Heute ins Palace an die Pyjama Party. Freute mich sehr Daniel und Silvia wieder mal sah. Spührte heute wird ein Tag wo ich noch sehr lange , gerne zurück blicke. Alice 19 jahre alt, alle meinten das ist ja dein Typ, sie spricht mich sogar an. Sehr sympatisch, schwarze lange haare, super body.Teeny Amira sitzt auf dem Sofa. Stehe neben mir, Alice merkt das , Sorry i change my mind stammelte ich.Mit Amira ins Zimmer, sagte zu ihr du bist 18 jahre alt, gib einfach dein bestes und ich bin zufrieden und wenn du nur zuschaust wenn ich es mir selber mache, bin schon happy das du mit mir ins zimmer kommst. Habe gar nichts erwartet , aber sie hat mich sehr glücklich gemacht
Im club sind viele bekannte gesichter,
@Yverp @banyadee @smarteyes @Tokio @SpritzMax @Paoduro66 @Libi und viele mehr. Habe noch nie in einem club so ein Buffet gesehen
@Neandertaler ausser im Globe natürlich.Alles schön angerichtet und perfekt sauber..Party ist voll im gange , Blowjob contest in 5 minuten, Carla will mein Jerry Blasen. 4 Damen lutschen um die die wette, sagte zu Carla , komme in 30 Sekunden , will dir alles ins Maul spritzen, sie, ich freue mich, als sie das zünglein an meiner Eichel spührte, Finish
@Paoduro66 du warst schneller
Tanzen , Wodka, Wein ,Bier, Frauen haben viel zu tun, alle sind glücklich, denke immer wieder, das ist eine so geile Party. Carla, Amira, Alice ,Sofia, Jessica, Iris sind immer besetzt. Als Sofia einmal frei ist , nütze ich, das zum meinem vorteil, fragte frech, kann ich in deinen mund spritzen. Ja natürlich, also schritten wir richtung Kasse. Blowjob Part 2 in 2 minuten meinte Daniel . Sofia wollen wir auch mitmachen. Nätürlich bin dabei. Habe ein Deja vu. Spriztze in 30 sekunden in ihr mund. Wieder Höhre ich finish. Sofort mit Sofia ins zimmer, leckte ihre muschi, Sie bläst mein Jerry, Sie und Ich haben beide körpersäfte im mund von einander. Sagte zu ihr , du bist ein super profi, sie zu mir , du bist ein profi im lecken, Hoffe doch, habe 40 jahre nichts anderes gemacht als Lecken und CIM
Amira ist frei, Das ist mein 3 zimmer, bin so so geil auf dieses hauchzart, fragil, fein, einfühlsam,Graziles aber doch dezent feines wesen, bitte bitte sie wird im April 19 jahre alt,. seit feinfühlig, liebevoll , schonend mit ihr, will das sie noch lange im Palace bleibt. Spritzte nach 8 minuten ab, so hübsch ist sie. Danke an den Staff vom Palace, das war eine richtig richtig aber so eine geile party, sorry das ich mich wiederhole, aber das war schon richtig stark was Daniel und Staff heute bot.