...

2026 Erste Augustwoche im Westside

... ... ...

Miss Westside Melissa hat mich sehr gut umworben (ich mag es, wenn die Girls aktiv aber nicht zu plump und aufdringlich auf mich zukommen). Ich habe mich für sie entschieden und es absolut nicht bereut: ein Top-Service mit ZK, Fingern, tief blasen und befriedigend bumsen in verschiedenen Stellungen, kein Zeitdruck, kein Extra-Gekobere. Sie ging voll auf mich ein und es war ein sehr gelungenes Zimmer. Ihr Body hat Model-Maße und mir gefiel besonders ihr geiler, weiblicher Arsch (zu dünn ist nicht mein Ding) und ihre fleischigen Fotzlappen.

... ... ...
@AVAX10 Willkommen in diesem Forum! Besonders gefällt mir deine deftige anatomische Sprache, "fleischige Fotzlappen", geil! Fleischige Fotzlappen sind eben nicht das gleiche wie dünne Schamlippen... :p

Gerne möchte ich mich hier dem alten CH-Club-Pro Mahal Kita, mit dem ich schon manchen schönen gemeinsamen Club-Tag in der Schweiz und in Thailand verbracht habe, anschließen.

Ich war schon oft im FKK Westside, erstmals 2020 als in Deutschland während Corona alle Clubs zumachen mußten. Heute mein erster Bericht in diesem Forum.

Ich schätze das Westside als sauberen, gepflegten und niveauvollen Ort der Entspannung. Keine Hektik und großes Gewusel wie in manchem deutschen Großclub.

Der persönliche Kontakt und die fürsorgliche Betreuung durch das Management (Max und Franky) sind einmalig. Sie interessieren sich wirklich für die Belange und die Zufriedenheit der Gäste.

Kurz nach 12h in Frauenfeld angekommen und mir so die Happy Hour gesichert. Mahal Kita war schon da, wenig später traf auch mein alter Luxor-, Sakura und Sharks-Kumpel PattayaNewcomer83 ein.

Wie immer freundlich von Max willkommen geheißen. Wenn ich diesen Club betrete, ist es immer Wohlbefinden und Entspannung pur. Die Raumaufteilung, die Einrichtung sind einfach perfekt und der Garten ein absoluter Traum im Sommer.

Im Garten haben wir bei Qualitätsgetränken (Wasser, Cola etc. original aus der Flasche) und gutem Kaffee nach der Sauna erstmal relaxed und das Treiben beobachtet. Die Mädels waren von Anfang an alle anwesend (nicht wie in D, wo sie teilweise erst um 19h und später eintrudeln). Anfangs wollten fast alle Männer nur relaxen (normal nach der Anfahrt, ggf. Mittagessen usw.). Durch eine geile Show (wie von Mahal Kita beschrieben) wurden wir dann langsam angeheizt.

Miss Westside Melissa hat mich sehr gut umworben (ich mag es, wenn die Girls aktiv aber nicht zu plump und aufdringlich auf mich zukommen). Ich habe mich für sie entschieden und es absolut nicht bereut: ein Top-Service mit ZK, Fingern, tief blasen und befriedigend bumsen in verschiedenen Stellungen, kein Zeitdruck, kein Extra-Gekobere. Sie ging voll auf mich ein und es war ein sehr gelungenes Zimmer. Ihr Body hat Model-Maße und mir gefiel besonders ihr geiler, weiblicher Arsch (zu dünn ist nicht mein Ding) und ihre fleischigen Fotzlappen.

Da ich vom Vortag noch etwas schlapp war, beließ ich es bei dem einen Zimmer, relaxte noch länger im Garten, saunierte und führte gute Gespräche mit den Kumpels. Anschließend ging es zufrieden nach Hause. Ich werde mit Sicherheit bald wiederkommen!

Von der Figur her (große Naturtitten, prächtiger Arsch) könnte ich mir nächstes Mal Ivana vorstellen. Auch hoffe ich, daß Andrada mal wieder zurückkommt, mit der ich beim letzten Mal mein bestes Zimmer ever im Westside hatte.

Besten Dank an das ganze Team und die Girls vom FKK Saunaclub Westside für einen gelungen Sonntag!

...Schreibfaul, wie die Besucher von der Megaparty Ende Juni. Oder haben keine Schreiber die Party besucht? War leider nicht dabei. Warte immer noch auf deren Berichte. Hab nur Lob von den Girls und den Gästen gehört.
guckts Du hier: 🔗 Welcome to the jungle - den thread hattest übrigens Du eröffnet
smiley_emoticons_winkgrin.gif

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
616
Sorry war in letzter Zeit ein bisschen Schreibfaul, wie die Besucher von der Megaparty Ende Juni. Oder haben keine Schreiber die Party besucht? War leider nicht dabei. Warte immer noch auf deren Berichte. Hab nur Lob von den Girls und den Gästen gehört.

Diese Woche habe ich das Westside gleich zweimal besucht.

Am FKK-Tag hatte ich die Qual der Wahl, welchem Girl ich ein gemeinsames Zimmer anbiete. Die Auserwählte war Alessia. Der Service den sie mir geboten hat, entsprach meinen vollsten Erwartungen. Die Details habe ich schon vergessen. Wir hatten gemeinsam den Höhepunkt. Was gibt es schöneres, wenn auch das Girl das gemeinsame Vergnügen geniessen kann. Wiederholungsgefahr mit Alessia100%
Esmeralda war an diesem Tag sehr aktiv auf Beutejagd und hat die Gäste unterhalten.

Am Sonntag hatte ich zuerst noch bedenken, da nur 11 Girls auf dem Tagesplan gelistet waren. Schlussendlich waren es dann 12. Das Verhältnis Männer/Gäste stimmte für mich. Für mich war den Garten und den Pool zu geniessen auf der Prio-Liste ganz Oben. Eine ToDo-Liste Girls abzuarbeiten ist nicht mein Ding. Lasse mich gerne überraschen.
Kurz nach meiner Ankunft klingelte ein Kollege von mir an Tür.
Draussen am Pool waren einige Männer auf den Liegen. Alle Girls sassen rund um den Pool verteilt. Girls versuchten uns für einen Zimmergang zu animieren. Am Anfang noch Erfolg. Die meisten vertrösteten sie auf später.
Plötzlich rauchte es in der Poolgegend. Es hatte aber nirgends ein Feuer. Der Max war der Übeltäter, im positiven. Er versteckte sich hinter einem Busch und startete ein Ding das viel Rauch produzierte und über den Poll blies.🤽‍♀️🤽‍♂️
Der Grund dafür folgte gleich. Ivana, Nicole, Kira und Mia starteten eine Show an der Stange beim Pool. Alle Körper waren ölig und glänzten in der Sonne.
Ivana und Nicole verschoben sich auf eine Liege für eine Lesboshow. Kira und Mia blieben bei der Stange. Das ich eine gute Sicht hatte verschob ich mich in den Pool, wo schon einer ein Logenplatz bezogen hatte. Die Girls besuchten auch die Männer, welche noch auf den Liegen waren.
Die Ivana hatte ich sofort auf dem Radar. Es regte sich was bei mir im Wasser. Nach der Show war ich nicht der Einzige der zeitnah ins Zimmer wollte. Der gebotene Service im Zimmer mit Ivana war super. Als erstes verwöhnte ich sie intensiv, was zu meinem Standard gehört. Einige Details: ZK, intensives lecken von mir, BJ, 69 in zwei verschiedenen Positionen und diverse Stellungen beim Akt.
In Reiterstellung hatten wir gemeinsam unseren Abschluss.
Auch bei Ivana besteht 100% Wiederholungsgefahr.

Nach dem Zimmer überraschte uns Franky spontan mit einer Wunschliste für ein leckeres Glace.

Danke vielmals für die Superidee bei dieser Hitze.

(y)Danke an die Girls, Max und Franky für den erholsamen Sonntag ohne Stress.(y)

...
Oben