Heute 4 absagen von Frauen bekommen,
Freut mich ja für dich, dass du es am Ende ja anscheinend doch einigermaßen locken genommen und gut verkraftet hast, aber ich finde da sollte man doch noch mal drüber reden!!
Denn ich denke nicht das du stinkst oder auch sonst irgendwie ungepflegt oder unhygienisch bist.
Genauso wie ich nicht denke das du total betrunken oder allgemein ein aggressives oder Angst einlößendes Auftreten hast.
Denn dies alles sind eigentlich die einzigen Gründe warum Frauen in Clubs normalerweise Männer ablehnen.
Ich hatte es ja glaube schon mal erwähnt, dass ich und ein paar Bekannte vor einer Weile aus gegebenen Anlass nämlich mal genau nach diesem Thema gefragt und Informationen aus erster Hand bei sehr vielen verschiedenen Damen in verschiedenen Clubs dazu eingeholt hatten.
Und da braucht mir jetzt auch keiner mit Sympathie oder so zu kommen, denn dies ist allenfalls die beliebteste Ausrede aber entspricht in den allermeisten Fällen nicht der Wahrheit.
Denn für die Frauen ist das wie sie selbst immer sagen und auch betonen (entgegen den ganzen Illusionen die sie uns ja immer zumindest versuchen zu vermitteln), einfach nur ein job!
Und für sie spielen da in den allermeisten Fällen (einige wenige Ausnahmen gibt es natürlich immer), Dinge wie Aussehen, Größe, Gewicht, Alter und auch "Sympathie" nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Das einen mal eine oder vielleicht sogar auch mal im Ausnahmefall zwei an einen Tag absagen bzw ablehnen, dass kann ja vielleicht wirklich mal vorkommen.
Bei 4 am selben Tag und wahrscheinlich sogar noch direkt nacheinander, da ist dies dann allerdings zu 100% kein "Zufall" mehr, sondern da steckt dann definitiv irgendetwas ganz anderes dahinter!!
Denn ich, und ich denke auch jeder andere kann dich da absolut verstehen, dass du nach 4 (!!!) Absagen keine lust mehr hast und dich auch gar nicht mehr traust noch weitere Frauen anzusprechen (um dir dann nämlich vermutlich die nächsten Absagen einzufangen).
Ich denke sogar, das die allermeisten bereits schon deutlich vor 4 damit aufgehört hätten und vermutlich auch den Club direkt verlassen hätten nach solch einer Erfahrung.
Und dies auch völlig zurecht meiner Meinung nach.
Denn sowas kann doch eigentlich nicht sein, ist doch ganz klar das man sich bei sowas dann im ganzen Club nicht mehr Wilkommen und nicht mehr gewollt, sondern einfach nur komplett fehl am Platz vorkommt.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man hier auch ruhig mal die Namen der entsprechenden Frauen nennen sollte und nicht immer alles verschweigen und totschweigen sollte!!
@Nippellecker
Ich verstehe natürlich deine Intention und deine Aufmunterungsversuche in aller Ehren, aber ich finde du musst hier nicht für andere nach Erklärungen und Rechtfertigungen dafür suchen.
Ich hoffe natürlich du verstehst das jetzt nicht falsch, sondern weißt wie ich das meine.
Denn ich mag dich ja, aber bei der Sache gibt es für mich nicht wirklich etwas "schön zu reden".
Und das er dadurch dann auf Sabrina getroffen ist und es schön mit ihr war kann man natürlich einzeln betrachten aber sollte man nicht mit dem restlichen hier vermischen.
Wobei mich schon noch interessieren würde wie es dann zum "Zusammentreffen" mit Sabrina gekommen ist, denn auch hier habe ich ja zumindest mal eine leichte Vermutung.