...

30 Minuten GRATIS SEX zu gewinnen!

Ich habe auch 2 zu 0 für Real Madrid vorhergesagt, aber dieses Mal hatte ich kein Glück 😅

Der Samstag war ein wunderschöner und lustiger Tag, jetzt haben @Yverp und ich gelernt, dasselbe Mädchen als Freunde zu haben 😄 Vor ein paar Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber heute denke ich anders. Magische Dinge, die in Bordellen passieren 😄

Vor ein paar Monaten war ich nicht sehr glücklich, Jesicca beim öffentlichen Sex mit anderen Männern zu sehen, aber jetzt ist das kein großes Problem mehr, tatsächlich genieße ich es, @Yverp scherzhaft während ihrer Spiele zu stören 😁

Großer Dank gilt auch Jesicca, die es schafft, bei uns beiden zu bleiben und uns immer glücklich zu machen ... sie ist immer die Beste ❤️

❤️Jesicca❤️

Wenn du den TP von heute anschaust, so wirst Du feststellen, dass MIKY 😍 nicht mehr aufgeführt ist. 🥹😢😭

Caballero 🐎
Nach meinem Ausreisser ins Westside den Angekündigt Zwischenhalt im Palace.
Da es im Westside mit dem Public-Sex nicht geklappt hatte war nun sehr geil.
Herzlichen wurde ich empfangen.
Mirela kam in der Garderobe freudig auf mich zu.
Mit Yverp startete wir gemeinsam nach dem Anpiff ⚽️ mit geilen Public Sex in der Bar. Lutschen mein Schwanz auf der Bühne + auf der Bartheke. Auf dem Sofa 🛋️ ficke ich Mirela in der Doggystellung bis zum Orgasmus. Da ich sehr geil war,
war ich etwas schneller unterwegs als Yverp, so konnte wir sein treiben auch noch mitverfolgen 🤩
So endet mein Samstagabend doch noch mit super geilen Sex.
Luzern _6006

@roccosiffredi und @Luzern_6006 ihr habt es versucht mit euren Tipps. Bei @Luzern_6006 hätte es fast geklappt, leider war es beim 1:2 ein Abseitstor.

Der Fussballexperte Yverp hat zugeschlagen und das 2:0 für Real Madrid vorausgesagt und um 12.00 Uhr als Erster den Tipp abgegeben.

Kurz vor Mitternacht wurde ich zum glücklichen Gewinner der Tombola gezogen, da es noch andere Rivalen gab, die das gleiche Resultat getippt haben oder besser gesagt, mir abgeschaut haben🤣🤣.

Während der ersten Halbzeit wurde für mich ein Traum vieler Männer war. Fussball schauen und an der Bar von Jesicca mit einem Blowjob verwöhnt zu werden. Where you look, war die entsetzte Frage von Jesicca, als sie merkte, dass ich das Fussballspiel schaue, während sie mich oral verwöhnte. Dabei ist doch multitasking kein Problem 😉. Ok, so berauschend war die erste Halbzeit nicht, im Gegensatz zu Real und BVB schoss ich dann kurz vor der Halbzeitpause ins Jesicca-Tor. Ihr mündliches Pressing (Druck) wurde immer intensiver und war zu stark, sodass sie verdient ihre „Sane“ erhielt und mit 1:0 in Führung ging. Sané spielt doch bei Bayern😂?

Die starke Leistung von Jesicca wurde nach dem Spiel belohnt mit einer Verlängerung von 30 Minuten. In der Verlängerung hatten wir uns sehr lieb. Keine harten Tacklings, gefühlvolle Ballstaffetten wurden gespielt, die Bälle wurden sanft und gefühlvoll behandelt, der Rhythmus war behutsam und langsam, gegen den Schluss wurde das Tempo nochmals leicht gesteigert, beide spürten den Atem im Nacken bis wir nur noch siegestrunken, erschöpft und glücklich uns küssend in den Armen lagen.

Jesicca, der Champions League Pokal 🏆 gehört dir! You are my queen 👸 😍

Liebes VG Team Palace
Bin in Frauenfeld, ist jedoch ein perfekter Grund noch ein Abstecher ins Palace zu machen 😆 und tippe 2:1 für Real Madrid
So kann ich Miky oder Mara als“Bettmüpferli“ noch vernaschen 🤩
Bis heute Abend
Luzern_6006
Wenn du den TP von heute anschaust, so wirst Du feststellen, dass MIKY 😍 nicht mehr aufgeführt ist. 🥹😢😭

Caballero 🐎

Liebes VG Team Palace
Bin in Frauenfeld, ist jedoch ein perfekter Grund noch ein Abstecher ins Palace zu machen 😆 und tippe 2:1 für Real Madrid
So kann ich Miky oder Mara als“Bettmüpferli“ noch vernaschen 🤩
Bis heute Abend
Luzern_6006

Anhänge

• 1717227714297.png
    1717227714297.png
    11,3 KB · Aufrufe: 1

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
564
Liebe Gäste,

zum Champions League Finale könnt ihr 30 Minuten GRATIS SEX bei uns im Club Palace gewinnen.
Jeder Gast gibt einen Tipp ab und derjenige der exakt das richtige Ergebnis tippt gewinnt 30 Minuten GRATIS SEX.
Sollte es mehrere Gewinner geben, dann wird das Los entscheiden.
Wir werden den Gewinner auf der Webseite publizieren, es können also alle Gäste mit tippen, auch diese wo am Abend nicht mehr anwesend sind.

VG Team Palace

forum palace.jpg

...
Oben