...

27.06.2026 - Car-Wash Show Party 🚘🧼

🚨 Update zur Car-Wash Show Party 🚨

Anhang anzeigen 3458

🚗💃🧼
Jeder Gast kann sein privates Auto gegen eine Gebühr von CHF 50.00 von unseren heissen Frauen und Showtänzerinnen waschen lassen

Weitere Shows der Tänzerinnen sind mit Autos wie auch Bikes geplant
(siehe Video im Anhang)

💦💦💦
Blowjob im Car für CHF 100.00
Sex im klimatisierten Wohnwagen für CHF 300.00

Public ist nicht möglich, wird aber für unseren nächsten Event ergänzt

⚠️ -> Klicke hier <- ⚠️

Am Samstag gelten auch besondere Paketpreise

Anhang anzeigen 3459

Verpasst auch nicht unsere Schaumparties an den Freitagen vor den Main-Events!

⚠️ -> Klicke hier <- ⚠️

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen und nicht alltäglichen Event mit Euch!

Freubad - Beach Club
Das klingt alles genial. Vielen Dank für die Organisation. Bin super gespannt auf das Event und ich komme auf jeden Fall. Meinen Ferrari lasse ich eher nicht waschen, wenn ich mir das bildlich vorstelle, die sexy Girls, Wasser, Schaum… da könnte ich nicht widerstehen auf der Kühlerhaube. Wenn dann Dellen in der Kühlerhaube reinkommen habe ich sicher Hersteller Garantie 🤣😂

🚨 Update zur Car-Wash Show Party 🚨

1782383396466.png

🚗💃🧼
Jeder Gast kann sein privates Auto gegen eine Gebühr von CHF 50.00 von unseren heissen Frauen und Showtänzerinnen waschen lassen

Weitere Shows der Tänzerinnen sind mit Autos wie auch Bikes geplant
(siehe Video im Anhang)

💦💦💦
Blowjob im Car für CHF 100.00
Sex im klimatisierten Wohnwagen für CHF 300.00

Public ist nicht möglich, wird aber für unseren nächsten Event ergänzt

⚠️ -> Klicke hier <- ⚠️

Am Samstag gelten auch besondere Paketpreise

1782383594726.png

Verpasst auch nicht unsere Schaumparties an den Freitagen vor den Main-Events!

⚠️ -> Klicke hier <- ⚠️

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen und nicht alltäglichen Event mit Euch!

Freubad - Beach Club

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Freubad - Beach Club

Generell vermute ich bei den Gästen ein Interesse von mehr Info

Könntet ihr bitte ein paar Infos mehr mitteilen? Ein Freund von mir sagt man könne sein Auto bei euch waschen lassen, stimmt das?
Dann hatten wir Diskussion, dass nicht jeder Gast möchte dass alle ihr Auto sehen. Weder Schrott Mühle, noch die die einen Ferrari haben (so wie ich. Okay eventuell habe ich keinen. Schlecht gelogen wenn alle alle Autos sehen am Samstag.)

Es könnte Gäste anziehen aber auch Gäste Fernhalten diese Aktion. Bei etwas mehr Klarheit könnte man das vermeiden:

-Car wash: wirklich?
-Richtige Schaum Party draussen. (Meine persönliche Frage:) Auch publik Sex möglich draussen?
-welche Pakete gelten am Samstag (Meine persönliche Frage: 3er Pakete; mein Freund: nur Eintritt oder 1er Paket)

Ich plane zu kommen. Auch bei den ziemlich vielen anderen verlockenden Events am gleichen Wochenende im Palace, Zeus und Westside… und nach der extrem geilen Party am Freitag im Swiss.
Aber das Ambiente mit DJ ist schon extrem chillig im Freubad und das Line-up der Knaller bei meinem letzten Besuch.

Ausser ich bekomme bereits bei der Anreise einen Hitze Schock.😮

Aber ich denke das Wochenende wird die Vorstufe zum Paradies (…nicht für mein Bankkonto…)

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee - ich komme vorbei. Heisst das dass die heissen Girls mein heisses Auto
Waschen? Kann mir noch andere fantatasien vorstellen… Nass …. Schaum… Girls….vernaschen 😝

Punkte Reaktionen
103
1782101823140.png

Am kommenden Samstag feiern wir eine spezielle Party mit Euch!

📅 27. Juni 2026
🕖 14:00-18:00
📍 Recherswil, Freubad Parkplatz

💃 heisse Babes
🚗 geile Autos
💦 Wasser & 🧼 Schaum
🎶 Musik
🍹 Drinks & 🍝 Food

Die ultimative und heisse 🔥🥵 Sommerparty bei uns.

Anschliessend geht es wie gewohnt im Club Freubad bis tief in die Morgenstunden weiter.
🪩💃🕺🍾🥂🥳

Wir freuen uns auf Euch

Freubad - Beach Club​

...
Oben