...

Autor Tom and Jerry

Heute ins Globe , sehr freude @Matterhorny und @Nippellecker gesehen und danke für die tolle gespräche. Aber was ist mit Tom and Jerrry Los ?Heute 4 absagen von Frauen bekommen, Weil ich @Tom and Jerry bin? Weil ich das video mit Ingo und Torsten gemacht habe , folge 86 ? Bin ich Alt geworden ? Hab ich ein grosser Penis ?Seh ich scheisse aus oder eine schlechte austrahlung ? Bin nach 8 stunden zu Sunny , traue mich keine frauen mehr zu fragen. Zuerst muss ich einmal sagen , das ich begrüsse das Girls Nein dürfen sagen und hoffe es bleibt weiter so, ich gehe ja auch nicht mit frauen wo mir nicht gefallen, es muss passen. Sunny ist ein toller Manager, immer wieder kommt er zu mir und fragte nach , wie es mir geht, ob er helfen soll, Danke Sunny. Keine Angst bin Tom and Jerry und gehe zu Sabrina , sehr Skinny tolle frau, sie macht mir heute ein phantastischer service mir CIM. Essen ist im Globe etwas vom besten, wohl bester Club in Europa, nie ein schlechter Service gehabt

Heute ins Zeus, Alexandra hat so tolle titten, das ich 20 minuten die beiden küsste, streichelte, fickte, liebkoste und knetette wie ein kleiner Knabe im Sandkasten am spielen. Hatte das Gefühl nach 20 minuten titten spielen , das sie denkt ich habe nicht alle schrauben im Kopf . Jetzt schnell blowjob und spielte weiter mit den absolut phantastischen titten, Wenn das meine frau ist, bräuchte sie keinen BH. Jetzt Essen , es ist köstlich, frischer Salat mit Reis und Poulet brust. Verstehe die Diskussionen nicht über das Essen, 99 fr mit Sauna , 1 mal sex und 1 mal Essen dazu shows. Preis leistung nicht zu toppen, ihr beschwert euch noch über das essen, kann ich nicht verstehen und es interessiert mich auch nicht, will Berichte über Girls lesen und über die Clubs, nicht über das Essen oder Kreditkarten oder anderere Dinge.

So jetzt mein zweites Zimmer, Chelsy ist in meinem @Tom and Jerry best of the Yeahr bericht auch erwähnt. Sie küsst wie mein Girlfriend einfach genial, Blowjob so macht man ein Blowjob. Sie ist optisch genau mein typ dazu sehr sehr nett, so eine freundin würde ich mir wünschen.
Wenn ich schreibe das Gabriel und Patrick kompetent und nett und mir halfen , denn ist das so, und so hab ich das erlebt , ich finde sie machen ein phantastischen Job. Mir gefällt der Club Zeus sehr gut , sehr tolle Frauen denke an Alexa, Vanessa, Jessika, Deborah,Eva, Chelsy, Sofia usw.

Willst du extra aus Darmstadt anreisen um ein Girl zu ficken, dass nicht mehr im Globe arbeitet? J
Wahrscheinlich nicht sofort, aber wenn es mal wieder passt (hoffe sie ist dann immer noch dort).🙂
Und ich kenne sie ja (auch wenn ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war) und ich finde sie halt einfach extrem hübsch und geil!😁😇
Und das sie auch ganz gut ficken kann, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.😂😂

Ob Anabell nicht mehr dort arbeiten darf oder nicht mehr will. ???
Die Frage wäre natürlich tatsächlich mal interessant zu wissen?🤔

Heute ins Zeus, . Zwei zimmer gelöst. Immer nett begrüsst vom staff , so fühlt man sich willkommen, so fühle ich mich wohl. so kommt @Tom and Jerry gerne ins Zeus, besonders bei solchen frauen Chelsy, Alexa, Anabell, Alexandra usw. Titten von Chelsy und Alexandra sind absolut weltklasse, wie sie rum, an , ab, vor, weghüpfen genau das macht mich mega scharf. Anabell ist für mich eine Göttin etwas so schönes ,so vollkommenperfektes unendlich so unnabares geschöpf , kann nur der Göttervater Zeus erschaffen. Habe ein Tattoo Blowjob for ever und mache seit etliche jahre nur das selbe, aber dieser Blowjob und CIM ist NR 1, uno, one, unu, für mich, nächster tattoo Anabell for ever

1stunde pause , Alexa kommt zu mir , meinte zu ihr ,mein second zimmer ist immer speziell denn ich sprizte niemals in so kurzer pause und das zweite mal so oder so nicht, keine chance. Aber wenn du es fertig bringst das mein Jerry nochmals sprizt, dann gibt es ein trinkgeld von mir. Sie küsst wie meine freundin, service ist phantastisch und so muss ich ein trinkgeld bezahlen. Denn mein Jerry spritzt wie ein Vulkan

Ich glaube ich muss ins Zeus.😋😁
Willst du extra aus Darmstadt anreisen um ein Girl zu ficken, dass nicht mehr im Globe arbeitet? J

Ob Anabell nicht mehr dort arbeiten darf oder nicht mehr will. ???

@Tom and Jerry hatte erst in Thailand das Ficken kennengelernt.
Ob er auch mit Anabell gefickt hatte am Samstag im Zeus. ???

Heute ins Zeus, zuerst vielen Dank an den Staff und besonders an Patrick und Gabriel wo mir sehr geholfen haben , bei meinem proplemen, aber dazu später.Mein plan heute, Kaira, Alexa ,Chelsy oder Sofia darum 2 zimmer gelöst. Mit alle 4 Damen gesprochen, alle sympatisch, Alexa sitzt neben mir ,Chelsy umarmt mich , Sofia streichelte mich , Kaira lächelte mich an. Wie geht es Jerry? will dein Schwanz küssen, eine sagte sogar , bitte spritz mir wieder ins den Mund. Was soll ich machen, alle sind super schön, wie bringt Gabriel so ein super line up zusammen, meine hochachtung

Da spatziert eine neues Girl in den barbereich, da steht nicht nur den Jerry steif , sondern alle meine Poren und Ein und Ausgänge in meinem körper auch. Seh alles in zeitlupe , zeit steht still, habe wohl eine der schönsten frauen in den jeans hose gesehen, so eine sieht man nur in filmen. Suddenly seh ich sie nicht mehr, . Ich panik, will Anabell unbedingt, denn ich kenn sie schon vom Globe. Sofort zum Patrick , bitte hilf mir, sie zu kriegen. Ich weiss das ist nicht seine aufgabe, aber trotzdem hilft er mir , suchte sie , er meinte zu mir ,sie kommt in 3 minuten zu dir. So ein Mitarbeiter kann man sich nur wünschen, danke danke vielmals. Gabriel bringt Anabell zu mir persönlich, das nennt man kundenfreundlich, vielen vielen dank
Anabell ist wunderschön einzigartig hübsch, sie macht den blowjob genau so , wie ich es liebe. Nätürlich spritze ich ihr alles in ihr mund, es war absolut phantastisch. Das Zeus heute mit essen, Sauna, shows war ebenfalls absolut grandios

Heute ins globe, Sunny begrüsste mich herzlich
Cheyenne begrüsste mich mit Hug zusätzlich
Mr. Globe alias @Neandertaler ist phänomenaler
im Globe tipp geber für Frauen ein triumphaler
für mich mit @banyadee in schwerzenbach ein fundamentaler
Yasmin meinte er, ist für dich mein tipp heute
wo ich sie sah , wurde ich geil ,was mich freute,Yasmin ist eine wunderbare Schönheit mit freundlichem herzlichem lachen.Wir hatten sofort ein Draht zusammen,so eine sympathische Art.Meine Zunge Spike wurde wie ein Biber Schwanz so feucht und leckte ihre Muschi so sauber wie im Spital die Werkzeuge so steril.Aber ihr blowjob übertrifft alle Erwartungen,ohne Hände,sehr tief ,wieder schnell und langsam bis ich ihr alles in ihr Maul Spritze. Ein absoluter phantastischen CIM. Heute war wieder ein super Tag im Globe, also wer noch nie dort war,was soll ich sagen ,oder wer noch nie Yasmin erlebt hat.@green , Manuela kommt aus Brasilien und ist neu im Globe

Mein jahr 2024, lies jeder bericht in diesem Jahr von mir. Wünsche euch allen ein schönes und vorallem gesundheit im neuen Jahr. Danke an allen gespräche mit @Matterhorny @Yverp @Vaginaedux @smarteyes @Paoduro66 @Neandertaler @SpritzMax @green @Tokio @Mick Brisgau @banyadee @Nippellecker @Don Phallo und vorallem die gespräche im history wo keine forums schreiber sind und alle wo ich vergessen habe.

Mein highlight 5 Oktober Interview mit Ingo und Torsten Folge 86
Mein biggest fun im 2. pussy leck contest im Globe teigenommen
Best CIM Erika (Globe )
Best 8 Blowjobs Sofia (zeus) Candy (Globe ) Kaira (Zeus) Patty (swiss ) Ella , Oxana ,Alice (history) Delia (Globe)
Best asshole Eva (swiss)
Best ass Alina (swiss )
Best titts Chelsy (zeus ) Alexa (zeus )
Best room 2024 Daniela (freubad ) Emma (Swiss )
Best ass fuck Bella (Ladyboy) Thailand
2 frauen wo meine gefühle geweckt haben Miky (Palace) und Evelina ( Globe )

Was für ein super tag erlebt im Zeus. Herzlich begrüsst von Gabriel und Patrick auch stellte mich Armando vor, er ist mir sofort sympatisch.Fühle mich sehr wohl im Zeus. Fragte Patrick wo ist Kaira´? Er kümmerte sich sofort darum. Kaira ist eine wunderschöne frau mit super arsch, das ist Spikes weihnachtsgeschenk von mir. Er hat ohne witz 20 minuten am ässlöchlein geleckt, das ist das schönste present wo ich mir vorstellen kann, bedankte spike bei mir Jerrys geschenk läuft die treppe runter, grosse naturtitten hüpften nebeneinander runter ,rauf ,hin, her,, will tittenfick mit CIM wünschte sich Jerry. Alexa kommt da nur in frage. Ihre titten und muschi und arsch und wunderschönes gesicht. Alexa ist wie für mich Europark nur spass und fun , bin glücklich wie ein kleines kind. Alexa das war weltklasse . Danke auch an Zeus staff wo immer freundlich , kompetent und sogar , wenn ich frage habe , tun sie das beste . Muss nochmals sagen, Hans rosenthal würde hochspringen vor freude und sagen , das war spitze

Heute ins Globe mit @Neandertaler alias MR. GLOBE er kennt alle frauen, , konnte dank ihm viel profitieren. Viel freude als mich Cheyenne mich mit Hey Tom and Jerry , auch vom Ingo und Sunny wurde ich begrüsst. So kommt man gerne in die clubs, was für tolle frauen ,. denke an Virginia , Anna , Sabrina, Delia, Candy und Kendra sind für mich sogar models. Ganzer tag viele shows, mich hat Cleo und Angelina heiss gemacht.Als ich Candy mit dem weissen Bikini sah, wie schön währe das, wenn ich ein Always slipeinlage bei ihr drinn bin. Sie will mit mir ins kino, mir egal würde sie sogar auf der bühne lecken so geil bin ich. Bikini runter ihre titten nuggelte ich , mein zunge steckte ich bis in die eierstöcke . Aber jetzt kommt ein blowjob , wo der name verdient. Hatte keine 10 bessere blowjobs im meinem leben.Ihr name ist Candy darum spritzte ich ihr ins maul. Fragte sie, was ist das für ein geschmack des spermas und was ist mein Beruf?

Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.

Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt.

Also keine Kritik am Zeus und schon gar nicht, an die anwesenden Girls im Zeus.
Das ist ja nichts Neues.
Er hat das schon im Freubad getan.
Es ist immer besser seinen Forum Namen nicht den Gabriel zu verraten.

Wieso gibt es da keinen Aufschrei?
Ich finde das ist ja mal ein richtiger Bi*ch move.🤦‍♂️🤦‍♂️

Kaira.... eine sympatische junge herzliche , umwerfende Dame das zimmer mit mir teilt. Danke auch an Gabriel, es hat mir sehr gut gefallen, mir wurde es nie langweilig
Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.

Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt.

Also keine Kritik am Zeus und schon gar nicht, an die anwesenden Girls im Zeus.

Heute ins Zeus, zuerst zu meiner Mutter . Sie hat heute Geburtstag, es gibt Chateabriand. Rosa gebraten, mein Chateabriand sieht wie eine saftige muschi aus, bin froh das sie nur 8 minuten vom Zeus wohnen. Herzlich begrüsst vom Patrick , trotz viele Leute hat er alles im griff. . Shows machen mich scharf, viele schöne frauen für mich , Julia, Eva,Rebeka, Kaira,Chelsy,Alina, Sofia nur einige zu nennen , sind genau mein geschmack. Als ich Kaira lächeln sah wurde ich schwach. Sie ist wunderschön ,. Es war sowas von phantastisch und bin glücklich das so eine sympatische junge herzliche , umwerfende Dame das zimmer mit mir teilt. Danke auch an Gabriel, es hat mir sehr gut gefallen, mir wurde es nie langweilig , wurde viel angesprochen.

heute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history
Da kann ich nur zustimmen das History ist immer wieder einen Besuch wert, war gestern ebenfalls im History und wollte was neues ausporbieren aber ricarda kam kontne ich nicht nein sagen, danach noch mit jennifer ins Zimmer und dann ging es bereits nach Hause. MIt Ella hat ich auch bereits ein Zimmer aber irgendwie hat es für mich nicht so gepasst aber freut mich, dass du eine gute Zeit hattest mit ihr evtl. müsste ich ihr nochmals eine Chance geben

heute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history

@green , danke für die frage, mich verzauberte die Julia vom ex Olymp mit den silikon titten und den knackigen arsch wo ich 10 minuten geleckt habe, sie macht ein super blowjob

...beide Julias...
..Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr...
welche der beiden Julias? ultra skinny oder ex-Olymp mit Silikon-Titten?

was für ein geiles line up im Zeus. Viele Girls wo mein geschmack sind. Sofia, Jessica, Rebeka, beide Julias, Rahel und viele andere wo ich der name nicht mehr weiss. Viel wurde getanzt, etliche male angesprochen, war nie langweilig, auch ein verdienst von Gabriel. Auch andere männer sagten zu mir das gleiche, wir kommen wieder. Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr. Trotz das es viele männer hatte , fand ich das Patrick ex Palace sehr freundlich ,kompetent und alles im griff hatte. Danke auch an Gabriel , es war ein phantastischer tag

Deine Aida Teeny (Fathia)
Das ist nicht meine :p

Das orginal Teeny Aida hätte gute Chancen gehabt, dass nach einem Mal das nächste Mal gekommen wäre. Ist aber nie dazu gekommen. Jetzt will ich nicht mehr. Es sei denn, sie stellt den Orginalzustand wieder her. ;)

Danke für deine Aufklärung. (War mir aber eigentlich vorher schon klar)

Fotos von Betty ins Auge gesprungen.

Dann ist sie ins Globe gewechselt.
Ist sie das mit ihren alten Fotos oder sind die Fotos nur "geklaut"?
Die Bilder von Betty (Aida) waren schon auf den TP Freubad falsch zu geordnet. Sie hat eigentlich eigene Bilder vom Freubad.
Der Fehler wurde von mehreren Schreibern bemerkt und auch hingewiesen, aber nichts änderte sich.
Jetzt immer noch die falsche Bilder im Zeus. 🫣

Deine Aida Teeny (Fathia) ist natürlich im Globe, wie du schon vermerkt hast und da wird sie nach einer Pause bestimmt wieder zurück kehren.

Das Globe Bilder von Fathia sind richtig geil und auch fast 1:1.
Das Original Fathia ist einfach viel besser.
Wenn Fathia nackt 🥰😘😍 vor dir steht, dann sind die Globe Bilder nur noch schlecht.

...
Oben