Heute ins History, die DARIA so fein, zierlich filigran, , zart , eine empfindliche Knospe, 19 jahre alt mit Zahnspange. Wo ich sie sah , könnte ich schon farbig abspritzen , so eine heisse Graziele Blüte , einfach unglaublich . i cant believe, dachte ich , spiele jetzt gleich mit Tenny Titties, und diese sind phantastisch
Zuerst das negative für mich, sie ist so Fragil , sie konnte mein Jerry nicht Blasen , weil sie schlicht ein zu kleiner Mund hat , für mein extrem dicker Penis. Muss aber ihr hoch anrechnen das sie es immer wieder versucht hat , merkte sie wollte ein Blowjob machen , aber es ging einfach nicht, ist nicht das erste mal für mich. Bin aber happy das sie , nicht locker lies.
Das 2. negative, sie kann nur Rümänisch sprechen
So jetzt das positive. Sie ist extrem hübsch, denke sie kommt direkt aus der Schule, und war vorher noch nie in einem Club. Wir sind doch alle vollprofis, aber für sie ist alles neu, also seit zu ihr , verdammt noch mal rücksichtsvoll. Will nicht das sie wegen Vollidoten, wo sie schlecht behandeln , nach hause geht. Habe gespührt sie gibt ihr bestes, gehe glücklich nach hause , mit ein wenig schlechten Gewissen. Sie ist die Unschuld vom Lande , ich,, der zu dicke schwanz , Tom and Jerry