂŒber, und fordernd, und undankbar - speziell von einem mitglied das sich „tomboleur“ nennt und bei dem geschĂ€tzte 90% der beitrĂ€ge in verlosungs-threads sind 😒

So wie ich torsten einschÀtze glaube ich zwar kaum, dass er deswegen beleidigte leberwurst spielt und aus trotz nix verlost - verstÀndlich fÀnde ich es aber....

Und die Damen in den Clubs sind auch nicht viel besser: Die weisen auch ab und zu darauf hin, dass man ihnen ein CĂŒpli schenken (oder an sie verlosen) könne.
P.s. Edit: diesen „whataboutism“ ĂŒber die frauen find ich ebenso schwach...
 
trotzdem: Ich finde es frech, quasi eine Gratis-Verlosung zu fordern!
Ja, das denke ich teilweise auch. Es ging mir darum, einen Witz zu machen. Als Komiker muss man eine leichte Frechheit haben.

Es wurde vermutlich ein frecher Witz. Wahrscheinlich wurde der Witz zu einem Eigentor, weil bis jetzt hat es bei den Imperium- Parties sehr oft Verlosungen gegeben. Jetzt gibt es keine.

Bin ĂŒberzeugt, dass die Imperium- Chefs sich nicht unter Druck setzen lassen. Die machen ihre Sache weiterhin unabhĂ€ngig und werden sicher wieder nach eigenem GutdĂŒnken die einte oder andere Verlosung hier durchfĂŒhren (nebst denjenigen an der Party selber und der tĂ€glichen im www).

Und die Damen in den Clubs sind auch nicht viel besser: Die weisen auch ab und zu darauf hin, dass man ihnen ein CĂŒpli schenken (oder an sie verlosen) könne.
 
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine, trotzdem: Ich finde es frech, quasi eine Gratis-Verlosung zu fordern!

Logisch darf man darauf hoffen, dass es etwas gibt, das ist aber nicht das gleiche, wie den Klub hier quasi unter Druck zu setzen, gefÀlligst etwas zu verschenken.
Nebenbei kann so etwas auch kontraprodukiv sein! Ein Geschenk macht man aus freien StĂŒcken und weil man es will und nicht, weil das GegenĂŒber bei quasi jeder Gelegenheit darauf hinweist, dass es so langsam mal wieder an der Zeit sei.
 
Ich vermute, auf eine Verlosung zu hoffen, kommt einfach nicht gut an. Besten Dank aber trotzdem fĂŒr das ĂŒber 300 fache Lesen dieses Threads.

Man sollte den gleichen Witz nicht zweimal bringen, ich machs trotzdem: Im Club Swiss gibts am 02.02. die Kimono Party, um es dem Imperium fĂŒr die Verlosung einfach zu machen, hĂ€tte ich hier schon einen Thread-Vorschlag. Sollte es wirklich eine Verlosung geben, kann es der Clubleiter einfach via Copy / Paste einfĂŒgen.
Vorschlag:

"Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 02.02.2024 verwandelt sich der Club Swiss in einen heissen Fernost-Club.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der leicht entkleidbaren Kimono-Girls garantiert. :)


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 01.02.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Swiss!"
 
Spassvogel Tomboleur


Und schon ist einer reingefallen, der sich auf das fiktive Inserat gemeldet hat.

Liebe GrĂŒsse nach Luzern

đŸ€Ł
 
"Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 19.01.2024 verwandelt sich der Club Palace in einen heissen MĂ€rchen-Club.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Story-Teller-Girls garantiert. :)


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.01.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Palace!"


Hoffe, sowas könnte diese Woche noch kommen. ;)
Gerne Bewerbe ich mich fĂŒr die PARTY mit einem Gratis Eintritt + Sex am Freitag 19.01.24 Wenn es passt 😁 werde ich den Gutschein in der Bar vor Publikum einlösen (Public Sex). P. 6006
IMG_6317.jpeg
 

Tomboleur

Member
Registriert
27 Feb. 2023
BeitrÀge
46
Punkte Reaktionen
28
"Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 19.01.2024 verwandelt sich der Club Palace in einen heissen MĂ€rchen-Club.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Story-Teller-Girls garantiert. :)


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.01.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Palace!"


Hoffe, sowas könnte diese Woche noch kommen. ;)
 
...
Oben