...

36 Grad - Swiss Edition đŸ‡šđŸ‡­đŸ”„ EXKLUSIV 🚹

Der Veranstalter ist Lovebird Events. GemÀss GÀsteliste auf Joyclub sind 245 Paare, 86 EinzelmÀnner und 44 Einzelfrauen bestÀtigt.

Lovebird Events wird gemĂ€ss Chat GPT zu den besten Veranstaltern gezĂ€hlt. 4.9/5.0 bei 1000 Bewertungen. Sie sind fĂŒr ProfessionalitĂ€t bekannt und fĂŒr strenge Auswahl bei GĂ€sten (EchtheitsprĂŒfung). Ausserdem schauen sie fĂŒr Ausgewogenheit bei den GĂ€sten, so dass die Parties nicht von sabbernden EinzelmĂ€nnern ĂŒberschwemmt werden.

Ich fĂŒhle mich ein bisschen zurĂŒckversetzt in die Event-Zeiten im Freubad, wo man jĂ€hrlich 1x die Thai Boxer in den Ring geladen hat. Das waren eigentlich coole Veranstaltungen. Jetzt geht man den Weg der Swinger-Szene. Ich ĂŒberleg mir echt, mich fĂŒr diesen Event anzumelden. Wenns dann nix wird mit der Vögelei, kann ich mir vorstellen, dass es auch sonst ein cooler Tag und eine rundum gelungene Veranstaltung wird. Innovativ und echt mal was Neues. Der Club ist dafĂŒr prĂ€destiniert.
Gut das sind ja mal ganz neue Informationen 👍 fĂŒr so einen Event ist das Freubad natĂŒrlich perfekt.
Ich wahr an vielen solchen Partys kann ich jedem nur Empfehlen der eine Partnerin hat oder ein gutaussehender Singlemann ist.

Coole Idee, einzig allein das Wetter könnte einen Strich durch den Garten Teil der Party machen. Sehr unwahrscheinlich, Ende August 36 Grad in der Schweiz. Outdoor Events welche auf gutes Wetter angewiesen sind, sind sowieso schwer planbar bei uns. Jetzt wĂ€re die richtige Zeit 🌅

Der Veranstalter ist Lovebird Events. GemÀss GÀsteliste auf Joyclub sind 245 Paare, 86 EinzelmÀnner und 44 Einzelfrauen bestÀtigt.

Lovebird Events wird gemĂ€ss Chat GPT zu den besten Veranstaltern gezĂ€hlt. 4.9/5.0 bei 1000 Bewertungen. Sie sind fĂŒr ProfessionalitĂ€t bekannt und fĂŒr strenge Auswahl bei GĂ€sten (EchtheitsprĂŒfung). Ausserdem schauen sie fĂŒr Ausgewogenheit bei den GĂ€sten, so dass die Parties nicht von sabbernden EinzelmĂ€nnern ĂŒberschwemmt werden.

Ich fĂŒhle mich ein bisschen zurĂŒckversetzt in die Event-Zeiten im Freubad, wo man jĂ€hrlich 1x die Thai Boxer in den Ring geladen hat. Das waren eigentlich coole Veranstaltungen. Jetzt geht man den Weg der Swinger-Szene. Ich ĂŒberleg mir echt, mich fĂŒr diesen Event anzumelden. Wenns dann nix wird mit der Vögelei, kann ich mir vorstellen, dass es auch sonst ein cooler Tag und eine rundum gelungene Veranstaltung wird. Innovativ und echt mal was Neues. Der Club ist dafĂŒr prĂ€destiniert.

Wird das alte PĂ€rchenland wieder reanimiert đŸ€” da hab ich schon vor 16 Jahren rumgemacht ein kleiner Swingerclub unten im Keller nichts besonderes.

Cap d' Agde im Freubad 😅 wahr 6x da und was da abgeht mit den richtigen Leuten wird im Freubad 100% niemals passieren 😉

Aber OK nettes AufhÀngermotto vielleicht schau ich am Weekend in einem meiner ehemaligen Stammclubs sogar mal vorbei obwohl der Club zwar super ist aber die Serviceleistungen vieller Girls weit entfernt von Super sind.

BeitrÀge
56
Punkte Reaktionen
122
1785926582875.png
Cap d’Agde Feeling in der Schweiz – Exklusive Private Resort Party đŸŒŽđŸ”„

36 Grad, pure Sommer-Vibes und ein Event, das es so noch nie gab: Wir holen das legendĂ€re LebensgefĂŒhl von Cap d’Agde in den Freubad – Beach Club nur fĂŒr einen Tag!

Das erwartet euch:
  • 3.500+ mÂČ Resort – komplett privat (keine externen GĂ€ste)
  • Indoor- & Outdoor-Pool, Spa & eigener Nightclub
  • Day & Night Party mit internationalen Beats

☀ Day (ab 15:00 Uhr – optional): Pool- & Gartenparty, Sommerfeeling, Snacks & Relax
🌙 Night (20:00 – 02:00 Uhr): Club, Spa & Playrooms – wenn die Nacht ĂŒbernimmt

đŸč All-Inclusive: Essen, Softdrinks, Bier, Wein & Prosecco inklusive

đŸ‘©đŸ‘š Special: Exklusive Couples Area fĂŒr ungestörte Momente

âž»

⭐ HIGHLIGHTS & FACTS
✓ SECRET LOCATION
✓ Zentrale Lage im Mittelland (gut erreichbar aus Bern, Basel, ZĂŒrich & SĂŒddeutschland)
✓ Exklusive Übernahme – die gesamte Anlage gehört nur uns!
✓ 4 DJs + 2 Secret Guest DJs (House, Tech, R&B, Hip Hop u.v.m.)
✓ Fotostudio mit Profi-Portraits (kostenlos)
✓ Kostenlose Kondome von Mister Size
✓ Erotik Show mit Amber Eve
✓ Grosser Outdoor-Pool mit Daybeds & Indoor-Pool (80’000 Liter)
✓ Eigener Nightclub mit Dancefloor
✓ Wellness-Spa mit Saunen, Dampfbad & Whirlpools
✓ Open Kitchen mit frischen Speisen
✓ Exklusiver Paare-Bereich
✓ Kostenlose ParkplĂ€tze (begrenzt)
✓ Pool Upgrade ab 15:00 Uhr buchbar
✓ EchtheitsprĂŒfung am Eingang möglich
✓ Full Service & Hygiene durch Housekeeping die ganze Nacht

âž»

🎯 Zielgruppe
FĂŒr Cap d’Agde Nostalgiker als perfektes Warm-up fĂŒr den nĂ€chsten Urlaub – oder um in frivolen Erinnerungen zu schwelgen.
FĂŒr Neugierige, die noch nie dort waren und endlich verstehen wollen, worum es geht.
Attraktive Paare, sexy Ladies und MĂ€nner mit Stil und Ausstrahlung, die wissen, was sie wollen.
Limitierte Anzahl Einzelherren – frĂŒh anmelden!

âž»

👗 Dresscode
Sexy und sommerlich – den ganzen Tag. Die Location ist atemberaubend – aber das wahre Highlight seid ihr.

Ladies: Bikini, Badeanzug, Monokini, transparente Tuniken, Sarongs, Dessous, Hot Pants, High Heels oder Sandalen.

Gents: Badehose, Bermuda Shorts, leichte Leinenhosen, oben ohne oder offenes Hemd, Leinenhemd, Sarong.

Keine Jeans, keine Alltagskleidung.
Bei 36 Grad zĂ€hlt jedes StĂŒck Stoff zu viel – also weniger ist mehr
 aber bitte nicht nackt 😉

âž»

Wichtig:
  • Limitierte PlĂ€tze – BestĂ€tigung erfolgt manuell
  • Bevorzugt Profile mit Bildern
  • Absagen bitte frĂŒhzeitig (Warteliste!)
Fazit: Ein einmaliges Erlebnis voller Freiheit, Energie und echtem Ferienfeeling – mitten in der Schweiz. đŸ”„

âžĄïž Die Freubad-Girls arbeiten an diesem Tag im Cleoclub und Club Olymp (siehe TagesplĂ€ne).

...
Oben