Vaginaedux
Phallokrat
- BeitrÀge
- 518
- Punkte Reaktionen
- 1.927
Sorry, ich habe die Party leider verpasst

Mag humor und spĂ€sse ja auch. Aber ein witz hat eine pointe und hier stelle ich mir die frage: WorĂŒber soll ich lachen?
Ehrliche frage. Kannst es mir gerne erlÀutern!??
Ohne lacher kommt es halt schon recht frech rĂŒber, und fordernd, und undankbar - speziell von einem mitglied das sich âtomboleurâ nennt und bei dem geschĂ€tzte 90% der beitrĂ€ge in verlosungs-threads sind![]()
Ja, bin eher ein diskreter Mitleser und wenns was zu holen gibt, bin ich dabei."etwas mit Tombola zu tun
![]()
...(70% Deiner BeitrÀge zu einer Tombola)
Mag humor und spĂ€sse ja auch. Aber ein witz hat eine pointe und hier stelle ich mir die frage: WorĂŒber soll ich lachen?Ja, das denke ich teilweise auch. Es ging mir darum, einen Witz zu machen. Als Komiker muss man eine leichte Frechheit haben.
Es wurde vermutlich ein frecher Witz. Wahrscheinlich wurde der Witz zu einem Eigentor, weil bis jetzt hat es bei den Imperium- Parties sehr oft Verlosungen gegeben. Jetzt gibt es keine.
P.s. Edit: diesen âwhataboutismâ ĂŒber die frauen find ich ebenso schwach...Und die Damen in den Clubs sind auch nicht viel besser: Die weisen auch ab und zu darauf hin, dass man ihnen ein CĂŒpli schenken (oder an sie verlosen) könne.
Ja, das denke ich teilweise auch. Es ging mir darum, einen Witz zu machen. Als Komiker muss man eine leichte Frechheit haben.trotzdem: Ich finde es frech, quasi eine Gratis-Verlosung zu fordern!
Gerne Bewerbe ich mich fĂŒr die PARTY mit einem Gratis Eintritt + Sex am Freitag 19.01.24 Wenn es passt"Liebe Pay6Tipper
Am Freitag 19.01.2024 verwandelt sich der Club Palace in einen heissen MĂ€rchen-Club.
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Story-Teller-Girls garantiert.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 18.01.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Palace!"
Hoffe, sowas könnte diese Woche noch kommen.![]()