Heute ins Olymp, wir drei Muskeltiere D"Artagnan, Artemis und Tom and Jerry planen eine Reise ins Olymp, weil die schöne Princess Coralia zu begatten. Unsere Schwerter sind scharf , frisch gewaschen und poliert stolzieren wir in den Club hinein. Bin sehr überrascht und meine 2 mitstreiter auch, nicht nur Corolia , sondern Ana, Betty, Monik und Rebecca sind mega.
Wer darf als erster mit Coralia? D"Atragnan ein temperamentervoller und kann mit seinem schwert umgehen. Artemis ein listiger und bekannter Schwerkämpfer. Aber als sie Tom and Jerrys Schwert sehen , ist klar wer zuerst mit Coralia geht.
Ich schwöre euch, wenn ich einmal vor Petrus stehe, er fragt mich. Hey Tom and Jerry du hast ja mega viele Frauen gehabt , habe noch eine wette offen mit Judas und Matthàus , wer sind deine 3 besten Girls in deinem leben. Coralia, Coralia, Coralia kommt mir spontan in den Sinn
Heute war das Olymp mega geil. Man hört eigentlich nix gutes, kann das nicht bestätigen, das gegenteil ist der fall. 99 fr. eintritt mit einem Service, Hot dog kannst du immer essen , ab 18 uhr ein Menü, 5 geile Frauen , was willst du mehr. Für mich ist das Olymp zurück in meinem wortschatz, Olymp ist Back. mir hat es sehr gefallen