...

30.05.2026 4xS (Sonne, Superservice, Sex und Sound)

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
596
Mein Besuch im Westside am Samstag 30.Mai

Da sehr schönes Wetter angesagt war, ab zum schönsten Garten in Frauenfeld. Ein Kollege, der 2 Std. Anfahrtsweg hatte war auch dabei.
Endlich habe ich den Max mal wieder mal gesehen, da er vielmals die Spätschicht hat. Es gab einiges auszutauschen. An dieser Stelle noch ein Dank an Max.

Auf dem Tagesplan waren genügend Girls gelistet, inkl. 3 neue Camelia, Rosa und Andrada.
Alle Girls, teilweise im Eva-Kostüm, waren im Garten, da Bar geschlossen. Für die Girls habe ich als kleines Geschenk die besten Erdbeeren (Lambada) von der Region mitgebracht. Der Grillplausch im Garten, von einem externen Anbieter war reichhaltig. Am Nachmittag bis am Abend war auch ein DJ anwesend. Musik war nicht zu laut. Irgendwann knurrte mein Magen. Als erstes nur Zulagen ohne Fleisch, da ich ins Zimmer oder ins Zelt gehen wollte.

Hatte ein Girl auf dem Plan, da wir vor langer Zeit das letzte gemeinsame Zimmer hatten. Aber es kam ganz anders und ich werde es nie bereuen.
Vom Liegestuhl aus hatte ich die das neue Girl Andrada im Auge. Den ganzen Mut gefasst und mich zu ihr gesetzt. Sie ist neu in diesem Business. Es war ihr zweiter Tag. Es dauerte nicht lange und wir küssten uns, inkl. Zungeneinsatz. Ja auch das gibt es im Westside. Ich hielte es nicht mehr lange aus und wir einigen uns das wir zum Dessert übergehen. Immer wieder schön, wenn auf der Treppe ein Sexy Girl, vor einem aufwärts geht. Im Zimmer ging es, schon im Stehen, sehr schnell zur Sache. In meiner ganzen Pay6-Zeit waren das die intensivsten Küsse die ich je erhalten habe. Dachte sie will mich aufessen. Wir verwöhnten uns in diversen Stellungen sehr intensiv und immer wieder die intensiven Küsse von ihr.
69.gifFelatte.gifMissionary.gifDoggystyle.gif
Nach dem gemeinsamen Abschluss nahmen wir uns noch Zeit für einen Tanz zum passendem Sound. Und immer wieder die intensiven Küsse von ihr.
Hab sowas in meinem ganzen Leben noch nie so erlebt. Mann merkt sie macht ihren Job mit grosser Leidenschaft. Da war nichts vorgespielt.
Ihr Service ist ganz klar eine 10 von 10 Punkten
Hab nach dem Zimmer, dem Kollege, sie weiterempfohlen. Er ist schon lange im Pay6 tätig. Seine Bewertung zu Andrada: Sie ist seine Favoritin unter seinen Top 10.

Danke an das Westside und im speziellen an Andrada für den perfekten Aufenthalt und den mehr als 100% Service.
Penis.gif

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben