Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.816
Ist noch alles offen, der Sieger erhält 1 kilo Gogniac Pralinen
Zuletzt bearbeitet:
bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Auch wenn es stimmen sollte, du bist sowieso aus der WertungAber ich bleibe dabei, Tom und sein Jerry gehen ins Swiss
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr .
Neuenhof, das neue Zeus in der Szene.![]()
Da hier das swiss schon genannt wurde, tippe ich darauf das du nochmals ins Zeus gehst...Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace, Wenn einer meiner besten Freunde @Yverp ruft, gehe ich immer gerne, mit dir in die Clubs, denn ist Party time . @smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend. Daniel ist wie immer bemüht . Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste. Setze mich zu ihr , streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten. Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel . Zeit ins Zimmer . Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt, gekonnter blowjob und Küssen. Bin total zufrieden
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Ich sag HistoryHeute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Danach noch ins Palace, Wenn einer meiner besten Freunde @Yverp ruft, gehe ich immer gerne, mit dir in die Clubs, denn ist Party time . @smarteyes @Tokio und viele andere sind auch anwesend. Daniel ist wie immer bemüht . Teeny Flavia hat mein Spike schon lange auf der liste. Setze mich zu ihr , streichle ihre Teeny titiies vor all den Leuten. Mein Jerry zeigt sich aus dem Towel . Zeit ins Zimmer . Zuerst Lecken , bis sie mein mund füllt, gekonnter blowjob und Küssen. Bin total zufrieden
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erzählen
Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Noch für Insider, wo geht @Tom and Jerry nächste woche hin. Wer das zuerst weiss bekommt ein Geschenk von mir , im wert von 20fr . bitte @Yverp und @Fitness nichts erz
Erneut ins Palace...Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Um die Party geht es nicht.Du gehst ins Swiss zur Party![]()
Heute ins Zeus, die Skinny Clara , beschreibe sie,, wie , ein Physik Professor . Im Sonnensystem ist sie die Sonne , überstrahlt mit ihre schönheit das universum. ihre gravitation zieht mich magisch an. In ihre nähe werde ich so heiss wie Merkur und Venus. Lecke ihre muschi , sie wird nass wie unsere Erde. Lecke sie mehr und mehr , nun ihr Anus, sie wird Rot und trocken zwischen den Beinen wie der Mars. Aber ihr Blowjob ist wie die Gasriesen Uranus und Neptun . Mit den richtigen druck und temperatur bei meinem Jerry kann es Diamanten regnen. Ihr mund ist das Schwarze loch wo alles verschlingt. Clara , dank dir und all die Girls wo täglich ihr bestes geben , möchte ich danke sagen
Hat Clara immer noch blonde Haare wie vor ein paar Wochen im Freubad?hast du die Bilder von der Skinny Clara gesehen,
Da habe ich eine bessere Idee: Schokolade mit Muschigeschmack!wiso gibt es kein Glace wo nach Muschi schmeckt.
Ja wohin hast du denn nun gespritzt?Weil ich immer CIM mache , weiss ich nicht , wohin ich spritzen darf?
Tolle Idee, "Ladyboy Party" im Swiss!Bin der Meinung, man sollte das auspropieren was man mag. Immer wieder höre ich von sehr vielen Männern , es war so was von Geil als sie ihren Finger in mein Anus steckte. In der Schweiz ist es unmöglich schöne Ladyboys zu finden, darum würde ich ein Motto bei einer party im swiss vorschlagen Ladyboy. Girls schnallen sich ein Strap on Dildo oder in Deutsch ein Umschnalldildo um. Die 3 wo Public sex auf der Bühne machen, ist ja ok, aber haben wir das nicht schon 1000 mal gesehen , und ist immer das gleiche, für mich nix spezielles mehr. Darum schlage ich mal vor, Vielleicht finden wir Männer die von einer Frau gefickt werden wollen auf der Bühne. Die Frauen bekommen sicher keinen schlappschwanz wie wir Männer. Keine Angst vor grosse Schwänze, schöne super geile Ladyboys haben penisse wie ein Meerschweinchen Diese Idee kommt übrigens nicht von mir, aber ich finds toll
Es scheint, als würden sie sagen, dass sie bald zum SWISS FKK geht ... aber die Stiefschwester, nein, ich glaube nicht, dass sie jetzt aus dem Imperium raus ist...Chantal ist nicht nur wunderhübsch sondern auch lustig ,sympatisch und ein arsch , da muss man einfach lecken dran. Ihr Blowjob und kann von mir behaubten , ich weiss was ein guter blowjob ist und CIM. Das war perfekter blowjob mit CIM. Chantal genau so macht man das . Gehe glücklich nach hause. Danke an das Zeus. Staff sehr freundlich gut organisiert und hilfsbereit
...wenn Du in Zukunft in den CH-Clubs Anal-Sex statt CIM wählst, sparst Du leider nicht...dehnt das Arschloch für meinen Jerry. Ficke mit Gefühl, zum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken
Herzliche Gratulation, vielen Dank für Deinen vielen Berichte und gute Rückreisezum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken