Nachtrag bzw. detaillierter Bericht zu Gabriela.
Angekommen im A2, wie schon kürzlich beschrieben, ab an die Bar. Empfang wie immer top-freundlich, man gibt sich die Hand oder umarmt sich kurz, man fühlt sich echt wie zu Hause.
Wie schon geschrieben, kommen die Damen alle, um sich vorzustellen. Wie ich bereits erwähnt habe, war die Gabriela die einzige Dame, die geflirtet hat und entsprechende Zeichen geschickt hat, daher fiel die Auswahl nicht schwer. Ich hatte ursprünglich ein ganz anderes Girl in Auswahl, aber habe mich kurzfristig doch für Gabriela entschieden.
Kurze, angenehme Unterhaltung, dann gehen wir ins Zimmer, diesmal das Orange Zimmer mit dem großen Whirlpool. Das Foto auf der Homepage ist nicht ganz aktuell, es hat rechts jetzt einen Spiegel.
Gehe duschen. Neben dem riesigen Whirlpool gibt es eine luxuriöse Dusche, Badezimmer komplett voll mit Spiegeln. Fuck, ich muss dort mal eine im Badezimmer wegficken vor den ganzen Spiegeln. Mich selbst kurz im Spiegel beobachtet, Gym zahlt sich langsam aus, der Banger wird langsam zum Kasten.
Nun warte ich mit dem Badetuch um die Hüften im Bett auf Gabriela.
Sie kommt rein, muss sagen, klasse Dame, obwohl um die 30 Jahre alt, sie hat schon Stil und ist wirklich sehr hübsch. "How are you?" - "Good, how are you?" - "Good."
Ein bisschen Smalltalk, ihre Beine streicheln, sehr angenehm. Nicht lange, da packt sie meinen Schwanz aus und öffnet das Badetuch, wieder direkt hart geworden. Direkt angefangen, den Schwanz in den Mund zu nehmen, lasse sie blasen, sanft probiert sie langsam in den Mund zu ficken. Also nehme ich ihr während dem Blowjob ihre Haare hoch und packe ihren Kopf, zuerst leicht, dann härter. Zu meiner Verwunderung auch hier kein Problem, sie hart in den Mund zu ficken mit Würgen. Shit, wer bildet eigentlich diese Fick-Huren im A2 aus? Keine Ahnung... ich bin's nicht.
Zeit für Missionary, zuerst mal langsam, Anblick schon gut, 2 fette Silikon-Titten, wieder so ein rumänischer Fickbimbo, OMG. Ficken geht gut heute, der Banger mal etwas langsam in der Mission.
Danach Doggy, jetzt wird's schon hart, sie lässt sich gut und extrem hart abficken, auf den Arsch klatschen kein Problem, klatsche drauf. Arsch klatschen will gelernt sein mit der flachen Hand wie eine Ohrfeige, gut getroffen, aber schon länger nicht mehr gemacht, daher mehr üben.
Danach kurz auf den Rücken, Gabriela merkt es, sie steigt auf mich drauf. Der Anblick schon gut, man sieht nur die 2 riesigen Silikon-Titten von unten, packe sie an der Hüfte, ficke sie Cowgirl, geht gut, heute der Banger nicht so in Form, könnte besser sein.
Nun, ich musste sie nochmal Doggy nehmen, dieses Mal geht's schnell, ficke sie Doggy, will spritzen, kurz 2 Minuten Vollgas in sie reingefickt, Cumshot in den Gummi, ja, ich weiß, unspektakulär, aber muss manchmal sein.
Danach ganz locker mit Gabriela liegen und Smalltalk, do you have a girlfriend ? No sage ich, you deserve 10 girlfriends how you fuck. Ich lache.
War's das jetzt? Nein, noch nicht.
Duschen und ab an die Bar.
Gabriela kommt nach dem Service zu mir, "You stay longer? Maybe."
Sie bleibt meistens bei mir an der Bar, wir reden, sicher ne Stunde. Eigentlich wollte ich ja gehen, aber was höre ich da so laut stöhnen? Oder träume ich?
Man hört, wie Lucie im Zimmer gefickt wird, das Stöhnen hört man bis an die Bar... Fuck you! Mein Schwanz wird direkt hart in der Hose, da ich sofort erkenne, dass Lucie stöhnt, Gabriela rechts neben mir, mein Schwanz komplett hart an der Bar...
Gabriela sagt, "You go again with a girl?" Ich sage sofort: "Yes, with you, let's go!" Sie freut sich extrem.
Dieses Mal das große Zimmer, wo der Whirlpool ist, wie oft hab ich dort gefickt? Keine Ahnung, kann's nicht mehr zählen...
Wieder duschen und warten, tippe diesmal beim Warten am Handy rum, mir ist langweilig. Sie kommt rein, lege das Handy weg, mein Schwanz komplett hart die ganze Zeit seit der Bar, wo ich das Stöhnen von Lucie gehört habe, er geht einfach nicht runter. Gabriela auf dem Bett, ich im Stehen, direkt nimmt sie meinen Schwanz, ficke sie im Stehen in den Mund, während ich ihren Kopf nehme, Würgen, kurze Pausen, wieder Würgen.
Genug, let's fuck, sie aufs Bett, nehme die Kondome selber, Gabriela positioniert sich direkt Missionary, sie wartet nur drauf. Nach dem ersten Cumshot fickt man wie ein Tier, zumindest ich, das hält nicht jede durch, es wird dann wirklich extrem hart.
Ficke sie in jeder Stellung komplett durch, in der Löffelchen-Stellung lege ich meinen Arm um ihren Hals, Gabriela kommt nun in den Würgegriff, während ich sie seitlich ficke, ist nicht für jede was... Gabriela kein Problem.
Positioniere sie Missionar, sie macht, was ich will, sagt gar nichts, "good bitch", denke ich mir.
"Can I cum on your tits?" - "Yes."
Der Gentleman fragt natürlich vorher, obwohl er hart fickt.
Wichse mir meinen Schwanz selber und blicke nur auf diese Fickgöttin herab mit ihren Silikon-Titten, los geht's, spritze gleich ab... Normalerweise beim zweiten Cumshot kommt ja eher weniger raus, hab mich komplett selber erschrocken, riesige Ladung rausgewichst, komplett über den Bauch bis zu den Titten hoch, zum Teil auf die Haare, sie hält die Hand vors Gesicht, ist auch erschrocken, lacht aber danach, holy shit.
Das Stöhnen von Lucie an der Bar hat mich wahrscheinlich zu geil gemacht.
Danach nur noch kurz an die Bar, wollte nicht nochmal ficken und bin dann gegangen, sonst wird's noch teurer